Hallo,sweety,
ich kenn ihn leider auch nicht,aber Ricarda sagte,er geht leicht
in die orientalische Richtung,
chamade
Hallo,sweety,
ich kenn ihn leider auch nicht,aber Ricarda sagte,er geht leicht
in die orientalische Richtung,
chamade
Ich werde es auf jedenfall probieren bestelle mir jetzt noch die Körpercreme,un wenn es mir überhaupt nicht gefällt dann muss ich es leider zurückschicken.
Wie gesagt, für mich ist es das beste Parfüm was es gibt. Mich macht es süchtig![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
und nachwas riecht es?eher süß,dezent,fruchtig,usw
Guten Morgen zusammen, ich hoffe ihr habt euch von dem gestrigen Abend erholt. Heute gehts ja weiter. Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen, ob der Porenminimizer eine Creme oder ein Puder ist, die Beschreibung ist etwas irreführend. Bin noch am überlegen, ob ich mir die Mousse und eben diesen Minimizer noch dazu bestelle. Dann hab ich ich die neue PCC Linie komplett.![]()
Alles Liebe Bonny
Danke für die Antwort matze. Irgendwie kann man (frau) sich das nicht vorstellen, das Cremes sowas können. Aber Frau M. kann man das wohl glauben. Ich glaub, ich schalte den Sender bald ab, der macht mich arm![]()
Alles Liebe Bonny
Ich seh warscheinlich heute morgen genauso aus wie du gestern abend. Hatten gestern abend Grillfete hier. Muss mich gleich auch erstmal restaurieren. Da kommt alles ins Gesicht was ich habe von Frau M. Die Produkte machen echt süchtig.
Alles Liebe Bonny
Hoffentlich werden die Ampullen für Augen und Lippe noch vorgestellt wäre toll mit so einem Roll on![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen zusammen
Da wir bei dem tollen Wetter gestern gegrillt haben, hab ich leider nicht viel sehen können, werd mir gleich ein paar TV Präsentationen ansehen.
Bestellt hatte ich Freitag ja schon alles.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo
habe mir das PCC Mousse und das neue Gorgeous Shirt in schwarz bestellt- wollte eigentlich ecru
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Einen schönen sonntag wünsche ich euch.
Das ist so schön, ricci war auf sendung und hier ist alles ruhig geblieben.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich war ja gestern abend nicht da und konnte so auch nicht gucken. ich hoffe es war eine schöne sendung und ich freue mich auf heute abend.
hab mir die Ampullen (Eye u. L.) bestellt bin sehr gespannt. viel spass allen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Heute abend werde ich auch schauen, aber eigentlich brauch ich ja nix
Immer noch keine Glosse
Mir geht es aber besser, die Schmerzen werden erträglich und es ist nicht mehr die komplette rechte Gesichtshälfte Fußball großKonnte schlafen und kam sogar schon mit der Zahnbürste in den Mund, allerdings mit viel Mühe, aber es ist ein Erfolg.
![]()
Überlege, ob ich den Minimizer nachbestelle, die haben mich gestern in der Show so angefixt. Das scheint ja der absoluter Oberzu sein.
Halli hallo!! hallo Zauberwald,schön das es dir besser geht..
hab mir gestern auch noch bissel nachschub besorgt.. sonst geh ich wieder leer aus..kenn mein glück..hihi
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
Was hast du bestellt, Betty?
hab mir die 24h creme nachbestellt,dann :
-die Ampullenkur für Augen u Lippen
-das Sommerset
-den Mascara
-Baked-eye-powder in smokey quarz
...
glaub das wars.. das ne war jetzt nicht so mein fall
Parfum hab ich auch nicht bestellt, ich habe ja SoL und da brauch ich nicht noch mehr, höchstens als Geschenk.
Baked-eye-powder habe ich Tiger Eye, sehr schön.
Sommerset hab ich nicht bestellt, weil ich so viele Cremes habe, allerdings ist Peelen mit Meersalz nicht schlecht. War ich hin und her gerrissen.
Hattest du PCC schon bestellt?
welche glosse meint ihr denn? Soll es da ganz neue geben??
Mela oder Lucky könnten das wissen. Ich weiß nur von Mela, dass es was neues für die Gloss-Fans gibt.
also von dem pcc hab ich diesmal nix bestellt,hab noch was vom letzten mal..
würd mich jetzt auch interessieren,was das für glosse sind.. hab da nix gefunden auf den seiten....
Vielleicht kommen sie auch nicht, Mela meinte doch, dass sie am Zoll hängen können, vielleicht kommen sie aber auch noch am Montag. Das look at me kam auch erst am Montag letztes Mal (meine ich).
Frag mich, wo Mela und Lucky sind.
ich meine schon,das look at me kam auch sehr spät... stimmt.. hat das set jmd??? das fixt mich nämlich auch ganz schön an... lach
Guten Abend ´zusammen, weiss jemand ob es gleich ein NE geben wird? Dank im voraus für eure antworten.
Alles Liebe Bonny
gleich gehts los!!!
gottseidank ist wetten dass vorbei und mein mann schläft auf der couch. Ist wohl gestern doch ein bischen viel gewesen *gggg*.Aufjeden Fall hoffe ich, gleich in ruhe guggen zu können.
Alles Liebe Bonny
Huhu die Damen gleich gehts loooos
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nabend mela, freu mich schon drauf, nachdem ich gestern die show verpasst habe
Alles Liebe Bonny
mädels die augen und lippen ampullen kommen jetzt gleich wird sich NE wenns eins geben sollte
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hätte es fast verpasst. Gut, dass du erinnert hast.
Und die Augen-Lippen-Pflege kommt, ich seh sie schon da stehen.
ob es ein NE gibt?
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Guten Abend Ladies
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !