Hallo Bonny, bei mir ist leider auch noch nichts eingetrudeltsonst sind die auch immer so schnell
![]()
Hallo Bonny, bei mir ist leider auch noch nichts eingetrudeltsonst sind die auch immer so schnell
![]()
Man könnte ja fast neidisch auf die anderen werdenAber in der letzten Zeit habe ich ständig das Pech das erst nach 5-6 Tagen ausgeliefert wird.
Aber egal, dann hält die Vorfreunde länger
Aber erstmal: Guten Abend Cleopatra
Alles Liebe Bonny
Ich hätte da noch mal eine Frage, die 24h Creme braucht man doch erstmal nicht mehr, wenn man die neue PCC Linie hat oder liege ich da falschund was ist mit dem MAC??
Alles Liebe Bonny
Bonny, sonst war ich immer die letzte. Sei nicht traurig. Hab selten meine Bestellung so schnell.
Wenn du die Reinigungsmousse hast, denke ich kannst du auch den MAC weglassen, aber der MAC peelt auch. Die Mousse sicher nicht.
Ricarda.M hat gesagt das man 1 Dose Pcc benutzen soll und dann wieder die normale 24 Std Creme wenn ich es nicht falsch verstanden habe.Meine sachen kamen heute auch habe sie noch garnicht ausgepackt muss es jetzt mal mache.
Sweety
Gruß
Wettergirl-
Hallo Zauberwald, schön dich wiederzulesen.
Das Mousse peelt mit Sicherheit nicht, aber soll ich das jetzt abwechselnd verwenden? Herrjeh, ich hab noch soviel davon.
Alles Liebe Bonny
Cleo, Bonny
eure Sächelchen kommen bestimmt auch bald.
Dafür hats bei mir letztes Mal etwas länger gedauert.
@lunacloudy: ich hab auch erst die contour cream und dann den minimizer drüber gegeben als Abschluss (wegen der Silikone und dem Mattier-Effekt).
Ich schau erstmal ob ich es vertrage. Hatte mir letztens diese Reinigungstücher bestellt,benutze sie jetzt seit ca. 2 Wochen und hab 2 Riesenpickel bekommen. Könnte![]()
Alles Liebe Bonny
Lol Mad,sag ich doch
Alles Liebe Bonny
Die waren doch letztens als TAG, Mikrofasertücher, die nur mit Wasser reinigen.
Alles Liebe Bonny
Und für Ricci tun wir doch (fast)alles. Zumindest wenn es was neues gibt.
Alles Liebe Bonny
Hat Riccarda nicht gesagt, dass man nach 3 Monaten wechseln soll.
Alos Mitte Juni-Mitte September (wenn ich richtiggezählt habe) PCC und dan wieder MAC und 24h Creme und Augencremen und dann
![]()
Da bedanke ich mich aber auch. Ich habe leider nur nebenbei schauen können und weiß nicht, was im einzelnen gesagt wurde. Ich hatte das PCC Mousse nämlich nicht bestellt, weil ich den MAC liebe, besonders wegen dem Peeling-Effekt.
Also muss ich ja wohl leider doch noch ne Bestellung aufgeben![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
@mad,ich weiss nicht,ob es an den Tüchern liegt, daß ich die Pickel bekommen habe, oder ob Tante Rosa wieder zu Besuch kommt. Ich wart erst nochmal ab und schau, was passiert.
und die 24h Creme und MAC packich erstmal in den Schrank. Ricci hat wohl gesagt, daß da Fruchtsäuren drin sind, aber obdie so peelen wie der MAC? Ich sag nur "Ausprobieren"
Alles Liebe Bonny
Hallo und guten Abend Euch allen
@ Popinki, das war auch mein Gedanke, ich nehme zur Zeit nämlich immer noch die Cellular, allerdings nur als Nachtcreme.
Viele liebe Grüße von anjuli
Hallo Anjouli![]()
Alles Liebe Bonny
So, heute sind auch all meine Sachen angekommen.
High Society und No. 1 dürfen bleiben, sow wie alles andere auch. Die PCC-Sachen riechen immer noch so lecker wie vorher, aber am meisten bin ich auf die Lip&Eye-Kur gespannt.
Hallo Bonni,
ich hoffe, Du hast Deine Sachen schon bekommen und bist zufrieden?
Konnte leider noch nicht alles nachlesen.
Bonny, ich benutze die PCC immer zwischendurch für 4 WOchen und dann nehme ich die MSC Linie wieder (meist im Zusammenhang mit der Cellular als Nachtpflege.