bis Morgen geht gleich los![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
na ich denke mal das Shirt was Ricci getragen hat ist NEU
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab nicht mitgelesen,falls es noch nicht bekannt ist:gleich kommt 270686 für 12,49€ als NE
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zara Du bist ja eine Liebe. Hab noch genug von No 1.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab auch mal wieder bei Ricci zugeschlagen, gestern das TAG und die neuen Lipsticks, heute die neue Midnight Cream und den Kompaktpuder in medium, zusätzlich zum heutigen TAG.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
und hat einer das shirt gekauft?
Geändert von Mela (24.08.2009 um 21:13 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Haarerfrischer ist aber schon für 12,49 Euro eingestellt.
Viele Grüße von *sparkle*
Mela, jetzt ist es für 12,49 drin.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hier war ja heute schon mächtig viel los und immer gut Stimmung.
Mein Sachen sind heute schon ausgeliefert und werden wohl Göga ,orgen in die Hände fallen.
Was solls, ihm schwant wahrscheinlich schon böses.
Ich bin gespannt auf den Pearly.
Gruß
Wettergirl-
Hab' nun doch bestellt. Puder und Midnight Creme. Doch wieder schwach geworden. Immer das Gleiche...
Viele Grüße von *sparkle*
Das Puder habsch auch schon lange.
Ich nehme es gerne, wenn es mal schnell gehen soll.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Shirt vorhin war schön, petrol, lila, blau, alles toll.
LG Zauberwald
Ich nutze MF von BE und Perfect Finish von Ricci im Wechsel wie ich gerade Zeit habe.
Das Perfect Finish geht ganz schnell und sieht immer natürlich aus. Manchmal kommt noch das Dreifach Puder drüber.
Auf die Augen dann die Lidschatten von Ricci und den MAscara und dann kanns losgehen.
Gruß
Wettergirl-
Jetzt kommt wieder mein RM-Lieblingsschmuckstück. Für den Skorpion kriege ich dauernd Komplimente.
Naja, ist ja auch mein Sternzeichen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Welche Variante vom Dreifachpuder würdet ihr nehmen bei "normaler" Haut. Keine Sonnenbankbräune, aber kein heller Typ?
Grüßle
Prunella
Also ich habe die light Version.
Ich habe aber auch sehr helle Haut.
Im Moment bin ich etwas gebräunt und er passt sich auch da an.
Gruß
Wettergirl-
Mei diese Uschi habe ich mal inder Zeitung gesehen mit wenig Haare auf dem Kopf Vielleicht trägt sie jetzt eine Perrücke oder es hat ihr wundermittel geholfen.![]()
Heute hab ich meinen Bunny getragen und die Kollegen haben nix gesagt, aber dolle geschaut.
Gruß
Wettergirl-
Wer oder was ist Bunny?
Wettergirl, was für einen Bunny? Ich steh auf der Leitung.
Ich hab beim Puder auch light, hab jetzt aber mal medium bestellt, weil ich im Sommer doch sehr braun bin und bei dem Preis kann man ja Auswahl haben.
LG Zauberwald
Sagt mal, hab ich das vorhin richtig verstanden, ab März kommt die Mode auch in größeren Größen?
Ich brauch am Busen mindestens ne 48, leider. Hab schon einige male versucht und bestellt, aber bis auf einen Ausreißer mußte ich leider immer zurückschicken.