Zitat von *the*one*and*only*
![]()
Gibt es da eigentlich noch ne Steigerung?![]()
![]()
Gibt es da eigentlich noch ne Steigerung?![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Zitat von AsamLiebhaber
ECHT????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eindeutig ja!Zitat von Mad-Beauty-Fan
Wenn die ersten TOKIO-HOTEL-Fans auftauchen, sollten wir uns ernsthaft Sorgen machen!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von AsamLiebhaber
Ok, Aber benehmen sich Erwachsene auch so ?
Du kommst hier rein, und schwupp ist wieder dicke Luft.
Warum?
Was soll das?
Sorry, aber erklärs bitte.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ihr seid siemlich arrogant!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann bin ich nur noch im privaten....
Zitat von Shoppenschnecke
Da muss man ja auch erst mal hinkommen!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ja, only, ich merke mir alles!!!!!!!!!!
Viele GrüßeSabi
OHHHHHHHHHHHHHHZitat von AsamLiebhaber
Du verwechselst da was!!!
Dummheit und Intelligenz!!!!
Fragt sich nur wer hier was ist....![]()
![]()
WAAAAASSSSSSS !!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Hiiiiilllffffääääääääääääääääääà ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤
Zitat von AsamLiebhaber
Soso, sind wir das?
Und schon hat Asaml. wieder ne schöne Unterhaltung gekippt!!!
schade, jetzt bist du schon wieder weg! jetzt bin gerade so richtig gut drauf! nochmal zur erklärung, im ricci thread sprechen wir über ricci, wenn du plaudern willst, gehe in den plauderthread, um rumzustänkern nerve doch deine wand, die kommt dir zumindest nicht arrogant!!!!!Zitat von AsamLiebhaber
da du schreibst, du bist keine 12 mehr, solltest du das eigentlich verstanden haben, wenn nicht, zweifel ich entweder an deinem alter oder deiner intelligenz!!!!!
Viele GrüßeSabi
Zitat von AsamLiebhaber
liebe AsamLiebhaber...warum bist du so
könnte es sein,dass du aus dem beautyroses-forum hierher kommstum erstens zu spionieren und zweitens um streit zu provozieren...
ich versteh dich nicht so ganz- wenn man hier nett ist wird auch nett mit einem geplaudert...aber irgendwie hab ich langsam das gefühl du willst jemand speziellen herausfordern...sorry ist nicht o.k
so kann man keine freunde gewinnen..
...das ist alles was ich dazu sagen werde,brauchst also nicht weiter nachfragen...
an alle: lasst euch doch nicht immer provozieren...einfach total ignorieren...
is manchmal besser
Zitat von BIG.S
Genau, aber ist doch auch schön, wenn wir auch mal jemanden zum "aufmischen" bekommen.......![]()
[QUOTE=BIG.S
an alle: lasst euch doch nicht immer provozieren...einfach total ignorieren...
is manchmal besser[/QUOTE]
Oh ja bitte.
Bin zwar nicht mehr die grosse Ricci-Verwenderin aber ich mag den thread so gerne. Ich lese hier immer mit und freu mich an Euch.
Und dann nimmt man sich die Zeit für Freundinnen und Asaml. fängt an kindisch zu posten und alles wird gesprengt.Viel zuviel Erfolg für so ein dummes Benehmen. Ist doch ein armes Würstchen und bestimmt sehr unglücklich im Leben!
Also meine Süssen, weiter mit Ricci...![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Muss ich zustimmen - einfach ignorieren. Ist doch eh so unsäglich doof, dass jeder Kommentar Zeitverschwendung ist.
@ toao
ich wäre froh, wenn ich meinen Sohn auch ein bisschen für Kosmetik begeistern könnte. Er wird jetzt 12 und bekommt allmählich ziemlich unreine Haut. Ihn stört das irgendwie gar nicht, aber MICH!
Ich labere schon die ganze Zeit an ihn hin, dass ich ihm etwas zur Gesichtspflege kaufen würde, aber er wäscht sich morgens nicht mal das Gesicht, wenn ich nicht danebenstehe und ihn dazu nötige (und er hofft jeden Morgen wieder, ich würde es vergessen. Aber da hat er nicht mit seiner Mum gerechnet)
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Zitat von Betsi
Das wird sich spätestens dann ändern, wenn die ersten Kommentare von sienen Klassenkameraden, insbesondere den Mädchen kommen wird......Du weißt doch....Kinder können grausam sein.
Aber seltsam, dass Jungs in dem Alter sich nicht gerne pflegen......Hab ich schon oft gehört.
Zitat von keep smiling :-)
die Shopinhaber sind ja Leute, die einen Kiosk oder ähnliches haben und den Hermes Shop nebenbei führen. Da ist nicht jeder so grundmotiviert. Musste gerade aber eine Ebay SEndung verschicken und hab das als Anlass genommen nochmal hinzugehen: QVC Paket war daWeiss aber noch nicht, ob alles drin ist - sieht mir si klein aus....
Das freut mich nun nur nochZitat von supreme
drücken, dass alles drin ist.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Zitat von Sabi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meiner hat mit mir auf dem sofa die nachtsendung mit Ricarda geguckt![]()
Habe mein Vitamin C Puder angewendet: bis jetzt alles im grünen Bereich. Habe aber Dosierungsprobleme. Erst auf die Hand, dann aufs Auge ist Quatsch, da es in der Hand schmilzt. Wenn ich es direkt aufs Auge gebe (klopfend auf die Ampulle), geht einiges daneben und flächig wird es auch nicht. Wie macht ihr das ?-)
Warum reagiert Ihr denn überhaupt noch auf AsamLiebhaber?
Sie will doch nur provozieren.
Wenn niemand auf ihre Sprüche reagiert, dann verläuft sich dieses pubertäre Gebrabbel doch sowieso![]()
Ich hab das Vitamin C Puder noch nicht benutzt.![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Ich hab mich einfach soo geärgert. Werde mir aber auch nichtachtungZitat von Mayana
merken.![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Hallo,
meine männer (48 und 12) sind auch bekennende "ricci-hasser".![]()
mein sohn finder sie "voll verstrahlt",mein mann findet sie schlichtweg doof und fragt immer,wie man diesen schei.. nur stundenlang gucken kann.
beide benutzen nur wasser und seife (meine handgesiedete)und haben eine top haut.
mein mann ist trotz immerhin 48jahren faltenlos und mein sohn trotz pubertät,pickelfrei![]()
@ supreme
bin schon gespannt auf deinen bericht!!!!!!!
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
das Gold Top finde ich von der Farbe schoen - es ist wie abgebildet....aber es passt mir nicht...es macht so einen Buckel auf dem Rücken und unter den Armen steht es ziemlich ab. Das sieht total komisch aus![]()
![]()
Zitat von supreme
Ohhhh, das ist aber schade. Hast Du es vielleicht zu groß bestellt? Wäre ne Nummer kleiner besser?
Zitat von supreme
ich nehme eine kleine menge auf den handrücken, da schmilzt es nicht und lässt sich punktuell dosieren. dort kann man es auch super mit einer creme mischen und dann auftragen.
Supremedas ist ja doof, also das Top sitzt bei mir super, allerdings wie gesagt in der 38 wobei ich schon sonst M trage, in 40 stand es au ch ab sowohl unter den Armen wie auch in der Taille.
Hättest vielleicht ne Nummer kleiner bestellen sollen?
Ich habe gerade bei QVC angerufen und umdisponiert, hab mir das Hydro Serum betsellt und den Skin Komplex storniert. Hab mit ner Bekannten gesprochen, die mich sehr gut kennt und die meinte das wäre nicht so das non plus ultra für mich. Sabi alsi dazu kein Bericht aber zum HydroSo und nun lese ich erst mal nach
SupremeZitat von supreme
meiner auch
unsere Männer sind wahrscheinlich genauso verrückt wie wir
![]()
"voll verstrahlt"Zitat von magnolia
Nee aber im Ernst, das kommt mir sehr bekannt vor, nur dass es bei mir Mann und Töchter sind- ich hab auch nie meine Ruhe vor blöden Kommentaren und Zweifeln an meiner geistigen Gesundheit.![]()
Ein herzliches Hallo an alle,
habe Feierabend.
Daggi leider ist meine Tasche noch nicht da, wird dann wohl morgen kommen. Die schwarze und das orange Top wurden heute ausgeliefert.
Also was Ricarda und unsere Männer anbelangt, da erleben wir wohl fast alle das Gleiche. Meiner kann Ricarda auch nicht leiden und sagt ich soll ihn mit der in Ruhe lassen. Gott sei Dank habe ich einen kleinen zweiten Fernseher, wo ich wenigstens in Ruhe schauen kann. Er geht dann nur kopfschüttelnd vorbei, wenn er sich etwas zu Trinken holt. Für ihn sind alle Ricarda Fans krank im Kopf. Aber mir ist das total egal, ich mache was ich will, ist ja schließlich mein Geld.
Viele liebe Grüße Tigercat
Zitat von BIG.S
BIG, vielen Dank für Deine freundlichen Posts
Mayana, Betsi, Mad, Rubinia![]()
Mädels lasst Euch doch nicht so einfach stören, ein bisschen weiter scrollen und weg ist das Problem![]()
AsamLiebhaberin, vielleicht probierst Dus mal mit Sätzen statt mit so vielen Smileys, dann verstehen wir Dich besser![]()
Geändert von *Puppi* (16.05.2006 um 18:08 Uhr)
Cat, Du kennst meinen MannZitat von catboys2
???
Unsere 2 Fernseher retten unsere Ehe![]()
Ja ohne zweiten Fernseher würde ich verrückt werden, da könnte ich nie Ricarda sehen oder was ich sonst will.Zitat von *Puppi*
Viele liebe Grüße Tigercat
Wir haben im Garten noch ein Gartenhäuschen mit Stromanschluss. Dort steht auch noch ein Fernseher. Wenn er´s gar so übertreibt, fliegt er raus und kann da weiter seine blöden Boxkämpfe, Fussballspiele und was sonst noch im Fernsehen gucken![]()
Ich möchte ihn mal sehen, wenn ich bei jedem Fussballspiel so blöddazwischen quatschen würde.
LG catboys2
die männer sollten voraussschauend an die fussball-wm denken und das die interessanten spiele abends sind und am wochenende und essen wollen sie sicher auch was leckeres.![]()
![]()
Genau, wehe wenn ich ein Wort sage, wenn mein GöGa fernsieht!!
Stimmt lucky, von der Seite hab ich´s noch gar nicht betrachtet.Zitat von lucky
![]()
Wenn sie uns verärgernwer macht dann die Häppchen. Ich dann jedenfalls nicht.
![]()