Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 247 von 2842 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267297347747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880
    Inventar Avatar von sarah133

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Tigercat
    Kommt ja auch immer darauf an, was man für ein Typ ist. Was der einen Frau gut steht, muss nicht zwingend einer anderen Frau auch stehen.
    Da muß ich Dir
    Ich bin da schon ein anderer Typ als Ricarda.
    Beim Make up liebe ich momentan den Nude Look und auch beim Schmuck vertrete ich eher das Motto "weniger ist mehr" d.h. ich liebe meine klitzekleinen Diamantohrstecker oder die weißen Perlen.
    Das will aber nicht heißen, dass ich es an anderen Frauen nicht gut sehen kann- aber zu mir passts halt nicht und deshalb kauf ichs auch nicht.

Bei der Mode hat mir übrigens nur die Jeans gut gefallen die nicht zu bestellen war

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Tigercat
    Hallo Mela,

bist Du nicht diejenige die auch dringend Größe 34 will oder verwechsle ich Dich da?

Hallo du,

ja die Dame bin ich mit der Gr. 34. Warum?? Du auch???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Daggi
    Sulay, toll dsas Du so begeistert bist, klar die alten Sachen brauche ich auch auf.

Tigercat, bei mir brennt es noch immer ein wenig, also ist es nicht das Vitamin C, ich werde mir dann vielleicht den SKin Komplex nochmal bestellen.

lucky Mela
    hallo daggi

sag mir kurz nochmal wo was brennt bei den cremes, dann kann ich dir weiterhelfen.

Zitat Zitat von Mela
    Hallo du,

wenn ihr beide grösse 34 braucht, bitte die anregung per email an qvc schreiben. die wünsche werdenn gesammelt und wenn die nachfrage hoch genug ist, wird über ausweitung der grössen nachgedacht.

BJ-Einsteiger Avatar von Tigercat

Zitat Zitat von Mela
    Hallo du,

Ja, ich auch. Habe Größe 32/34. Blazer und T-Shirts kann ich von Ricarda zwar in 36 nehmen weil alles klein ausfällt, aber bei Hosen führt da kein Weg hin, da ist mir sogar 34 etwas zu groß, aber es geht halt.

Habe diesbezüglich schon ein E-Mail an QVC geschrieben, die das angeblich weiterleiten werden.
    Viele liebe Grüße Tigercat

Zitat Zitat von Tigercat
    Ja, ich auch. Habe Größe 32/34. Blazer und T-Shirts kann ich von Ricarda zwar in 36 nehmen weil alles klein ausfällt, aber bei Hosen führt da kein Weg hin, da ist mir sogar 34 etwas zu groß, aber es geht halt.

Habe diesbezüglich schon ein E-Mail an QVC geschrieben, die das angeblich weiterleiten werden.
    Echt??? Hosen sind auch mein Problem Gr. 32 wäre da auch besser als Gr. 34.
    endlich eine die das problem auch kennt.

Ich hatte auch vor eine Mail an QVC zu schreiben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von sarah133

Ciao- einen schönen Nachmittag Euch allen- werde jetzt meine Mama besuchen!
    Muttertag - sie bekommt übrigens ein schönes Cremchen von Ricarda

Zitat Zitat von Mela
    Echt??? Hosen sind auch mein Problem Gr. 32 wäre da auch besser als Gr. 34.
    endlich eine die das problem auch kennt.

Ich hatte auch vor eine Mail an QVC zu schreiben.
    Ja mach das mal, vielleicht hören die auf uns. Wir hatten ja bei HSE schon so lange um 34 gekämpt und jetzt geht das wieder von vorne los. Da kann man ja nie die schönen Anzüge komplett bestellen.

Also meine Hosen von anderen Firmen sind alle Größe 32. Gehört zwar jetzt nicht hierher aber schau mal bei Otto-Versand Fa.Melrose, die haben alles ab 32, hab da schon einiges gekauft.

