Huhu Mela
Sabi ich meine, dass die Größen die angegeben sind die italienischen sind![]()
Huhu Mela
Sabi ich meine, dass die Größen die angegeben sind die italienischen sind![]()
Mela, Du hattest ja heute echt vollen Hausputz hattet Ihr schlechtes Wetter?
Ich muss mal schauen, ob ich meine Cellular aufbekomme.....wer denkt denn an so was.....
Zitat von Daggi
Ja, ich weiss auch nicht was mit mir los ist, wahrscheinlich hat Saschas grell Pinkes Polo shirt bei mir irgendwas ausgelöst. Hilfe.
Ne bei uns war den ganzen tag solle und voll warm also nix mit regen.![]()
Darfür hab ich ganz schrumpelige Hände vom ganzen Putzwasser.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das kann wirklich seinZitat von Daggi
![]()
denn bei Harald Glöckler z.b. passen mir die shirts in Gr. 44 auch optimal und sind nicht knalleng
Geht auf...der Deckel kam mir gleich entgegen, als die Schutzfolie ab war...Spatel ist auch drin..
Mela, der Sascha hat es Dir angetan
Dann pfleg Dich mal schön mit RubySO fleißig bei dem WEtter alle Achtung, hast aber Disziplin
Pink, vielleicht sollten wir das bei QVC mal erfragen, lucky was meinst Du zur Theorie der italienischen Größen?
Wo ist der Spatel - unterm Deckel ???Zitat von Spazl
den habe ich auch noch nicht gesichtet.
Spazl Du hast Post![]()
Hat jemand schon da AdT bekommen, wie ist denn die Tasche, nicht zu grell, ist das eher eine Sommertasche zum Shoppen, oder eher eine für den Abend?
ich würde eher sagen die is zum shoppenZitat von Maike70
- zu grell is se nicht
![]()
also gefällt sie Dir, trage eher dezente oder gedeckte Farben, da bin ich etwas unsicher mit Gold
ja find sie von den farben her tollZitat von Maike70
- aber als abendtasche wär sie dann doch zu gross
dass gold ist nicht zu grell - bischen gedeckter würd ich sagen
Ja, unterm Deckel...Zitat von Missy139
Zitat von Daggi
Danke
Ich finde die Tasche schick aber nicht zu grell. Aber gehört ja meiner Tochter..und die ist etwas jünger...Zitat von Maike70
ok, habt mich überredet, hab mir das AdT bestellt, ist ja noch etwas günstiger, bin sehr gespannt
Maike, ich lach mich schlapphaben wir DIch so angefixt, das ist ja knuffig
![]()
Irgendwie hat die Tasche was, finde ich, wenns mir nicht gefällt, kann ich es ja wieder zurückschicken, ja diese böse anfixerei hier![]()
So leute ihr werdet es nicht glauben, aber ich werde mich jetzt erstmal verdrücken. Kommte bestimmt später nochmal vorbei. Aber ich bin echt fertig. Will gleich auch noch meine Füsse Sommertauglich machen. Was meint ihr, welchen Nagellack soll ich nehmen?? (Farbe egal ich hab alles)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
uiuiui![]()
hat jemand das goldene top oder das weisse shirt mit den vielen goldenen pailetten ? wie fallen die groessenmässig aus?
nude-look is ja angesagt oderZitat von Mela
wie wär's mit einem ganz zarten rosé-ton
viel spass![]()
Mela, tschüß bis morgen, ich gehe auch gleich komme aber erst morgen wieder.
Meine Füße - nein die Nägelsind dunkelrot, fast schwarzrot.
Supreme, das kann ich DIr evtl morgen berichten hab das goldene Top bestellt.
Maike, ich finde das so toll, dass Du DIch auch anfixen läßt.
Schönen Abend Euch allen und später ein gutes Nächtle![]()
@maike: die tasche vom adt ist sehr schön, überhaupt nicht grell, sieht wirklich gut aus!
@mela: ich bon für ein rosa, dunkelrot oder ein schönes kräftiges rot! ich trage grad rosa (aber kein babyrosa)
@supreme: ich hab das shirt mit den goldenen pailetten, dass meinst du doch? habe es in größe 38 bestellt, passt perfekt, nicht zu eng, genau richtig, sieht toll aus!
@all:
wenn es italienische größen wären, dann hätte ricci das bestimmt gesagt, denn bei den italienischen größen entspricht doch deutsche 36 fast einer 40? ist doch wie bei den französischen?
Viele GrüßeSabi
ok.....sabi . bin ja noch am überlegen
![]()
![]()
Sorry, war verhindert, weil ich unbedingt mein neues Auto im Fernsehen gucken wollte.
Also der Deckel der Cellular ist jetzt auf.
Habe meinen Vater noch nen Powerdrink spendiert und nach mächtig dicken Backen und schnaufen hat der Deckel dem Widerstand nachgegeben.
Ich hätte den nie und nimmer aufbekommen![]()
![]()
ja ricarda sorgt gleich für etwas krafttraining im armbereichZitat von Missy139
![]()
![]()
![]()
na undZitat von Missy139
gefällt sie dir oder kanntest du die creme schon
ichsie - is so klasse vom duft und lässt sich trotz der festeren konsistenz ganz toll verteilen
![]()
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
lucky - ja datt kennen wir ja schon von der tollen cacao-linie und der thermopower maske
![]()
meine mamita bekommt sie zum muttertag![]()
die wird sich bestimmt freuenZitat von lucky
![]()
jaja big.s ich habe heute schon mit der thermomaske trainiertZitat von BIG.S
![]()
![]()
![]()
ja sie kennt sie schon und mag sie und morgens nimmt sie perfekt skin- für ihre trockene haut sind die anderen cremes nicht reichhaltig genugZitat von BIG.S
Zitat von lucky
Mensch, dann kriegt der heyna ja jetzt auch richtige Muckis wenn der auch alles von Ricci nimmt.
Ich bin dann jetzt auch mal eben weg. bis später
werd ich vielleicht nachher auch noch tunZitat von lucky
![]()
![]()
hab gedacht, ich drück mir einen wolf in den arm mit der maske heute morgen. hast du die neue thermo schon ausprobiert in der neuen verpackung? ist die besser ?Zitat von lucky
habe die cellular auch gerade getestet, von duft und der konsistenz finde ich sie schon mal toll. die creme verschmilzt so schön mit der haut- sie sieht aus und ist von der konsistenz her wie vanille mousse- einfach lecker! meine haut fühlt sich gut genährt damit an!
wie ich sie vertrage usw. werde ich im laufe der zeit noch feststellen!
die pcc augencreme ist auch toll von der konsistenz- gefällt mir. für meine extrem trockene augenpartie, fast besser wie der booster, aller dings habe ich auch da das problem, dass ich weinen muss, wenn sie zu nah ans auge kommt... meine augenpartie fühlt sich aber trotzdem sehr gut durchfeuchtet an!
die thermomaske- wow, kaum auf der haut, wirds warm. so was kannt ich bis jetzt noch gar nicht! sobald ich aber meine hände anfeuchte und dann nochmal die maske im gesicht einreibe, hört die wärme aber sofort auf! gehts euch auch so?
der cleanser, den kenne ich ja schon von früher- war toll, mal wieder sowas erfrischendes zu riechen!
Viele GrüßeSabi
paar muckis können dem sasha nicht schadenZitat von Mela
![]()
![]()
nee - hab noch vorrat von der alten wird zuerst vebraucht - muss auch noch ein bischen stemmenZitat von lucky
![]()
also bei mir wird die maske erst richtig warm wenn ich sie anfeuchteZitat von Sabi
![]()