Ricci hat die Hose an und die wird jetzt auch präsentiert!
Ricci hat die Hose an und die wird jetzt auch präsentiert!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Eine Ricarda M. Hundeleine......wie süß...
![]()
Die Leine kommt erst 2011, glaube ich, hat sie gemurmelt.
Die Hose ist super schön. ich glaub ich bestell zwei Größen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe ja das tag bestellt.
Kann ich das finish auch verwenden? Ich schminke mich ja nicht.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
...und sie haben immer noch keine Kurzgrößen![]()
Es gab mal eine Jeans in KG, die habe ich dann auch bestellt und gleich behalten... doch jetzt könnten sie doch ihr Sortiment mal mehr in Kurz- und Lang- Größen erweitern... das wäre dann echt mal eine Innovation bei QVC.
Ich bin jetzt bockig und bestelle gar nix neues von Ricci![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Nö... so spare ich Gled![]()
Trotzdem ist das echt blöd... wenn ich eine Hose bestelle, die ihren Preis hat, dann erwarte ich einfach, dass sie passt und ich nicht noch zusätzlich Geld fürs Kürzen hinblättern muss... da gibt es andere Sender, die sind da schon wesentlich flexibler in ihrer Größenauswahl![]()
...und Ricci kann da wahrscheinlich am wenigsten dafür... das ist halt QVC![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Naja, die Hose kann man ja kürzen. Im Laden muss man auch kürzen. Aber länger machen, wird schwierig und solche Hosen muss man lang tragen, sonst sieht es blöd aus.
Bei mir ist oft Kurzgröße nur für flache Schuhe passend.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
na hört sich ja nicht schlecht an , die gr. 34 kommt wieder , für die jenigen die die gr. haben .
<< tendiere von den oberteilen zwischen 34/36
mensch die anruferin grade wer der hit endlich mal eine die sich wegen gr. 34 nicht abwimmeln lässt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, ich hab die Hose bestellt, aber nur in 44. Ich hoffe, dass war richtig. Ich denke, die darf nicht zu eng sein.
Dann hab ich die Tunika bestellt, die Ricarda vorhin anhatte, aber in 42, damit sie nicht zu weit oder zu lang ist, Schultern hab ich ja schmale.
Bei Kosmetik hab ich auch zugeschlagen und Tag bestellt, ist ja bis 2011 haltbar. Und die Glosse natürlich.
Ticker ist umbestellt, der 1 Monat sparen war ja nötig. Jetzt bin ich gespannt, was passt.
Ich find die Hose nicht teuer, im Laden fang ich bei 76 Euro für so ne Hose an, meist ist man über 100.
LG Zauberwald
Hallo zusammen,
ich konnte nicht wiederstehen und habe die Pantherkette und das Armband bestellt, in rhodiniert mit den Aurora Borealis Steinen. Hat die schon jemand zu Hause? Bin ein wenig unsicher wegen der Farbe der Steine. Schwarz würde mir auch super gut gefallen, aber die Kombination in schwaz rhodiniert mit Pink habe ich nun schon ein paar Mal...
Würde mich freuen über Eure Erfahrungen![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Freue mich, Ricarda hat nochmal bestätigt, dass ab März 2010 auch die größeren Größen kommen werden. Finde aber auch, dass die kleinen Größen genauso berücksichtigt werden sollten!
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
wer die tolle jet set hose noch haben will es sind noch einige gr. wieder eingebucht worden
Nr. 286129
wieder da 40,42,44,46
so gleich die sendung mit sascha vorbei *gottseidemgedankt* war doch etwas zu laut , trotz leiser stellen der glotze
Wieviel hat sie wohl vom Tag verkauft? Soll ja schon fast begrenzt sein.
LG Zauberwald
LG Zauberwald
ca 30000??
<< davon nix betellt hab
Stoffchen, hast du nichts von Ricarda bestellt?
30.000, dann ist doch noch genug da. Wieso machen die so ne?
LG Zauberwald
doch doch , vor 2 tagen schon , die neue Nachtcreme , den pearl bronzer und die long lasting lippenstifte
und heute nichts von der kosmetik , sondern die jet Set Hose ,Private Crown T-Shirt edle Stein applikation in schwarz , Must Have Shirt Schuhapplikation aus mehrfarbigen Strasssteinen in schwarz. Den Ticker noch umstellen muss
ach, macht richtig Spaß!! Ich bin sooo froh, dass Ricci wieder da ist. Endlich wieder Stimmung in der Bude. Bin allerdings auch froh, bei HSE schon zugeschlagen zu haben, denn Mode war ja nun wirklich nicht viel Neues dabei. Serafina
wenn ich mich nicht ganz schwer täusche, hat Ricarda von 110 cm Länge gesprochen und einem Saum, der nochmals 3 -4 cm fasst. Ist also ein Versuch wert, sollte die Hose dich interessieren. Werde mich jetzt erstmal auf die Terasse setzen und das schöne Wetter genießen. Bis später
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Puuuh, ein liebesin die Runde!!
Ich habe heute auch wieder total zugeschlagen. Das Tag, die 24 h Augencreme, die Nachtcreme, die Boy Creme, die Lippenstifte, die Yummi Glosse und das Panther Armband... Bin noch am überlegen mit dem Biopeptid Booster. Mal gucken ob mir das nachher noch in den Warenkorb fällt....
da hat sie sich leider vertan die hose hat eine länge von ca. 104/106 cm. länger wenn man den bund raus lässt kommst du vielleicht auf ca. 110 cm.
man hat es auch wieder deutlich gesehen riccis hose mit high heels ging bis auf dem boden bei den models konnte man aber sehen das die hose bei ihnen nicht so lang ist. deswegen denke ich 106 cm wie immer.
WOW was für eine Leistung![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
neeeeee, brauch ich nicht , ich kann ab die woche nachmittags nicht schauen , da ich die woche spätschicht habe![]()
Habe meine Bestellungen auf jeden Tag etwas gemacht, wegen der Kühlschrankpakete. Morgen kommt das erste und ich freu mich auf die Lippis.
Nicht ärgern nur wundern.