Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 243 von 2842 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263293343743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720
    Daggi
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Sulay bist auch so begeistert von der knuffigen orangenen Rolle? Ich drück Dir die das Du die Tasche bekommst. Na und von der Pflege bist Du ja auch hin und weg, toll, die 24H Creme steht mir ja noch bevor

Mad ich musste ja lachen bei der Cellular, die stinkt? Ich hatte damals mal die DOC, die mochte ich überhaupt nicht riechen sie war mir auch viel zu fett, aber gut als Handrcreme

Celina wegen der Tasche würdeich schon mal nachfragen, vielleicht ist Deine Anfrage im Trubel untergegangen, kann ja mal vorkommen.

Hab heute mein Paket erhalten mit der 24H Creme die teste ich heute Abend, hab ja den Broncer drauf dunkel übrigens, finde ich auch sehr schön, echt ein tolles Produkt.

Die Basic Shirts gehen zurück, mir gefällt das getragen mti dem Loch gar nicht 40 ist unter den Achseln zu weit, sitzt sonst aber sehr gut, keine Abzeichnungen der Spreckröllchen

Das goldene Top ist super Supreme Du wolltest das doch wissen oder? 40 ist mir zu groß, viel zu weit unter den Achseln und in der Taille, ich passe in 38 perfekt rein. Es hat einen seitlichen Reißverschluß. Die Farbe ist eher capuu weniger gold also ich finde es super da es perfekt zu meinem leicht olivfarbenen Hautton paßt.

catboys2
    Besucher

Ja,ja Männer......

Übrigens, das mit dem Zaharztgeruch habe ich nicht negativ gemeint. Im Gegenteil.Ich finde, die Cellular riecht lecker.
    Den Geruch von der DOC finde ich nicht ganz so toll. Aber egal, hauptsache sie hilft.

lovingly Avatar von celina44

hallo an alle!
    Wer noch die Rich Bag in orange wollte, steht gerade wieder bei QVC zum Verkauf
    268214
    Viel Glück!

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

[QUOTE=Daggi]
    Mad ich musste ja lachen bei der Cellular, die stinkt? Ich hatte damals mal die DOC, die mochte ich überhaupt nicht riechen sie war mir auch viel zu fett, aber gut als Handrcreme

[QUOTE]

Am Anfang hatte ich die DOC auch als stinkend empfunden. Aber dann fing ich an den geruch zu lieben. Ich benutze die auch nicht für das gesicht, verträgt sich nicht mit meiner Mischhaut. Ich benutze die von Hals bis einschließlich Brust. Die Haut ist super geworden. Echt.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Daggi
    Besucher

Mad ich konnte die Doc auch nicht im Gesicht nehmen, nimmst Du denn die Cellular im Gesicht?

Hast Du wegen der Tasche bei QVC angerufen? Ich komme gerade ein wenig ins Schleudern mit den Threads hie rund drüben, hab ich auch da gepostet

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Sulay bist auch so begeistert von der knuffigen orangenen Rolle? Ich drück Dir die das Du die Tasche bekommst. Na und von der Pflege bist Du ja auch hin und weg, toll, die 24H Creme steht mir ja noch bevor

Celina wegen der Tasche würdeich schon mal nachfragen, vielleicht ist Deine Anfrage im Trubel untergegangen, kann ja mal vorkommen.

Hab heute mein Paket erhalten mit der 24H Creme die teste ich heute Abend, hab ja den Broncer drauf dunkel übrigens, finde ich auch sehr schön, echt ein tolles Produkt.

Die Basic Shirts gehen zurück, mir gefällt das getragen mti dem Loch gar nicht 40 ist unter den Achseln zu weit, sitzt sonst aber sehr gut, keine Abzeichnungen der Spreckröllchen

Das goldene Top ist super Supreme Du wolltest das doch wissen oder? 40 ist mir zu groß, viel zu weit unter den Achseln und in der Taille, ich passe in 38 perfekt rein. Es hat einen seitlichen Reißverschluß. Die Farbe ist eher capuu weniger gold also ich finde es super da es perfekt zu meinem leicht olivfarbenen Hautton paßt.

findest du denn auch das Preis-Leistungsverhältnis ok ?

Zitat Zitat von Daggi
    Mad ich konnte die Doc auch nicht im Gesicht nehmen, nimmst Du denn die Cellular im Gesicht?

