Vielleicht habe ich ja zuviel auf einmal von dem Peeling genommen. Ich gehe das jetzt noch mal ausprobieren, ist ja noch da
Bis später![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Gegen Gebühr stell ich dir einen Raum in unserem Keller zur Verfügung![]()
Alles Liebe Bonny
Ich bin nochmal mit nem Klecks Duschgel drüber und hab dann mit viiieeeel warm Wasser abgespült - mit dem Badetuch nur trockengetupft und nicht gerieben - dann nochmal kurz einwirken lassen (musste derweil eh meine Haare entwirren, das dauert immer) ... bei mir war dann nix mehr fettig, eher so als ob ich ein Duschöl benutzt habe ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
also pass mal auf ... willst du hier etwa meine mutter beleidigen und meine oma usw ... die kaufen zwar keine ricci klamotten aber sind ältere damen aus den osten
sry aber das ist echt eine unverschämtheit zu behaupten wir würden auf den mars leben ... boah jetzt reg ich mich echt auf ... was habt ihr den immer nur gegen uns ossis?
ich bin gerade in der lehre und muss immer auf lehrgang nach rotenburg an der fulda ... und da werden wir ossis nur dumm gemacht wegen der sprache und sogar wegen unseren namen... was soll das?
ich bin ein mensch wie ihr auch
jau, allerdings könnten wir doch das hermesmännchen dafür nehmen oder?????
Alles Liebe Bonny
Huch![]()
Alles Liebe Bonny
stimmt, Bonny
der, der meine Sachen immer bei meinen Eltern abliefert, soll auch noch richtig nett sein, hihi
Viele liebe Grüße von anjuli
Och,die sind glaube ich alle ganz nett. Aber bei mir wechseln die ständig, ist das bei euch auch so????
Alles Liebe Bonny
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
elli.
ganz ruhig, Leobienes Posting nochmal GENAU durchlesen und nicht gleich lospoltern.
Es hat keiner irgendwen beleidigt. Falls doch, steht da anscheinend etwas ZWISCHEN den Zeilen geschrieben, was ich nicht entdecken kann![]()
Also, ich halt mich aus dem Thema West/Ost raus. Das ist glaube ich schon 1000 mal diskutiert worden. Und so langsam muss es mal gut sein. Ich glaube nicht, das leobiene das diskriminierend gemeint hat.
Alles Liebe Bonny
Ja, ich komme direkt aus Erfurt. Hätte nicht gedacht, dass das gerade in Deinem Alter (bitte nicht falsch verstehen) überhaupt noch eine Rolle spielt, woher man kommt.Wie gesagt, ich arbeite mit vielen KOllegen aus dem "Westen" und habe auch viele Bekannte dort und konnte mich bisher nie beschweren. Aber ehrlich gesagt, es hat für mich auch nie eine Rolle gespielt.
ok sry wenn ich vielleicht gleich so zickig gewesen bin aber wie gesagt ich habe damit zur zeit echt probleme und ich finde schon das da eine kleine bemerkung war
so etwas macht mich immer voll traurig weil es mich immer an die leute aus der klasse erinnert
@gonzo.Ich muss auch den neuen Hermesmännern ständig erklären, daß sie die Pakete auch nebenan bei Mama abgeben können.
Alles Liebe Bonny
elli, lass Dich doch nicht ärgern, ist Deine Zeit doch zu schade für![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So, ich verabschiede mich für heute. Wenn morgen was kommt,kann ich es erst Donnertag testen, da wir morgen Abschlusball meiner Tochter von der Schule haben.
Schönen Abendnoch und Gute Nacht
Alles Liebe Bonny
Tschüssi Bonny und einen schönen Tag morgen![]()
ich bin auch mal weg
schönen Abend noch![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Tschüssi und schlaf gut
Hallo und Guten Abend!
Ich benutze auch Produkte von Ricarda. Zur Zeit noch MC und aus Uraltzeiten das Vitamin C aus der PCC-Linie (noch von HSE-Zeiten). Ich ahbe damals unwahrsceinlich gehortet und zum Glück ist bis jetzt noch nichts gekippt.
Leider vertrage ich die 24-h Creme nicht mehr - war aber bis vor ca. 1 Jahr mein heiliger Gral.
Liebe Grüße Dicky
Hallo Dicky,
hab Dich gerade im anderen Thread willkommen geheissen.
Ich benutze Ricci's Kosmetik erst seit knapp 1 Jahr und bin nach langer Suche endlich angekommen.
Hast Du denn am WE was Schönes gefunden?
Hallo,
leider habe ich noch ein wenig Probleme mit der Technik. Gerade hatte ich mich wieder ausgeloggt. Mit der Zeit werde ich das aber auch noch lernen. Danke auch für das Willkommen im anderen Thread.
Ich habe am Wochende nur sporadisch geschaut, da ich wirklich noch große Vorräte habe. Besonders an den Ampullen (aus HSE_zeiten) habe ich noch 21 Ampullen und die sind so sparsam
Ich muß ersteinmal Vorräte abtragen,zumal ich von Ricarda leider nach über 5 Jahren Anwendung nicht mehr alles vertrage.
Liebe Grüße Dicky
Hallo Dicky,
willkommen. Dein Avatar ist ja witzig. Der Einkaufswagen bleibt aber nicht auf Dauer so leer, wenn Du Dich hier tummelst.![]()
Viele Grüße von *sparkle*