Zitat Zitat von Tigercat
    Ja mach das mal, vielleicht hören die auf uns. Wir hatten ja bei HSE schon so lange um 34 gekämpt und jetzt geht das wieder von vorne los. Da kann man ja nie die schönen Anzüge komplett bestellen.

Also meine Hosen von anderen Firmen sind alle Größe 32. Gehört zwar jetzt nicht hierher aber schau mal bei Otto-Versand Fa.Melrose, die haben alles ab 32, hab da schon einiges gekauft.

Ja, ich weiss, habe auch schon da bestelle. Für etwas fülligere Frauen (wenn ich das mal sagen darf) gibt es ja auch extra Sendungen (joy flemming, oder mode in großen größen) und was ist mit uns????

Ja, das frage ich mich auch oft. Irgendwie werden wir zierlichen Frauen oft ignoriert was Kleidung anbelangt

Zitat Zitat von Tigercat
    Ja, das frage ich mich auch oft. Irgendwie werden wir zierlichen Frauen oft ignoriert was Kleidung anbelangt

Genau, das denke ich auch. Ich glaube nicht, das wir beiden und ne freundin von mir (auch sehr schlank) die einzigsten sind die das problem haben.

Ich glaube, wir haben oft die gleichen Probelme wie die Frauen die größere Größen tragen, man findet nix was passt zum Anziehen.

Ja das stimmt, aber mittlerweile habe ich so meine Stammläden.

Ich denke, dass wir natürlich mit 32/34 schon in der Minderheit sind, aber schließlich existieren wir ja trotzdem. Bin immer ganz sauer, wenn ich im Katalog was schönes sehe und dann geht das bei 38 los.

Zitat Zitat von Tigercat
    Ja das stimmt, aber mittlerweile habe ich so meine Stammläden.

Ich denke, dass wir natürlich mit 32/34 schon in der Minderheit sind, aber schließlich existieren wir ja trotzdem. Bin immer ganz sauer, wenn ich im Katalog was schönes sehe und dann geht das bei 38 los.

Ja das stimmt, man muss seine Stammläden haben, aber wenn man mal woanders shoppen geht, is das dann immer so eine sache.

Genau, auch die Größen 32/34 EXISTIEREN. Bitte vergesst uns nicht.

Ja kenne das auch wenns erst bei 38 los geht, da bin ich auch immer ganz traurig. Das man uns wieder nicht als kunden haben will.

Ich bin ja gleich ganz stolz, dass ich mit meinen ollen 44 Jahren eine junge Frau von 25 Jahren als figürlich Gleichgesinnte gefunden habe.

Daggi
    Besucher

Mela meine Freundin muss sogar immer in die Kinderabteilung, ich finde auch, dass zieliche Frauen benachteiligt werden in der Mode, ist schade.

lucky

also hab keine Probleme mit dem Broncer, keine Probleme mit der Vitamin C Augencreme oder der Matrix aber die 24 Stunden Creme brennt in den AUgen.

Ich creme sie nicht unter das Auge und trotzdem ist es ein Gefühl, als würde unsichtbare und unfühlbare Dämpfe meine Augen reizen, sie sind um Unterlid leicht gerötet und ich habe ständig Tränen in den Augen, komme mir schon ein Hundi mit Leckaugen vor, weißt Du, als würde der Wind einem Tränen in die Augen treiben.

Es muss an der 24 H creme liegen, hatte ds Problem noch nie aber ist nicht das Vitamin C, das vertrageich auch als Puder problemlos.

Zitat Zitat von Tigercat
    Ich bin ja gleich ganz stolz, dass ich mit meinen ollen 44 Jahren eine junge Frau von 25 Jahren als figürlich Gleichgesinnte gefunden habe.

Ich freue mich auch dich gefunden zu haben. Bis auf eine Freundin die auch unser problem hat, kenne ich leider keine gleichgesinnte. Und leute die unser Problem nicht haben, finden das ja nur lächerlich, wenn man sagt, sorry, aber die hose is mir viel zu groß. Gibt viele die kein Verständnis dafür haben. wie groß bist du denn?? Ich ca. 1,73 m

Zitat Zitat von Mela
    Ich freue mich auch dich gefunden zu haben. Bis auf eine Freundin die auch unser problem hat, kenne ich leider keine gleichgesinnte. Und leute die unser Problem nicht haben, finden das ja nur lächerlich, wenn man sagt, sorry, aber die hose is mir viel zu groß. Gibt viele die kein Verständnis dafür haben. wie groß bist du denn?? Ich ca. 1,73 m
    Ich bin 1,65 m und wiege 50 kg. Hört sich an wie wenn ich ganz dürr sein müßte, aber ich bin ganz normal proporzioniert. Habe einfach einen sehr zierlichen Knochenbau.

Ich habe auch nur eine einzige Freundin die so schlank ist.

Forengöttin Avatar von ulinico

Ach Daggi, dass ist ja blöd- mit der 24 Stundencreme.
    Da befürchte ich fast, dass ich mir den Versuch sparen kann, denn an den Augen bin ich sehr empfindlich.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben

Ich hab mir vor ein paar Jahren bei HSE einige Kosmetiksachen von Ricarda bestellt und bin ausser des Ruby Chrystal Sets mit nichts so richtig zufrieden gewesen. Als es nun das TAG bei QVC gab musste ich wieder bestellen .

Ich hab jetzt den Multi Action Cleanser ,die Cellular Energy Cream und die Vitamin C Augencreme in benutzung.
    Meine Haut ist total trocken,super empfindlich und hat leichte Couperose.
    Der Multi Action Cleanser ist so zart und nachdem ich ihn mit Wasser abgenommen hab, ist meine Haut nicht trocken sondern durchfeuchtet und Babyzart. Die CEC richt für mich sehr sehr angenehm und auch das Hautgefühl hinterher gefällt mir sehr gut. Und auch hier habe ich ein absolut angenehmes Feuchtigkeitsgefühl. Die Augencreme kühlt und ist auch
    klasse.
    Aber eine Frage hab ich noch an euch Expertinnen
    Hat jemand von euch schon die Thermomaske ausprobiert,der Couperose hat?
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Zitat Zitat von Daggi
    Mela meine Freundin muss sogar immer in die Kinderabteilung, ich finde auch, dass zieliche Frauen benachteiligt werden in der Mode, ist schade.

lucky

also hab keine Probleme mit dem Broncer, keine Probleme mit der Vitamin C Augencreme oder der Matrix aber die 24 Stunden Creme brennt in den AUgen.

Ich creme sie nicht unter das Auge und trotzdem ist es ein Gefühl, als würde unsichtbare und unfühlbare Dämpfe meine Augen reizen, sie sind um Unterlid leicht gerötet und ich habe ständig Tränen in den Augen, komme mir schon ein Hundi mit Leckaugen vor, weißt Du, als würde der Wind einem Tränen in die Augen treiben.

Es muss an der 24 H creme liegen, hatte ds Problem noch nie aber ist nicht das Vitamin C, das vertrageich auch als Puder problemlos.

Hallo DAGGI,

schön das du da bist. Tja, ich könnte bestimmt auch problemlos in der Kinderabt. einkaufen gehen, aber ich glaube die Blicke wären schon sehr befremdlich.

Daggi, das ist ja echt schade, aber scheinbar verträgst Du die 24 Std. Creme dann wohl wirklich nicht. Ist wohl was drin was Deine Augen nicht leiden können.

Daggi
    Besucher

Uli, ich finde das auch blöde, ich hoffe, lucky sagt mir noch was dazu. Ist schon komisch, Tigercat hat das Brennen ja auch aber es vergeht in einer Minute, bei mir leider nicht. Ich werde aber dann noch andere Sachen von ihr probieren, im Angebot hat Ricci ja genug, es muss ja nicht unbedingt die 24H Creme sein.

Hast Du noch gar nichts von Ricarda an Pflege, Uli?

