ja klar - da is ricci spitze - sonst wär sie ja nicht so weit gekommen wenn sie das nicht könnteZitat von blackbeauty42
![]()
ja klar - da is ricci spitze - sonst wär sie ja nicht so weit gekommen wenn sie das nicht könnteZitat von blackbeauty42
![]()
Zitat von BIG.S
Als ich sie das erste Mal gesehen habe war ich sehr beeindruckt. Die nächsten Male habe ich dann gedacht, man ist das anstrengend ihr zu Folgen. 2-3Wochen später, habe zwischendurch so manch andere Präsentationen gesehen, freute ich mich auf ihre quirlige Sendungen.
Bin selten so animiert worden, wie von ihr.
LG. EureBlacky
das weiss ich leider nichtZitat von blackbeauty42
- waren glaub ich auch nur 2 farben
ruby red und hot brown
versuche es doch einmal mit dem cleanser, gesichtswasser, dann die 24h creme. du musst deiner haut auch zeit lassen sich umzustellen.Zitat von blackbeauty42
oft ist eine kurzfristige vverschlechterung der jaut auch ein gutes zeichen. sie reagiert und gibt ihr ganzes nicht positives weg wie schuppen, mehr pickel. dann passt sich die haut oft an und das hautbild wird besser. sowas geht aber nicht von heute auf morgen.
nur wenn die haut brennt, juckt, oder plötzlich voller pickel ist, muss man über die pflege nachdenken und weglassen oder ändern.
es dauert schon einige wochen, bis sich ein konstantes hautbild entwickelt, wenn es vorher jahrelang nicht der fall war.
ja die waren wirklich gut und haben lange gehaltenZitat von blackbeauty42
![]()
ja und die 3 klarlacke.Zitat von BIG.S
ja ihre sendungen haben auch einen hohen unterhaltungswertZitat von blackbeauty42
- irgendwie bringt sie alles aber auch sehr herzlich rüber...
Du hast sicherlich Recht, ich muß mir nur zur Geduld mahnen.Zitat von lucky
Die 24 h Creme hat bei mir ca. 1 Woche super gewirkt, keine Nebenwirkungen. Danach hatte ich das Gefühl als würde meine Haut austrocknen und jucken.
LG. EureBlacky
Zitat von lucky
ja lucky- hatte anfangs bei der 24hcreme auch das gefühl ich müsste ständig nachcremen...das gab sich dann aber nach ein paar tagen...
Zitat von lucky
schade, dass sie keine mehr zeigt, denn ich mag Nagellack sehr.
Vielleicht bringt sie ja doch noch einmal irgendwann welche. Gebe die Hoffnung nicht auf.
LG. EureBlacky
genau die hoffnung soll man nicht aufgeben...ich hoffe auch,dass sie ihre lippenpflege wieder bringt
- allerdings meine ich nicht das maxilips
...sondern die erste die ricci rausgebracht hat...
wenn deine haut nicht von anfang an negativ reagiert hat, würde ich weiter mit der 24h creme fahren.Zitat von blackbeauty42
das meltdown von a.arpel ist allerdings schon nicht ohne. ein reiniger, der in 10 sekunden wasserfeste wimperntusche in einem runternimmt, hat schon en paar bomber an inhaltsstoffen drin.
Hot brown hatte ich mir damalls auch bestellt. Lippie, sowie nagellack. Eine traumhafte Farbe, und ne wunderbare Qualität war das
![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
meinst du die glosse?Zitat von BIG.S
hallo ina,Zitat von Ina
ja da hat nichts abgebröselt oder der lippi hat sehr gut gehalten.![]()
Zitat von Ina
ääätsch...ich hab den lippi noch und das rondell![]()
Zitat von BIG.S
Kenne ich nicht, war wahrscheinlich bevor ich auf Ricci gekommen bin, kannst Du die mal beschreiben???
LG. EureBlacky
Zitat von lucky
- war weiss das gute zeugs - konnte man auch als augenpflege hernehmen...war auch noch vor dem booster und fin liner rausgekommen...
Zitat von lucky
Würdest Du mir raten das meltdown aufzubrauchen. Abgesehen von der Leistung es riecht wie Vanillepudding, mmhmhm himmlisch.
LG. EureBlacky
aja genau das waren die lippenpflege -so ein weisser gloss und die wimpernkur dazu als setZitat von BIG.S
![]()
ich würde mal pausieren mit dem meltdown. schlecht wird es nicht, wenn du es dunkel und kühl lagerst in der zwischenzeit.Zitat von blackbeauty42
Zitat von Ina
Bin ein bisserl neidisch.....aber auch Gönnerin.![]()
LG. EureBlacky
war kein glossZitat von lucky
ob's jetzt ein duo war weiss ich garnimmer...gabs auch einzeln
- aber die war echt klasse...war auch meine allererste augenpflege
die lippenpflege
Zitat von lucky
Lippenpflege und gleichzeitig Augenpflege???? Ich habe echt was verpasst, menno.
LG. EureBlacky
deko soll ja auch noch kommen...bestimmt auch wieder hotbrown...Zitat von blackbeauty42
ja in einem case wie die glosse jetzt...wie hiess das nochZitat von BIG.S
nein das waren schon 2 verschiedene sachen.
Zitat von lucky
Werde es probieren und berichten. Grazie, mille grazie...
Muß Euch echt mal ein großes Lob aussprechen, auch Krischina im Fragen und Antwort Thread. Wo bekommt man soviele Tipps und Ratschläge mit Erfahrungswerten wie hier. Danke.
LG. EureBlacky
bitte sehrwir sind doch auch ein beautyboard mit lauter lieben mädels und herren
was meinst du, was ich hier schon alles gelernt habe.
Also bei Douglas oder dergl. never ever solche Tipps. Oder?
Somit Lernfaktor positiv gell lucky
LG. EureBlacky
ja lernfaktorZitat von blackbeauty42
hier beruht eigentlich sehr viel auf wissen, erfahrungen und ständigem austauschob nk oder kk.
sowas kann man nicht kaufen oder das teilt neimand zwischen tür und verkauf mit.
Zitat von lucky
nk= naturkosmetik
KK??
LG. EureBlacky
Zitat von blackbeauty42
Hallo Blackbeauty;
KK = Konventionelle Kosmetik!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
konventionell ergo alle anderen....man man bin ich doll.
Sorry, aber ihr seht bin noch nicht wirklich ein Experte. Doch ich lerne ....
Hallo only
LG. EureBlacky
Only und lucky
ihr habt doch immer die neuesten Neuigkeiten von Ricci.
Kommt noch einiges Neues bei der Designerworld?
LG. EureBlacky
HOFFE IHR HABT ALLE EINEN SCHÖNEN ABEND!
Ich muss weg!![]()
Geändert von *the*one*and*only* (18.05.2006 um 21:40 Uhr)
*** Anna Wintour***
yipieh...............
Ricci Tag , offene Tür , meint Ihr dies wird es in Düsseldorf auch geben?Wenn ja, bin ich im Vorteil wohne nicht weit weg....
LG. EureBlacky
Viel SpaßZitat von *the*one*and*only*
LG. EureBlacky
lass dich überraschenZitat von blackbeauty42
Hier die neue Tasche!
Naja, was heißt neu!![]()
Das ist halt die vom TAG, die es endlich einzeln gibt!
JUHU!![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
toao - die gab's doch schon![]()