Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 249 von 2842 ErsteErste ... 149199229239247248249250251259269299349749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.960
    Daggi
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Ihr Lieben, geh nun zu meinem GöGa, erst mal mein Gesicht reinigen, noch mal 24H Creme testen, drückt mal die Daumen, dass die Augen nicht wieder brennen.

Tschüssi

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Tweety
    Daggi, da hast Du recht. Heutzutage ist jeder froh, wenn er seine eigene Haut retten kann

leider leider

ist schon recht anstrengend zu zeiten; meist durch Dinge, die man selbst nicht verzapft hat, sondern die von "außen" fabriziert werden....wenn alles ganz normal läuft, finde ich es aber ok

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme
    leider leider

ist schon recht anstrengend zu zeiten; meist durch Dinge, die man selbst nicht verzapft hat, sondern die von "außen" fabriziert werden....wenn alles ganz normal läuft, finde ich es aber ok
    Ich habe schon Angst, wenn ich abends pünktlich nach Hause gehe. Denn es gibt einige bei uns, die anscheinend kein Privatleben haben und noch bis Ultimo weiterarbeiten. Und wenn man pünktlich nach Hause geht, könnte es ja so aussehen, als hätte man nicht genügend Arbeit Gut, wenn es mal unbedingt sein muß mach ich es auch. Aber ansonsten nicht, ich habe ja auch nichts davon
    Gruß Tweety

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Tweety
    Ich habe schon Angst, wenn ich abends pünktlich nach Hause gehe. Denn es gibt einige bei uns, die anscheinend kein Privatleben haben und noch bis Ultimo weiterarbeiten. Und wenn man pünktlich nach Hause geht, könnte es ja so aussehen, als hätte man nicht genügend Arbeit Gut, wenn es mal unbedingt sein muß mach ich es auch. Aber ansonsten nicht, ich habe ja auch nichts davon

es ist schon lustig, wie sich das deckt....oder wenn man eben mal nicht mit zum Kollegenessen will, oder zum Hier- und Daspirenzchen machen, WEIL man eben noch ein Privatleben hat. Da gibt es so einige, die irgendwie ihre ganze Zeit mit der Arbeit und den Kollegen verbringen wollen und es nicht verstehen, dass andere nach Hause möchten und Privatleben haben

BJ-Einsteiger Avatar von Tigercat

Also auf pünktlich nach Hause gehen, lege ich großen Wert und mache das auch konsequent. Das ist aber bei uns auch kein Problem, machen alle wenn es geht.

Die Menschen die nur für die Arbeit leben, tun mir leid, die wissen nichts mit sich anzufangen, schließlich arbeitet man um zu leben und lebt nicht um zu arbeiten
    Viele liebe Grüße Tigercat

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme
    es ist schon lustig, wie sich das deckt....oder wenn man eben mal nicht mit zum Kollegenessen will, oder zum Hier- und Daspirenzchen machen, WEIL man eben noch ein Privatleben hat. Da gibt es so einige, die irgendwie ihre ganze Zeit mit der Arbeit und den Kollegen verbringen wollen und es nicht verstehen, dass andere nach Hause möchten und Privatleben haben
    Supreme, ich verstehe Dich, das Du nicht stänig mit den Kollegen zusammensein willst. Wäre bei mir genauso. Andererseits, ihr macht wenigstens etwas zusammen!! Bei uns in der Abteilung gab es die letzten zwei Jahre nicht mal eine Weihnachtsfeier!! Und ich finde sowas spricht dann für sich, das da das kollegiale Verhältnis nicht sehr groß ist!!
    Gruß Tweety

supreme
    Besucher

so meine Lieben , ich mach mich mal auf ins Bett

Tweety & Tigercat & Daggi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tigercat
    Also auf pünktlich nach Hause gehen, lege ich großen Wert und mache das auch konsequent. Das ist aber bei uns auch kein Problem, machen alle wenn es geht.

Die Menschen die nur für die Arbeit leben, tun mir leid, die wissen nichts mit sich anzufangen, schließlich arbeitet man um zu leben und lebt nicht um zu arbeiten
    Ich denke da genauso wie Du Manchmal denke ich mir, die machen das auch nur, um gut dazustehen. Das sie überall erzählen können, wie lange sie wieder gearbeitet haben und wie "unabkömmlich" sie sind
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme
    so meine Lieben , ich mach mich mal auf ins Bett

Tweety & Tigercat & Daggi
    Gute Nacht, Supreme Ich werde auch nicht mehr so lange bleiben, will heute noch eine Maske machen Bis morgen
    Gruß Tweety

Gute Nach Supreme, schlaf gut

Verabschiede mich auch für heute, muss ja morgen wieder um 5 Uhr raus.