Hast Du wegen der Tasche bei QVC angerufen? Ich komme gerade ein wenig ins Schleudern mit den Threads hie rund drüben, hab ich auch da gepostet

Hab die Cellular jetzt für das Gesicht verwendet. Aber ich nehme die ja nur als Nachtpflege. Muß jetzt erst mal abwarten. Wenn das nach ein paar tagen nix wird, dann habe ich halt ne neue "Hals-Pflege"....

Hab bei QVC angerufen. Ich kann die nur komplett zurückschicken. Also das ganze Tagesangebot. Echt blöd. Hab ja auch gesagt, dass ich die Sachen bereits fast alle benutzt hätte. Einzeln geht es nicht.

Ich war auch blöde. Ich hätte die Tasche einzeln nachbestellen sollen und dann nach Erhalt die kaputte zurück schicken.

Elissa
    Besucher

Mad ? PN übersehen?

Daggi
    Besucher

Mad, das kannste doch immer nich machenoder meinst DU, die haben das vermerkt? Könnten die Dir denn nicht das Tagesangebot nochmal schicken zum gelichen Preis, das wäre doch das Mindeste.

Supreme, ich finde das Preisleistungsverhältnis völlig okay, habe heute gerade ein Top reien Baumwolle mit Häkeleinsatz gesehen, sollte 79 Euro kosten, dieses kostet irgendwas in den 50igern. Und Riccis Mode finde ich bislang qualitativ okay.

Zitat Zitat von Elissa
    Mad ? PN übersehen?
    Nein, ich überlege noch. Danke Dir.

Daggi
    Besucher

Mad, Du berichtest dann aber mal bitte, wie Du mit der Cellular weiterhinklar kommst, wir haben ja anscheinend beide Mischhaut.

Zitat Zitat von Daggi
    Mad, das kannste doch immer nich machenoder meinst DU, die haben das vermerkt? Könnten die Dir denn nicht das Tagesangebot nochmal schicken zum gelichen Preis, das wäre doch das Mindeste.

Die schicken das natürlich noch zum gleichen Preis. Ich denke schon, dass die das Vermerkt haben. War damals bei der Retour von dem Soja-Zeug auch.

Ich schicke alles zurück. Dann weiß ich auch, ob die cellular "sauber" ist. Wenn die ja dann genauso riecht.......

Zitat Zitat von Daggi
    Mad, Du berichtest dann aber mal bitte, wie Du mit der Cellular weiterhinklar kommst, wir haben ja anscheinend beide Mischhaut.

Klar mache ich. Aber jetzt muß ich ja ein paar Tage warten. Ich schicke ja alles wohl doch zurück. Was soll ich denn mit einer kaputten Tadche. Und wenn es halt nicht geht, dass die die Tasche einzeln retournieren, dann ahbe ich halt Pech gehabt.

Aber berichten werde ich.

Von der DOC hatte ich damals Pickelchen bekommen. Und die Haut empfand ich als noch öliger, auch im "puren" Zustand. Für Mischhaut ist die echt nix. Vielleicht sollte ich die doch nicht mehr kaufen. Ist ja Quatsch. Und nur, weil sie so gut riecht?

Daggi
    Besucher

Mad gute Entscheidung, hätte ich auch so gemacht, das ist doch mal ein Wort von denen.

Daggi
    Besucher

Ich würde die Doc fürds Gesicht nie kaufen höchstens als Handcreme aber da ist sie dann doch zu kostspielig oder

Zitat Zitat von Daggi
    Ich würde die Doc fürds Gesicht nie kaufen höchstens als Handcreme aber da ist sie dann doch zu kostspielig oder

Eben drum. Ich weiß nicht, ob ich sie mir kaufen soll. Elissa hat ja auch ein Angebot gemacht. Aber dann nur für Hals und Dekolette?

