ja die drops waren zum lutschen.Zitat von Daggi
ja die drops waren zum lutschen.Zitat von Daggi
Ich meine neue Produkte und sets![]()
Na ja viel neues gibt es nichtZitat von Maximus
ein paar Taschen und ein gürtel kann man aufrufen, aber alles noch ohne bild(was dich wahrscheinlich nicht so sehr interessiert). Bei Kosmetik habe ich jetzt nichts Neues entdeckt
![]()
Isch habe noch keine neuen Sachen gesehen ich denke, die Kleidung in anderen Farben interessiert Dich nicht so wirklich oder
lucky, Drops zum Lutschen finde ich gar nicht schlecht, kommt halt drauf an ob sie schmecken, ich liebe ja meine Vitamin C Kautabletten, die könnte ich wie Bonbons schnasseln
Nee die Kleidung interessiert mich nicht wirklich![]()
Ok dann gehe mit dem Hund raus und gucken dann Tatti und Foffi![]()
ja ich auchZitat von Maximus
![]()
die Peinlichkeit nimmt wieder ihren LAuf
![]()
Zitat von pink-turmalin
also wie gesagt habe ich ausdrücklich heute gefragt wg. Bestellung in 2 Größen und das war kein Problem!
Nee, das kann ich mir nicht anschauen, das ist mir doch zuviel des GutenWünsche Euch aber viel Spaß
![]()
Hallo zusammen,
finde ich toll das der Bindeblazer jetzt noch in anderen Farben angeboten wird. Braun täte mich sehr interessieren. Toll wäre noch ne Hose dazu.
Ach was bin ich schon gespannt.
liebe grüße nelia
Supreme, mach Dir mal keine Gedanken, die sind nicht wie HSE, wirklich.
Habe bei QVC auch schon einiges retour gesendet. War noch nie ein Problem bei mir. 2 Größen habe ich auch schon manchmal bestellt.
liebe grüße nelia
macht euch da bitte keine gedanken wegen den retouren...
QVC wird am Anfang sicher noch beide Augen zu machen, wegen der Retouren.
EchtZitat von nelia
![]()
Was kommen denn noch für andere Farben?? Das helle wäre nix für mich. Dazu hat es doch die helle Capri gegeben
![]()
Gruß Tweety
hallo tweety,Zitat von Tweety
camel und braun.
Danke LuckyZitat von lucky
Ich hatte auf schwarz spekuliert
Aber braun ist bestimmt auch super
![]()
Gruß Tweety
schwarz wäre auch mein Favourit gewesen
Camel und Braun sind nicht so meine Farben. Kann ich auch mit nix hier kombinieren
Schwarz wäre meine Nr 1![]()
bitte sehr![]()
Hallo zusammen, hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag.
Also in schwarz würde ich den Blazer auch noch nehmen, aber der weiße ist schon klasse.
Supreme freu Dich drauf
Viele liebe Grüße Tigercat
Zitat von supreme
Sorry für die späte "Meldung", aber verstanden habe ich das Problem auch nicht ganz. Sehe es so wie Supreme.
Gibt es vielleicht doch einfach nur ein gegenseitiges Verständigungsproblem?
QVC ist in der Regel sehr kulant.
LG. EureBlacky
da kommt auch eine Tasche in Kiwi![]()
und dazu die Romatic-Jacke in Kiwi
![]()
Geändert von pink-turmalin (22.05.2006 um 22:28 Uhr)
na ja, aber allzu kulant können sie denn auch nicht sein, sonst hätten die mich ja nicht angeschrieben, allerdings bin ich nicht gesperrt wordenZitat von blackbeauty42
![]()
Gibt es denn Leute die von QVC gesperrt wurden auf Grund der Retouren????![]()
Also ich hatte da noch nie Probleme. Ich habe früher sehr viel Diamonique Schmuck bestellt und auch öfter was zurückgeschickt, da kam nie ein Schreiben oder etwas ähnlichesZitat von pink-turmalin
Kommt vielleicht auch auf den persönlichen Umsatz an.
