Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 237 von 2842 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257287337737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Ricarda M bei QVC

habt ihr heute viel geschrieben, da komme ich mit dem lesen nie nach

lucky, du hast endlich dein päckchen? wie sind denn die lidschatten von der farbe und der haltbarkeit?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

also mir passen bis auf die hose alle sachen in größe 38 perfekt! ich habe 38 und 38 sitzt auch!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von celina44
    Hoffe, das ich mit der Kette, aus dem Set , welche mit Lidschatten war, dann Glück bei Ebay habe. Hat immer gut geklappt. Da ich keinen Lidschatten benutze, waren mir dann die 50 Euro zu habig. Wollte ja nur die Kette aus dem Set.
    ist was eingestellt bei E-Bay, hast du schon gesehen? Ich will nämlich nur die Ohrringe

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von *Puppi*
    Lucky sind denn die Ohrringe echter Rosenquarz? Ich finde die blauen Steine kamen im TV so stark blau rüber, ist das so? Und ob das Set wieder kommt, würde ich auch sehr gerne wissen!!

Mable, eigentlich liebe ich den Babypowderduft ebenso, ich wäre auch gegen Emu-Öl und könnten wir die FA auch gleich weglassen? Wer schreibt Ricci!!

Uff, bei Euren ganzen Berichten bin ich ja froh, dass ich meine Sachen eine Nummer größer bestellt habe. Bei manchen Designern ist das ja noch schlimmer Bei Dolce komm ich gerade noch in DE 42 rein, mit Größe 38!!!
    hallo puppi,

jetzt verunsichert du mich die swarovski steine sind blautopasfarben, farbton: skyblue.

lovingly Avatar von celina44

Noch nicht, aber ich bleibe am Ball!
    Schaue jeden Tag nach. Brauche die Kette, es kommen ja im Juni, die 2 Ringe dazu.

Zitat Zitat von celina44
    Hoffe, das ich mit der Kette, aus dem Set , welche mit Lidschatten war, dann Glück bei Ebay habe. Hat immer gut geklappt. Da ich keinen Lidschatten benutze, waren mir dann die 50 Euro zu habig. Wollte ja nur die Kette aus dem Set.
    sollte ich die kette abgeben, weil das set behalte, wende ich mich an dich
    mir ging es um die ohrringe.

Zitat Zitat von celina44
    Noch nicht, aber ich bleibe am Ball!
    Schaue jeden Tag nach. Brauche die Kette, es kommen ja im Juni, die 2 Ringe dazu.
    2 Ketten sind eingestellt bei e-Bay

Zitat Zitat von lucky
    gefallen vielleicht irgend jemand die Ohrringe nicht??? Bitte bei mir melden

Zitat Zitat von Sabi
    habt ihr heute viel geschrieben, da komme ich mit dem lesen nie nach

lucky, du hast endlich dein päckchen? wie sind denn die lidschatten von der farbe und der haltbarkeit?
    die farben sind metallic rosa, mattbraun und magic plum, haltbar bis 05/2008.

Zitat Zitat von lucky

Wäre suuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daggi
    Besucher

Puppi, Du und Deine Incis Ricci ist doch nun mal KK und so schlimm wird es wohl hoffentlich nicht sein.

Ist nicht bös gemeint von mir, das weißt Du Musste Dich nur mal ein bißchen foppen

Zitat Zitat von pink-turmalin
    Weißt Du noch wieviele Tage, die eingestellt sind ?
    Hatte heute noch nichts gefunden und würde gern mal nachschauen.

Daggi
    Besucher

Maike, Du auch Dein Paket udn wie findest Du den Broncer? Ich finde ihn toll, Vitamin C teste ich morgen und Samstag, damit ich auch weiß, was ich nicht vertragen sollte, was ich jedoch nicht hoffe.

Muss nun gehen, tschüßi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von lucky
    hallo puppi,

jetzt verunsichert du mich die swarovski steine sind blautopasfarben, farbton: skyblue.
    Danke Lucky skyblue ist ja wunderbar, das ist ja ganz zart, und nicht so grell wie sie rübergekommen sind. Oder lag das an meinem Fernseher ? Weißt Du auch, ob der Rosenquarz echt ist? *Nochmalnachfrag*?

Zitat Zitat von Daggi
    Puppi, Du und Deine Incis Ricci ist doch nun mal KK und so schlimm wird es wohl hoffentlich nicht sein.

