Ne, ich bestell das Shirt nicht, ich trag eh keine Pailletten im Büro und ich hab ja schon das Carmen Shirt.
Ne, ich bestell das Shirt nicht, ich trag eh keine Pailletten im Büro und ich hab ja schon das Carmen Shirt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der wird bestimmt mal günstiger zu haben sein...
Warte auch noch auf ne Reduzierung von Sweet Heart, den wolltest du doch auch
wie ist den das Carmen Shirt so?
Hoffe noch auf heut abend
Liebe Grüße von Lu
Hallo Mädels bin gerade rein und habe bei der Nachbarin mein Packel geholt. Die Lippis sind Spitze und in einem schönen Schächtelchen verpackt. Ich bin blond und werde alle tragen. Meine Farbbeschreibung: Cyclam/Rosa, Aprikot,Braun/Bronze, Fuchsia![]()
Nicht ärgern nur wundern.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Midnigt Creme hinterläßt einen ganz leichten Schimmer, und riecht zitronig, werde die wohl auch am Tag tragen. Lecker heute abend gehts los.
hallo
gerade hat rici gesagt das es im okt wieder die goldene linie gibt
und es wird eine reinigung und augencreme dazu geben .
da freu ich mich schon
und bis dahin werde ich sparen![]()
Ich hab irgendwie nur den hier gesehen
Liebe Grüße von Lu
Viola, hört sich gut an. Ich werd aber diesmal nicht bestellen. Lippestifte trag ich auch nicht,Glosse. Hat du die Yummi Glosse?
LG Zauberwald
Sie hatte einen rechts und den anderen links, ich wollte den Sweet Heart NUR. Der ist so schön.
LG Zauberwald
Sind den die neuen Lippis eher matt oder glänzen die schon (ohne glitzer)
da es im NL heißt Metallic-Look?
Liebe Grüße von Lu
Hallöchen die Damen
Viola, wie beurteilst du die Deckkraft der neuen Lippis?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
nur im NL seite 5
Liebe Grüße von Lu
Das TAG vom 21.09. sieht ja echt klasse aus ( 286149)
Das wird auf alle Fälle in zwei Farben zu mir müssen.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Die Lippis heißen bei RICCI Pink, Fuchsia, Bronze, Coralle.
Ich kann nicht in den Briefkasten nach dem Insider schauen, Göga hat aus Versehen den Briefkastenschlüssel, statt den Wohnwagenschlüssel mitgenommen. Da haben wir beide was davon.![]()
Boah, HERZINFARKT!!!!!gestern den wetanddry-puder bestellt---31€ zähneknirschend, schalte eben TV an und da gibts den für 19€.Ich hab Adrenalin für drei JahreGleich angerufen und bestellt( hatte schon die Peelingtücher bestellt) die frau am telefon meinte ich soll das von gestern zurück schicken, weil schon unterwegs.Fand ich jetzt nett
und ich bin glücklich!!!!!
![]()
Ricarda gucken ist mein Verderben! Natürlich habe ich mir das Tagesangebot bestellt und natürlich einiges von Ricarda!
Auf den Weichzeichner bin ich besonders gespannt! Kann man hier irgendwo die Incis der PCC Linie nachlesen?
ratja
wegen so einer Sache hatte ich mich auch mal geärgert, war ende letztes Jahr.
Als ich anrief, meinte die Dame "na wenn das jeder machen würde... bekäme sonst einen Bösen Brief"... Jedenfalls rief die Tage später der Abteilungsleiter an und entschuldigte sich für das Verhalten.
Sorry für OT![]()
Liebe Grüße von Lu
LG Zauberwald
Im Showfenster sind 5 Artikel angegeben die nur unter www.qvc.de/showfenster_exklusiv günstig zu haben sind. Nicht im TV.
Es wird: Shirt "Be a Star" in den Farben: schwarz, petrol, beere, ecru
Besonders petrol ist ein Traum![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ab #589 auf dieser Seite.
LG Zauberwald
LG Zauberwald