[QUOTE=Suzi2]Hallo!Zitat von pink-turmalin
Ich wäre auch sehr interssiert!
Würde es was ausmachen, falls überhaupt noch im Angebot, mir auch die Kette mitzubringen ? Das wäre suuuuuuuuuuper!
[QUOTE=Suzi2]Hallo!Zitat von pink-turmalin
Ich wäre auch sehr interssiert!
Würde es was ausmachen, falls überhaupt noch im Angebot, mir auch die Kette mitzubringen ? Das wäre suuuuuuuuuuper!
Was haben denn die Taschen gekostet? Wo bekommt man eigentlich die Outlett Kundenkarte her?Zitat von Mad-Beauty-Fan
[QUOTE=Suzi2]oh Suzie, wenn Du das machen würdest, das wäre ein Traum.....Zitat von pink-turmalin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von pink-turmalin (25.05.2006 um 18:22 Uhr)
Zitat von celina44
die bekommt man im Outlet Store für 10,00 EUR.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
hi MadZitat von Mad-Beauty-Fan
![]()
Gibt es auch die orange Shopper Tasche, die mit dem Beutel innen drin??
Zitat von pink-turmalin
Die habe ich leider nur einmal gesehen und wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Die hätte ich auch viel lieber gehabt.
Pech halt.
ich sehe schon eine karavane von beautyjunkies nach hückelhoven ziehen
![]()
Bitteschön, wo ist Hückelhoven - welches ist denn die nächst bekannteste Stadt - könnte ja auch auf eine Karte gucken - aber ihr wißt es doch sicherlich?
Herzliche Grüße von Bummi
hückelhoven ist oberhalb von aachen und links unter düsseldorf.
Ich fahre wie gesagt morgen nach Hückelhoven und schaue,was es dort alles von Ricci gibt.
Mann kann ungefähr sagen,das mann die Sachen ca.3/4billiger bekommt,als der reguläre Preis,da zur Zeit -50% auf die reduzierten Sachen gibt.
Schaue was ich ergattern kann sind ja genug da die Riccisachen zu tollen Preisen nehmen.
LG.Suzi2![]()
![]()
Dankeschön - viel zu weit weg von mir - da bin ich ja mit Hin- und Rückfahrt fast 2 Tage unterwegs - fahre nicht gern Auto (zumindest keine langen Strecken).![]()
Zitat von Bummi
Wo kommst Du denn her,Bummi????![]()
Aus der Lausitz - einer wunderschönen waldreichen Gegend - aber leider ohne viel Auswahl an Geschäften auf Bekleidungsbasis. Nahrungsketten mehr als genug.
Zitat von Bummi
Lausitz kenn ich gar nicht,aber Hückelhoven und Umgebung ist auch eine sehr waldreiche und dörfliche Gegend![]()
![]()
LG.Suzi2
PS.Habe heute eine Moderatorin mit neuem Riccioberteil gesehen,SCHON GEKAUFT![]()
![]()
![]()
Keiner mehr da???![]()
Doch, ich bin noch da. Hat denn jemand Ahnung, ob die Kosmetikprodukte von Ricci auch von der Stiftung Warentest getestet wurden? Sowie damals die U.G.-Creme- wo es doch dieses Theater gab. Weiß das jemand? Und wenn, kann man sich wirklich darauf verlassen was dort so ausgetestet wird???????????![]()
Ich hab mal gelesen,das Stiftung Warentest die 24Stundencreme mit ausreichend benotet hat,würde mich aber darauf nicht verlassen,da viele Cremes die Sehr gut abgeschnitten haben bei mir extremen Juckreitz und Rötungen hervorgerufen haben![]()
LG.Suzi2
Ricarda´s Creme hat damals befriedigend abgeschnitten.
Letztendlich kann man es aber nur selber austesten, denn jede Haut reagiert anders.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
die 24h stunde creme ist getestet worden.Zitat von Bummi
http://www.stiftung-warentest.de/onl...1/1167729.html
die war bei vertäglichkeit "gut", allerdings wurde ihre wirkung bei falten bemängelt und der preis. damals waren es aber noch 31 euro für die 50ml und die creme wird nicht als anti-falten produkt angeboten. und auch in die incis sind bemängelt worden. die gesamtnote war befriedigend.