Ist nicht bös gemeint von mir, das weißt Du Musste Dich nur mal ein bißchen foppen

Weiß ich doch Daggi aber manche INCIs kann ich einfach nicht ab (nämlich die die alt machen), und meine Klappe halten kann ich auch nicht

Silke
    Besucher

Hallo, also das ist echter RQ, die Steine sahen bei mir - also die blauen - auch richtig dunkel aus im TV.
    Aber wenn lucky skyblue schreibt, dann ist das ja die helle Variante, eben ähnlich Blautopas.
    Aber vielleicht stimmte das eh nicht so ganz, bei mir sah der RQ total dunkel aus, also beinah schon hellpink oder so.
    Anscheinend wirkte alles viel dunkler als es ist?

Zitat Zitat von celina44
    Weißt Du noch wieviele Tage, die eingestellt sind ?
    Hatte heute noch nichts gefunden und würde gern mal nachschauen.
    also 1 Kette endet in 2 Tage am 13.05.2006...

Habe eine gefunden, aus dem Set. Gleich ins beobachten gesteckt, villeicht habe ich Glück.

Zitat Zitat von celina44
    Habe eine gefunden, aus dem Set. Gleich ins beobachten gesteckt, villeicht habe ich Glück.
    da drücke ich dir die daumen, die 2 Kette endet in 4 Tagen

Zitat Zitat von Silke
    Hallo, also das ist echter RQ, die Steine sahen bei mir - also die blauen - auch richtig dunkel aus im TV.
    Aber wenn lucky skyblue schreibt, dann ist das ja die helle Variante, eben ähnlich Blautopas.
    Aber vielleicht stimmte das eh nicht so ganz, bei mir sah der RQ total dunkel aus, also beinah schon hellpink oder so.
    Meiner Meinung nach ist das kein echter Rosenquarz, es ist auch kein echtes Silber

da drücke ich dir die daumen, die 2 Kette endet in 4 Tagen
    Danke Dir für den Hinweis!
    Tschau, mache jetzt raus. Vielleicht bis morgen.
    Allen einen schönen Abend!

Zitat Zitat von celina44
    Danke Dir für den Hinweis!
    Tschau, mache jetzt raus. Vielleicht bis morgen.
    Allen einen schönen Abend!
    tschau celina, bis morgen

Silke
    Besucher

Das muß aber doch auf der Rechnung stehen.
    Was das ist?
    Ricci hat früher bei HSE auch echte Steine gehabt, und wenns kein Silber ist gibt es keinen Stempel, wenn Silber dann Stempel und der RQ sah auch so "milchig" aus, also nicht durchsichtig, also könnte RQ schon passen - und ich bin mir sicher das stand da dran bei QVC oder ich habs im Internet gelesen, weil ich mal geschaut habe, das gabs ja zusammen mit den Lidschatten.

Hm...

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von *Puppi*
    Lucky sind denn die Ohrringe echter Rosenquarz? Ich finde die blauen Steine kamen im TV so stark blau rüber, ist das so? Und ob das Set wieder kommt, würde ich auch sehr gerne wissen!!

Mable, eigentlich liebe ich den Babypowderduft ebenso, ich wäre auch gegen Emu-Öl und könnten wir die FA auch gleich weglassen? Wer schreibt Ricci!!

Puppi Ich bin auf Deiner Seite!
    Kann nämlich FAs auch nicht ab, war der Grund warum ich vor Monaten Ricci in die Tonne getreten hab. Find das sooooo schade, will auch Riccianer sein!
    Und hab tatsächlich jetzt den Pearl Broncer bestellt. Aber normales MakeUp nehm ich auch KK, hab noch nix gscheites NK gefunden. Also konnte ich mich selbst ausargumentieren.

Achja, und bei der Grösse der Steine kann ich mir bei dem Preis keinen echten Rosenquarz vorstellen.
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Zitat Zitat von *Puppi*
    Danke Lucky skyblue ist ja wunderbar, das ist ja ganz zart, und nicht so grell wie sie rübergekommen sind. Oder lag das an meinem Fernseher ? Weißt Du auch, ob der Rosenquarz echt ist? *Nochmalnachfrag*?
    puppi,

das kann auch ein imitat sein. ich muss nochmal

Zitat Zitat von Silke
    silke es sieht genauso wie rosenquarz, milchig und gleicher ton, kein pink , kein schweinchenrosa, sehr dezent

und das blau ist skyblue, also nicht knallig, die bilder sind wirklich schlecht.