Daggi
    Besucher

Ich würde es nicht machen, aber das musst Du selbst wissen, wenn Du die Cellu im Gesicht nicht verträgst kann Du die ja am Hals/Dekoletee verwenden. Oder Du kaufst die DOC und verkaufst die Cellu War mal etwas schusselig dauernd DOC

Zitat Zitat von Daggi
    Ich würde es nicht machen, aber das musst Du selbst wissen, wenn Du die Cellu im Gesicht nicht verträgst kann Du die ja am Hals/Dekoletee verwenden. Oder Du kaufst die DOC und verkaufst die Cellu War mal etwas schusselig dauernd DOC

Das denke ich nämlich auch. Wenn die Cellular sch....e für meine Gesichtshaut ist, dann kann ich die ja am Hals benutzen. Ich denke, ich werde erst mal die DOC aufbrauchen und dann weiter sehen.

catboys2
    Besucher

hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Doc Augencreme und dem Doc Hydro Ocean Serum? Die beiden Produkte kenne ich noch nicht.
    LG catboys2

Zitat Zitat von catboys2
    hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Doc Augencreme und dem Doc Hydro Ocean Serum? Die beiden Produkte kenne ich noch nicht.
    LG catboys2

Ich nicht. Ich kenne nur die Skin Dermaxyl Lift. Aber da ich die leider nicht im gesicht vertrage, war ich mit den anderen Produkten der DOC- Linie etwas vorsichtig bis jetzt, Hab mich nie getraut.

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von catboys2
    hallo,
    LG catboys2
    - die augencreme und das serum sind
    die creme mildert fältchen und wenn mal augenringe vorhanden sind werden die auch gleich gemildert
    das serum verwende ich immer im zusammenhang mit der doc-creme,geb's über die creme drüber - spendet super feuchtigkeit und hält sie auch in der haut fest die ganze linie

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Daggi
    Besucher

catboys kann Dir leider auch keinen Erfahrungsbericht geben

BJ-Einsteiger Avatar von Tigercat

Hallo zusammen,

da ich nun schon eine ganz Zeit hier bei Euch Ricarda-Fans mitlese, habe ich mich nun endlich dazu entschlossen mich auch hier anzumelden.

Ich bin auch ein riesiger Ricarda M Fan und habe so gut wie alles von ihr. Ich benutze begeistert die Kosmetik und habe auch sehr viel Mode und Schmuck von Ricarda. Ich finde die Sachen sind einfach toll.

Ich freue mich ganz toll, dass Ricarda wieder da ist und habe auch einiges am Wochenende bestellt.

Freue mich schon auf die Plauderei mit euch allen, habe allerdings unter der Woche nur abends Zeit weil ich leider arbeiten muss.
    Viele liebe Grüße Tigercat

Zitat Zitat von BIG.S
    - die augencreme und das serum sind
    die creme mildert fältchen und wenn mal augenringe vorhanden sind werden die auch gleich gemildert
    das serum verwende ich immer im zusammenhang mit der doc-creme,geb's über die creme drüber - spendet super feuchtigkeit und hält sie auch in der haut fest die ganze linie

das Serum hat ja hauptsächlich Feuchtigkeit, oder? Dann kann ma die doch auch bei Mischhaut benutzen, oder besser nicht? Ist ja nicht so Fetthaltig wie die creme.

Was glaubst Du denn mit der Augencreme? Da ist es ja eigentlich besser, wenn die was fettiger ist, oder?

Daggi
    Besucher

Hallo Tigercat

herzlich und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.

Was hast DU denn alles bestellt auch Kleidung?

Daggi
    Besucher

Also wenn das Doc Serum auch für Mischhaut ist, dann wäre das ja auch was für mich, kann man das auch allein verwenden?

Also ich habe bestellt.

den weißen Blazer, sieht super toll auch und paßt wie angegegossen
    das T-Shirt mit den Pailletten, auch super schön
    Body u. Face Lift
    24 Std. Handcreme
    Secrets of love
    Pearl Bronzer

und heute habe ich noch die orangene Rich Bag ergattert . Daggi da hattes Du ja gestern auch Glück wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan
    das Serum hat ja hauptsächlich Feuchtigkeit, oder? Dann kann ma die doch auch bei Mischhaut benutzen, oder besser nicht? Ist ja nicht so Fetthaltig wie die creme.

Was glaubst Du denn mit der Augencreme? Da ist es ja eigentlich besser, wenn die was fettiger ist, oder?
    ja das serum ist feuchtigkeit pur würd ich sagen - kannste sicher auch bei mischhaut nehmen - aber bitte nicht schlagen wenn's nicht passt
    bin leider kein experte - hab halt ne haut bei der bisher eigentlich alles gepasst hat*aufholzklopf*dass es so bleibt.
    die augencreme kannste sicher auch nehmen - find die wirklich klasse und auch etwas reichhaltiger als den vitamin c booster
    manchmal misch ich die beiden auch schon mal.