Mir fällt gerade wieder ein, bei der Willkommensparty mit Ricci, in dieser
7.00 Uhr-Stunde war doch Mr.Hoffmann auf Sendung. Ich habe ja nur kurz reingeschaut und dann weitergeschlafen. Aber das war schon irgendwie komisch wie der mit seinen "großen Pranken" dem Modell im Gesicht herumcremte und das Produkt beschrieb (weiß jetzt garnicht mehr genau was es war - ist ja auch egal). Naja was solls - der Arme braucht auch seine Bestätiung und ein Betätigungsfeld.![]()
Danke für den Link, Lucky und wie ist Deine Meinung zu dieser Testerei? Ich meine auch, dass dies kein repräsentatives Ergebnis sein kann, weil wirklich jeder anders reagiert. Zumindest bei Kosmetik. Ich habe heute in einer Zeitschrift gelesen (paßt jetzt nicht hierher - weiß aber nicht, wo ich es hinschreiben soll), dass bei einem Test von Kindermatrazen irgendwie geschludert wurde. Es hat eine Matraze gewonnen, die überhaupt nicht hätte gewinnen dürfen, im Gegenteil diese soll besonders gefährlich für Babys sein.
Hallo Ihr Lieben,
war ja wieder einiges los hier über den Tag,
Daggi, hast du schon meine Frage wegen der 24 hr Creme beantwortet?
Oder habe ich das jetzt überlesen!??
WEGEN, der RM Mode, ich finde eigentlich nicht, daß sie klein geschnitten ist. Hatte schon mal geschrieben, eigentlich passt mir immer 38 und das habe ich auch. Musste aber schon mal Sachen in 36 nehmen. Damals alle Blazer, den schwarzen und den Gala - und ein kompletter Jeansanzug war mal in 38 viel zu gross. Hätte 36 dicke gereicht. Und hatte noch mal ne Jeans, die war auch in 38 viel zu gross.
Irgendwie wird hier auch völlig unterschiedlich geschnitten. SORRY, wenn ich dann nicht die Möglichkeit habe zu retournieren. Oder auch die Längen, bestellst du normale Länge und ist trotzdem zu kurz. Hatte ich auch noch nie.
Dazu muss ich sagen, hatte ich gerade auch bei RM schon des öfteren schlecht verarbeitete Sachen-. Und das sehe ich auch nicht ein. Denn super günstig ist es ja nun auch nicht.
LG Justine
Noch ein paar Kilo runter, dann werde ich auch mal RM Mode ausprobieren.
Ich werde mir dann den hellen Blazer zum Knoten bestellen. Der ist super schön .
Zitat von Mad-Beauty-Fan
Na toll. Habe gerade gesehen, dass der Luxury Chic Blazer jetzt bereits 106,00EUR kostet. Wow. Das sind ja echt gesalzene Preise.........
ich habe es gesehen.Zitat von Mad-Beauty-Fan
als ricarda m. um jeden preis muss ich nicht haben, damit das mal gesagt wurde. der preis sollte eigentlich noch eine weile günstiger sein.
gut ich ziehe schon stiftung warentest zu rate, manche sachen sind auch sehr gut zb rossmann eigene marken etc.Zitat von Bummi
uschi glas hat dieser bericht geschäftlich zerlegt und auch andere....
ich weiss nur, dass ricarda dazu stelllung genommen hat, indem sie gesagt hatte, dass dieses kein spezielles antifaltenprodukt ist... und der preis ist mittlerweile auch besser. die verträglichkeit war ja gut.
generell muss man sagen, dass die haut eines jeden anders ist und entscheidet, was gut ist und was nicht. ich bin zb mit nk- kosmetik auf die nase gefallen... das muss jeder für sich selbst entscheiden, was er zur pflege nimmt.
aber grundsätzlich denke ich die stiftung warentest ist okay (siehe auch fussballstadiensicherheit. erst haben sich alle aufgeregt und mittlerweile sind die stdien nachgebessert worden..)
Zitat von Mad-Beauty-Fan
Jetzt heben die komplett ab!!
Bin ja mal gespannt, wie sie die Dessous verkaufen - auf den Preis,
denn da glaube ich nicht, daß die Generation plus 65 drauf abfährt.
