Spazl, ich hab die aufgeschnitten, sonst hätt ich keine Chance gehabt!Zitat von Spazl
![]()
Spazl, ich hab die aufgeschnitten, sonst hätt ich keine Chance gehabt!Zitat von Spazl
![]()
wie ist die kakao körpercreme puppi? außer das sie fest ist?
Viele GrüßeSabi
Guten Morgen,Zitat von *Puppi*
ich hab die kleine glänzende orange Tasche und finde sie einfach traumhaft.
Total süß!!!!
HAb das Kiwi Shirt in 40 und einen eher großen Busen(85D).
Die Öffnung zeigte gestern beim probieren genau die BH Mitte, sah nicht so toll aus, werds jetzt mit einem anderen BH testen.
Das weiße Pailettenshirt ist auch wirklich toll, geht aber bei meinem Busen gar nicht!!!
Betont den Busen noch viel mehr aus und sieht bei mir überhaupt nicht aus.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Guten morgen ......
Viviz
Guten Morgen Viviz
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Guten morgen Shoppenschnecke .... und schon gefrühstückt??
Hoffe das heute mein 2. Ricci Paket kommt.
Viviz
Zitat von Sabi
@sabi: wuerdest du die cellular für sehr trockene haut empfehlen oder ist ihre konsistenz zu leicht ? was meinst du ?
Hallo supreme,Zitat von supreme
bin zwar nicht Sabi, kenne besagte Creme aber auch sehr gut. Du wirst bei trockener Haut nicht ohne ein passendes Serum darunter auskommen. Das Hydro-Repair Serum besteht zu 50% aus Hyaluronsäure, und das erscheint nach meiner Erfahrung, als besonders geeignet. Die Creme, das gilt auch für die anderen Creme´s, alleine wird nicht reichen bei sehr trockener Haut. Es gibt noch ein Serum aus Ricci´s DOC Serie, das müsste ebenfalls sehr gut sein.
Geändert von onyx (11.05.2006 um 23:28 Uhr)
ok....danke fuer die AntwortMit dem Serum liebäugel ich ja sowieso
habe aber gerade meine Pulanna Sachen bekommen und kann nicht alles auf einmal testenRicci dann evtl nächsten Monat
![]()
Guten morgen an alle
also ich habe die Caprihose in weiß (wollte gestern jemand wissen) und finde
sie super, sie sitzt einwandfrei und ist absolut blickdicht.
Das Lochshirt habe ich auch als Top und komme prima zurecht, ich platziere
das Loch einfach ein bißchen höher, so dass man den BH nicht sehen kann,
habe es allerdings aber auch in 44 bestellt. Sitzt nicht ganz so eng![]()
Ich habe ja schon relativ viel Ricci Klamotten und die sind einfach ein bißchen
enger geschnitten![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
hallo supreme,Zitat von supreme
mit der cellular creme dürftest du bei trocknerer haut sehr gut fahren, eventuell solltest du auch die perfekt skin ausprobieren als tagespflege, weil sie einen lichtschutzfaktor hat. beide cremes sind von der konsistenz deutlich dicker als die 24 creme.
die tagespflege hatte ich schon und das war viel zu wenig![]()
okay,die cellular ist noch dicker als perfekt skin.Zitat von supreme
für mich sind leider beide nichts, ich habe mischhaut.
Meine Sachen (bis auf den Duft - der ist noch nicht ausgeliefert) sind auch gestern angekommenZitat von Sandyx3
![]()
Ich hab das Loch-Shirt mit 3/4 Arm in rosa und es sieht super aus. Das Loch ist genau richtig, nicht zu groß und ohne das die Unterwäsche blitzt. Die Qualität ist viel besser als ich es erwartet hätte (ja, ich weiß, Ihr habt es ja gesagt, aber es ist mein erstes Klamotten-Teil von Ricci - aber ganz sicher nicht mein letztes.) Es sitzt total schön und ich bekomme schon den ganzen Morgen nur Komplimente dafür (jaaa, ich hab es natürlich gleich angezogen)
Jetzt warte ich nur noch ganz sehnsüchtig auf den Duft. Hoffentlich kommt er bald an.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo Vivian
und wenn du das T-Shirt gewaschen hast, sieht es tatsächlich immer noch
so aus und die Farben bleichen auch nicht. Ich liebe die Ricci-Klamotten.