Muss jetzt leider in mein Bett und wünsche Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt etwas Schönes![]()
Geändert von Tigercat (22.05.2006 um 22:33 Uhr)
Viele liebe Grüße Tigercat
jaZitat von pink-turmalin
![]()
Das kann durchaus sein, aber ab wieviel Umsatz brauche ich mir denn keine Sorgen zu machen?? also ich finde das alles ziemlich undurchsichtig, das gilt jetzt aber für alle Versandhäuser (auch HSE).. die lassen die Kunden wirklich im Dunkeln tappen und spekulieren.....Zitat von Tigercat
![]()
![]()
Dabei heisst es doch in allen Geschäftsbedingen: Wir gewähren Ihnen ein uneingeschränktes Rückgaberecht![]()
Das ist doch glatt unwahr, oder??
Wenn ich ab einer bestimmten Retourenanzahl gesperrt werde, dann ist das doch nicht uneingeschränkt?? Oder habe ich da einen Denkfehler????
![]()
Zitat von pink-turmalin
bin nun schon länger Kundin bei QVC und habe viel retouniert aber Probleme gab es bislang nie, vielleicht haben manche auch einfach Pech, einen genervten Sachbearbeiter, wie das im Leben manchmal so ist. Aber sobald man mit denen telefoniert, sind sie zumindest immer bemüht eine Regelung für beide Parteien zu finden.
LG. EureBlacky
naja bei zu vielen retournen wirst du hinterher eingeschränktZitat von pink-turmalin
![]()
Oh gott jetzt schon oder erst später??Zitat von lucky
![]()
(ich meine die Tasche und die Jacke)
Geändert von pink-turmalin (22.05.2006 um 22:39 Uhr)
ach soZitat von lucky
![]()
![]()
so wird das sein
![]()
Nee aber mal im Ernst, gibt es denn wirklich Kunden bei QVC die wie bei HSe gesperrt wurden??
jetzt dann schon eherZitat von pink-turmalin
![]()
glaubst du schon am 1.06.??Zitat von lucky
hallo blackbeauty, habe dich glatt überlesen, sorryZitat von blackbeauty42
![]()
tj, das kann natürlich auch gut sein ..Macht mich aber als Kunde auch nicht unbedingt ruhiger
Ich finde diese Ungewissheit am schlimmsten, könnten die doch offen sagen, z.b. bei 50% Rücksendungen (aber bitte die Falsch- und defekten Sendungen rausrechnen) droht die Sperrung, dann weiß doch jeder Bescheid??
![]()
![]()
Geändert von pink-turmalin (22.05.2006 um 22:47 Uhr)
ja da wird schon das ein oder andere neue dabeisein, aber planung kenne ich derzeit keine.Zitat von pink-turmalin
ist ja auch egal, wann was kommt, hauptsache es kommt überhaupt, oder??Zitat von lucky
![]()
![]()
Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude
![]()
![]()
ja stimmtZitat von pink-turmalin
![]()
ach lucky, da fällt mir ja noch was einZitat von lucky
![]()
was sagen denn deine Öhrchen????![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben!Zitat von lucky
Lucky, Du hast bestimmt nun die Kette behalten, stimmts?
Aber ich bleibe am Ball, vielleicht habe ich noch bei Ebay Glück!
Kann mir schon mal jemand neue Nummern nennen, wäre super.
Woher wisst Ihr das , mit einer kiwi farbenen Tasche?
Habe einiges an Nummern ausprobiert, aber es klappt nicht. Habe den falschen Riecher!
Zitat von Daggi
Süsse, das hätte ich nie gedacht!! Übrigens die Drops von Ricci waren ganz ok. Ob sie wirklich was bewirkt haben, weiss ich nicht.
Lucky,
hast du dein Kugel schon poliert???
LG Justine
Hallo,Zitat von celina44
fang mal bei NR. 285000 an zu suchen!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.