Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 2842 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278308358758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von onyx
    Isch kann auch sagen warum, jeder, der ihn mal im Auge hatte, hat ein Höllenfeuer im Auge und Sehstörungen erlebt . Ich benutze ihn aber trotzdem zum Abschminken für die Augen, nur die Augen schön zulassen bitteschön . Nachahmung von mir nicht empfehlenswert.

hab ich auch gemacht. Der holt sogar die wasserfeste mascara von mir runter.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Cleopatra
    Besucher

Herz AW: Ricarda M bei QVC

Hallo liebe BJs!
    Ich versuche schon lange verzweifelt mich an diesem wunderschönen Forum zu beteiligen, da ich wirklich keine große Computerfanatikerin bin. Doch endlich habe ich es geschafft, mich hier auch einmal zu verewigen. Ich lese eure Beiträge zu Ricarda M. schon lange und bin mindestens genau so verrückt nach ihr und ihren Produkten wie ihr es seit

Also ein herzliches "Hallo" an alle

Frostbeule Avatar von BIG.S

herzlich cleopatra
    ja die ricci...
    hier gibt's einen treffpunkt - wär schön wenn du dich dort vorstellen könntest - bissel was von dir erzählen...
    findest du in der forumübersicht

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Daggi
    Besucher

liebe Riccianer

Supreme den Rock dazu habe ich nicht, passt nicht zu mir da ich gern Jeans trage. Aber es stimmt, ich war ja auch so überrascht, dsas das Top in 38 psast, ich würde fast sagen es fällt größer aus und die anderen Sachen halt kleiner verlassen kann man sich auf die Größen nicht

Schade dass Du die Kosmetik nicht verträgst, aber mir geht es ja ähnlich, ich werde nu noch das Hydro Serum probieren und wenn das auch nicht geht, dann bleiben halt die Kleidung und Accessoires von Ricci.

Maike ich wollte Dich schon immer mal fragen, also auch Cellular für Dich nichts?

Übrigens, ich habe auch schon Sets und Einzelteile komplett retourniert, da passiert nichts, QVC stellt sich doch nicht auf eine Stufe mit HSE ALso keine Panik.

Cleopatra herzlich im Ricci Clan und viel Spaß hier.

Tsavo Du hast Ricci auch mal probiert? Irgendwie scheint das ja schon fast normal zu sein, dass die Produkte teilweise ein wenig in den Augen brennen, finde es nur schade.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi,
    hatte/habe ja auch einige Cremes von RM. In den Augen gebrannt hat bei mir keines der Produkte.
    Hab halt nur bei einigen wenig bis keine Wirkung gemerkt (z.B. Cellular oder Cit. C Puder). Andere Sachen dagegen sind in der Wirkung bei mir toll, wie das Hydro (eines meiner L-Produkte) oder das flüssige Vit.-C. (habe ich mir jetzt über Ebay nochmals besorgt).
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Lucie

cleopatra
    hier bei uns. Du wirst viel Spaß haben.

Was nimmst Du denn so von Ricci
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Guten morgen supreme
    Schade, dass du mit den Cremes nicht klarkommst Aber da kann man halt nichts machen. Wie kommst du mit dem MAC zurecht. Verträgst du den auch nicht Bei mir ist das so ziemlich der einzige Reiniger den ich im Gesicht vertrage. Ich weis gar nicht was ich schon alles ausprobiert habe. Mein Gesicht sah jedes Mal aus als hätte ich Sonnenbrand.
    Ich bin ganz enttäuscht, dass ich mit der Thermo-Maske überhaupt nicht klar komme
    Ich hab jetzt schon 3 Versuche gestartet und jedes Mal habe ich 2 Tage gebraucht, bis mein Gesicht wieder einigermaßen normal aussah. Lauter Rötungen, die teilweise auch noch angeschwollen sind. Da ist wohl nichts zu machen Ich hab´s jetzt entgültig aufgegeben und die Maske meiner Tochter vermacht. Hoffentlich verträgt sie die Maske wenigstens. Bis jetzt hat sie´s noch nicht ausprobiert.
    Na ja, ich hab ja noch die 7-11 Maske. Die vertrage ich prima und die macht auch ein schönes Hautbild. Hattest du die schon mal? Vielleicht kommst du mit der besser klar
    LG catboys2
    der Mac testete sich ganz gut an, aber wegen einem einzigen Produkt behalte ich ja nicht das ganze AdT mit Sachen, die ich nicht mag

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    also beide produkte - cellular und eye matrix - brennen mir beim frischen auftragen tierisch in den augen (da tu ich sie natuerlich nicht rein). kann mich nicht erinnern, sowas schon mal gehabt zu haben. ist das bei euch auch so?
    Zur Cellular kann ich nix sagen - die Eye Refining Matrix brennt bei mir nicht,
    find die toll.

