Wie Maximus, Du willst SL in light? Oder verstehe ich da was falsch?
Wie Maximus, Du willst SL in light? Oder verstehe ich da was falsch?
Wenn SL Schüchtellotion heißt ja die will ich auch mal probieren![]()
Maximus, die SL ist gerade mit einer Tonerdeseife für 24,99 zu haben, günstiger wird die sicher nicht mehr...
Da gibt es ein Set mit Seife für 24,99 €, habe ich gerade in den CK Thread geschrieben, Maxi.Zitat von Maximus
Gruß Tweety
Danke nochmals für deinen Tipp. Ich hab mir den Toner von Ck um 19,99 im Angebot bestellt und von Beate Johnen Cover+Care.Zitat von Rosenrosa
hp, ich drücke dir die, dass du damit zufrieden sein wirst
![]()
Rosadas wollte ich Maximus auch schreiben, warst wieder schneller
![]()
Übrigens, Maximus, hab vorhin Al Faras gesprüht, sogar die Spinnen sind geflüchtet, dabei riecht das so lecker, nach Zitrus mit Lavendel. Nun muss sich zeigen wie lange und ob es anhält gegen Ungeziefer.
Rosa, nix sorry, ist doch gutich finde wir ergänzen uns immer so prima
![]()
Hilfe meine Kohle![]()
![]()
Al Faras ist wohl ausverkauft.
halloZitat von Maximus
oh da muss ich mal gucken, da habe ich noch gar nicht aufgepasst![]()
Maximus, das ist leider ausverkauft
Ich müsste noch irgendwo eine leere Sprühflasche habenZitat von Daggi
![]()
Ja ber leer nützt Dir doch nichtssteh gerade auf'm Schlauch, oder willste das selbst brauen?
die theke steht bei 251 euro![]()
Ich dachte ich kann bei Deiner Nachfüllflasche was abfüllen.Zitat von Daggi
![]()
Das mit der Theke ist so ebay typisch das meiste passiert kurz vor Ende![]()
Guten Morgen alle zusammen,
ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Woche. Habe ja leider während der Woche nicht soviel Zeit zum Schreiben.
Die Theke ist letztendlich für 251 Euro weggegangen. Also ich finde wenn man den Platz hat wäre die als Bar schon der Clou gewesen. Hätte mir das schon gut vorstellen können.
Aber mein Mann wäre wahrscheinlich ausgezogen.
Viele liebe Grüße Tigercat
Hallo, guten Morgen Tigercat![]()
Ja, die schöne Theke ist jetzt weg.
Mein Mann hätte wahrscheinlich auch die Flucht ergriffen, wenn ich mit dem Monstrum angekommen wäreEr ist ja was Ebay betrifft einiges von mir gewöhnt
Aber das hätte ihn dann doch an meinem Verstand zweifeln lassen. Also spar ich lieber noch ein bischen und leiste mir dann ein oder vielleicht auch mehrere von Ricardas schööönen Schmuckstücken. Schon ganz gespannt bin, was im Juni so neues an Schmuck kommt
![]()
Guten Morgen,
Tigercat, hätte gedacht, der Preis für die Theke geht noch höher!! Ist doch ein Sammlerstück![]()
Gruß Tweety
Hallo Catboys,
ja auf den Schmuck bin ja auch schon sehr gespannt, um nicht zu sagen gierig. Denke es werden schöne Sachen kommen.
Wie ich mich kenne werde ich da schon wieder zuschlagen.
![]()
Dieses blaue Set, das Ricarda immer im Trailer anhat, gefällt mir sehr gut, sollte das kommen ist es schon meins.
Hab leider den trailer noch nicht gesehenAber auf irgendeinem Foto trägt Ricarda Ohrringe im Bulgari Stil. Wenn´s die gibt, dann sind sie mein
![]()
![]()
Ja, diese Ohrringe habe ich auch im Auge, die sehen echt toll aus.
Zitat von Tigercat
Ich hab schon so ähnliche von Ebay. Steht sogar Bulgari drauf. Na ja, ist natürlich ein Fake. Für Originale bin ich nicht in der richtigen Gehaltsgruppe![]()
Bei den Dingern stört mich aber, dass sie aus 3 beweglichen keisrunden Teilen bestehen. Die verdrehen sich ständigDas sieht dann aus, als hätte man 2 verschiedene Ohrringe an.
Mal sehen, wie die Ohrringe von Ricarda sindIch hoffe ja, die sind bei der nächsten Schmucksendung dabei
war gestern im QVC Outlet Store Neuss, aber von Ricarda war da gar nichts
![]()
Wie war der outletstore in Neuss denn so?