Viele, viele bunte...

auch von mir herzlich tigercat

Viele, viele bunte...

Daggi das Serum kann man auch alleine verwenden

Vielleicht doh mal probieren? Menno, ich weiß es nicht.....

Danke für die Willommensgrüße

catboys2
    Besucher

Hallo,
    ich glaub ich werde die Sachen von der Doc Linie die ich noch nicht habe, doch mal probieren.
    Wenn ich´s nicht vertrage, bekommt´s eben meine Tochter. Der hatte ich auch den Pearlbronzer geschenkt, weil ich ihn nicht vertragen habe. Erstens haben meine Augen wahnsinnig getränt und außerdem hatte ich schon immer Probleme mit Kosmetikprodukten, die irgendwelche Glanz-oder Schimmerpartikel enthalten. Es kann also nicht viel schief gehen. In meiner Tochter finde ich immer eine dankbare Abnehmerin.
    LG catboys2

Zitat Zitat von catboys2
    Hallo,
    ich glaub ich werde die Sachen von der Doc Linie die ich noch nicht habe, doch mal probieren.
    Wenn ich´s nicht vertrage, bekommt´s eben meine Tochter. Der hatte ich auch den Pearlbronzer geschenkt, weil ich ihn nicht vertragen habe. Erstens haben meine Augen wahnsinnig getränt und außerdem hatte ich schon immer Probleme mit Kosmetikprodukten, die irgendwelche Glanz-oder Schimmerpartikel enthalten. Es kann also nicht viel schief gehen. In meiner Tochter finde ich immer eine dankbare Abnehmerin.
    LG catboys2
    hi, also ich kann die doc-linie nur empfehlen
    is aber halt immer eine sache von verträglichkeit der produkte
    ...wenn man aber nicht probiert weiss man es ja nicht

Viele, viele bunte...

catboys2
    Besucher

Hast recht BIG.S
    Bis jetzt habe ich ja auch so gut wie alles vertragen.
    Da habe ich bei teuren Parfümerieartikeln schon ganz andere Sachen erlebt. Vor allen Dingen kann man da nichts mehr umtauschen, wenn man´s nicht verträgt. Das ist bei den dort üblichen Preisen ganz schön ärgerlich.
    LG Catboys2

Zitat Zitat von catboys2
    Hast recht BIG.S
    Bis jetzt habe ich ja auch so gut wie alles vertragen.
    Da habe ich bei teuren Parfümerieartikeln schon ganz andere Sachen erlebt. Vor allen Dingen kann man da nichts mehr umtauschen, wenn man´s nicht verträgt. Das ist bei den dort üblichen Preisen ganz schön ärgerlich.
    LG Catboys2

...eben, man kann ja bei nichtvertragen eines produktes das ganze wieder retournieren
    ich warte schon auf september dann soll die doc-linie ja wieder kommen gsd hab ich noch bischen vorrat

Viele, viele bunte...

Dolly
    Besucher

ich hoffe nur, dass der cleanser auch bald wieder einzeln kommt, cellular brauch ich keine mehr...

Zitat Zitat von Dolly
    ich hoffe nur, dass der cleanser auch bald wieder einzeln kommt, cellular brauch ich keine mehr...

Den Cleanser find eich auch genial. Einfach klasse.

catboys2
    Besucher

Oh weh,
    ich hab nicht nur ein bischen Vorrat, sondern jede Menge Allein von dem MSC Multi Vitamin Complex allein 6 Flaschenunglaublich:ich find den so toll als Makeup Unterlage.
    Ohne die anderen Sachen die ich noch gehortet habe.
    LG catboys2

Zitat Zitat von catboys2
    Oh weh,
    ich hab nicht nur ein bischen Vorrat, sondern jede Menge Allein von dem MSC Multi Vitamin Complex allein 6 Flaschenunglaublich:ich find den so toll als Makeup Unterlage.
    Ohne die anderen Sachen die ich noch gehortet habe.
    LG catboys2

Wenn magere Zeiten anbrechen dann hast Du wenigstens genug Vorrat. Aber es wird doch wohl vorläufig keine Kreativpause mehr kommen, oder?