Bis morgen abend schlaft alle gut

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

meine orange Rich Bag ist da und die ist so schön, völlig in Ordnung, auf der Rückseite ist im Kunststoff ein stecknadelkopfgroßer schwarzer Punkt aber das stört mich nicht, Nähte in Ordnung und ich werde sie behalten. Super Farbe ein echter Hingucker.

Allerdings ist die 24H Creme retour, hab es ja gestern noch mal versucht aber das geht net meine Augen sind total gerötet gewesen und mittlerweile brannte sogar die Gesichtshaut. Ist schade aber soll nicht sein, man kann wohl nicht alles von Ricci haben.

KS, hast Du die Thermo benutzt und wie war es?

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

Daggi und alle anderen

schön dass dir die tasche so gut gefällt mich für dich mit.
    mal sehen ob es die tasche auch noch mal in anderen farben gibt. hab zwar in der größe genug. aber andererseits kann man auch nie genug taschen haben habe gerade gestern mal meinen money walk geldbeutel und meine x-mas tasche unter die lupe genommen. nehme die sachen seit einem 1/2 jahr und sie sehen noch wie neu aus, obwohl sie jeden tag benutzt und nicht geschont werden.

ist das beste für dich die 24h creme zu retournieren, hat ja keinen sinn wenn du sie nicht verträgst und mit gewalt kann man es ja auch nicht bezwingen. ich habe sie mir ja garnicht erst bestellt, da ich ja weiß dass ich mit vit.c probleme habe.
    Liebe Güße
    Hexeee

Daggi
    Besucher

Hexee

danke, dass Du Dich mit mir freust, ich finde diese Tasche ja so toll, weil sie si knautschig weich ist. Ich hatte im Dezember ja die schwarze in Straußenlederoptik hier mit dem roten Innenfutter, fand ich auch nicht schlecht aber sie war so starr und die Henkel so schief und hab sie dann aufgrund meines Ärgers mir der Rici Jeans retourniert. Mir hat also noch ne Tasche gefehlt

Ich finde eh, das die Quali der Ricci Produkte nicht schlecht ist.

Sag mal, nimmst Du denn gar keine Kosmetik von Ricarda?

Meine Laune...
    Cold

doch Daggi, nehme auch RM
    ich nehme die DOC creme, die thermomaske, eye refining matrix CE creme für`s dekollete, ab und zu im gesicht, und wenn ich "groß" weg gehe, multi vitamin complex unter das make up.
    pearl broncer hab ich auch noch, den mische ich mit einem zu hellen make up.

körperpflege habe ich auch noch, da liebe ich die mango und die schoki pflege.

und RC hab ich auch daheim, vergesse es aber immer zu nehmen
    Geändert von Hexeee (15.05.2006 um 14:00 Uhr)
    Liebe Güße
    Hexeee

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo Daggi und Hexeee ,

wie geht es Euch?
    Sag mal Daggi, wann hast Du die Tasche bestellt? Und ich glaube Dir auf´s Wort, dass sie toll ist. War fast schon wieder angefixt, will mich aber bei Taschen zurückhalten, habe schon soviele .

Daggi
    Besucher

Die DOC ist mir viel zu fett für das Gesicht, hab eja feuchtigkeitsarme Mischhaut. Daher suche ich noch, dachte ja an Perfect Skin Complex aber wenn das wie Sonnencreme sein soll, dann

Könnte man den Vitamin Complex nicht auch als Tagespflege solo nehmen? Die Doc ist wohl auch zu fett, na mal sehen, vielleicht kommt ja noch die PCC creme, die Augencreme PCC vertrag ich ja super und ich auch die Matrix war mein erstes Produkt von Ricarda, nee stimtm gar nicht RC war es

Daggi
    Besucher

Onyx

Ich habe die Tasche am Freitag Abend gegen 18 Uhr per Inet bestellt, war reiner Zufall, dass sie da war und heute schon da. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wann ich die Tasche nehmen soll, als HAUsfrau kommt man ja nicht so oft raus, mein GöGa musste schon schmunzeln, aber Taschen und Schuhe und orange fehlte noch sonst hab ich ja nur schwarz, altrose und grau, also was soll's

Überlege es Dir mal, ich habe schon in vielen Geschäften nun orangene Taschen gesehen, scheint hipp zu sein.

