habt ihr heute viel geschrieben, da komme ich mit dem lesen nie nach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lucky, du hast endlich dein päckchen? wie sind denn die lidschatten von der farbe und der haltbarkeit?
habt ihr heute viel geschrieben, da komme ich mit dem lesen nie nach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lucky, du hast endlich dein päckchen? wie sind denn die lidschatten von der farbe und der haltbarkeit?
Viele GrüßeSabi
also mir passen bis auf die hose alle sachen in größe 38 perfekt! ich habe 38 und 38 sitzt auch!
Viele GrüßeSabi
ist was eingestellt bei E-Bay, hast du schon gesehen? Ich will nämlich nur die OhrringeZitat von celina44
![]()
hallo puppi,Zitat von *Puppi*
jetzt verunsichert du michdie swarovski steine sind blautopasfarben, farbton: skyblue.
Noch nicht, aber ich bleibe am Ball!
Schaue jeden Tag nach. Brauche die Kette, es kommen ja im Juni, die 2 Ringe dazu.
sollte ich die kette abgeben, weil das set behalte, wende ich mich an dichZitat von celina44
mir ging es um die ohrringe.
2 Ketten sind eingestellt bei e-BayZitat von celina44
![]()
![]()
gefallen vielleicht irgend jemand die Ohrringe nicht??? Bitte bei mir meldenZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die farben sind metallic rosa, mattbraun und magic plum, haltbar bis 05/2008.Zitat von Sabi
Zitat von lucky
Wäre suuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Puppi, Du und Deine IncisRicci ist doch nun mal KK
und so schlimm wird es wohl hoffentlich nicht sein.
Ist nicht bös gemeint von mir, das weißt DuMusste Dich nur mal ein bißchen foppen
![]()
Weißt Du noch wieviele Tage, die eingestellt sind ?Zitat von pink-turmalin
Hatte heute noch nichts gefunden und würde gern mal nachschauen.
Maike, Du auch Dein Paket udn wie findest Du den Broncer? Ich finde ihn toll, Vitamin C teste ich morgen und Samstag, damit ich auch weiß, was ich nicht vertragen sollte, was ich jedoch nicht hoffe.
Muss nungehen, tschüßi
Danke LuckyZitat von lucky
skyblue ist ja wunderbar, das ist ja ganz zart, und nicht so grell wie sie rübergekommen sind. Oder lag das an meinem Fernseher
? Weißt Du auch, ob der Rosenquarz echt ist? *Nochmalnachfrag*?
Zitat von Daggi
Weiß ich doch Daggiaber manche INCIs kann ich einfach nicht ab (nämlich die die alt machen), und meine Klappe halten kann ich auch nicht
![]()
Hallo, also das ist echter RQ, die Steine sahen bei mir - also die blauen - auch richtig dunkel aus im TV.
Aber wenn lucky skyblue schreibt, dann ist das ja die helle Variante, eben ähnlich Blautopas.
Aber vielleicht stimmte das eh nicht so ganz, bei mir sah der RQ total dunkel aus, also beinah schon hellpink oder so.
Anscheinend wirkte alles viel dunkler als es ist?![]()
also 1 Kette endet in 2 Tage am 13.05.2006...Zitat von celina44
![]()
Habe eine gefunden, aus dem Set. Gleich ins beobachten gesteckt, villeicht habe ich Glück.Zitat von pink-turmalin
da drücke ich dir die daumen, die 2 Kette endet in 4 TagenZitat von celina44
![]()
Meiner Meinung nach ist das kein echter Rosenquarz, es ist auch kein echtes SilberZitat von Silke
![]()
Danke Dir für den Hinweis!Zitat von pink-turmalin
Tschau, mache jetzt raus. Vielleicht bis morgen.
Allen einen schönen Abend!
tschau celina, bis morgenZitat von celina44
![]()
Das muß aber doch auf der Rechnung stehen.![]()
Was das ist?
Ricci hat früher bei HSE auch echte Steine gehabt, und wenns kein Silber ist gibt es keinen Stempel, wenn Silber dann Stempel und der RQ sah auch so "milchig" aus, also nicht durchsichtig, also könnte RQ schon passen - und ich bin mir sicher das stand da dran bei QVC oder ich habs im Internet gelesen, weil ich mal geschaut habe, das gabs ja zusammen mit den Lidschatten.
Hm...
Zitat von *Puppi*
PuppiIch bin auf Deiner Seite!