Das Pafum habe ich und es riecht himmlisch, aber das ist natürlich
Geschmacksache.
Liebe Grüße
Sandyx3
Kinders- Ihr seid ansteckend.![]()
Jetzt habt Ihr mich bald so weit, dass ich auch die 24-Stundencreme ausprobieren will. Meint Ihr, die ist was für empfindliche, zur Trockenheit neigende Mischhaut ?![]()
Seit 5 Wochen nehme ich die neue Tages-U. Nachtcreme von Asam. Hat bisher auch prima geklappt, nur seit ein paar Tagen kriege ich rote Flecke, wobei die auch von der Sonne kommen könnten. Wenn man das immer so wüsste...![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ach mensch, ich habe auch am Samstag bestellt und habe noch kein einziges Päckchen bekommen, obwohl am 8.5. versandt wurde. Im QVC Live Chat sagte man mir, die Sachen wären angeblich ohne Unterschrift am 10.5. ausgeliefert worden.... das ist soooo merkwürdig. Ich will meine Ricci-Sachen haben, ach menno.....![]()
Bei Hermes ohne Unterschrift? Das glaub ich eigentlich nicht.
nochmal zum Waschen: an dem Loch-Shirt bammelt ja so ein RM-Anhänger. Meint Ihr, man kann das Shirt trotzdem in der WM waschen? Ich bin für Handwäsche bin ich eigentlich zu faul.
Zitat von sannchen
Guten Morgen,
also das is echt komisch, bei mir wollen die immer eine Unterschrift haben. Oder vielleicht hat ja ein Nachbar dein paket??? meine sind auch so nett und nehmen meine Pakete an.
Habe ich das richtig verstanden?? das Ricci shirt is nicht für die Waschmaschine?? DAs ist ja was, mein Blazer in weiss kann ich sogar in die maschine stecken und ein shirt nicht?? Also ich wasche auch alles in der maschine. Hat deine vielleicht ein Handwaschprogramm???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja vivian,Zitat von vivian64
schonwaschgang und in einem wäschenetz waschen, wenn du eines hast.
Zitat von vivian64
Ich lass es mir ja immer in die Firma schicken. Ich muss jetzt die gesamte Poststelle durchforsten....
hermes macht nichts ohne unterschriftZitat von sannchen
![]()
![]()
ohne Unterschrift geht aber nicht - selbst wenn es jemand fuer dich annimmt, unterschreibt der....
Hallo zusammen! Habe heute früh auch mein Paket bekommen. Um 8.20 Uhr stand der Hermesbote vor meiner Tür. (Welch unchristliche Zeit, für jemanden der Urlaub hat und eigentlich ausschlafen wollte.)
Gestern konnte ich mich leider nicht hierher gesellen, da mein Computer nicht mehr mit mir reden wollte.
Grüße
morgua
halli ulinico,Zitat von ulinico
für mischhaut ist diese creme recht gut. ich würde es mal ausprobieren, der preis liegt 6 euro unter dem alten preis bei 100ml. ich würde es mal probieren, wobei die creme derzeit ausverkauft ist.
Stimmt, für Mischhaut ist die Creme sehr gut. Ich habe sogar den Eindruck, sie normalisiert die Haut ein wenig. Zur Zeit bekommt man sie noch bei ebay. Derzeit gehen jedoch auch dort die Preise wieder hoch.Zitat von lucky
Das habe ich auch schon festgestellt. Da warte ich lieber, bis die Creme wieder lieferbar ist und bestelle sie bei QVC. So kann ich sie dann auch zurückschicken, falls ich sie nicht vertrage.Zitat von morgua
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Habe gerade eben Hydro-Serum ausgepackt und meiner Haut etwas sehr Gutes getan. Ich liebe dieses Zeug.
