h-p da hast du was verpasst, die thermomaske ist der knaller! ein absolutes must-have aus der ricci kosmetik
h-p da hast du was verpasst, die thermomaske ist der knaller! ein absolutes must-have aus der ricci kosmetik
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi!Zitat von Sabi
Ich hab was verpasst?....warum immer mir..![]()
@ supreme,
da optolind ja ganz gut war,aber nicht genug feuchtigkeit lieferte,habe ich mich aufgerafft und sms von c.niklas bestellt.
hatte ich schon mal vor 2 jahren,bin aber nicht zurecht gekommen,weil ich den geruch so schrecklich fand.
mitlerweile nehme ich den geruch kaum noch war,und meine haut hat sich extrem verbessert.durch rosazea und pod sah ich ja schrecklich aus.
jetzt ist meine haut viel ebenmäßiger,rote flecken fast verschwunden,trockenheitsfältchen gehören der vergangenheit an.
den letzten rosazea schub hatte ich am 24.2.06.
momentan habe ich nur 1mal im monat den brühmten *tagepickel*
ich glaube meine haut mußte im wahrsten sinne des wortes *reif* werden.für diese pflege.
und der preis ist super,weil das zeug so sparsam ist.
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
ich überleg mal genau, hypno.Zitat von hypnotic-poison
hypno wenn thermomaskennotstand ausbricht, kann ich helfen, da habe ich ein lager![]()
Zitat von lucky
...gut zu wissen
an alle
![]()
Ja ja ..die liebe Not mit dem Lager...kenn ich...Zitat von lucky
Aber danke, lieb von dir....ehrlich gesagt möchte ich mir zur Zeit nichts Neues zulegen.....abbauen! lautet die Devise...![]()
![]()
Daggi
schön, dass Dir die Tasche so gut gefällt
Ich warte ja noch, dass die Hose und die Jacke wieder da sind![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
big.sZitat von BIG.S
![]()
dein lager ist auch sicher gross an thermomasken![]()
tony hast du schon bei qvc reingeschaut? einige blazer sind wieder zu haben und taschen.Zitat von TonyHill
Zitat von lucky
![]()
![]()
....na ja schon bzw. hält sich noch!
in grenzen...
Zitat von hypnotic-poison
Hypno....ich bin auch immer skeptisch mit vielen Produkten. Auch als Ricci sagte, dass bei Berührung mit Wasser Wärme entsteht, denn ganz schnell sieht meine Haut aus wie ein roter Puter.
Aber die Maske ist ein absoluter Oberhammer.....
LG. EureBlacky
Lucky
ja, hab ich schon, sind aber leider noch nicht da *hoff*
Und die Tasche nehme ich dann in einem Aufwasch, ist dann das Sahnehäubchen ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ich hoffe, dass klappt mit einem aufwasch tonyZitat von TonyHill
![]()
Jetzt hast du mich neugierig gemacht...Zitat von blackbeauty42
Sobald ich meine Vorräte abgebaut hab, werde ich die versuchen..
ja die läuft nicht weg... hypnoZitat von hypnotic-poison
*lautlach* ja das merk ich auch bei meinen Sachen..Zitat von lucky
![]()
und dann berichten bitte!!!!
![]()
LG. EureBlacky
![]()
![]()
ja die ricci-sachen sind nunmal auch sehr ergiebig![]()
Zitat von lucky
Na Gott sei Dank, sonst müssten wir vielleicht überlegen ein Finanzierungsthread zu eröffnen oder??
![]()
finde so schnell den passenden smilie nicht.
LG. EureBlacky
Tigercatja die Tasche ist so toll, ich hoffe DU hast Deine morgen auch, sogar mein Man ist begeistert auch von der Farbe. Muste ja lachen, hast alos noch gelich einmal zugeschlagen richtig so
Tony, ich warte ja auch noch auf die weiße Hose abe rich brauche beide Grüßen heute war wieder eine in 40 da, nur ich brauche den Vergleich.