Bin drüben im Plauderthread, kommt Ihr auch?

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Daggi
    Die DOC ist mir viel zu fett für das Gesicht, hab eja feuchtigkeitsarme Mischhaut. Daher suche ich noch, dachte ja an Perfect Skin Complex aber wenn das wie Sonnencreme sein soll, dann

Könnte man den Vitamin Complex nicht auch als Tagespflege solo nehmen? Die Doc ist wohl auch zu fett, na mal sehen, vielleicht kommt ja noch die PCC creme, die Augencreme PCC vertrag ich ja super und ich auch die Matrix war mein erstes Produkt von Ricarda, nee stimtm gar nicht RC war es

zusammen

den multi vitamin complex nicht - ist ja stark silikon-lastig
    perfect skin kann man aber schon als tagespflege solo hernehmen

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Cold

Onyx,
    gut geht es mir.

Daggi, der MV Complex ist sehr silikonhaltig, darum nehme ich den wirklich nur, wenn ich mal weg gehe. man bekommt dann so eine schöne glatte haut
    für dich wäre wahrscheinlich wirklich die PCC am besten. ich finde ja auch die aufmachung davon so schön, aber was bringt es mir, wenn ich sie nicht vertrage.
    darum hoffe ich ja noch auf eine nette feuchtigkeitscreme ohne vit.c.
    Liebe Güße
    Hexeee

Daggi
    Besucher

BIG.S war aber irritiert weil einige meinten es ist so Sonnencremeartig, hört sich so schmierig an

Daggi
    Besucher

Hexee das wäre es noch, eine neue Feuchtigkeitscreme ohne Vitamin C und ohne diese merkwürdigen Dämpfe Hallo liebe Ricarda, wenn Du das liest, wie wäre es mit was Neuem

Aber danke Euch dann lass ich das mit dem Vitamin Komplex werde wohl dann mal doch Perfect Skin testen PCC gibbet dat ja noch nicht

Suzi2
    Besucher

Hallo Zusammen,
    habe gerade das neue Programmheft von QVC bekommen und da sind am 01.06 nur 2std Ricarda m. Designer World erste Std um13.00 und zweite um
    21.00 Uhr und dann erstmal bis zum 04.06 nix mehr.
    Dachte sie startet irgentwann um 0.00Uhr mit einen Tagesangebot,oder sitz ich auf der Leitung

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Suzi2
    Hallo Zusammen,
    habe gerade das neue Programmheft von QVC bekommen und da sind am 01.06 nur 2std Ricarda m. Designer World erste Std um13.00 und zweite um
    Dachte sie startet irgentwann um 0.00Uhr mit einen Tagesangebot,oder sitz ich auf der Leitung
    Hallo,

die erste Sendung von Ricarda war schon am 7. Mai. mit einem Tagesangebot.
    Das Tagesang. gibt es jetzt noch (natürlich zu eimen höheren Preis) in Internet bei QVC.

LG Lillyfee
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Suzi2
    Hallo Zusammen,

Tagesangebot 11.6!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Suzi2
    Hallo Zusammen,
    also dazu - habe das programmheft nicht
    ricci kann ja aber auch nicht so oft ein ta bringen...
    müssen wir halt abwarten

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Suzi2
    Besucher

Sorry,hab die nächste Seite vergessen.
    Ricci kommt am 11.06 dann ab 0.00uhr und insgesammt 7Std.
    Alles nur Desinger World
    LG
    Suzi2

Zitat Zitat von BIG.S
    also dazu - habe das programmheft nicht
    ricci kann ja aber auch nicht so oft ein ta bringen...
    müssen wir halt abwarten
    Naja, am 11.6 gibt es ja schon wieder eins!

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von Suzi2
    Sorry,hab die nächste Seite vergessen.
    Ricci kommt am 11.06 dann ab 0.00uhr und insgesammt 7Std.
    Alles nur Desinger World
    LG
    Suzi2

RICHTIG!

0.00 UHR = TAGESANGEBOT!

*** Anna Wintour***

Suzi2
    Besucher

Hallo Lillyfee,
    weiss doch das Ricarda schon am 07.05 und 08.05 Premiere hatte,habe doch wie ein Weltmeister bestellt.
    LG
    Suzi2

Zitat Zitat von Suzi2
    Hallo Lillyfee,
    weiss doch das Ricarda schon am 07.05 und 08.05 Premiere hatte,habe doch wie ein Weltmeister bestellt.
    LG
    Suzi2
    Dann nehm ich doch alles zurück!

