Daggi, verträgst du die PCC Augencreme? Die hat bei mir leider wie Feuer in den Augen gebrannt
![]()
Daggi, verträgst du die PCC Augencreme? Die hat bei mir leider wie Feuer in den Augen gebrannt
![]()
Hallo Alle![]()
Daggi und die Anderen,ab wann ist man denn Premiumkunde?
viel spass wünscht Wilma
Wilma, gibt es das auch bei QVC
?
Hallo Mädels,
ich bekam vor einigen Wochen - mittendrin, einfach so - letzte Bestellung schon länger her bei QVC, ein Schreiben, daß viel retoure gegangen wäre und ich bei der nächsten Bestellung das doch lieber telefonisch machen soll, um mich beraten zu lassen...mir war das dann etwas unsympathisch und hab schon länger auch nix mehr bestellt deswegen da.
Rosaja, ich vertrage sie aber nicht zu dicht am Auge, aber ich wollte ja gern das Set mit der orangenen Rolle haben
Silkedas ist ja ein Ding, na dann kannich ja mal abwarten, was so passieren wird
WilmaPremiukunde bei QVC
gibbet dat da auch?
Zitat von lucky
Lucky,
danke, danke - das lässt ja hoffen.
Daggi
hast du gesehen Gürtel?????
Vielleicht ist das ja der auf den du scharf bist. Und vielleicht ist auch meine Jeans dabei.
Rosenrosa,
aber, es ist schon schlechter bei QVC was den e-commerce angeht. Die sind irgendwie wirklich auf Ältere Folks oder Menschen spezialisiert, die den ganzen Tag Fernseher schauen können. Manchmal gibt es ja auch Preise, speziell in einer Show. Nachts bekomme ich das manchmal mit.
Aber habe mich hier shcon tüchtig beschwert, vor allem möchte ich egal, wo ich bin (ich meine in welchem Land) über eine gute Vorschau im internet bestellen können. Bei HSE hat das wiederum super geklappt. Hatte sogar schon aus USA bestellt. Als ich dann nach Hause kam, war auch mein Packerl da. ICH HOFFE QVC erhöht unsere Bedürfnisse.
LG Justine
Zitat von Silke
also ich mach das ja immer telefonisch...und was sollen die einen denn da beratenganz im gegenteil sagten sie ja: ja machen sie mal und nehmen 2 größen. die wissen da doch selbst auch meist nicht näher bescheid
![]()
supreme, so stands in dem Schreiben, damit ich vor Fehlkäufen bewahrt werde!
Das ist ne gute Frage, aber die haben ja nicht umsonst dieses Vera System eingeführt.
Justineleider ist der Gürtel, den ich gern hätte nicht dabei, nur gold/weiß und türkis, nicht unbedingt das was ich möchte
![]()
Zitat von Silke
ohman....da bin ich ja mal gespannt
aber wenn was kaputt ist, ist es kaputt
wenn was nicht passt, passt es nicht
etc
da beisst die maus keinen faden ab![]()
supreme, eben. Das dachte ich mir ja auch! Wenn der Stoff nunmal zu dick ist oder der Schmuck verbogen oder Stein raus, dann gehts halt zurück. Oder was weiß ich jetzt.
Ich brauche keine Schmuckberatung, aber ich muß das halt sehen - und wenns nicht passt, dann gehts halt retoure.
Supreme, was hab ich alles retourniert die letzten Wochen seit Ricci da ist, dann müsste ich auch auf der Liste sein.
Die beiden Blazer, dann ein goldenes Top eines behalten, 2 Shirts retour, die 24H Creme retour, eine Capri retour, eine behalten, dann hab ich Trottel EG Kosmetik bestellt im Wahnkomplett retour unbenutzt, ach ja, die andere orangene/gold Tasche retour und jetzt gestern gerade wieder per Inet bestellt
Zitat von Daggi
was denn bestellt ?![]()
Passt nicht hierein, Akku Bohrer und Al Faraz gegen Insekten und Ungeziefer
also das zeigt mir, dass da absolut kein eindeutiges Konzept hintersteckt, so viel habe ich nicht zurückgeschicktZitat von Daggi
![]()
![]()
Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass die die Kunden "auswürfeln" (hört sich zwar jetzt gemein an, aber was soll man denn sonst davon halten?), die gewarnt werden bei zu viel Retouren!