Sagt mal, ich lese hier Serum, daran bin ich ja auch interessiert aber wieso muss man das über die Creme geben? Ich hätte das als Feuchtigkeitsspender immer drunter gemacht bin etwas verwirrt![]()
Hallo Mädels,
wollte mal kurz berichten, dass ich meine Ricci-Bestellung vor einigen Tagen erhalten habe. Das war einmal das AdT und die Halskette mit den Ohrringen (rosa in Herzform) und der Lidschattenbox. Enttäuscht habe ich alles wieder zurückgeschickt.
Die Tasche aus dem AdT fand ich superhäßlich, das gleiche Design hatte ja auch das Nagelzeug. Am liebsten hätte ich eigentlich den Multi action cleanser behalten. War irgendwie auch der Hauptgrund, warum ich überhaupt das AdT bestellt hatte.
Die Ohrringe und die Kette fand ich überdimensional, obwohl ich großen Schmuck sehr mag und von Ricci schon einiges habe. Bei den Ohrringen taten mir die Ohren nach wenigen Minuten bereits weh. Wenn ich sie 1 Stunde angehabt hätte, würden meine Ohrläppchen bis an die Schultern hängen.
Alles in allem war das ein Reinfall und ich hoffe, dass ich mal bald richtig "zuschlagen" kann.
Zitat von Daggi
daggi - ricci hat glaub ich im dezember gesagt man kann's drüber geben,dann hält es noch besser die feuchtigkeit in der haut...
BIG.S :knuddel. danke, dann bin ich ja schlauer, brauche halt nur die geeignete Creme von Ricci für drunter
SchadeBonny, das Du so enttäuscht bist, aber Geschmäcker sind halt verschieden und Riccis Sachen polarisieren nun mal, ich mag den Schmuck gern, kann aber leider nur Gold aber aber ich liebe so auffällige Dinge.
Aber vielleicht ist bald was für Dich dabei und den MAC udn die Cellular gab es ja uch als Set einzeln, kommt vielleicht bald wieder.
das musst du unbedingt!Zitat von hypnotic-poison
![]()
Viele GrüßeSabi
... danke, Daggi. Klar, es wird schon noch was für mich kommen. Wann kommt Ricci wieder - Anfang Juni, oder?
Puuh, geschafft. Also langsam wird das Nachlesen echt anstrengend.......Da seid Ihr ja wieder fleissig gewesen. Aber Ruck-Zuck ist da wieder ne Stunde vorbei.........
Hab da mal ne Frage: wie die meisten hier wissen, habe ich Misch- bis fettige Haut. Trotzdem kann so eine haut ja auch mal einen "Feuchtigkeits-Kick" vertragen. Bis jetzt hab ich immer eine Maske von Lancome benutzt. So langsam neigt diese sich dem Ende zu und ich benötige Nachschub. Hätte aber gerne mal ein Serum von Ricci. Komme nun zum Punkt:
Was ist besser, für meinen "Feuchtigkeits-Kick"? Das MSC Hydro Repair Serum oder DOC Hydro Ocean Serum? Oder doch was anderes?
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hallo Mad-Beauty-Fan![]()
Ich habe auch eine Misch- bis fettige Haut. Sehr gute Erfahrung hab ich gemacht mit der 7-11 Maske. Anschließend dann reichlich das MSC Hydro Repair Serum auftragen. Am besten nachts. Ob´s die Maske noch gibt, weis ich allerdings nicht. Da ich ein Hamster bin, habe ich mir reichlich Vorrat angeschafftMein Hautbild ist danach jedenfalls immer super.
![]()
Ich bekomme trotz meiner eher fettigen Haut schnell trockene, rote Stellen im Gesicht. Hauptsächlich neben der Nase. Kommt vielleicht davon, dass ich mattierendes Makeup nehme, damit die Haut nach dem Schminken nicht so schnell glänzt.
Jetzt, wo´s langsam wärmer draussen wird und eine eher fettige Haut noch schneller anfängt zu glänzen, gerade in der T-Zone, finde ich MSC Perfect-Skin Complex prima. Die Haut hat genügend Feuchtigkeit und glänzt nicht so schnell.
