ach soschau mal
ach soschau mal
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Na, ich denke mal,es wird nicht passieren, das sie zu QVC wechselt.
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht, Ihr Lieben
![]()
Gruß
Wettergirl-
Die zwei waren aber auch ein lustiges Pärchen: die lange dünne Ricci und die kleine dicke Natascha.Vor dem HASE-Abschied hat Ricci noch so einen schönen Abendanzug gebracht, in Beere, dunkelblau und braun, da meinte Natascha, da müsste sie sich auch noch reinzwängen
Wohl Ricci zuliebe
![]()
Gute Nacht Wetty, schlaf gut. Ich geh jetzt auch.![]()
alle weg??? dann werde ich auch mal gehen.......wünsche euch noch einen schönen abend.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Habe mir die Yummi Lipglosse bestellt...hat die schon jemand? Hört sich lecker an und die Farben sehen so frisch aus
hab mal nachgelesen, die Meinungen sind ja verschieden von klebrig bis super. könnte mir vorstellen, das sie so ähnlich sind wie die juicy glosse von Lancome klick da freu ich mich sehr!
ich hätte auch gerne von Ricci schöne neue Lippenstifte. Habe mir gerade von MAC diesen Lippenstift gekauft in Sunsational (nude)...tolles Case und hat auch einen glossigen Charakter, sehr feuchtigkeitsspendend. So etwas könnte ich mir bei Ricci auch gut vorstellen, würde super in ihre Linie passen
Na dann schreib doch direkt an QVC !
Ist schon outlet??? shamrock gibt es für 38,02???
QVC hat anscheinend einiges schon reduziert!
Hab mir gestern gleich das Flashdance Shirt und den Paradise Stone Rock bestellt
Natürlich nur... weil ich für meine Schwägerin was von Ricci bestellen sollte![]()
Liebe Grüße von Lu
Ach so...
ich kenne ihn zwar noch nicht, aber der Pearl Bronzer ist auch wieder zu haben.
Liebe Grüße von Lu
Das meiste, was mich anspricht, ist in meiner Größe schon wech!![]()
Das Löwenamulett würde mir gefallen, da ich den Ring schon habe. Leider ist die Kette für meinen Geschmack etwas zu lang. Weiß vielleicht jemand einen Trick, wie man die kürzer tragen kann? So wie es aussieht, kann man die Kette nicht austauschen. Sie scheint fest am Anhänger angebracht zu sein.
Liebe Grüße Isabella74
Meine Löwekopfkette ist gekommen. Ich bin darin ganzDen Ring hatte ich ja schon. Ist jetzt ein wirklich tolles Set. Bin froh, daß ich mir die Kette noch bestellt habe.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallöchen ihr Lieben,
und ich ärgere mich jetzt, dass ich nicht den Ring genommen hab...den gibts nämlich gar nicht mehr...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
kürzer tragen geht wohl nicht. Finde die Kette aber auch nicht so lang. Versuche es doch einfach. Wenn es nicht geht. schicke es doch zurück. Ich denke, die Kette kommt nicht mehr wieder.Wenn sie erstmal ausverkauft ist. Dann ärgerst Du Dich sicher. Mit dem Ring zusammen wirklich klasse.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallöchen,
weiß jemand eigentlich, ob die Schnäppchen direkt um Mitternacht ON sind...?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo liebe RM Junkies!
Nach einer Woche testen möchte ich euch kurz berichten:
PCC Creme - sehr angenehm, tolles Hautgefühl und vor allem - meine Haut verträgt sie gut - die alte Version hab ich nicht vertragen.
PCC Cleansing Mousse - reinigt gut, Haut spannt nach Reinigung nicht
PCC Weichzeichner - macht super ebenmäßiges Gesicht
Skin Restoration - bin mittlerweile bei Tag 5 angekommen, seh zwar noch keine grosse Veränderung aber die Haut fühlt sich toll an.
Finde nur dass Tag 1 und 2 sehr ekelig nach Rasierschaum riechen.
Frage dazu - macht ihr nach den 6 Tagen eine Pause oder hängt ihr nochmal 6 Tage dran?
No.1 im Felsflakon - der Flakon is toll, der Duft ist für mich nicht sooo der Renner und verfliegt sehr schnell
Bleiben darf aber alles
LG, Tiny
Geändert von Tiny (08.07.2009 um 13:42 Uhr)
luckyich hab dir zwar keine PN geschrieben ( ich hatte einfach so viel Trubelm um mich rum), aber fühl dich trotzdem ganz doll umarmt. Ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen
![]()
Lucky, schade, dass ich dich verpasst habe.
Wünsch Dir alles Liebe.
![]()
lucky, auch von mir noch mein aufrichtiges beileid! habe es erst jetzt nachgelesen, da ich eine woche nicht hier war!