Also was die Internetseite anbelangt, finde ich es echt traurig, dass die nicht an so viele Kunden denken, die QVC ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr empfangen können, da wäre doch eine ordentliche Vorschau und evtl. eine Live-Übertragung (wie bei HSE) sehr kundenfreundlich![]()
![]()
![]()
Zitat von Daggi
Hab bei QVC nicht nachgefragt - sieht auch total klein aus der Spender, also eher nach 20ml.
Werde es jetzt jedenfalls ein paar Tage mal testen.
Mable
Dann erwarte ich freudig Deinen Bericht Mable.
Pink, ja das wünsche ich mir auch, dass es endlich eine Live Schaltung über die HP gibt bei QVC.
Ich denke, ich habe sonst schon zuviel andere Waren bestellt, ich bestelle ja fast jede Woche oder sagen wir jede zweite und die meisten Retouren hatte ich halt jetzt bei Ricarda. Vielleicht liegt da der Unterschied, ich weiß es nicht. Trotzdem mache ich mir keinen Kopf, denn ich habe niemals wegen Nichtgefallen retourniert sondern hatte imm Begründungen dass es entweder nicht passte oder fehlerhaft war. Und Passform ist ja nun mal immer unterschiedlich das sieht man ja schon im normalen Geschäft wie unterschiedlich Kleidungsstücke sogar innerhalb einer Marke ausfallen können, dann dürfen sie solche Waren nicht anbieten.
Bitte unbedingt berichtenZitat von Daggi
![]()
Mache ich Maximus, kommt sicher morgen das Paket, hoffe es wird auch wirklich helfen gegen die Insekten, werde nämlich zu gern gestochen.
So- Ihr Lieben !
Jetzt benutze ich den Bronzer seit ein paar Tagen und kann ihn immer noch prima vertragen. Allerdings muss ich etwas Tagescreme darunter geben, sonst funzt es bei mir nicht. Ich bin begeistert, wie frisch man den ganzen Tag aussieht, ohne angemalt zu wirken.
Hoffentlich kann ich den Bronzer auch weiterhin so gut vertragen, denn ichihn jetzt schon.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Grüß Gott zusammen!
Möcht mich jetzt auch einmal zum Pearlbronzer melden. Ich benutze zur Zeit
den PB medium und mische ihn mit einem hellen Make-up, das ich sonst entsorgt hätte. Gefällt mir sehr gut und es glänzt nicht. Ich finde, man sieht sehr erholt
aus, was bei mir nötig ist.
Alles Gute Cleo
Ulihab schon auf Deinen Bericht gewartet
freut mich sehr, dss Du so zufrieden bist, ich
den Pearlie auch und bin froh ihn bestellt zu haben.
Cleohast Du ihn auch schon mal einzlen genommen oder wirst Du Dir wieder MU nachkaufen und weiter mischen?
Wie schön, das jemand da ist. Ich habe den hellen Bronzer auch solo aus
probiert, das paßt dann zu meinem Hauttyp. Ich hoffe, das der Sommer noch
mal wieder kommt und ich dann etwas brauner werde. Mit dem Mischen war das eigentlich nur ein Versuch, aber es gefällt mir echt. Mal sehen, werde es so lange machen bis das Make-up leer ist, wollte dann mal mit dem Selbstbräuner versuchen. Hat schon jemand damit Erfahrung.
Cleo
Cleo zum Selbstbräuner kann ich Dir leider nichts sagen.
Ich habe den hellen Pearlie auch probiert, den werdeich im Winter nehmen, aber ich kann jetzt auch ohne stark gebräunte Haut gut den dunklen vertragen, finde eh es sind nur Nuancen wodurch sie sich unterscheiden, hätte mir den Unterschied gravierender vorgestellt.
Hallo Daggi
Komme gerade aus dem Bad, du hast recht. Habe beide ausprobiert, es ist auch bei mir kein gravierender Unterschied mehr! Wo hatte ich meine Augen, auf jeden Fall rieche ich jetzt, wie sagt Rikki immer, wie ein "doppeltes" Obstkörbchen!!
