Hab mir zwar die Präsi angeschaut, aber ich weiss es leider nicht mehr genau
Aber ich denk auch, daß ich darüber den Rest meiner Eye Tech Creme gebe und danach mit den neuen der PCC llinie anfange. (Wenn es denn endlich mal kommt.)
Hab mir zwar die Präsi angeschaut, aber ich weiss es leider nicht mehr genau
Aber ich denk auch, daß ich darüber den Rest meiner Eye Tech Creme gebe und danach mit den neuen der PCC llinie anfange. (Wenn es denn endlich mal kommt.)
Alles Liebe Bonny
Ich habe das neue PCC-Augenduo auch je erst einmal getestet
du kannst dich aber darauf freuen![]()
Na hoffentlich, von der 24h Augencreme und dem dazu passenden Roller bin ich ja etwas enttäuscht gewesen. Ich hab es zwar behalten, aber ich hatte mir mehr davon erwartet. Vor allem, daß es ja den Augenbereich glätten sollte. Mal abwarten, wie das jetzt wird.
Alles Liebe Bonny
Jedes Häutchen ist ja anders gestrickt und ich sehe das so, das halt nicht alles zu mir paßtwas dem einen gut "tut" muß bei dem anderen zwangläufig nicht so sein, aber GsD kann man ja bei QVC "testen". Nicht enttäuscht sein, probiere das Set mal aus, bin auch in deiner Altersklasse( 1 Jahr älter
), fand es gleich sehr ansprechend, trägt sich sehr gut auf, zieht gut ein, aber teste erstmal und dann sag mir bescheid
Leider muß ich den PC jetzt abgebenCleokind hat heute frei.
Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag![]()
Dir auch cleo und ich werd mal Bescheid sagen.
Alles Liebe Bonny
die 24h bodycreme war immer genial. jetzt kommt mein aber: ich hab sie mir bestellt- und die ist nicht mehr wie früher. sie zieht nicht ein, bleibt auf der haut liegen und die haut fühlt sich an, wie pergament.
die creme war immer super- aber so
ich hab die incis mit der "früheren" version der creme verglichen: 2 incis sind neu dazu gekommen, allerdings an letzter stelle.
das eine ist geraniol- das erklärt die duftänderung. früher roch die creme wie die 24h gesichtscreme. das ist definitiv nicht mehr der fall, aber unangenehm find ich den duft nun gar nicht.
der andere inci ist:
benzyl salicylate
Definition: öllöslich Kritisch: Kann die Hautoberfläche betäuben
Einsatz: synthetischer UV Filter, Duftstoff, Konservierungsmittel
ich weiß nicht, ob dieses komische hautgefühl davon kommtdenn der inci ist an 2. letzter stelle und ist eigentlich nicht hoch konzentriert
auf jeden fall, find ich es zum kotzen, dass immer wieder incis geändert, hinzugefügt oder sonst was wird... und dann kein wort erwähnenich hasse sowas
egal bei wem...
Viele GrüßeSabi
ich finde die mascara floppt total. die essence mascara für 2,50 € ist 1000x besser. ich hab kurze wimpern, tusch ich mit ricardas mascara, hab ich immer noch kurze wimpern, die jetzt eben schwarz sind. kein schwung, kein volumen, nix.
ich weiß nicht, warum ricarda nicht in der lage ist, ihre frühere mascara wieder zu bringen. jede neuerung, weils noch besser sein soll, floppt kläglich...
