Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja, leider.
Bestell dir die Kette nur, wenn du begeistert bist, dann nimm lieber den RingIch glaub, den gibt es erst ein paar Monate, aber ich weiss es nicht so genau.
Mausi, bestell Dir die CMH-Kette, Du wirst es sonst echt bereuen, die ist soooo toll![]()
Ich bin ewig um dieses rumglaufen und dann hab ich es doch bestellt, wird auch nicht billigerund ich bin so froh, dass ich es habe. Hab silber und rose mitlerweile.
Bergkristall, aber rhodiniert ist weg. Ob die anderen auch so schön sind. Verarbeitung ist toll. Faßt sich super an und ich hab sie auch schon mit Lederband getragen, auch toll.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja, die finde ich auch toll mit dem champanger Stein und die in rose ist auch toll, ich war ja schon drauf und dran beide zu bestellen.
Dana brauchst Du noch einen 2. Mann bzw. Frau?
Nicht ärgern nur wundern.
Dana, du zwingst Deinen Mann, es dir zu schenken
Also wenn ich im Fernsehen von einem Banküberfall von zwei Damen im Ricarda Outfit höre/seheIch sag nichts
![]()
Zauberwald, das Schweigen lassen wir uns aber doch bezahlen, oder?![]()
Schön wäre es Bienchen![]()
Leider muss ich ei der Arbeit viel tippen und da nervt mich das. Hab lieber Ringe, die ich nicht ablegen muss. Sonst verteil ich gerne alles rund um die Tastatur, Uhr, Armreif, Ringe
Wenn ich wie die Queen nur Winken müßte, dann ware es egal
Aber du hast Recht, die Klunker sind nichts für die Arbeit und den Alltag. Nur für den Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff und das mach ich ja nie.
Ich überlege noch, aber vermutlich werde ich lieber den Sweet Heart warten.
Trägst du denn deinen Shamrock häufig?
Lustig, ich bin total verliebt in die Kette. Ich verstehe auch, dass du alle Variationen bestellt hast. Sind alle schön.
Guten Morgen,
hoffentlich tut sich preislich noch etwas im Kosmetik-Bereich.
Ich hätte gerne noch die parfümierte Body Cream und die Diamond Dust Lippenpflege.Mal schauen, was sich evtl. noch ergibt.
Viele Grüße von *sparkle*
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
wie schade, aber danke für die Info.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat schon jemand die neuen Glosse getestet, ich überlege, ob ich jetzt bestelle oder nicht.
Sparkle, einen schönen Tag.
Die werden bestimmt erst im August vorgestellt, denn jetzt gibt es ja nur Modeoutlet. Vielleicht warte ich auch, denn besser als Glitter in the Box sind sie bestimmt nicht.
Meine Freundin ist auch total begeistert und ihre Tochter hat ein Auge drauf geworfen.
Mela, hast du gut geshoppt?
Ich werde mit jetzt zwei Shirt (286012,285463) bestellen und vielleicht die Kette (385243). Aber welche Farbe bei der Kette????
Gute Besserung, zauberwald.
Bin echt zufrieden mit den Glitterchen. Das Problem an sich ist ja immer das "Neugierigsein" auf die neuesten Produkte. Damit fangen sie uns ja immer wieder.![]()
Danke, Sparkle, eigentlich bin ich ja immer gesund, aber Juni/Juli 2009 ist eine schlechte Zeit. Erst der Zahn jetzt fette Erkältung. Aber heute geht es schon besser auch mit dem Kiefer, konnte schon in den Mund schauen und Krater bewundern. Das wird dauern bis das Loch zu ist. Ist riesig.
huhu ich hatte auf die pcc gehofft aber die war nur kurz da aber es soll noch einiges kommen, ich hab dann mal die neuen parfums mitgenommen im alu case touch of angel und High S. sonst gabs noch SB hab ich aber noch und etwas schmuck, icih hab mich für die schleifen brosche (ist bei qvc schon ausverkauft) in gun mit pinken steinen entschieden die is der hammer und für unter 10 eurstatt die 50 eur.
der mode outlet ist auf einer sonderfläche für 2 wochen da war was los alles in großen kartons richtig schön zum wühlen war nur nach größen und produkt also hosen Shirts sortiert. ok war mal sortiert gestern abend war alles durcheinander. hab auch einiges von Ricci gesehen u.a. das heaven shirt ich glaub das haben hier einige??? dann gabs noch die Crazy glam jeans mit den steinen, ein paar rocke und div. oberteile dieses angel tears 286095 gabs auch und die turn around tunika in türkis. den preis hat mal selber bestimmt
1 bis 5 teile je nur 7,50 eur, 6 bis 10 teile je nur 5,00 eur und ab 11 teile nur je. 2,50 eur ich dachte ich fall um. es gab aber nicht nur ricci auch basso und D&C, kim & co. eigentlich einmal komplett die marken von qvc. dann gabs auch noch bettwäsche jedes set nur 10 eur da hab ich dann auch meine Bettwäsche 6 teilig gefunden die ich mal im TAG für über 60eur gekauft habe. aber bei BW war kaum was los die leute sind mit großen mülltüten durch den laden gezogen und haben gekauft als gibts kein morgen mehr hammer.
, zauberwald
Bei den Preisen da gibt es keine halten mehr
Freut mich, dass du was gefunden hast.
Ja, Heaven hatte ich da, aber sitzt bei mir in keiner Größe. Glam Jeans ist selbst in 44 zu eng und bei mir zu hüftig. Dafür ist sie in oben so weit, dass sie dann im Sitzen runterrutscht und total absteht, das mag ich nicht. Das ist nichts für große Größen mit ausladenden Hüften. Da sollte man schon schlank sein wie du. Aber Göga fand auch, dass die Steine billig aussehen. Hatte mich so auf die Hose gefreut, aber sollte nicht sein.
Also für 5 Euro hätt ich es auch behalten, aber leider wollten sie ca. 38 Euro von mir und da üerlegt man schon genauer. Da hätt ich es auch als Schlafshirt oder Hausshirt getragen.
Klar, dass die Leute bei den Preisen soviel kaufen.
Ach ja, du hast ja Recht, die 34 gibt es nicht mehr. Sowas ärgerliches. Ich finde, dass die Ricci-Sachen in den kleinen Größen viel besser aussehen. Lola z.B. schneidert so, dass es auch in großen Größen toll aussieht. Hab jetzt das erste Mal dort bestellt. Alles perfekt. So tolle Schnitte habe ich selten.
Danke, Sparkle, hilft schon.
Hab zum Trost die Shirts ind orange und schwarz bestellt. Wollte das langärmlige eigentlich in schwarz und royalblau, aber am ende passt es nicht und ich habe zweimal Retour.
Bisher passte nur das mit den Schmetterlingen in 42 und das Camen-Shirt in 44. Da musst ich aber die Träger kürzen. Aber das ist so klasse, dass ich das gerne gemacht habe. Wenn sie das reduzierten bestelle ich noch royalblau.
Die Glosse hab ich nicht bestellt, dafür die Kette.