Ich geb's auf *PUH* die beiden sind ja schwerer zu knacken als ein Lottojackpot![]()
Alles Liebe Bonny
wär mal was Anderes, das Fahrradkörbchen meine ich.
Geht vielleicht Richtung Businesstasche?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So ihr Lieben, ich geh jetzt insMorgen hab ich einen harten Tag vor mir. 40 Leute auf Sommerfete bei uns. Aber ich freu mich auch schon drauf.
Tschöööööö
Alles Liebe Bonny
Only meinte, alle warten irgendwie darauf
Nicht wirklich eine Handtasche
Bei der ersten Aussage würde ich sagen, könnte eine große Tube RC Handcreme sein, aber das paßt wiederum nicht dazu, dass es nicht wirklich eine Handtasche ist, diese Aussage würde für etwas "taschiges" sprechen
![]()
![]()
wird das TAG ne Tasche?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
gibt es wieder neuen Schmuck?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das Rubi Crystal Set werde ich mir im Okt auch bestellen.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich glaube, das wird heut nix mehr![]()
Was ist dem in dem RC Set im Oktober alles enthalten?
Liebe Grüße
von Charursi
bin wieder da
Ja, also Schmuck kommtalle Freundinnen von schwarz-rhodiniert sollten am Start sein. Endlich kommt mal ein Armband in Gun
Bergkristall... also
auf Dekorative warten ja Viele, und vllcht. ist das ganze ja nett verpackt?!?!????!
![]()
Man weiß ja nie![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Wie auch immer, ich freue mich sehr, dass Ricci aus ihrer Pause zurück kommt. Wenn ich es nicht besser wüßte, hätte ich aufgrund der langen Zeit gesagt, es wäre Babypause![]()
Ihr macht es ja spannend, Mela und Only.Meine Neugierde kann nicht warten, ich musste das Chatprotokoll bemühen. Dort steht, dass es für den August zur Welcome Sendung "Long Lasting Kiss", verpackt in einer roten Lackmund-Tasche, geben wird. Aber das große Geheimnis ist damit natürlich noch nicht gelüftet ...
Viele Grüße von *sparkle*
Ihr spannt uns ja ganz schön auf die Folter.
Liebe Grüße
von Charursi
ihr Lieben
lese im Moment nur mit und bin total gespannt
![]()
Bergkristall
^^^Genau das "Set" meinte ichfreu mich da auch schon irrsinnig drauf
![]()
*** Anna Wintour***
Huhu Cleo
Bald ist Ricci wieder dadann geht die Post wieder ab!
Wie gehts dir?
*** Anna Wintour***
Cleoda bist Du aber nicht die Einzige
Ich freue mich so auf die Sendungen![]()