Kann nämlich FAs auch nicht ab, war der Grund warum ich vor Monaten Ricci in die Tonne getreten hab. Find das sooooo schade, will auch Riccianer sein!
Und hab tatsächlich jetzt den Pearl Broncer bestellt. Aber normales MakeUp nehm ich auch KK, hab noch nix gscheites NK gefunden. Also konnte ich mich selbst ausargumentieren.
Achja, und bei der Grösse der Steine kann ich mir bei dem Preis keinen echten Rosenquarz vorstellen.![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
puppi,Zitat von *Puppi*
das kann auch ein imitat sein. ich muss nochmal![]()
silke es sieht genauso wie rosenquarz, milchig und gleicher ton, kein pink , kein schweinchenrosa, sehr dezentZitat von Silke
und das blau ist skyblue, also nicht knallig, die bilder sind wirklich schlecht.
RubiniaIch nehme keine Make-up, aber sonst alles andere. Da gibt es praktisch nichts annähernd NK-iges, so viel ich weiß.
Lucky Danke jetzt schon fürs Gucken![]()
Puppi, meinst Du NK-iges von Ricci? Dat jibbt es nicht. Hab jedenfalls in jedem Produkt *leider*leider* damals was horrormässiges gefunden. Wenn Ricci gute INCIs hätte und auch gute Qualitäten bei den Taschen (also kein PVC)
wäre ich dort Dauerbestellerin.
Jetzt ist es gut, sonst werd ich noch gehauen.
Ricci-Mädels, ich liebe Euch!
Das Set mit dem Nailserum und der BabyPowderHandcreme krieg ich auch!
Und ich werde nicht auf die INCIs kucken.![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Meine Schwiegermum ist ja so Ricci-Fan. Und sie hat mir früher immer diese kleinere rosa Quetschflasche geschenkt, Hand- u. Körperpeeling, das find ich total klasse. Riecht super und damit wird - zwar selten, aber wird - der Körper damit gepeelt.
NK und Ricci ist nicht, sonst wäre sie nicht Ricci - fertig.
Und Rubinia, ich glaube nicht daß Dich Jemand haut (das denke ich auch immer wenn ich hier was schreibe) , wir sind alle erwachsen und jeder entscheidet was er sich auf die Haut tut und was nicht.
So einfach ist das.
Ich nehme nicht mehr als dieses Peeling, und das wie gesagt sehr selten. Aber ich nehme es gerne.
Ich habe meine absolute Superpflege gefunden, natürlich im NK-Bereich und da geh ich auch nicht mehr von weg.
Aber Ricci hab ich immer gerne geschaut, ich mag sie gerne.
Nur bei QVC war ich so entsetzt- aber ich muß mich wohl erstmal dran gewöhnen.
Liebe Grüsse,
Silke
[QUOTE=*Puppi*]
Mable, eigentlich liebe ich den Babypowderduft ebenso, ich wäre auch gegen Emu-Öl und könnten wir die FA auch gleich weglassen? Wer schreibt Ricci!!![]()
Ricci, Sascha etc. lesen ja mit, aber ich muss sowieso an QVC schreiben, dann mail ich das direkt mit. FA - kannst du mir noch schreiben was
gemeint ist und wie man das dann richtig schreibt? Formalxxxxxabspalter oder
so was?
Mable
Rubiniahier haut Dich keiner
Sag mal, sind nicht im Broncer auch FAs? Na mir ist es nicht so ganz wichtig aber hab gerade gehört das NK groß im Kommen ist, Weleda und Hauschka haben ordentlich an Gewinn zugelegt ups das war OT
Die neuen Taschen sidn aber so knautschig gar nicht hart, ich habe ja die Kosmetikrolle in orange die ist so knuffig.
MableFormaldehydabspalter
Hallo Mädels,
ich war ein paar Tage nicht da und konnte Ricci auch nicht sehen und 250 Seitenhier nachlesen, kann ich auch nicht
.
Ich will es aber trotzdem wissen:
War Ricci nun der Knaller ?
Neue Produkte ?
Sonstige tolle Neuigkeiten ?
Wer erbarmt sich und gibt mir einen kurzen Lagebericht?