LG catboys2
guten morgen catboys2Zitat von catboys2
die maske gibt's wieder, heisst jetzt face lift und wird zusammen mit bodylift in einem set angeboten...
so bin wieder...ins bad
![]()
Danke für die Info![]()
ich dacht schon, die gibt´s nicht mehr. Das hab ich wieder irgendwie bei der letzten Sendung von Ricci nicht mitgekriegt![]()
Das liegt wahrscheinlich an den blöden, überflüssigen Komentaren, die mein Mann die ganze Zeit während Ricci´s Sendungen ablässt
Er hat die Krise gekriegt, als ich ihm sagte Ricci ist wieder da(und auch noch mit mehr Sendezeit
)
Aber da muss er durch. Schließlich ist ja bald WM![]()
LG catboys2
CatboysMänner
Finde ich ja witzig, dass Du den Perfect Skin Komplex so toll findest, den habe ich mir heute bestellt, denn es gibt wieder die weißen Capris und da hab eich gelich zugeschlagen.
Hat einer von Euch die Incis des Skin Komplex und des Hydro hier mal eingestellt bei den Homeshoppern? Würde ich mich drüber freuen.
Das Hydro repair kann man auch solo nehmen ohne weitere Creme?
Hydro Rep. benutze ich gern abends solo, wenn es heiß ist, und mir ne Creme einfach zuviel auf der Haut ist. Reicht völlig und die Haut ist schön weich am nächsten Morgen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
war grad beim hermes shop und ist nix da. der bote war wohl auch noch gar nicht da. antworten kamen wieder sehr muffig und ala "mir doch egal". vor donnerstag schaffe ich es nicht nochmal dahin. weiss nicht, ob ich das so auf dauer will.....
Och supreme![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Wann hast du denn bestellt ?
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
hallo daggi,Zitat von Daggi
ja das serum kann man auch pur auf die haut geben, das wirkt dann wie eine ampulle. ich habe mischhaut, ich nehme es nur pur. das reicht mir als kurpflege aus.
lucky, Viviandankeschön, dann weiß ich schon, was ich kaufen werden, wenn mein Hydro Gel von TT leer ist
Nehme nämlich abends gern nur Gel da ich nachts nicht gern zugekleistert bin.
Oder ist der Preis jetzt so topgünstig, dass ich das jetzt noch ordern sollte, lucky, was sagt Deine Kugel?
Supremedas hätte ich ja beinah vergessen, das istja wirklich doof bei Dir mit dem Shop hast Du keine andere Anlieferungsmöglichkeit? So ist das ja obernervig!
man, daggi, du bist ja total dem ricci-fieber verfallen! wolltest du nicht eigentlich auch total auf nk umsteigen, wie ich auch![]()
berichte dann von dem skin komplex, wenn du ihn hast!
supreme:
das mit dem shop ist echt nervig! bei mir dauert es nach der auslieferung bei qvc immer 2 tage bis ich die sachen habe, aber du wohnst in nrw, da geht es bestimmt schneller?
Viele GrüßeSabi
SabiDu hast mich erwischt aber ich hadere mit NK ja leider auch wegen der Rosen überall drin, und Ricci Klamotten hab ich ja eh also warum nicht mal die Kosmetik testen
![]()
das wird derzeit nicht mehr günstiger daggi. vielleicht gibts es später noch in einem setZitat von Daggi
![]()
ja, bei mir will nk leider auch nicht so ganz hinhauen, habe zwar immer noch ein paar produkte, die ich testen will, aber bis jetzt hat nk meiner haut mehr geschadet als gutgetan.
aber durch die 24h creme ist
MEINE HAUT SO SCHÖN GEWORDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
durch dadosens verschwinden ja schon langsam aber sicher die pickel, aber die roten flecken bleiben leider, genauso wie mitesser und die haut trocknet aus, aber durch die 24h creme
gehen die flecken weg, und das innerhalb von 2 tagen![]()
![]()
![]()
![]()
die mitesser sind schon viel weniger, und auch das innerhalb von 2 tagen![]()
![]()
![]()
![]()
und die trockenen stellen sind auch viel viel besser, und auch das innerhalb von 2 tagen![]()
![]()
![]()
![]()
dazu nehme ich den cleanser und die thermomaske und ich glaube ich kann meine haut nach langer langer zeit endlich wieder hinbekommen- wenn es so weiter geht, hab ich meine pflege gefunden![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi