Mal ne Frage: Denkt Ihr, das Wild Thing Shirt wird nochmal günstiger? Ich schleich da schons seit Monaten drum herum, aber es ist mir irgendwie noch zu teuer![]()
Mal ne Frage: Denkt Ihr, das Wild Thing Shirt wird nochmal günstiger? Ich schleich da schons seit Monaten drum herum, aber es ist mir irgendwie noch zu teuer![]()
Hallo AvaAdore
Ich hab das Shirt auch, das ist super
Also... viel scheint nicht mehr da zu sein. Is nur noch Größe 36 und 38 da, daher denke ich, selbst wenn es im Outlett kommt, wird sehr schnell weg sein.
Weiß nicht ob noch rechtzeitig Nachschub kommen wird.![]()
Liebe Grüße von Lu
Hallo lucky,
auch von mir ein herzliches Beileid.
Wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
...und wie Cat schon schrieb, irgendwann ist es besser, tut nicht mehr so weh.
Liebe Grüße von Lu
Hey Luana...du heisst wie meine Tasche
Hab auch gesehen, dass nur noch 36 und 38 da ist...verzwickte Situation. Ich bin nie so auf dem Laufenden was Outlet und so angeht, darum würde ich es sicherlich verschlafen, wenn es das Shirt nochmal günstiger geben würde.
Hmmm....![]()
Welche Tasche haste den
Schwierig... geht mir auch immer so! Ich denke mal, selbst wenn QVC noch ne Lieferung zum Outlet bekommt und nehmen wir an der Preis sollte zB ein NE sein... wirds wahrscheinlich schnell weg sein
Wenn du also noch warten kannst, schau dir den Outlet an...
Vielleicht weiß Mela mehr?
IchSORRY...
Ich hab es damals auch in ner Reduzierung zu diesem Preis bekommen!
Liebe Grüße von Lu
Huhu
Hat vielleicht schon jemand die neuen Ricci-Glosse und kann mal Fotos posten, wie die Farben so ausfallen. Ich kann mir die so schlecht vorstellen und bei QVC sieht man die nur in der Verpackung. Aber wie sehen die aufgetragen oder auf dem Handrücken auf?
Danke.
Trag zwar nicht Ricci's Mode aber in Sachen Kosmetik hab ich mich schon oft geärgert dass ich zu lange gewartet habe ! !
Wenns doch nicht sein soll kann mans ja wieder zurück schicken.
Bei DEN Preisen heißts nur: ZUSCHLAGEN - JETZT ODER NIE
Hab ich mir seit solchen Enttäuschungen vorgenommen
Habe ja nicht umsonst beim letzten Ricci-Auftritt bestellt:
5 x PCC Power Minimizer
3 x Reinigung
2 x PCC Creme
2 x MAC
Liebe Grüße von Lu
ach so, ok. nein das wird nicht fürs outlet rechen und wenn doch dann ist es sofort weg und kommt dann auch nicht mehr wieder, Ich würde mir schon überlegen ob es nicht besser wäre jetzt zu bestellen weil wenn so ein teil mal kurz gezeigt wird wird es sofort weg sein und es wird auch nix mehr angeliefert. Wer sicher sein will sollte jetzt schonmal bestellen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Falls noch jemand () darauf gewartet hat: Das Herz (385221) ist reduziert.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Guten Tag
wie immer bin ich für die Schnäppchen zu spät, leider gestern Nacht vor dem TV eingeschlafennaja, dann können sich andere freuen
![]()
Ist denn schon alles verkauft, Cleopatra. Ich weiss gar nicht, was es gab.
hallo Zauberwaldgute Besserung
es gab 2 Ringe(Croisering und(Royal Design), ein Bettelarmband (Paradise) und eine Kette(Perfect Square Y-Collier)zu unglaublichen Preisen![]()
Ich hab auch schon geschlafen. Schade, dass das immer nachts präsentiert wird.
Den Ring 385120 gibt es noch. Die Kette wollte ich mir auch schon mal bestellen, aber Nachteule bin ich nicht. Leider.
Danke für deine Besserungswünsche![]()
Ach ja, Cleopatra, ich bin etwas wirr im Kopf:
Gute Besserung auch für Dich. Wer schnell wieder gesund.
Ne, Serafina, ich glaub nicht, ich dachte das. Aber die stellen das nur unter Schnäppchen ein. Das wußte ich aber nicht.
Ja, ganz genau...war mir doch auch so...
gute Besserung!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ACHTUNG !
Folgende Artikel sind nur noch einmal vorhanden:
285366 Classic Chic Bag
285370 Wild Romance Bag
285353 Fantastic Bag
285411 City Chic GÜRTEL
Also jetzt schnell zuschlagen bevor sie vergriffen sind !
Da hier oft die Frage kam "Soll ich oder soll ich nicht kaufen" .
Wollte Euch einfach mal den Hinweis geben![]()
Hallo,
die Cross my heart Kette ist jetzt auch reduziert. Die ist wirklich sehr schön, hab sie in grün/gold und grau/rhodiniert undbeide.
Momentan sollte man wohl wirklich jeden Tag reinschauen, ist ja ständig was neues heruntergesetzt![]()
Hallöchen Rapsi,
hast du auch die passenden Ohrringe dazu???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Huhu finchen,
nein, die hab ich leider nicht, die sehen so schwer aus, hab noch nicht gewagt sie zu bestellen
zauberwald, da hab ich doch tatsächlich was überlesen
Ich warte ja noch auf die Reduzierung der St. Tropez-Kette, aber leider bis jetzt noch nichts in Sicht
Ich schau auch jeden Tag, hab mir schon ein Shirt rausgesucht. Vielleicht bestelle ich aber morgen auch, bin nicht so geduldig.
Hab die Herzkette in Silber mir grauem Herz. Ohrringe erscheinen mir auch zu schwer, die hab ich nicht.
Welche Kette hast du bestellt, Rapsi?
Tja, hier wird fleissig gepostet. Da überliest man schon mal was![]()
diese Woche hab ich mir den Magical Moon Ring mit grünem Stein und die With Love Brosche gegönnt. Bei den Preisen kann man ja schon nicht mehr Nein sagen. Der Ring ist ein
, die Brosche auch klasse.
zauberwald, die Kette mit dem grauen Herz hab ich auch![]()
Hast du auch Shamrock bestellt, ist auch auf 38 reduziert, hatte ich schon geschrieben. Der Ring ist sehr schön, mir aber zu groß. Wenn die zu gross sind, kann ich meine Finger nicht mehr bewegenDann geht er bis zum Gelenk.
Habe mir noch ein Kreuz bestellt in schwarz, Das sieht so Klasse aus und der Preisund den Seesternring, um den bin ich auch schon länger rumgeschlichen. Hat den wer?
Nicht ärgern nur wundern.
Ach mir gefällt so Einiges, aber meine Schatullen sind voll und ich erwische mich, dass ich aus Bequemlichkeit oft jeden Tag des gleiche trage. Bei Modeschmuck bin ich ja sowieso zurückhaltender. Steh auf Silber.
Ich habe das Shamrock Set jetzt in vergoldet und schwarz bestellt. In Rotgold habe ich es schon da. Das ist sehr schön.
Habe auch gerade noch mal geschaut, aber da ist leider nix für mich dabei!Den Threesome-Ring will ich schon so lange...hatte ihn in Gr.17, aber da ging er retour, weil er viel zu groß war...tja, seitdem warte ich bis er mal in Gr. 16 auftaucht. Aber es gibt ja nur noch 20 und 21....
das geht ja gar nicht!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
seit ich den SK Koffer haben, schau ich immer rein und wechsle dann doch häufiger, ich hab mich gerade in den Ring verliebt. Ist aber nicht reduziert. Der ist nicht so breit, nur 1,8, das müßte bei meinen kurzen Fingern gehen.
Meine Kette ist mit rosa Steinen und grauem Herz, die andere hab ich nie gesehen.