Rubinia Ich nehme keine Make-up, aber sonst alles andere. Da gibt es praktisch nichts annähernd NK-iges, so viel ich weiß.
    Lucky Danke jetzt schon fürs Gucken

*in*process* Avatar von Rubinia

Puppi, meinst Du NK-iges von Ricci? Dat jibbt es nicht. Hab jedenfalls in jedem Produkt *leider*leider* damals was horrormässiges gefunden. Wenn Ricci gute INCIs hätte und auch gute Qualitäten bei den Taschen (also kein PVC)
    wäre ich dort Dauerbestellerin.
    Jetzt ist es gut, sonst werd ich noch gehauen.
    Ricci-Mädels, ich liebe Euch!

Das Set mit dem Nailserum und der BabyPowderHandcreme krieg ich auch!
    Und ich werde nicht auf die INCIs kucken.
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Silke
    Besucher

Meine Schwiegermum ist ja so Ricci-Fan. Und sie hat mir früher immer diese kleinere rosa Quetschflasche geschenkt, Hand- u. Körperpeeling, das find ich total klasse. Riecht super und damit wird - zwar selten, aber wird - der Körper damit gepeelt .
    NK und Ricci ist nicht, sonst wäre sie nicht Ricci - fertig.

Und Rubinia, ich glaube nicht daß Dich Jemand haut (das denke ich auch immer wenn ich hier was schreibe ) , wir sind alle erwachsen und jeder entscheidet was er sich auf die Haut tut und was nicht.
    So einfach ist das.
    Ich nehme nicht mehr als dieses Peeling, und das wie gesagt sehr selten. Aber ich nehme es gerne.
    Ich habe meine absolute Superpflege gefunden, natürlich im NK-Bereich und da geh ich auch nicht mehr von weg.
    Aber Ricci hab ich immer gerne geschaut, ich mag sie gerne.
    Nur bei QVC war ich so entsetzt - aber ich muß mich wohl erstmal dran gewöhnen.

Liebe Grüsse ,
    Silke

MableDibbs
    Besucher

[QUOTE=*Puppi*]

Ricci, Sascha etc. lesen ja mit, aber ich muss sowieso an QVC schreiben, dann mail ich das direkt mit. FA - kannst du mir noch schreiben was
    gemeint ist und wie man das dann richtig schreibt? Formalxxxxxabspalter oder
    so was?

Mable

Daggi
    Besucher

Rubinia hier haut Dich keiner

Sag mal, sind nicht im Broncer auch FAs? Na mir ist es nicht so ganz wichtig aber hab gerade gehört das NK groß im Kommen ist, Weleda und Hauschka haben ordentlich an Gewinn zugelegt ups das war OT

Die neuen Taschen sidn aber so knautschig gar nicht hart, ich habe ja die Kosmetikrolle in orange die ist so knuffig.

Mable Formaldehydabspalter

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo Mädels,

ich war ein paar Tage nicht da und konnte Ricci auch nicht sehen und 250 Seiten hier nachlesen, kann ich auch nicht .

Ich will es aber trotzdem wissen :

War Ricci nun der Knaller ?

Neue Produkte ?

Sonstige tolle Neuigkeiten ?

Wer erbarmt sich und gibt mir einen kurzen Lagebericht ?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Zitat Zitat von Rubinia
    Puppi, meinst Du NK-iges von Ricci? Dat jibbt es nicht. Hab jedenfalls in jedem Produkt *leider*leider* damals was horrormässiges gefunden. Wenn Ricci gute INCIs hätte und auch gute Qualitäten bei den Taschen (also kein PVC)
    wäre ich dort Dauerbestellerin.
    Hallo Rubinia
    Nein, ich meine Deko gibt leider überhaupt keine "gute" auf dem Markt. Silikon ist da immer drin. Aber solche Produkte nehme ich ja nicht großflächig, also seh ich das nicht so eng

Und wegen den Taschen, ich hab wirklich hauptsächlich sehr teure Taschen, aber die Business Walk (gibts nur bei ebay) für meinen Laptop ist wirklich praktisch. Und wenn im Winter so ein super Sauwetter ist, nehm ich dazwischen auch lieber eine Ricci-Tasche, bevor ich mir eine meiner Babies verhau. Und ich muss sagen, die Taschen sind 1A verarbeitet, obwohl mir Leder natürlich auch lieber wäre. Äh hab ich erwähnt, dass ich total Handtaschenverrückt bin
    Geändert von *Puppi* (11.05.2006 um 21:27 Uhr)

Silke
    Besucher

Klar gibts NK-Deko, ob die nun gut aussieht weiß ich natürlich auch nicht, aber scheint schon gefragt zu sein, Puppi, bei B & W kannst Du mal schauen, haben schon so Einiges im Angebot.