Zitat Zitat von Daggi

lucky

okay daggi, dann muss man schauen, was in der p.b nicht enthalten ist - in der 24h creme aber schon. die 24h creme ist die basis für den p.b.
    am vitamin c liegt es sicher nicht, in der eye refining matrix ist kein vitaminc und in dem power eye care wesentlich höhere konzentration an vit.c.

Der zweite Inhaltsstoff in der 24-Stundencreme ist Cyclomethicone und da habe ich mal gelesen, dass der sich sofort auf der Haut verflüchtigt. Ob es vielleicht daran liegen kann , so von wegen Dämpfe und so ???
    Liebe Grüße von Uli

Daggi
    Besucher

Mela, sie bekommt auch immer blöde Blicke, ist bei Jeans auch ein richtiges Problem und wenn ich ne 501 sehe, die ihre Größe hat, dann kaufe ich das schon ein, weil sie so selten los kommt. Und sie hat auch eine ganz normal proportionierte Figur.

Tigercat, ich warte noch mal auf luckys Tipp, sie kann mir ja was dazu sagen und sonst geht die 24H Creme retour.

Wer hat denn von Euch Erfahrungen mit dem Skin Complex?

KS schön, das Du hier bist, das istja genial, dass DU den MAC so toll findest, dann kann ich den ja auch mal nehmen, weißt ja ich habe ja auch Couperose. Bin daher auch sehr an Erfahrungen der Thermo Mask interessiert.

Daggi
    Besucher

Uli genau das habe ich auch gedacht, es könnte am flüchtigen Silikon liegen, Dimethicone kann ich z.B. vertragen aber Cyclo davor, das muss es sein. Und das ist im PB nicht, soweit ich mich entsinne, hab das gerade nicht hier.....lucky, was meinst Du, das könnt es doch sein oder?

Ist dieses flüchtige Silikon auch im Skin Complex, weiß das jemand so adhoc?

Zitat Zitat von Daggi

Hast Du noch gar nichts von Ricarda an Pflege, Uli?
    Nein, bisher habe ich nur ein Rouge von ihr, was ich mal bei ebay ersteigert habe.
    Liebe Grüße von Uli

Daggi, der Skin Komplex ist das einzige Produkt dass ich nicht leiden kann. Die Konsistenz sagt mir nicht zu, ist wie wenn ich mir Sonnencreme ins Gesicht schmieren würde.

Aber das ist natürlich auch wieder persönliche Empfindungssache

Ricarda hatte bei HSE ja auch einen Reiniger,weiß nicht ob er es auch war.
    Den von HSE konnte ich gleich in die Tonne treten. Mein Gesicht sah hinterher aus wie Pergamentpapier und meine Hände auch.
    Bei dem hier nicht ,echt schönes Teilchen.

An die Thermomaske trau ich mich noch nicht ran.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Zitat Zitat von Daggi
    Uli genau das habe ich auch gedacht, es könnte am flüchtigen Silikon liegen, Dimethicone kann ich z.B. vertragen aber Cyclo davor, das muss es sein. Und das ist im PB nicht, soweit ich mich entsinne, hab das gerade nicht hier.....lucky, was meinst Du, das könnt es doch sein oder?

Ist dieses flüchtige Silikon auch im Skin Complex, weiß das jemand so adhoc?
    daggi
    ja es kann Cyclomethicone, das ist silikonöl sein. sonst nur einer der konservierungsstoffe. also wenn du sie nicht verträgst, hat es keinen sinn.

Zitat Zitat von Tigercat
    Daggi, der Skin Komplex ist das einzige Produkt dass ich nicht leiden kann. Die Konsistenz sagt mir nicht zu, ist wie wenn ich mir Sonnencreme ins Gesicht schmieren würde.

Aber das ist natürlich auch wieder persönliche Empfindungssache

Also den Skin komplex habe ich auch und es stimmt, is wirklich etwas wie Sonnencreme. Aber ich benutze es besonders jetzt im Sommer sehr gerne.