Muß gleich zur Arbeit, da ist bestimmt der Teufel los, morgen ist ja Vatertag.
Es grüßt ganz herzlich
Cleo
ich konnte gerade ALLE meine Sachen von Ricci abholen![]()
![]()
![]()
Gegen den HSE-Krampf (gerade heute wieder Vorfall protokolliert) garkein Vergleich![]()
sooooo
das Gold Top passt nunes spannt ein bisschen über dem Busen, aber sieht optisch noch aus und ich krieg auch Luft. Insgesamt besser als in einer Größe größer. Werde dann wohl immer bei Ricarda 2 Größen nehmen müssen, weil mir ja nun einmal die 40 und zweimal die 42 passte. 42 passt dann wohl wg. der Oberweite und 40 mit der Gesamtkörpergröße
Der Rock dazu ist auch toll, ist in 42 aber fast einen Touch zu eng. geht aber noch. in 40 lasse ich ihn dann ovp.
Bin 1,78m normal schlank und habe aber Hüften und Oberweite- falls das einem zur eigenen Einschätzung der Größen hilft. Die Maßtabelle bei QVC ist relativ treffend...aber ich seh da nichts fuer Unterteile
Die schwarze Rüschejacke in 42 passt klaro - hab ja schon die weiße. Ich komm glatt in Verlegenheit, die auch nochmal in caramel haben zu wollen. Auwei.......
Die beiden Sachen, die Retouren sein müßten, sind ordentlich umverpackt, sehen neu aus, ohne Macken, ohne Geruch - also der Umgang mit eventuellen Retouren ist bei QVC korrekt![]()
klasse supreme , dass die sachen dir passenZitat von supreme
![]()
die ware muss keine retoure sein, es wurde in der zwischenzeit nachproduziert...
supreme, was ziehst du denn unter die bolerajacken an??
Hab mir auch noch die Romantik-Jacke in schwarz bestellt und die Caprihose in braun. Bin schon mächtig gespannt.
LG Flocke
Zitat von lucky
denke da so an tops und shirts oder zB das ecru-pailetten dingsist nur zu kalt um jetzt zu flanieren
![]()
ah schöne kombination
ja leider ist es ein wenig zu kühl draussen![]()
![]()
Hallo an alle!
Bin jetzt froh, nicht die einzige zu sein, die ein Schreiben bekommen hat.
Mache mich nun auch nicht mehr verrückt. Wird schon alles gut gehen. habe QVC geschrieben und nochmal erklärt, das ich nur retouniere, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Hoffentlich stellt QVC bald Bilder ein, damit man weiß wie die neuen Artikel aussehen. Könnte man ja schon bestellen. Aber wissen wie alles aussieht, ist doch besser.
Hallo an alleZitat von lucky
![]()
![]()
@lucky. Hast Du denn di eOhrringe noch mal ausprobiert? Behälst Du sie??![]()
hallo pinkiZitat von pink-turmalin
ja ich behalte das set komplett![]()
Ach da freue ich mich für DichZitat von lucky
![]()
![]()
Vielleicht kommt das ja noch einmal rein bei QVC, war dass das Set mit dem Lidschatten oder mit dem Lipgloss??
das war das set mit den lidschatten.Zitat von pink-turmalin
hast du bei ebay mal geschaut?
Supreme das ist ja klasse, sag ich ja das goldene Top passt in der normalen Größe ich war auch überrascht. Haben anscheinend eine ähnlich FigurHaste toll beschrieben
Ich denke auch, man muss bei Ricci beide Größenin Betracht ziehen.
Diese Bolerojacke kann man sicher auch gut im Herbst mit Teilen kombinieren, ich liebe ja Jacken und caramel finde ich auch okay statt schoko![]()
Cleo, siehstefindest Du den Unterschied zum Broncer auch nicht so eklatant groß, ich finde die Farben sind echt gelungen.
ja aber da gingen die Ohrringe für 29,00 Euro weg + PortoZitat von lucky
das war mir dann doch zuviel, das Set hat ja glaube ich, nur 52,50 Euro gekostet??
die theke ist nicht gerade begehrt![]()