Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 234 von 2842 ErsteErste ... 134184214224232233234235236244254284334734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.360
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Spazl
    Wenn ich die Cacao Körpercreme so anschaue und wie schwer die raus zu bekommen ist, dann ist es schon ratsam, vor der Körperpflege solche Übungen zu machen...
    Spazl, ich hab die aufgeschnitten, sonst hätt ich keine Chance gehabt!

Forengöttin Avatar von Sabi

wie ist die kakao körpercreme puppi? außer das sie fest ist?
    Viele Grüße Sabi

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von *Puppi*
    Niiiemand erzählt mir wie die kleine, glänzende orange Tasche ist.

Schoppi? toao? Spazl???????

Bei welchen Mädels klappt das nicht mit dem Tropfenausschnitt, bei denen mit großem Busen oder denen mit kleinem. Habe Größe 38 aber eher einen großen Busen und vorsichtshalber Größe 40 bestellt. Könnte das klappen? Was meint ihr??
    Guten Morgen,

ich hab die kleine glänzende orange Tasche und finde sie einfach traumhaft.
    Total süß!!!!

HAb das Kiwi Shirt in 40 und einen eher großen Busen(85D).
    Die Öffnung zeigte gestern beim probieren genau die BH Mitte, sah nicht so toll aus, werds jetzt mit einem anderen BH testen.

Das weiße Pailettenshirt ist auch wirklich toll, geht aber bei meinem Busen gar nicht!!!
    Betont den Busen noch viel mehr aus und sieht bei mir überhaupt nicht aus.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Inventar Avatar von viviz

Guten morgen ......
    Viviz

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Guten Morgen Viviz
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Inventar Avatar von viviz

Guten morgen Shoppenschnecke .... und schon gefrühstückt??
    Hoffe das heute mein 2. Ricci Paket kommt.
    Viviz

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    habe die cellular auch gerade getestet, von duft und der konsistenz finde ich sie schon mal toll. die creme verschmilzt so schön mit der haut- sie sieht aus und ist von der konsistenz her wie vanille mousse- einfach lecker! meine haut fühlt sich gut genährt damit an!
    wie ich sie vertrage usw. werde ich im laufe der zeit noch feststellen!

die pcc augencreme ist auch toll von der konsistenz- gefällt mir. für meine extrem trockene augenpartie, fast besser wie der booster, aller dings habe ich auch da das problem, dass ich weinen muss, wenn sie zu nah ans auge kommt... meine augenpartie fühlt sich aber trotzdem sehr gut durchfeuchtet an!

die thermomaske- wow, kaum auf der haut, wirds warm. so was kannt ich bis jetzt noch gar nicht! sobald ich aber meine hände anfeuchte und dann nochmal die maske im gesicht einreibe, hört die wärme aber sofort auf! gehts euch auch so?

der cleanser, den kenne ich ja schon von früher- war toll, mal wieder sowas erfrischendes zu riechen!

@sabi: wuerdest du die cellular für sehr trockene haut empfehlen oder ist ihre konsistenz zu leicht ? was meinst du ?

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von supreme
    @sabi: wuerdest du die cellular für sehr trockene haut empfehlen oder ist ihre konsistenz zu leicht ? was meinst du ?
    Hallo supreme,

bin zwar nicht Sabi, kenne besagte Creme aber auch sehr gut. Du wirst bei trockener Haut nicht ohne ein passendes Serum darunter auskommen. Das Hydro-Repair Serum besteht zu 50% aus Hyaluronsäure, und das erscheint nach meiner Erfahrung, als besonders geeignet. Die Creme, das gilt auch für die anderen Creme´s, alleine wird nicht reichen bei sehr trockener Haut. Es gibt noch ein Serum aus Ricci´s DOC Serie, das müsste ebenfalls sehr gut sein.
    Geändert von onyx (11.05.2006 um 23:28 Uhr)

supreme
    Besucher

ok....danke fuer die Antwort Mit dem Serum liebäugel ich ja sowieso
    habe aber gerade meine Pulanna Sachen bekommen und kann nicht alles auf einmal testen Ricci dann evtl nächsten Monat

Allwissend Avatar von Sandyx3

Guten morgen an alle

also ich habe die Caprihose in weiß (wollte gestern jemand wissen) und finde
    sie super, sie sitzt einwandfrei und ist absolut blickdicht.

