Mela, die Kette ist für 87 Euro bestellt worden, wirklich? Ich find zwar 38 günstig, aber mehr als 50 hätte ich nicht bezahlt, man hat so seine Schmerzgrenze.
Mela, die Kette ist für 87 Euro bestellt worden, wirklich? Ich find zwar 38 günstig, aber mehr als 50 hätte ich nicht bezahlt, man hat so seine Schmerzgrenze.
Geändert von zauberwald (22.07.2009 um 18:56 Uhr)
Bonny, wir motivieren uns gegenseitig und Triene hilft uns. Und dann werde ich versuche diesen Ticker zu basteln, der ist toll. Ich muss jetzt mal weg, bis später oder morgen.
Bis denne Zauberwald. Wünsch dir was.
Alles Liebe Bonny
Dir auchWenn kein PC in meiner Nähe ist, dann bin ich sicher
![]()
Ich geh jetzt gleich nochmit Herrn Bonny essen, meine beiden fliegen ja Freitag nach Mallorca. Vielleicht binich später nochmal online.
Tschauiiiiii
Alles Liebe Bonny
Dann spart mal fleissig
am 23.August gibt es das neue TAG von Ricci
ich hab schon gehört das viele sich was anderes gewünscht haben, ich ehrlich gesagt aber auch. naja aber wir mussten ja mit dem set rechnen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich weiss Delphin, aber das TAG fixt mich jetzt nicht so an, hab von allem noch genug![]()
Alles Liebe Bonny
Naja, schauen tu ich auf jeden Fall auchobwohl ich ja wirklich nix brauche. Bin mit allem eigentlich genug eingedeckt. Aber vielleicht gibt es ja noch was anderes zu entdecken
![]()
Alles Liebe Bonny
der wird so ca. bei 35 eur liegen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Abend, die Damen,
ich wollte ja eigentlich auch nix bestellen.....aber bei diesem Wahnsinnspreis vom CORNOkonnte ich gar nicht anders...das Telefon kam ganz von allein, wie automatisch in meine Hand....
und ehe ich mich versah.....einen in gun und einen in rhod.
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja mir gings auch so hab sascha nur nebenbei geguckt und da war der schwarze corno schon weg also musste ich mich auf die lauer legen das ich doch noch einen bekommen.aber ich war ja da schon in höchstform was bestellen angeht, warm gelaufen hatte ich mich ja vorher schonb ei H&M also das hat selbst die schnäppchen von Ricci getoppt alles von Matthew williamson für 4,90 eur oder 9,90 eur ich muss mal sehen mit welchen tollen ricci schmuck ich mein 150 eur seidenkleid jetzt kombiniere hat ja jetzt nur noch 9 eur gekostet.
![]()
den shopping abschluss hab ich gestern abend bei Douglas ausklingen lassenjetzt is schluss.
wir sind schon welche, Süße..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Raspi
Das Tag brauch ich auch nicht. Aber diese Ketten muss man haben.
Lustig, dass wir dasselbe bestellt haben.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wundert euch nicht, ich arbeite an meinem Ticker, ich wollte man schauen, ob ich mal ein paar Tage nicht besellen kann. Könnte ja sein.
Hab ihn wieder rausgenommen![]()
Geändert von zauberwald (22.07.2009 um 22:05 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@Mela:
Alle Schnäppchen im Netz oder im Geschäft ?
neeee tobi alles online
oh klasse ... diese Variante hab ich grad eben mal ausprobiert ... wird wohl neben dem lässigen "über die Schulter werfen" wohl mein favorit werden... mir fehlt dann nur ecru und schwarz ... mal sehen ob es die noch günstig bei ebay gibt
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Hallo Mädels
es freut mich, dass es euch gefallen hat.![]()
So, mein Ticker steht.Triene für die Hilfe. und das Vorbild.
Nach meiner Bestellung im Outlet am Dienstag, muss ich jetzt mal bis zur nächsten Ricci Sendung sparen. Allerdings hatte ich schon 2 Wochen bei QVC nicht bestellt bis zu meinem Rückfall am Dienstag (Corno/Schlüssel).
