Aha, und Mela ist bestimmt eine von den Vortesterinnen
Deswegen weiss sie bestimmt auch soviel über die Produkte und was da sonst noch so kommt.
Alles Liebe Bonny
Da simma dabei ...![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Hab ich was am Auge, die Creme sieht oben schwarz aus und unten Creme-farben![]()
Only, wieso ist die oben schwarz?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Aus was besteht denn der schimmernde Bestandteil der Creme, der den besagten Regenbogeneffekt verursachen soll? Einfacher Glitzer, damit es schön aussieht oder wirksame Bestandteile?
Viele Grüße von *sparkle*
Alles Liebe Bonny
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ach so, ich war schon ganz erschrocken. Schwarze CremeBin ich aber beruhigt, dass ich nur wieder verpeilt bin
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh Mann, und ich wollte nächste Woche hart bleiben und mal nix bestellen. Das kann ich wohl wieder vergessen
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei Ricci kann ich nie nichts bestellen, deshalb spar ich schon vorher. Aber Tag brauchen wir ja nicht.
LG Zauberwald
Das TAG ist jetzt nix für mich, ich hab noch soviel der 24h Creme und MAC gebunkert, das reicht für die nächsten 2 JahreSchmuck ist jetzt auch nix für mich, ich kann den nicht vertragen. Ohren fangen an zu jucken und ringe werden schwarz ( mein Geldbeutel schreit juchhuuuu) und Mode ist mir manchmal zu ausgeflippt. Passt nicht zu meinem Job. Hab so ein, zwei Teilchen die kann ich auch auf Arbeit anziehen. Aber ich hab halt auch nicht das figürle von Ricci.
Aber die Creme hört sich schon ganz interessant an.
Alles Liebe Bonny
Ich hab kein QVC mehr geschaut, seit Ricci weg ist. Ne, stimmt nicht, ich hab geschaut, als es die Cornos im Angebot gab. Das war traurig ohne Ricci.
LG Zauberwald
MAC und Creme habe ich genug.
Kann sein, dass ich die Fruchtglosse brauche. Und die neuen SachenRicci überzeugt mich schon. Das kann sie.
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schönen Abend noch zauberwald. Wir sehen uns Sonntag wieder evtl.
Alles Liebe Bonny
Jetzt spannen sie uns aber auf die Folter MELA und ONLY!!!!!!!!!
Alles Liebe Bonny
Hoffentlich beeilt sich der Zoll dieses Mal.
Liebe Grüße
von Charursi
Tschüss![]()
bis Sonntag, Bonny.
LG Zauberwald
Was soll ich denn noch machen, damit wir einen Hinweis kriegen???????
![]()
Alles Liebe Bonny