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Hallo RubiniaZitat von Rubinia
Nein, ich meine Deko gibt leider überhaupt keine "gute" auf dem Markt. Silikon ist da immer drin. Aber solche Produkte nehme ich ja nicht großflächig, also seh ich das nicht so eng
Und wegen den Taschen, ich hab wirklich hauptsächlich sehr teure Taschen, aber die Business Walk (gibts nur bei ebay) für meinen Laptop ist wirklich praktisch. Und wenn im Winter so ein super Sauwetter ist, nehm ich dazwischen auch lieber eine Ricci-Tasche, bevor ich mir eine meiner Babies verhau. Und ich muss sagen, die Taschen sind 1A verarbeitet, obwohl mir Leder natürlich auch lieber wäre. Äh hab ich erwähnt, dass ich total Handtaschenverrückt bin![]()
Geändert von *Puppi* (11.05.2006 um 21:27 Uhr)
Klar gibts NK-Deko, ob die nun gut aussieht weiß ich natürlich auch nicht, aber scheint schon gefragt zu sein, Puppi, bei B & W kannst Du mal schauen, haben schon so Einiges im Angebot.
, Silke
Zitat von Eiszeit
also mir haben die sendungen super gefallen - hauptsächlich die mit saschaviele neue kosmetik gab's nicht
eine neue msc 24h handcreme mit aufhelleffekt fällt mir da nur ein
ansonsten einige taschen und mode
es waren mehr oder weniger halt einsteiger-sets - bischen pcc bischen msc - doc war nix dabei
hoffe ich konnte dir helfen![]()
Eiszeitschön von Dir zu lesen.
Jaaaa, Ricci war der Knaller vor allen Dingen mit Sascha.
Neue Produkte gab es so keine jedenfalls aus dem Kosmetikbereich aber halt Klamotten, Blazer, Basic SHirts, Capris und so tolle Taschen einige Sachen kannst Du bei QVC noch nachschauen, vieles ist jedoch ausverkauft.
Ricci kommt am 1.6. wieder und am 11.6. mit der neuen Schmucklinie.
Das war es so in groben Zügen, alles genau wiederzugeben ist echt schwer.
@ all
ich werde den weißen Blazer sowohl in 38 wie auch in 40 zurückschicken. Habs noch mal mit Langarm probiert, passt zwar in 40 ganz genau aber nach langem Überlegen ist er mir doch zu elegant für jeden Tag und wann kriege ich das Teil denn an? Zum Shoppen hier auf dem Lande ist er einfach zu overdressed obwohl ich ihn wunderschön finde. Na ja und mein Job ist hier im Haushalt, da wäre ein Blazer auch schlecht in weißvielleicht bestelle ich ihn noch mal in braun, wenn es ihn gibt.
Stimmt BIG.S das Handset mit der aufhellenden hab ich vergessen![]()
ps: es gab ja auch einen neuen duft: secrets of love
so hat onyx ihn beschriebenIch bin noch am überlegen, welcher Duft vergleichbar sein konnte. Vom Outfit hätte ich auf den Gucci-Duft im Würfel getippt, aber der ist schwerer.
Also der Duft fängt fruchtig frisch an, dann kommen blumige Noten dazu. Ganz wenig pudrig, oder fast etwas rauchiges schwingt mit. Dann wird es warm. Er ist aber so sanft vibrierend, wie ein Musikstück, das leise beginnt. Sweet Lady im Vergleich ist da eher Lohengrin, wenn ihr versteht was ich meine. Er ist sehr speziell, den findet man nicht überall.
Ricarda nannte ihn ja den Duft der Liebe, ich glaube da ist etwas dran.
finde das passt super![]()
Mable,wäre super wenn Du schreiben würdest. Da sind ja nicht nur die Formaldehydabspalter sondern noch viel mehr. Aber wenn sie die weglassen würde, wäre mir schon viel leichter
NK wird das sowieso nicht, muss auch nicht sein, passt schon so wie's ist. Nur solche Inhaltsstoffe hat Ricci nicht nötig, find ich
und ich mag sie auch.
Silke,Duuu hast die Rosenquarzohrringe gekauft
? Kannst garnicht glauben? Wie findest Du sie denn? Kannst Du mal schauen, ob die Silber rhod. sind, wenn wir die Rosenquarzfrage schon nicht klären können!
Es gibt NK-Deko?? Wowowowo? B&W hab ich noch nie gehört, wo find ich die??
BIG.S wie gut, dass Du so aufgepasst hastKOmmt wohl daher weil ich den Duft und das Handset nicht bestellt habe
![]()