Da zieh ich von Neuss nach OL, wenn Ricarda M, zu QVC wechselt, welch eine Frechheit
Ja, ich hoffe auch, dass die dabei sind. Mal sehen wie die dann verarbeitet sind und was sonst noch so an Schmuck kommt. Bei den vielen Stunden Sendezeit, sollte ja doch einiges kommen. Vielleicht ist das ADT ja auch ein Schmuck-Set, das wäre klasse.![]()
Ich habe ja schon sehr viel von Ricardas Schmuck. Bin ein Typ dem großer Schmuck gut steht. Werde auch oft darauf angesprochen.
in Neuss war ich ja öfters: da gibt es viel Schmuck, Bettzeugs, Tiffany Lampen, Töpfe, Haushaltszeugs....hab da noch nie Beauty gesehen bisher.....
Zitat von Tigercat
Ein Schmuckset als ADT wäre super. Ich habe eingentlich auch nur großen Schmuck. Sehr viel von Ricarda, Pompöös und einiges vonReal Collectibles.
Bei Ricarda haben mir die allerersten Schmuckstücke die sie verkauft hat, am Besten gefallen. Da gab´s doch diese Ringe mit passenden Ohrringen in allen Farben. Ich glaube die hießen Starlight oder so ähnlichDie habe ich in allen Farben
![]()
Ja, Catboys an Starlight kann ich mich noch erinnern. Da habe ich Ohrringe davon in weiß und smaragdgrün. Die grünen habe ich 2004 beim Tag der offenen Tür ergattert. Finde ich toll, dass Du die in allen Farben hast.Zitat von catboys2
Die hab ich mir damals alle gesichertIn weiß, rosa, grün, dunkelblau und rot
Das waren dann meine diversen Weihnachts-Oster- und Geburtstagsgeschenke.
Einiges was ich mir geleistet habe, ist aber inzwischen bei Ebay gelandet![]()
Zum Beispiel das Stars and Stripes Set in schwarz.
Meine Tochter und auch mein GöGa meinten, ich seh mit dem Schmuck aus als käme ich aus dem Domina StudioNa ja, bei uns hier in dem kleinen Ort kann man das wirklich nicht tragen. Da ich auch noch ein recht auffälliges Makeup trage, war das wirklich etwas to much.
Supreme, da bin ich ja froh, hatte mich so geärgert, als Ricci zu QVc ging, war sonst nie in dem Outlet store, weil QVC mich bis dahin nie interessierte
Das Stars & Strips Set hatte ich auch. Leider ist mir beides kaputt gegangen. Ich fand das eigentlich recht schön, hat sogar meinem Mann gefallen und das will was heißen.Zitat von catboys2
Ja, schön fand ich´s eigentlich auch. Aber das war mal wieder so einer meiner vielen Einkäufe, die dann nur in der Schatulle lagen und nie getragen wurden. Was ich sehr gerne trage, ist das Stars in the Sky Set. Oder die Cosmic Creolen, die hab ich auch in allen Farben (günstig bei Ebay ersteigert)
Also wir beiden scheinen ja ziemlich den gleichen Geschmack zu haben was Ricardas Schmuck anbelangt.Zitat von catboys2
![]()
Dreimal darfst Du raten was ich auch habe: Das Stars in the Sky Set, hatte ich erst gestern an, und die Cosmic Creolen in weiß.
Ich habe zu den Cosmic Creolen auch noch den Cosmic Reif mit allen Anhängern, den liebe ich auch sehr und trage ihn oft
Was mich mal interessieren würde. Was wird eigentlich in den Outlet Stores so angebotenSind da auch aktuelle Sachen dabei und sind die Artikel dort sehr viel billiger?
das sind auch aktuelle Sachen; zB war da jetzt diese Musikanlage mit Plattenspieler oder diese Schmuckschränkchen von dem Herrn mit italienischem Namen
Billiger sind sie, weil es glaube ich alles Retouren sind
Das ist schon sehr günstig dort - aber ich hab da noch nie was gefunden, was ich haben wollte
Genau weiß ich das leider auch nicht, weil es diese Outlet Stores von QVC ja hier in München nicht gibt, leider. Aber ich könnte mir vorstellen, dass da so eine Art Ausverkauf mit reduzierten Preisen stattfindet.Zitat von catboys2
Tigercat, die Creolen trage ich fast jeden Tag. Den Cosmic Reif habe ich allerdings nicht. Weiß auch nicht, warum ich mir den damals nicht gekauft habe. Wahrscheinlich habe ich mich da etwas gebremstIch hab eh schon lange den Überblick bei meine vielen Klunkern verloren
![]()