Das Lochshirt habe ich auch als Top und komme prima zurecht, ich platziere
    das Loch einfach ein bißchen höher, so dass man den BH nicht sehen kann,
    habe es allerdings aber auch in 44 bestellt. Sitzt nicht ganz so eng

Ich habe ja schon relativ viel Ricci Klamotten und die sind einfach ein bißchen
    enger geschnitten
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von supreme
    ok....danke fuer die Antwort Mit dem Serum liebäugel ich ja sowieso
    habe aber gerade meine Pulanna Sachen bekommen und kann nicht alles auf einmal testen Ricci dann evtl nächsten Monat
    hallo supreme,

mit der cellular creme dürftest du bei trocknerer haut sehr gut fahren, eventuell solltest du auch die perfekt skin ausprobieren als tagespflege, weil sie einen lichtschutzfaktor hat. beide cremes sind von der konsistenz deutlich dicker als die 24 creme.

supreme
    Besucher

die tagespflege hatte ich schon und das war viel zu wenig

Zitat Zitat von supreme
    die tagespflege hatte ich schon und das war viel zu wenig
    okay,die cellular ist noch dicker als perfekt skin.
    für mich sind leider beide nichts, ich habe mischhaut.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sandyx3
    Das Lochshirt habe ich auch als Top und komme prima zurecht, ich platziere
    das Loch einfach ein bißchen höher, so dass man den BH nicht sehen kann,
    habe es allerdings aber auch in 44 bestellt. Sitzt nicht ganz so eng
    Meine Sachen (bis auf den Duft - der ist noch nicht ausgeliefert) sind auch gestern angekommen
    Ich hab das Loch-Shirt mit 3/4 Arm in rosa und es sieht super aus. Das Loch ist genau richtig, nicht zu groß und ohne das die Unterwäsche blitzt. Die Qualität ist viel besser als ich es erwartet hätte (ja, ich weiß, Ihr habt es ja gesagt, aber es ist mein erstes Klamotten-Teil von Ricci - aber ganz sicher nicht mein letztes.) Es sitzt total schön und ich bekomme schon den ganzen Morgen nur Komplimente dafür (jaaa, ich hab es natürlich gleich angezogen)
    Jetzt warte ich nur noch ganz sehnsüchtig auf den Duft. Hoffentlich kommt er bald an.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Allwissend Avatar von Sandyx3

Hallo Vivian

und wenn du das T-Shirt gewaschen hast, sieht es tatsächlich immer noch
    so aus und die Farben bleichen auch nicht. Ich liebe die Ricci-Klamotten.
    Das Pafum habe ich und es riecht himmlisch, aber das ist natürlich
    Geschmacksache.
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Forengöttin Avatar von ulinico

Kinders- Ihr seid ansteckend.
    Jetzt habt Ihr mich bald so weit, dass ich auch die 24-Stundencreme ausprobieren will. Meint Ihr, die ist was für empfindliche, zur Trockenheit neigende Mischhaut ?
    Seit 5 Wochen nehme ich die neue Tages-U. Nachtcreme von Asam. Hat bisher auch prima geklappt, nur seit ein paar Tagen kriege ich rote Flecke, wobei die auch von der Sonne kommen könnten. Wenn man das immer so wüsste...
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

sannchen
    Besucher

Ach mensch, ich habe auch am Samstag bestellt und habe noch kein einziges Päckchen bekommen, obwohl am 8.5. versandt wurde. Im QVC Live Chat sagte man mir, die Sachen wären angeblich ohne Unterschrift am 10.5. ausgeliefert worden.... das ist soooo merkwürdig. Ich will meine Ricci-Sachen haben, ach menno.....

Meine Laune...
    In Love

Bei Hermes ohne Unterschrift? Das glaub ich eigentlich nicht.

nochmal zum Waschen: an dem Loch-Shirt bammelt ja so ein RM-Anhänger. Meint Ihr, man kann das Shirt trotzdem in der WM waschen? Ich bin für Handwäsche bin ich eigentlich zu faul.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von sannchen
    Ach mensch, ich habe auch am Samstag bestellt und habe noch kein einziges Päckchen bekommen, obwohl am 8.5. versandt wurde. Im QVC Live Chat sagte man mir, die Sachen wären angeblich ohne Unterschrift am 10.5. ausgeliefert worden.... das ist soooo merkwürdig. Ich will meine Ricci-Sachen haben, ach menno.....