Mal schauen wie lange ich durchhalte.
LG Zauberwald
Ich habe heute die zwei Cornos bekommen und beide bleiben. Die Creolen gehen zurück, sind niemals 30 Euro wert....Das wäre es für mich erstmal bei Ricci. Im August habe ich Urlaub, kein online Anschluss, also brauche ich keine Sorgen um mein Konto haben.
![]()
Was, du hast die schon bekommen, meine sind erst heute ausgeliefert, dann kommen die morgen oder übermorgen.
Wie sehen die Cornos aus, ich hab silber und gold genommen? Bei der schwarzen Kette war ich unsicher, der Anhänger mit pink hätte mir gefallen.
Sei froh, dass du Urlaub hast, ich brauch auch Urlaub auf einer einsamen Insel ohne Internet. Das wäre das beste für den Geldbeutel.
LG Zauberwald
Ich habe den silbernen schon länger, der ist echtDen goldenen hatte ich damals bestellt aber wieder retourniert, der hat so einen "Schlitz" im Anhänger selbst gehabt, wie vom Zusammenschweissen, fand ich für den Preis
Der neue goldene ist ok. Der schwarze ist
, da er so ausgefallen ist, aber ich denke, der goldene ist wesentlich mehr einsetzbar. Mein
bleibt immer noch der silberne, der glitzert so schön in der
![]()
Dann hoffe ich mal, dass mein goldener in Ordnung ist, den werde ich genau inspizieren
Ich bin schon soooo gespannt.
LG Zauberwald
So. Habe mein schwarzes Moonlight Shirt bekommen. Alles super, habe es ja bereits in rot. Schaut super aus zu schwarzen Leggings und Gladiatoren Heels. Und nun zur roten Hot Bow Satin Bluse: So ein schönes Teil, tolle Farbe und edel glänzender Satinstoff. Die Passform ist super...aaaaber die seitlichen Schnallen zum Regulieren sind so blöd gemacht, dass der empfindliche Stoff Fäden zieht. Die Stoff der Riegel ist quasi schon ruiniert!
Unter diesen Umständen kann ich die Bluse leider nicht behalten.
Schade.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ihr Glücklichen! Ich habe das Nur Einmal natürlich verpasst, da ich nicht da war. Kurz nach der Sendung hatte es ja blöderweise gleich wieder den alten Preis!
Liebe Grüße Isabella74
Ich warte auch immer noch auf mein Moonlight Shirt in rot
Aber wenn ich das hier so lese, könnt ich mir ärgern, daß ich den Crono nicht bestellt habe. Aber sei's drum.
Alles Liebe Bonny
Es gibt einen neuen Newsletter, habe ihn gerade bekommen! Darin auch eine Umfrage zu einem potentiellen Ricarda M Magazin.
Meine 2corno in rhodiniert und vergoldet sind angekommen sehen noch besser aus wie im Fernseher und die Uhr sieht auch echt Top aus wenn man noch braun ist ist die echt toll,nur die muss ich leider wieder zurück schicken da von dem goldenen Band das Leder verkratzt ist mochte ich nochmal eine andere haben
Ich hab ihn (Newsletter) noch nichtund auf der Webseite ist noch der alte.
![]()
LG Zauberwald
Zauberwald
super Ticker![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tja, hab gestern fleissig geübt und heute reingestellt, weil gestern nichts da stand. Ich hatte ja zuletzt abends um ca. 21:30 bestellt.
Zuerst sah meiner aus, wie Deinerauch mit dem Pinsel, dann habe ich aber alles geändert. Entweder habe ich Deinen so oft gesehen, dass ich nur den wollte oder wir haben denselben Geschmack
Beim Parfum schon
![]()
![]()
Ganz stolz: Ich habe nämlich schon fast 2 Tage nicht bestelltAuch nicht bei HSE, was viel schwieriger ist.
Aber ich erwarte noch viele Pakete von HSE(OM und Lola und HG Hose) und meine Ricci-Sachen. Wieso bekommen die alle früher als ich. Das ist soooo gemein.
LG Zauberwald