Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sascha auf männer?? das wäre ja nen ding!!!! ui ui ui...
den letzten weichzeichner hatte ich auch und war damit zufrieden...
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
mhh sehr komisch irgendwie ... also ich dachte die wären ein paar aber gestern hieß es ja er suche seine neue liebe oder so und da war ich schon ganz verblüfft ... fand die beiden so süß zusammen ... aber wie gesagt im inet steht was anderes ... kann das irgendwie nicht glauben
oh mela weiß anscheind mehr ... kär uns mal auf *g
Ich denke mal, das solche Sachen auch bewusst von -QVC geplant werden. Die beiden sind einfach süss und wenn sie audh noch gemeinsam moderieren, dann kann man ja wirklich lachen. Sowas sollte man einfach nicht überbewerten, ob er nun auf männer steht oder auf frauen. Letzendlich istes allein seine persönlich Sache.
Alles Liebe Bonny
.....ob das Biopeptid wirklich was bringt ?
(also gut Lilliy ist entschuldigt,wenn sie alles alleine geplant haben,
aber ich hätte mir von Ricarda ein Hochzeitskleid schneidern lassen,
passende Klunker....Frisur mit Perlen,Strass etc.,
dann "High Society"-Parfum gesprüht,oder" Touch of Angels"
statt Schleier Flügel!
Auf den Ringen steht RM...)
chamade![]()
und die Bemerkung von Cosu war auch überzeugend.
so meine damen,leider möchte meine sis hier dran und nun muss ich mich schon verabschieden.. wünsche euch noch viel spaß und einen wunderbaren abend noch mit ricci!!!
au revoir,eure betty![]()
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
Naja wer zwischen den Zeilen liest weis schon bescheid
ich kann nur soviel sagen, Sascha is einer der nettesten, liebsten und ehrlichsten Menschen die man überhaupt kennen kann. Er trägt sein herz auf dem rechten Fleck und er ist für QVC eine sehr sehr große bereicherung. auch wenn viele im Board ihn überhaupt nicht leiden mögen. Es is wirklich nix gespielt wenn er von etwas überzeugt ist, dann geht der halt ab wie schmitz katze. Man tut ihm leider sehr viel unrecht grade bei den BJ. was ich immer sehr sehr schade finde, weil er das echt nicht verdient hat.
So das war mein wort zum montag![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das weisse Shirt von Ricarda ist![]()
So, hab jetzt Kopfhörer auf, Göga will Fernsehen und da stört mein Laptop. Hab die Präsentation von Body Eve verpaßt, was hat sie gesagt.
Sascha gehört wirklich dazu. Er bringt immer frischen Wind in die Präsentation. Hatte auch schon mal das Vergnügen ihn persönlich kennen zu lernen. Ist wirklich ein netter Kerl.
Alles Liebe Bonny
das wird sicherlich aus dem sortiment genommen damit platz wird für die neuen sachen
@Zauber...
Hab nix gehört ,da "Zwei-Kanal"-Ton
....und jetzt kommt gleich Harry mit Promi-Dinner....
schön,dass es dir heute besser geht !
chamade
sweetlady, jetzt hat sie es gerade gesagt *ggggg*
Alles Liebe Bonny
Chamade, ich hoffe, dass morgen mein Gesicht wieder normal ist. Aber ich bin schon wieder gut drauf. Wenn es aufwärts geht ist alles perfekt, hab mich nur etwas übernommen, Schuhe anprobiert, Spülmaschine eingeräumt, darf mich nicht bücken, blutet dann sofort. Spül dann mit Kamille, dann wird es nach der Weile wieder gut.
Mach jetzt Promidinner an.
Sexy secrets will ich auch mal testen.
Bin jetzt schon wieder am überlegen wegen high Society. Kennt den jemand? Passt der in meine anderen Düfte??
Alles Liebe Bonny
Ja, Sexy Secrets der soll wie Lancome Hypnose riechen und den find ich total lecker.
Geändert von zauberwald (14.06.2009 um 21:34 Uhr)
So, High Society ist jetzt meins
Alles Liebe Bonny
Ich habe es auch bestellt und Body Eve auch. Vielleicht gefällt es mir ja, wer weiß.
Hast du auch Touch of Angel bestellt, ich nicht. Man muß sich ja entscheiden.
Nein, habnur High Society bestellt als Duft, über die anderen Sachen sprechen wir nichtIst doch wieder mehr geworden, als ich wollte.
Frau M. Sie machen mich arm (aber auch schöner *gggg*) *Hoffentlich*
Alles Liebe Bonny
Bonny, wem sagst du das, schlimm ist das mit Ricarda. Aber sonst fixt mich keine so an.
Kenne die Produkte jetzt seitca.3Jahren. Vorher muss ich gestehen, hab ich für meine haut nie viel getan. Aber jetzt schmier ich mir alles drauf, was ich von ihr kriegen, ist ja wie eine Sucht. Aber ich hab auch wirklich Veränderung erlebt, besonders an den Augen. Ich hatte ja vielleicht Augenringe. Sah auch wie ein zombie. Die sind weg, einfach weg.
Ohne RM geht gar nixsx mehr bei mir. Jetzt müssen nur noch die tieferen Falten ein bischen mehr weggehen. Veilleicht klappt es ja mit der neuen Linie.
Alles Liebe Bonny
Klappt bestimmt Bonny. Ich hatte bisher nur 24h Creme, hab erst durch dieses Board den Rest kennen und lieben gelernt. Man glaubt ja nicht, was die im Fernsehen erzählen.
Ich lüge, die Glosse hab ich auch schon länger, auch die, die sie gerade präsentiert. Sexy Lips, Hollywood und die Boxen und noch solche mit Schokogeschmack
Bei mir war es umgekehrt.Ich hatte erst die Produkte und dann hab ich dieses Board gefunden. Ich hab so ca. 6 Monate gebraucht, bis ich das 1. Produkt bestellt habe von ihr. Danach war kein Halten mehr,
und dann hat mich meine Freundin gefragt, wo ich gewesen wäre, ich säh so verändert aus. Das war die high tech eye control,die meine Augenringe weggezaubert hat. Und das hat mich letzendlich von den Produkten total überzeugt,
Alles Liebe Bonny
high tech eye control kenne ich nicht. Ich kenne nur den Stift Eye Refining Matrix und die 24h Augencreme. Aber auch erst 3 Monate.