Guten Morgen,

also das is echt komisch, bei mir wollen die immer eine Unterschrift haben. Oder vielleicht hat ja ein Nachbar dein paket??? meine sind auch so nett und nehmen meine Pakete an.

Habe ich das richtig verstanden?? das Ricci shirt is nicht für die Waschmaschine?? DAs ist ja was, mein Blazer in weiss kann ich sogar in die maschine stecken und ein shirt nicht?? Also ich wasche auch alles in der maschine. Hat deine vielleicht ein Handwaschprogramm???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von vivian64

nochmal zum Waschen: an dem Loch-Shirt bammelt ja so ein RM-Anhänger. Meint Ihr, man kann das Shirt trotzdem in der WM waschen? Ich bin für Handwäsche bin ich eigentlich zu faul.
    ja vivian,
    schonwaschgang und in einem wäschenetz waschen, wenn du eines hast.

sannchen
    Besucher

Zitat Zitat von vivian64

Ich lass es mir ja immer in die Firma schicken. Ich muss jetzt die gesamte Poststelle durchforsten....

Zitat Zitat von sannchen
    hermes macht nichts ohne unterschrift

supreme
    Besucher

ohne Unterschrift geht aber nicht - selbst wenn es jemand fuer dich annimmt, unterschreibt der....

Forengöttin Avatar von morgua

Hallo zusammen! Habe heute früh auch mein Paket bekommen. Um 8.20 Uhr stand der Hermesbote vor meiner Tür. (Welch unchristliche Zeit, für jemanden der Urlaub hat und eigentlich ausschlafen wollte.)
    Gestern konnte ich mich leider nicht hierher gesellen, da mein Computer nicht mehr mit mir reden wollte.

Grüße
    morgua

Zitat Zitat von ulinico
    Kinders- Ihr seid ansteckend.
    Jetzt habt Ihr mich bald so weit, dass ich auch die 24-Stundencreme ausprobieren will. Meint Ihr, die ist was für empfindliche, zur Trockenheit neigende Mischhaut ?
    Seit 5 Wochen nehme ich die neue Tages-U. Nachtcreme von Asam. Hat bisher auch prima geklappt, nur seit ein paar Tagen kriege ich rote Flecke, wobei die auch von der Sonne kommen könnten. Wenn man das immer so wüsste...
    halli ulinico,

für mischhaut ist diese creme recht gut. ich würde es mal ausprobieren, der preis liegt 6 euro unter dem alten preis bei 100ml. ich würde es mal probieren, wobei die creme derzeit ausverkauft ist.

Zitat Zitat von lucky
    halli ulinico,

für mischhaut ist diese creme recht gut. ich würde es mal ausprobieren, der preis liegt 6 euro unter dem alten preis bei 100ml. ich würde es mal probieren, wobei die creme derzeit ausverkauft ist.
    Stimmt, für Mischhaut ist die Creme sehr gut. Ich habe sogar den Eindruck, sie normalisiert die Haut ein wenig. Zur Zeit bekommt man sie noch bei ebay. Derzeit gehen jedoch auch dort die Preise wieder hoch.

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von morgua
    Zur Zeit bekommt man sie noch bei ebay. Derzeit gehen jedoch auch dort die Preise wieder hoch.
    Das habe ich auch schon festgestellt. Da warte ich lieber, bis die Creme wieder lieferbar ist und bestelle sie bei QVC. So kann ich sie dann auch zurückschicken, falls ich sie nicht vertrage.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Habe gerade eben Hydro-Serum ausgepackt und meiner Haut etwas sehr Gutes getan. Ich liebe dieses Zeug.

@supreme: Habe MU von Tova mitbestellt. Bin begeistert. Farbe verschmilzt mit Hautton. Super!! (Sorry, off-topic!)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von morgua
    @supreme: Habe MU von Tova mitbestellt. Bin begeistert. Farbe verschmilzt mit Hautton. Super!! (Sorry, off-topic!)
    Macht doch nichts. Als Ricci-Fan darf man auch sehr wohl Tova mögen. Ich bin von dem MU auch total begeistert.

Meine Laune...
    In Love

@ Lucky
    Danke für den Tip mit dem Wäschnetz, sowas hab ich sicher irgendwo rumfliegen

Zitat Zitat von vivian64
    @ Lucky
    Danke für den Tip mit dem Wäschnetz, sowas hab ich sicher irgendwo rumfliegen
    gerne vivian,

auch bei den anderen ricci kleidungsstücke, wo pailletten oder rm- embleme dabei sind, schützt das wäschenetz vor der beschädigung in der trommel. und sonst 30 grad im schonwaschgang.