, Silke

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Eiszeit
    Hallo Mädels,
    ich war ein paar Tage nicht da und konnte Ricci auch nicht sehen und 250 Seiten hier nachlesen, kann ich auch nicht .
    Ich will es aber trotzdem wissen :
    War Ricci nun der Knaller ?
    Neue Produkte ?
    Sonstige tolle Neuigkeiten ?
    Wer erbarmt sich und gibt mir einen kurzen Lagebericht ?

also mir haben die sendungen super gefallen - hauptsächlich die mit sascha viele neue kosmetik gab's nicht
    eine neue msc 24h handcreme mit aufhelleffekt fällt mir da nur ein
    ansonsten einige taschen und mode
    es waren mehr oder weniger halt einsteiger-sets - bischen pcc bischen msc - doc war nix dabei
    hoffe ich konnte dir helfen

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Daggi
    Besucher

Eiszeit schön von Dir zu lesen.

Jaaaa, Ricci war der Knaller vor allen Dingen mit Sascha.

Neue Produkte gab es so keine jedenfalls aus dem Kosmetikbereich aber halt Klamotten, Blazer, Basic SHirts, Capris und so tolle Taschen einige Sachen kannst Du bei QVC noch nachschauen, vieles ist jedoch ausverkauft.

Ricci kommt am 1.6. wieder und am 11.6. mit der neuen Schmucklinie.

Das war es so in groben Zügen, alles genau wiederzugeben ist echt schwer.

@ all
    ich werde den weißen Blazer sowohl in 38 wie auch in 40 zurückschicken. Habs noch mal mit Langarm probiert, passt zwar in 40 ganz genau aber nach langem Überlegen ist er mir doch zu elegant für jeden Tag und wann kriege ich das Teil denn an? Zum Shoppen hier auf dem Lande ist er einfach zu overdressed obwohl ich ihn wunderschön finde. Na ja und mein Job ist hier im Haushalt, da wäre ein Blazer auch schlecht in weiß vielleicht bestelle ich ihn noch mal in braun, wenn es ihn gibt.

Daggi
    Besucher

Stimmt BIG.S das Handset mit der aufhellenden hab ich vergessen

Frostbeule Avatar von BIG.S

ps: es gab ja auch einen neuen duft: secrets of love

Ich bin noch am überlegen, welcher Duft vergleichbar sein konnte. Vom Outfit hätte ich auf den Gucci-Duft im Würfel getippt, aber der ist schwerer.
    Also der Duft fängt fruchtig frisch an, dann kommen blumige Noten dazu. Ganz wenig pudrig, oder fast etwas rauchiges schwingt mit. Dann wird es warm. Er ist aber so sanft vibrierend, wie ein Musikstück, das leise beginnt. Sweet Lady im Vergleich ist da eher Lohengrin, wenn ihr versteht was ich meine. Er ist sehr speziell, den findet man nicht überall.
    Ricarda nannte ihn ja den Duft der Liebe, ich glaube da ist etwas dran.
    so hat onyx ihn beschrieben

finde das passt super

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Mable, wäre super wenn Du schreiben würdest. Da sind ja nicht nur die Formaldehydabspalter sondern noch viel mehr. Aber wenn sie die weglassen würde, wäre mir schon viel leichter NK wird das sowieso nicht, muss auch nicht sein, passt schon so wie's ist. Nur solche Inhaltsstoffe hat Ricci nicht nötig, find ich und ich mag sie auch.

Silke, Duuu hast die Rosenquarzohrringe gekauft ? Kannst garnicht glauben? Wie findest Du sie denn? Kannst Du mal schauen, ob die Silber rhod. sind, wenn wir die Rosenquarzfrage schon nicht klären können!

Es gibt NK-Deko?? Wowowowo? B&W hab ich noch nie gehört, wo find ich die??

Daggi
    Besucher

BIG.S wie gut, dass Du so aufgepasst hast KOmmt wohl daher weil ich den Duft und das Handset nicht bestellt habe