supreme für die daten
![]()
supreme für die daten
![]()
oder:Zitat von Dolcissima
am besten sagst du nix mehr![]()
![]()
so Kinders, ich habe gerade die Thermomaske probiert und bin echt schwer beeindrckt, wird ja wirklich richtig warm und die Haut sieht jetzt supi aus, ganz rein und rosig!! hätte ich nicht gedacht
um nochmal auf meine Frage von vor ca.20Seiten zurück zukommen, was ist "ein privater Bereich ohne Besucher"? Muß man sich da anmeldenoder wird man da rein eingeladen? sorry, wenn das jetzt dämlich ist aber ich kenn mic da net so aus![]()
Zitat von gonzo
Hallo Gonzo,
so weit ich weiß, ist der Private Bereich nur für angemeldete Mitglieder und das bist du ja. Ansonsten können im Forum ja auch "Nichtmitglieder" lesen.
@alle
ich hab an QVC wegen den Duschgel und Bodylotion Wünschen Baby Powder Duft geschrieben.
QVC konnte mir aber auch nicht sagen, ob der Vitamin C Anteil im Pearlie genau so hoch ist wie in der 24h Creme.
Mable
Gonzo.....hier kommt auch noch der Weg dahin
"Forum" anklicken und dann ziemlich weit nach unten scrollen
Mable
@ Mable - DANKE
dann bin ich ja beruhigt, befürchtete schon nicht mehr an die tollen Infos von Lucky, TOAO und den anderen zu kommen
danke marble für die antwort. es wundert mich nicht, dass qvc derzeit eigentlich viel zu wenig auskunft geben kann zu ricarda m. fast alle anfragen, die an qvc gehen, kommen zurück mit : wissen wir nicht und können wir nicht sagen.Zitat von MableDibbs
Zitat von lucky
Hallo Lucky
kann ich verstehen, dass die das nicht alles wissen können - zumal
Ricci ja wohl auch zur Zeit nicht da ist, wen sollen sie also fragen??
Aber eigentlich könnten die ja schreiben, dass sie sich erkundigen und
uns die Info geben, wenn sie diese dann haben.
Mable
qvc vertreibt die produkte. dann müssen sie sich damit befassen und auch kompetente auskunft geben können.Zitat von MableDibbs
ich denke mal, dass hier jeder von uns in der schufa ist, weil doch jeder mal größere anschaffungen gemacht hat...Zitat von dickerobbe
und wenn ich als neukunde bei qvc bestellen will, nehmen die doch sofort meine bestellung auf und erzählen mir nicht gleich, dass ich nicht bestellen kann, die kennen mich doch gar nicht und haben auch erstmal keine schufa-auskunft von mir liegen...
Viele GrüßeSabi
sabi,wenn du alles pünktlich zahlst ist ja auch alles o.k.Hier gehts wohl um Kreditunwürdgkeit,d.h. die Schufaeintragungen sind negativ und die werden sehr wohl an alle Versandhäuser ecc. übermittelt.Ist ja auch Sinn der Sache,jeder will ja zu seinem Geld kommen.![]()
Ich glaub auch,das istwieder mal
viel spass wünscht Wilma
gelöscht
da wir ja jetzt wissen, das gewisse stellen mitlesen oder sich informieren. möchte ich auch mal einen wunsch loslassen und zwar eine gesichtspflege ohne vitamin c.
Liebe Güße
Hexeee
ja, babe ruth das heißt es!
Viele GrüßeSabi
also, wer bei qvc bestellen will, immer alle rechnungen pünktlich bezahlen![]()
Viele GrüßeSabi
aber ricci gleich fitamin zeh, ich glaube nicht, dass es mal was von ricci ohne fitamin zeh geben wird, das wäre nicht ricciZitat von Hexeee
Viele GrüßeSabi
gibbet doch - die doc-linie oderZitat von Sabi
ich glaub da ist kein vitmin-c drin
hier ist ja auch noch was los.
Doc ist glaube ich ohne Vitamin C
stimmt die DOC linie ist ohne fffiittamiin zeh, aber es wäre halt schön, wenn es noch was anderes gäbe![]()
Liebe Güße
Hexeee
perfekt skin ist auch ohne vitamin c
Zitat von Hexeee
vielleicht bringt unser ricci noch ne linie ohne vitamin-c
Hallo alle Zusammen!!
Ich bin seit heute neu hier.
Habe schon lange "heimlich" bei Euch mitgelesen und weil ich ein großer Ricarda-Fan bin hat`s mir schon lange in den Fingern gekribbelt auch mitzuschreiben. Jetzt ist es endlich soweit! Freu!!
Liebe Grüße
vom Beautybienchen
na dann herzlich![]()
Vielen Dank BIG.S![]()
Liebe Grüße
vom Beautybienchen
herzlichZitat von Beautybienchen
und viel spass bei den bj
Zitat von Beautybienchen
Beautybienchen, viel Spaß hier!