Zitat Zitat von vivian64
    Macht doch nichts. Als Ricci-Fan darf man auch sehr wohl Tova mögen. Ich bin von dem MU auch total begeistert.
    Ich glaube dieses MU wird (neben dem Pearl Bronzer) eins meiner absoluten Liebinge werden.

In meinen Bestellung war auch wieder ein neuer Tiegel cellular energy cream. Irgendwie war das wie Weihnachten. Eine Cream, auch nur mit ähnlicher Konsistenz scheint es sonst auf dem Markt nicht zu geben. Sie reicht gut, läßt sich toll verteilen, zieht gut ein und verkleinert bei mir sogar optisch die Poren. Was will man (pardon frau) mehr.

Meine Laune...
    In Love

Ja, diese Creme möchte ich auch unbdingt probieren. Aber nur dafür wollte ich das TA nicht bestellen und einzeln, bzw. im Set mit MAC war sie leider schon ausverkauft. Aber ich hab noch reichlich Vorräte zu Hause was Hautcreme angeht, ist ganz gut, wenn ich die erstmal etwas reduziere.

Hallo Schoppi, vielen Dank für Deine Orange-Taschen-Info freu mich schon riesig, wenn ich das so höre!

Sabi, die Schokosachen riechen super und lassen sich herrlich verteilen. Vielleicht ist die BL für den Hochsommer etwas zu reichhaltig. Der Spender hats aber in sich, ich hab den ja aufgeschnitten, wie berichtet.

Supreme, wenn Du soo eine trockene Haut hast, wäre es vielleicht gut wenn Du zuerst eine feuchtigkeitshaltige Creme nimmst, und die mit einer öl- oder fetthaltigen Creme "versiegelst", dann kann die Feuchtigkeit nicht so schnell verdunsten. Abends solltes Du das aber nicht machen, damit die Haut stoffwechseln kann.

Ich hab von allen Cremes die 24h-Cteme am reichhaltigsten empfunden , dann die DOC, dann die Cellular Energie.
    Geändert von *Puppi* (11.05.2006 um 12:25 Uhr)

Meine Haut kommt mit der DOC leider gar nicht zurecht. Hatte noch zwei Tiegel Vorrat, die ich vor kurzem bei ebay versteigert habe.
    Ich mag die 24h- Creme und die Cellular energy sehr gerne. Benutze die 24h-Creme als Tagespflege und die CEC als Nachtpflege.
    Mich würde ja die Creme aus der PCC Serie noch interessieren, die kenne ich noch nicht. Habe nur die PCC Augenpflege und den Power C Complex.

War mal kurz bei ebay. Derzeitiger Preis für 24h-Creme, 100ml: 19,18 € (ohne Porto). Und die Auktion läuft noch über 1 Stunde. Der Preis geht wahrscheinlich noch höher.
    Geändert von morgua (11.05.2006 um 12:35 Uhr)

Morgua, die DOC hat Algae als ersten Inhaltsstoff, möglich, dass Du den nicht vertragst..

Bei der DOC hatte ich immer so das Gefühl, die würde auf der Haut liegenbleiben und kleben.
    Mit Rötungen oder so habe ich nicht reagiert. Aber es fühlte sich unangenehm an.
    Aber wie heißt das doch gleich: frau muß viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden.

Zitat Zitat von morgua
    Meine Haut kommt mit der DOC leider gar nicht zurecht. Hatte noch zwei Tiegel Vorrat, die ich vor kurzem bei ebay versteigert habe.
    Ich mag die 24h- Creme und die Cellular energy sehr gerne. Benutze die 24h-Creme als Tagespflege und die CEC als Nachtpflege.
    Mich würde ja die Creme aus der PCC Serie noch interessieren, die kenne ich noch nicht. Habe nur die PCC Augenpflege und den Power C Complex.
    morgua,

die pcc creme ist in der konsistenz gleich wie die 24h creme, sie riecht lecker nach mandarine/orange und hat einen höheren vitamin c anteil und amla.

Zitat Zitat von lucky
    morgua,

die pcc creme ist in der konsistenz gleich wie die 24h creme, sie riecht lecker nach mandarine/orange und hat einen höheren vitamin c anteil und amla.
    Das hört sich sehr gut an.
    Weiß jemand wann es die wieder gibt?