LG Lillyfee

PS: Hab noch nichts neues bestellt! Warte noch auf bessere Angebote!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Suzi2
    Besucher

Noch bessere Angebote????
    Die Kosmetiksachen waren vom Preis doch ok und Klamotten sind doch bei Ricci nie super günstig.
    LG.
    Suzi2

Ja, Preise sind jetzt bei QVC super, hätte mir etwas mehr Make up (Lippenstift, Mascara usw.) gewünscht. Aber da kommt bestimmt noch was!

LG Lillyfee
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Daggi
    Mädels, ich bin aber auch zuhause nicht untätig, nicht dass der Eindruck entsteht, von wegen Hausfrau bewirkt nichts imLeben, 1000qm Land wollen auch gepflegt werden und ich hab nie Langweile.

Und ich kriege schon noch alles mit, was so in der WElt passiert
    stimmt genau,nur weil man hausfrau ist,heißt das ja nicht,daß man nicht über den kochtopfrand hinausguckt.
    ich bin auch mit leib und seele nur hausfrau.
    mit haus,großem garten,kind,mann und hund,schwiermutter wird mitbekocht, weiß ich auch nicht was langeweile ist.
    außerdem habe ich jede menge hobbies.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Suzi2
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee
    Ja, Preise sind jetzt bei QVC super, hätte mir etwas mehr Make up (Lippenstift, Mascara usw.) gewünscht. Aber da kommt bestimmt noch was!

LG Lillyfee

Aber bestimmt nicht im Juni kann ich mir schlecht unter dem Motto Desinger World vorstellen.
    Bei den beiden Schmucksachen waren doch Lidschatten und Lipgloss dabei.
    Gefiel dir der Schmuck nicht????
    LG
    Suzi2

Zitat Zitat von Suzi2
    Aber bestimmt nicht im Juni kann ich mir schlecht unter dem Motto Desinger World vorstellen.
    Bei den beiden Schmucksachen waren doch Lidschatten und Lipgloss dabei.
    Gefiel dir der Schmuck nicht????
    LG
    Suzi2
    Ich fand, das die Herzohrhänger, die Ohrläppchen zu stark nach unten gezogen haben. Ich war ja auch schon sehr in versuchung etwas zu bestellen, aber der Kosmetikschrank platzt fast aus allen Nähten! Übrigens habe ich ein Foto von meinem Kosmetikschrank unter "Wo verstaut ihr eure Kosmetiksachen" eingestellt!

LG Lillyfee
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Mittag

meine orange Rich Bag ist da und die ist so schön, völlig in Ordnung, auf der Rückseite ist im Kunststoff ein stecknadelkopfgroßer schwarzer Punkt aber das stört mich nicht, Nähte in Ordnung und ich werde sie behalten. Super Farbe ein echter Hingucker.

Allerdings ist die 24H Creme retour, hab es ja gestern noch mal versucht aber das geht net meine Augen sind total gerötet gewesen und mittlerweile brannte sogar die Gesichtshaut. Ist schade aber soll nicht sein, man kann wohl nicht alles von Ricci haben.

KS, hast Du die Thermo benutzt und wie war es?
    daggi, schade das du die 24h creme nicht verträgst! ich nehme sie gerade abends und morgens die dadosens effekt creme und meine haut liebt die 24h creme
    ich vertrage aber leider nicht die pcc augencreme, bekomme ich rote augen und bei der cellular weiß ich nicht so recht, ob ich sie vertrage...

toll, dass du die tasche schon hast, gefällt mir auch sehr gut!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo an alle neuen bei den verrückten ricci-fans!!!!
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Sabi da könnten wir wohl fast tauschen, wenn in der Cellu auch Vitamin C ist, dann vertrage ich sie damit hab ich keine Problem schon witzig, wie unterschiedlich das hier alles ist. Aber den Broncer den vertrage ich gut, es ist irgendwas an Chemie in der 24H Creme bin sonst echt nicht empfindlich bei Chemie aber was soll's ich werde schon was geeingetes finden, Broncer ist ja auch Tagescreme.

Die Tasche ist so genial, bin aber noch nicht dazu gekommen sie umzupacken, muss gleich mit der alten in die Stadt.

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Daggi, schön das dir die Tasche so gut gefällt. Mal sehen ich kämpfe noch mit der Tasche und meinem schlechten Gewissen. Habe auch so viele Taschen, aber eine orange fehlt mir schon noch. Wohn ja auch auf ´n Dorf, na zu Edeka werd ich sie bestimmt nicht mitnehmen.
    LG Sulay