Was verwendest Du denn von Ricarda und hast Du letzte Woche zugeschlagen![]()
Gruß Tweety
Werd ich sicher haben. War ja schon nur beim mitlesen immer spaßig und super informativ. Und jetzt ...... mittendrin statt nur dabei!!
Liebe Grüße
vom Beautybienchen
Zitat von Tweety
Ich benutze je nach Gelüsten meiner Haut die 24-Std.-Creme, die Cellular Energy Creme, den Fine Liner, die DOC-Creme und die passende Augencreme, dann das Hydro-Serum, natürlich den Multi Action Cleanser, die Power Powder Ampullen, Ruby Crystal .....überleg.... Babypowder Duschgel, natürlich auch alle Düfte ....wasvergessen??? .....ach ja, vorgestern hab ich Perfekt Skin aufgemacht, jetzt wo so langsam die Sonne wieder rauskommt und die Thermomaske habe ich auch. Bestimmt hab ich noch was vergessen.
Als es hieß Ricarda veabschiedet sich für eine ganze Zeit habe ich mich bis zum Hals mit Pflege eingedeckt. Daher habe ich am Wochenende auch nur das Parfum bestellt ... Leider ... Aber ich brauch wirklich nix. Höchstens bald wieder DOC.
Liebe Grüße
vom Beautybienchen
Zitat von Hexeee
Huhu Hexeee,
verträgst du kein Vit. C oder möchtest du es einfach nicht haben?
Ich vertrage es nicht und benutze die DOC, die Perfekt Skin und auch die Celluar Engergy. Bei der CE ist der Anteil anscheinend so gering, dass es mir nichts ausmacht. Aber sowas wie die 24 Stunden Creme ohne Vit. C wäre schon toll
Willkommen Beautybienchen![]()
Grüße von Topi
Hallo Beaautybienchen
auch von mir ein herzlichesbei den BJs und viel Spaß hier
Beautybienchen, Du bist aber gut ausgestattetHast ja so gut wie alles von der Ricci
Bist Du auch ein Mode und Schmuck Fan, oder geht es Dir hauptsächlich um Kosmetik??
Die Doc soll anscheinend wieder im September kommen, hat Ricarda bei QVC gesagt, vielleicht hast Du es mitbekommen.
Gruß Tweety
ja topeki, bei der CE ist der vitamin c anteil am geringsten. die creme hat ja eher eine andere aufgabe.
am höchsten ist der vitamin c gehalt in der pcc creme.
So nun hab eich schnell nachgelesen
Herzlichauch an catboys2
Puppi, das ist ja super, dass das Shirt bei Dir sitzt, ich :warte: ja leider noch. Allerdings bin ich enttäuscht, dass die Farbe des Rockes so blass macht, hatte mir doch das Top bestellt. Werde also berichten, wie es mir steht.
Ich bin sohab heute die orangene Rich & More bestellt, sie war gerade wieder da, ich schau mal rein und jepp
und nun ist sie wieder ausverkauft.
ja wenn man was nachbestellen möchte, immer mal wieder bei qvc reinschauenklasse daggi, du bekommst deine tasche
![]()
Ja Tweety, am meisten interssiert mich die Kosmetik.
Habe mir mal eine Jacke gekauft, ist aber schon länger her. Den Schmuck
finde ich manchmal auch gar nicht so schlecht, mag alles was glimmert. Aber bloß nicht in gold, das passt irgendwie nicht zu mir. Hab ein paar Schmucksachen von Ricci, weiß aber jetzt nicht genau wie sie heißen. Und 3 Taschen.
Freu mich schon auf September und die DOC. Habe kaum eine Stunde am Wochenende verpaßt und das auchgehört.![]()
Liebe Grüße
vom Beautybienchen
lucky, glaub mal, hab mich heute wie ein Kleinkind gefreut![]()
Die sieben Uhr Stunde mit M. habe ich verschlafenZitat von Beautybienchen
Die anderen habe ich alle gesehen, wenn auch nur nebenbei
Bin zwischendurch immer mal hier unterwegs
![]()
Gruß Tweety
hallo beautybienchen, auf von mir "herzlich willkommen"
Viele GrüßeSabi
hallo und ein herzlichesan alle neuen beauty`s
Topi, ich vertrage kein vit.C bekomme davon am kinn einen ausschlag. die CE nehme ich nur ganz selten im gesicht, kann sie nicht öfters nehmen, dabei mag ich die sooo gerne.
nehme ja auch die DOC, aber ich hätte halt auch gerne sowas wie die 24std. cr. oder fine line für die augen ohne vit.C
Liebe Güße
Hexeee
So ....gute Nacht Ihr Lieben.
Werd mich gleich bettfein machen.
Bis bald!! Guts Nächtle.
Liebe Grüße
vom Beautybienchen