Nehme sie besonders gerne, wenn ich geschwollene Unterlider hab - dann trag ich die ganz dick auf - und die Schwellungen gehen recht schnell weg und vom Gel zieht sehr viel ein - den Rest nehm ich dann mit einem Pad ab.

herzlich Willkommen Cleopatra und viel Spaß hier

Mable

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

und herzlich Cleopatra!

@all
    Geändert von Hexeee (17.05.2006 um 17:35 Uhr)
    Liebe Güße
    Hexeee

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Hallo zusammen,

ein herzlich willkommen an alle Neuen.

@ alle
    Konnte nicht alle Seiten nachlesen, wie findet ihr denn das Parfüm?

Der neue Duft gefällt mir recht gut. Am Anfang erinnerte er mich etwas an ToA. Verwende ihn jetzt schon seit zwei Tagen und bin zufrieden.
    liebe grüße nelia

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

Nelia,
    schön dich auch mal wieder zu lesen. ich hab mir den duft leider nicht bestellt, aber einige hier sind ganz begeistert.
    Liebe Güße
    Hexeee

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Nelia...

finde den Duft auch klasse...aber Touch of Angels...da kann ich nun gar keine Ähnlichkeit feststellen...egal...Secrets of Love ist einfach ein supi Duft!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Busy

Hoffentlich bringt sie noch mehr neue Düfte raus. Bin schon ganz süchtig.
    liebe grüße nelia

Meine Laune...
    Busy

Mein Kleinster ist gerade aufgewacht. Mache mich wieder vom Acker.

bis bald
    liebe grüße nelia

BJ-Einsteiger Avatar von Tigercat

Hallo zusammen,

erstmal herzlich Cleopatra, hoffe Du hast viel Spass bei uns.

Und dann habe heute 2 QVC Pakete bekommen.

Rich bag orange + schwarz
    Pearl Bronzer + oranges Top

Die orange Tasche ist echt der tolle Farbe, schön knautschig und die ist ja echt total groß, da kann ja alles möglich reinpacken.
    Daggi, bin genauso begeistert wie Du.
    In schwarz behalte ich sie auch, sieht auch total klasse aus, halt etwas eleganter.
    Das orange Top sitzt super und das Loch ist auch genau an der richtigen Stelle.

Mein Mann war allerdings total verstört, als ich gleich 2 Taschen auspackte. Fragte ganz entgeistert: Wie noch eine Tasche??? und dann hat er sich nur noch den Kopf gehalten. Männer!!! Kein Verständnis.

Ich bin jedenfalls wieder total happy mit meinen Ricarda-Sachen und bin schon ganz gespannt auf Juni
    Viele liebe Grüße Tigercat

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Tigercat

Mein Mann war allerdings total verstört, als ich gleich 2 Taschen auspackte. Fragte ganz entgeistert: Wie noch eine Tasche??? und dann hat er sich nur noch den Kopf gehalten. Männer!!! Kein Verständnis.
    Männer !!! Kein Verständnis für überlebenswichtige Utensilien !

Wie ist denn der Pearl Broncer ? Glänzt das Gesicht nicht zu sehr ? Ich überlege auch gerade, ob ich ihn mir bestelle.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von ulinico
    Männer !!! Kein Verständnis für überlebenswichtige Utensilien !

Wie ist denn der Pearl Broncer ? Glänzt das Gesicht nicht zu sehr ? Ich überlege auch gerade, ob ich ihn mir bestelle.
    Ich hatte den Pearl Bronzer früher ja schon mal und bin sehr zufrieden damit, macht einen schönen Teint und glänzt nicht. Kann ich nur empfehlen, ein echt tolles Produkt

Spazl
    Besucher

Der Pearl Bronzer ist auch eines meiner Lieblingsprodukte....