@supreme: Habe MU von Tova mitbestellt. Bin begeistert. Farbe verschmilzt mit Hautton. Super!! (Sorry, off-topic!)
Macht doch nichts. Als Ricci-Fan darf man auch sehr wohl Tova mögen. Ich bin von dem MU auch total begeistert.Zitat von morgua
![]()
@ Lucky
Danke für den Tip mit dem Wäschnetz, sowas hab ich sicher irgendwo rumfliegen
gerne vivian,Zitat von vivian64
auch bei den anderen ricci kleidungsstücke, wo pailletten oder rm- embleme dabei sind, schützt das wäschenetz vor der beschädigung in der trommel. und sonst 30 grad im schonwaschgang.
Ich glaube dieses MU wird (neben dem Pearl Bronzer) eins meiner absoluten Liebinge werden.Zitat von vivian64
In meinen Bestellung war auch wieder ein neuer Tiegel cellular energy cream. Irgendwie war das wie Weihnachten. Eine Cream, auch nur mit ähnlicher Konsistenz scheint es sonst auf dem Markt nicht zu geben. Sie reicht gut, läßt sich toll verteilen, zieht gut ein und verkleinert bei mir sogar optisch die Poren. Was will man (pardon frau) mehr.![]()
![]()
![]()
Ja, diese Creme möchte ich auch unbdingt probieren. Aber nur dafür wollte ich das TA nicht bestellen und einzeln, bzw. im Set mit MAC war sie leider schon ausverkauft. Aber ich hab noch reichlich Vorräte zu Hause was Hautcreme angeht, ist ganz gut, wenn ich die erstmal etwas reduziere.
Hallo Schoppi, vielen Dank für Deine Orange-Taschen-Info freu mich schon riesig, wenn ich das so höre!
Sabi, die Schokosachen riechen super und lassen sich herrlich verteilen. Vielleicht ist die BL für den Hochsommer etwas zu reichhaltig. Der Spender hats aber in sich, ich hab den ja aufgeschnitten, wie berichtet.![]()
Supreme, wenn Du soo eine trockene Haut hast, wäre es vielleicht gut wenn Du zuerst eine feuchtigkeitshaltige Creme nimmst, und die mit einer öl- oder fetthaltigen Creme "versiegelst", dann kann die Feuchtigkeit nicht so schnell verdunsten. Abends solltes Du das aber nicht machen, damit die Haut stoffwechseln kann.
Ich hab von allen Cremes die 24h-Cteme am reichhaltigsten empfunden, dann die DOC, dann die Cellular Energie.
Geändert von *Puppi* (11.05.2006 um 12:25 Uhr)
Meine Haut kommt mit der DOC leider gar nicht zurecht. Hatte noch zwei Tiegel Vorrat, die ich vor kurzem bei ebay versteigert habe.
Ich mag die 24h- Creme und die Cellular energy sehr gerne. Benutze die 24h-Creme als Tagespflege und die CEC als Nachtpflege.
Mich würde ja die Creme aus der PCC Serie noch interessieren, die kenne ich noch nicht. Habe nur die PCC Augenpflege und den Power C Complex.
War mal kurz bei ebay. Derzeitiger Preis für 24h-Creme, 100ml: 19,18 € (ohne Porto). Und die Auktion läuft noch über 1 Stunde. Der Preis geht wahrscheinlich noch höher.
Geändert von morgua (11.05.2006 um 12:35 Uhr)
Morgua, die DOC hat Algae als ersten Inhaltsstoff, möglich, dass Du den nicht vertragst..
Bei der DOC hatte ich immer so das Gefühl, die würde auf der Haut liegenbleiben und kleben.
Mit Rötungen oder so habe ich nicht reagiert. Aber es fühlte sich unangenehm an.
Aber wie heißt das doch gleich: frau muß viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden.
morgua,Zitat von morgua
die pcc creme ist in der konsistenz gleich wie die 24h creme, sie riecht lecker nach mandarine/orange und hat einen höheren vitamin c anteil und amla.
Das hört sich sehr gut an.Zitat von lucky
![]()
Weiß jemand wann es die wieder gibt?