Das heisst
unsere Einkaufsgeneration ist dann wohl doch wieder gefragt- Also Preise nicht so hoch, denn wir wollen möglichst viele Sachen zu guten Preisen. Denn es gibt für uns ja wirklich genug Möglichkeiten günstige und doch gut Qualität an Wäsche einzukaufen.
LG Justine
Hoffe nur, dass Ricci ihr bisheriger Erfolg nicht zu Kopf steigt und QVC nicht denkt, man kauft alles, nur weil Ricci drauf steht....
Ich glaube, dass jeder für sich entscheiden muss, wie gut und ob ihm eine Creme gefällt. Diese Tests mögen ja für den einen oder anderen aufschlußreich sein aber mir hat es bislang leider wenig geholfen.
All, das was z.B. auch gerade bei Ökotest hoch gelobt wird in Sachen Kosmetik war bei mir voll der Looser. Ich komme mit reiner NK leider auch nicht klarlucky.
Hab übrigens gestern mal wieder die 24 H Creme getestet, hatte mir ja vom großen Tiegel was abgefüllt und siehe da, kein Brennen in den Augen, das soll einer verstehen. So habe ich wohl doch etwas voreilig gehandelt mit meiner Retoure. Vielleicht war es au ch eine Umstellung von TT zu Ricci, jedenfalls werdei ch das noch weiter beobachten.
Justineich weiß momentan Deine Frage gar nicht, muss aber gestehen, dass ich auch nicht alles hier nachgelesen habe, frag mich doch bitte noch mal, ja?
ja daggi vielleicht hing das doch mit den pollen zusammen, dass du sie nicht vertragen hastZitat von Daggi
![]()
Daggi, das ist bei mir auch so. Das was garnicht geht, da reagiere ich sehr heftig...
Manchmal brennt die 24 h Creme bei mir und manchmal ist alles gut....
Bei mir brennt zur Zeit die Augencreme von der PCC Linie. Das war früher nicht und jetzt kann ich sie gar nicht mehr verwenden. Dann wird die eben auch zweckentfremdet....was ich nicht im Gesicht vertrage...wird auf die Füße geschmiert. Eines ist sicher...meine Füße werden bestimmt faltenfrei bis ins hohe Alter bleiben...![]()
ich habe das gleiche problem mit der pcc augencreme, aber nur seit der neune flasche. bei der alten hatte ich dieses brennen nicht, meine wird auch zweckentfremdet....Zitat von hypnotic-poison
faltenfreie füsse sind sicher mega-in in den nächsten jahren![]()
ich habe für die augen derzeit nur die eye refining matrix und den booster...
Daggi,
wollte wissen, weshalb du die 24 std creme retourniert hast. Du wolltest sie doch testen. War was nicht in Ordnung??
LG Justine
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe gerade Eure Berichte gelesen über die 24 h Creme und Ihre Verträglichkeit. Nach der Geburt unseres Sohnes konnte ich überhaupt keine Creme mehr vertragen, auch keine Bodylotions mehr. Ich bekam große Blasen auf der Haut. Nach anraten vieler Freundinnen probierte ich teure und auch billige Cremes auch, je nachdem was sie benutzten. Dann sah ich die 24 h Creme von Ricarda, sie brachte die Creme da zum ersten Mal auf den Markt.
Da ich immer noch schreckliche Angst mir wieder was auf das Gesicht zu machen. Bestellte ich die Creme und schenkte sie meiner Mutter. Meine Mutter war total begeistert, so was hätte sich noch nicht gehabt. Ich habe dann die Creme bei meiner Mutter aus probiert, voller Angst wie ich da nach aussehen würde. Und ich muß sagen, meine Haut hat sie vertragen, seit dem Tag schwöre ich auf Ricarda. Und ich bin sehr froh, daß ich es gemacht habe.
Gruß
cox
Sind da jetzt andere Inhaltsstoffe drin?Zitat von lucky
Hab noch zwei Stück davon...und andere Produkte hab ich mir auch schon für die Füße beiseite gelegt. Ich hab ja nur zwei....Tausendfüßer müsste man sein..![]()
![]()
Hallo Cox,
ja, man kann kein allgemeines Urteil aufstellen. Für den einen ist diese Creme top, für den anderen Flop.
Und die Haut ändert sich ja auch im Laufe des Lebens...
Dann ist doch die Rezeptur sicher etwas anders...Zitat von hypnotic-poison