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo zusammen
    Kann man den Pearl Broncer auch an ganz normalen *ichgehzurPostzumPennyundzumSteuerberater* Tagen nehmen?
    Oder ist das pearlbronce eher was für abends und ausgehen?
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Zitat Zitat von Rubinia
    Hallo zusammen
    Kann man den Pearl Broncer auch an ganz normalen *ichgehzurPostzumPennyundzumSteuerberater* Tagen nehmen?
    Oder ist das pearlbronce eher was für abends und ausgehen?
    hallo rubinia - also ich nehm den pb auch ganz normal zum *ichgehzurpostzumpennyundzumsteuerberater*

Viele, viele bunte...

Daggi
    Besucher

Tigercat das mich ja und Du behältst gleich beide Taschen? Finde ich ja super Männer, lass si emal reden, die kennen eben die Vorlieben der Frauen nicht

Uli ich liebe den Broncer er glänzt überhaupt nicht, hatte auch erst damit gerechnet, das Gesicht sieht einfach erholt aus, die Haut so fein und ebenmäßig, ich bin begeistert.

Bin heute auch nur kurz hier, mein PC will nicht so wie ich will

Hallo BIG.S

Da haben unsere Steuerberater ja vielleicht ein Glück mit unserem Anblick...
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Zitat Zitat von Rubinia
    Hallo BIG.S

Da haben unsere Steuerberater ja vielleicht ein Glück mit unserem Anblick...
    das kannste aber glauben - hast du ihn dir bestellt oder es vor

Viele, viele bunte...

Der PB ist gestern gekommen, zusammen mit dem cremefarbenen Gipsyshirt.
    Aber da ich mittlerweile nicht wusste, ob der "alltagstauglich" ist hab ich ihn noch nicht geöffnet. Wollte ihn nicht angetatscht zurückschicken falls zu glamourös. Aber auf Dich verlass ich mich natürlich. Morgen früh wird er also angebrochen - hab dann tatsächlich einen Termin bei unserem Steuerberater.
    Albert Einstein

Forengöttin Avatar von lucky

also als funkelmariechen läufst du damit nicht rum, falls du das dachtest rubinia

rubinia - würde allerdings den pb ohne creme drunter verwenden,sonst kann er doch bissel glänzen...oder halt warten bis die creme gut weggezogen ist und zuerst mal nur ein bischen davon nehmen...

Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe Mischhaut, da brauche ich dann wohl nichts drunter geben, außer vielleicht im Winter, oder ?
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Also ich benutze den Pearl Bronzer ganz normal im Alltag und wie ein Makeup, eben vor dem Schminken. Mach auch ganz normal meine Pflege drunter.

Zitat Zitat von ulinico
    Ich habe Mischhaut, da brauche ich dann wohl nichts drunter geben, außer vielleicht im Winter, oder ?

ja im winter denk ich reicht das als tagespflege nicht da würd ich schon ne creme drunter tun

Viele, viele bunte...

Cleopatra
    Besucher

Hallo alle zusammen!

Komme gerade von der Arbeit und gleich an den PC.Von Ricarda benutze ich DOC, Celluar, 24 Stunden Creme, den Booster, Fin Line Reducer, Vitamin c Powder; Pearl Bronzer, Mac und verschiedene Lippenstifte,Eyeliner, Puder etc.
    Natürlich Parfums: Touch af angles und Secrets of Love. So, ich glaube ich habe nicht allzu viel vergessen! Seit November pflege ich mich mit den Produkten und finde sie wirklich sehr gut und vor allem vertrage ich sie gut. Aber am schönsten ist es, dass es mir wieder Spass macht, mich zu pflegen. Ich habe so viel Geld für ander Produkte ausgegeben und hatte keinen Erfolg damit. Und wie war es bei euch?

Inventar Avatar von blackbeauty42

Zitat Zitat von Cleopatra
    Hallo liebe BJs!
    Ich versuche schon lange verzweifelt mich an diesem wunderschönen Forum zu beteiligen, da ich wirklich keine große Computerfanatikerin bin. Doch endlich habe ich es geschafft, mich hier auch einmal zu verewigen. Ich lese eure Beiträge zu Ricarda M. schon lange und bin mindestens genau so verrückt nach ihr und ihren Produkten wie ihr es seit

Also ein herzliches "Hallo" an alle

Auch von mir ein herzliches Hallo Cleo...
    LG. EureBlacky

bb - willste bischen plaudern können wir ja im plauderthread wenn du magst...