der eyeliner ist genauso käse. die farbabgabe ist zu gering, der pinsel ist nicht gut- zu dick und weich, dass man einen gescheiten lidstrich hinbekommt. ich zieh mir täglich einen lidstrich und kann es- aber damitfür ungeübte ist der pinsel rein gar nix
![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi
für Deine Ausführung, ich hole jetzt gleich den Tiegel aus dem Vorratsschrnk und teste die, wenn die wirklich jetzt anders ist dann heule ich
Schade, ich darf Dich nicht loten für den Beitrag![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, mach das und berichte bitte![]()
Viele GrüßeSabi
ich habe jetzt beide Tiegel hier und bin entsetzt
in der Tat riecht die Creme anders (damit könnte ich leben), sieht anders aus, ist matt im Gegensatz zu der schön glänzenden alten Version und am Arm, wo ich die beiden Versionen zum Testen nebeneinander aufgetragen habe, einmal das geliebte samtig-weiche Hautgefühl und dann eine leichte stumpf-wachsige Schmierschicht
mein armer Mann mußte sich jetzt gerade auch damit eincremen, einmal recht und einmal links und jetzt warte ich mal das etwas großflächigeres Testgebiet ab, bin echt schockiert, wieso machen die das und sagen auch nix (OK, das kann ich ja verstehen, wenn man verschlimmbessert)
Sabi - nochmal herzlichen Dank für die Info![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sabi, ich hab auch die neue, hatte die im April oder Mai gekauft.
Jetzt ist mir auch klar, warum manche schwärmen und andere nicht, ich find die auch schmierig.
Aber mein Näschen ist auch nicht so überzeugt.
Hallo Finnitant
da bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin. Hab schon an mir gezweifelt.
Ich hab nämlich auch beide Ampullen ausprobiert. Ich werde sie zwar jetzt auch behalten, aber wenn sich da nichts ändert, werde ich sie nicht wieder kaufen. Auf jeden Fall möchte ich es ausprobieren. Zur Not versuch ich es mal mit einer Pipette des GIM.![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Hallo,
nach Euren Berichten habe ich jetzt gerade mal meine Bodycreme aufgemacht. Riecht wie immer und zieht auch super ein.
Ich kann aber keinen Unterschied zu vorher merken. Die letzte Dose hatte ich im Februar un die roch genauso. Bin sehr geruchsempfindlich, ich hätte gemerkt, wenn er sich geändert hat. Mit dem Einziehen hab ich auch keine Probleme. Mein Arm fühlt sich super an.
So Mädels, ich fahre jetzt nach Hause und wehe meine Sachen sind nicht da![]()
Alles Liebe Bonny
Viel Glück Bonny!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du Mela, ich glaub sie meint die Matrix...
wegen Augencreme und dazu passendem Roller.
überraschung, die beiden sachen sind nicht neu in der Creme.
Also ich habe hier meinen alten topf der is grade leer geworden.
#003S MHD 06/2010 die riecht wie die alte und ist auch so.
dann hab ich im schrank geguckt da hab ich noch eine die is auch schon etwas älter als sie mal im angebot war da steht das drauf
#003S MHD 06/2010 da hab ich auch noch den Karton zu und da steht auch wie bei der "neuen" Geraniol und Benzyl Salicylate drauf und die hab ich bestimmt schon min. 6 monate ich weiss nicht mehr wanns die das nä. mal günstig gab weil ich die nur kaufen wenn sie günstig ist.
die neue die jetzt gekommen ist hat
#033T MHD 07/2011 drauf stehen und hat natürlich wie bei euch auch Geraniol und Benzyl Salicylate
Die zwei Sachen sind also nicht neu drin.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, mich hat jemand gefragt, ob die Flakons wieder befüllbar sind. Ich hab mir High society angesehen und denke, dass man da nichts abdrehen kann. Weißt du was?
mela, ich hatte auch geschrieben, dass ich nicht weiß, seit wann die beiden incis in den produkten sind.
für mich ist es neu- hatte die creme aber auch schon eine weile nicht mehr. wäre die creme damals aber schon so gewesen, hätte ich das definitv gemerkt.
denn das hautgefühl ist ein ganz anderes- gonzo hat es gut erklärt.
und es geht ja nicht nur mir so mit der creme...
also es kann durchaus sein, dass die beiden incis schon 6 monate oder noch mehr drin sind. das kann ich aber nicht wissen. irgendwann wurde die alte charge abverkauft und die neue kam- also muss es ja ne zeit gegeben haben, wo die einen kunden noch die alte, andere kunden schon die neue charge
bekommen haben...
ich erinner mich nur an den tiegel der 24h creme, der ja im set mit dem goldserum auch ein anderer war...
Viele GrüßeSabi