Die Thermo Maske is auch ganz toll. Da braucht ich euch nicht verrückt machen, ging mir auch erst so wegen der Wärme und so.

Aber die Haut wird zwar warm aber sonst hat man sie ja auch nur 1 min, drauf und danach ganz zart. Probiert es mal aus,ich mache das ca. 2 mal die woche und ich liebe das produkt jetzt schon. ganz dolle. hatte das schon von HSE.

Zitat Zitat von lucky
    daggi
    ja es kann Cyclomethicone, das ist silikonöl sein. sonst nur einer der konservierungsstoffe. also wenn du sie nicht verträgst, hat es keinen sinn.
    diese stoff ist nicht im perfekt skin komplex enthalten. die incis und die der 24h creme habe ich vorliegen, die incis des p.b leider nicht. kannst du nachschauen, ob das o.g inci enthalten ist.

Die Thermomaske habe ich auch schon seit es sie gibt, benutzt sie jeden 3. Tag. Ich bin sehr zufrieden damit, die Wärme ist sehr angenehm und man hat danach eine streichelzarte Haut.

Kann ich nur empfehlen

Daggi
    Besucher

Tigercat, Mela, danke für Euren Bericht zum SK, dann kann ich das vergessen, dachte ja nur an was als Ersatz für die 24 Creme. Könntet Ihr mir da was empfehlen? Kann man nicht das Hyalurongel-wie schreibt man das nur - mit etwas kombinieren? Es gab doch auch mal einen Vitamin Complex früher?

Uli, DU kannst es nur probieren mit der 24 H Creme, ich würde Dir ja was abfüllen, aber ich habe kein Gefäß zum Verschicken und in Plastikbeutel ist ja schlecht

lucky, cylcomethicone mussja noch ganz anders sein als dimethicone, ist aber auch eine schwierige Sache mit Cremes Aber ich werde sie wohl retournieren

Danke für eure Antworten

Na dann probier ich sie heute Abend mal aus
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Daggi
    Besucher

lucky, ich schaue gerade, nee, also cylco ist es auch nicht, das ist auch im PB.

Kan das gerade nicht alles abschreiben, werde es nachher mal in die Incis einstellen, will jetzt noch ein wenir raus, die Sonne scheint.

Zitat Zitat von Daggi
    Tigercat, Mela, danke für Euren Bericht zum SK, dann kann ich das vergessen, dachte ja nur an was als Ersatz für die 24 Creme. Könntet Ihr mir da was empfehlen? Kann man nicht das Hyalurongel-wie schreibt man das nur - mit etwas kombinieren? Es gab doch auch mal einen Vitamin Complex früher?

Uli, DU kannst es nur probieren mit der 24 H Creme, ich würde Dir ja was abfüllen, aber ich habe kein Gefäß zum Verschicken und in Plastikbeutel ist ja schlecht

lucky, cylcomethicone mussja noch ganz anders sein als dimethicone, ist aber auch eine schwierige Sache mit Cremes Aber ich werde sie wohl retournieren
    nein die amis nennen das nur Cyclomethicone. bei uns läuft das unter cyclomethicone dimethicone. ich fürchte, daggi das hat keinen sinn mit der 24h creme. versuche es mal mit dem perfekt skin komplex. ich tippe die incis ab und stelle sie in den inhaltsstoffethread.

Daggi
    Besucher

KS dann freu ich mich über Deinen Bericht. Der MAC muss ja dann jetzt anders sein, von HSE konnte ich ihn auch nicht vertragen.

Zitat Zitat von Daggi
    lucky, ich schaue gerade, nee, also cylco ist es auch nicht, das ist auch im PB.

Kan das gerade nicht alles abschreiben, werde es nachher mal in die Incis einstellen, will jetzt noch ein wenir raus, die Sonne scheint.
    hmm also nicht. daggi vergleich mal die incis von pb und 24h creme.

der MAC ist meines wissen unverändert geblieben.