Viele, viele bunte...

Hallo alle zusammen!

Komme gerade von der Arbeit und gleich an den PC.Von Ricarda benutze ich DOC, Celluar, 24 Stunden Creme, den Booster, Fin Line Reducer, Vitamin c Powder; Pearl Bronzer, Mac und verschiedene Lippenstifte,Eyeliner, Puder etc.
    Natürlich Parfums: Touch af angles und Secrets of Love. So, ich glaube ich habe nicht allzu viel vergessen! Seit November pflege ich mich mit den Produkten und finde sie wirklich sehr gut und vor allem vertrage ich sie gut. Aber am schönsten ist es, dass es mir wieder Spass macht, mich zu pflegen. Ich habe so viel Geld für ander Produkte ausgegeben und hatte keinen Erfolg damit. Und wie war es bei euch?

schön dass du dich im treff vorgestellt hast
    du benutzt ja dann auch ziemlich viel von ricci - ich benutze die kosmetik schon seit jahren und hatte mit keinen andren produkten soviel erfolg...geht mir da wie dir...allerdings vorsicht: macht süchtig

Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo alle zusammen!

Hallo Cleopatra ,
    herzlich bei uns. Ja, mir ging es genauso, wieviel landete im , weil es nicht annähernd hielt, was es versprach.

Cleopatra
    Besucher

Erst ein mal möcht ich mich für das nette Willkommen von Euch allen bedanken.Es ist mir wirklich schwer gefallen die ersten Worte zu schreiben, aber nun ist der erste Schritt getan und ihr seid echt alle sehr nett zu den Einsteigerinnen. Hatte halt Angst was verkehrt zu machen, hat aber ja alles geklappt.

Es grüßt Euch Cleo (gefällt mir auch)

Gerne geschehen, wie hast Du denn Ricci´s Comeback bei QVC überstanden?

Cleopatra
    Besucher

Das war sehr lustig!! Bin nachts aufgestanden und habe die ersten 2 Stunden geschaut, natürlich bestellt, totale Panik, da ich keine Kundennummer hatte. Hat aber alles gut geklappt. Den ganzen Sonntag war der Fernseher für mich reserviert, meine Kinder meinten nur, Ricarda kommt, Mama braucht ihre Ruhe u
    nd Ruhe und Konzentration (o.K. bin 44 Jahre.). Total lieb!!

Viele liebe Grüße Cleo

Forengöttin Avatar von lucky

hallo cleopatra,

herzlichen und viel spass hier bei uns.
    finde ich sehr schön, dass du dich vorgestellt hast.
    wenn du einmal hilfe brauchst, einfach schreien, wir sind hier liebe bj. eine von uns wird dir sicher gerne helfen. nur mut

Ja, so ähnlich war es bei mir auch, meine erste und einzige Bestellung um 2.00 Uhr nachts habe ich bei Ricci getätigt. Hat sich aber auch gelohnt, das Parfum liebe ich und zum TA habe ich mir auch noch die kleine Tasche mit der Nagelpflege nachbestellt. Hoffentlich bringt Ricci bald Neuigkeiten an Pflege für ihre "Alt-Kunden".
    Schön einen neuen Fan von Ricci hier zu haben, auf bald, für mich wird es Zeit die Regenerationsphase für den Körper einzuleiten, heisst schlafen zu gehen

Cleopatra
    Besucher

Vielen lieben Dank, das macht wirklich Mut! Manchmal muss man über seinen
    eigenen Schatten springen. Bei Ricardas Produkten war es ähnlich, wie lange
    habe ich geschaut und überlegt, bis ich eines Tages auf den Schmuck angesprochen wurde ( arbeite an der Kasse ), nehmen sie auch die Kosmetik von Ricarda. Ich habe ziemlich dämlich geschaut, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt so viel Geld in eine teure Kosmetiklinie gesteckt, die wirklich nichts gebracht hat.
    Ich sagte: nein, will ich auch nicht mehr. Sie können mir glauben, die sind super, sie werden es nicht bereuen. Sie kam aus Bayern und ist mit Ricarda zur Schule
    gegangen. Ich habe es gewagt und nicht bereut.

Alles Gute Cleo