QVC schickt doch normale angemessene Kartons, finde ich.
Was kommt denn noch Neues?
Hat jemand das neue Shirt mit dem Tier (Leopard?) bestellt. Wurde noch nicht präsentiert, ist aber im Newsletter.
Ich hoffe, die setzten nichts runter, was ich heute bestellt habe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
och nö lady, da ziehe ich meinen schönheitsschlaf vor ,![]()
ganz viel, da ja alles nicht mehr dieses Jahr kommt
Tag, AC, Skin Restauration, Yummy Glosse, Hose, 2 Tuniken (Luxury Drops,Little Sexy Thing) Die letzte ist zwar zu teuer, war aber nur noch einmal in schwarz da. Hab mal 42 bei den Tuniken genommen, da meine Problemzone ja unterhalb der Taille liegt. Und in 44 war auch schwarz nicht mehr da. Muss mal sehen, ob das was ist.
Dann hab ich noch Alpha-H Liquid Gold zum Testen bestellt, villeicht bekomme ich dann meine Pickel am Hals weg.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Na Zauberwald ganz schön zugeschlagen. Und kömmen ja noch mehr schöne Sächelchen. Halte mich schon beim Schmuck zurück.
Nicht ärgern nur wundern.
ich hab sie bestellt in 36 ich werd mir die mal angucken. wie sie so sitz im winter ist ja ganz stark der trend das die hosen sehr leger fallen also tiefer und auch einen "bequemen" Schritt haben dann könnte die hose bei mir doch gehen ich werd mal gucken.
only hat ja schon gesagt das sind schon die rsten herbst/winter teile.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
LG Zauberwald
Wenn die Midnight gut ist, brauche ich einen Jumbo Topf.
Ich habe die Midnight Creme nicht gekauft und die Lippis brauch ich nicht, bin eher der Gloss-Typ.
LG Zauberwald
Alle wieder weg?? War wohl mal wieder zu langsam mit meinen Antworten.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Gehe noch etwas rausjetzt ist es bestimmt kühler. Muss meinen Kopf für die nächste Stunde klar machen. Hoffe 18 Uhr Moderation wird nicht so nervig, denn die Hoffnung stirbt zuletzt - Frau Grasser moderiert.
Hallo, man hat das gedauert sich hier durchzu![]()
habe bis jetzt das Tag und die neue Night-Cream bestellt, mal sehen was noch so dazu kommt
![]()
werde dann auch noch ein wenig rausgehen. bis später![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ja, die ist super, ich sollte mal wieder damit anfangen. Hatte zwischendurch PCC und da fing das Drama an. Ich vermute aber, dass meine Haut Probleme mit der Hitze und dem Schwitzen hat. Aber ich denke, deine Idee ist gut, ich fang mal heute wieder damit an, die ist super, deshalb hab ich eine nachgeordert. Denn meine ist ja schon etwas leer.
Back nebenbei Kekse, muss den kühleren Tag nutzen, morgen geht es ja wieder an die 30 Grad.![]()
LG Zauberwald
Delfin
werde mal nachforschen
![]()
Genau, ich hab da im Thread mitgelesen und Daniela hat mich super beraten. Das stand auf meiner Liste zum mitbestellen, wenn Ricci kommt. Damit ich nur ein Paket habe und durch AC sogar keine Versandkosten. Hier kommt der link. Sonst ist alles Ricci, was auf meiner Liste steht.
Gold Infusion hab ich noch und ist auch in Skin Restauration dabei.
LG Zauberwald
Es geht ein wenig ruhiger weiter...![]()
die Tunika hab ich in schwarz bestellt. Braun ist auch schön.
LG Zauberwald
ohh wie schön,es geht weiter, habe noch nichts bestellt, aber jetzt werde ich definitiv zuschlagen.
wisst ihr zufällig, ob qvc auf wunsch auch mit der deutschen post versendet? ich bin die nächsten tage nicht da und die packstation ist hier in der nähe, hatte es sogar mal so,dass hermes mein päckchen ungeöffnet zu QVC zurückgeschickt hat, da mich der hermesbote 3 mal nicht angetroffen hat,das war ganz schön ärgerlich, da der bote manchmal auch abends kommt...
Hab nicht gefunden, wie sie ausfällt, aber schwarz war nur in 42 da, bei Ricci hab ich bei A eher 44. Naja, schaun wir mal.
Ruf mal an, Killay oder schick mail. Du kannst doch bestimmt telefonisch zum Hermes Shop schicken lassen.
LG Zauberwald