Ein kurzesin die Runde
muss QVC doch mal loben. Habe meine Bestellung von Sonntag schon gestern Abend bekommen. (Während ich auf den Kühlschrankkarton von HSE immer noch warte)
Meine Ausbeute ist diesmal nicht so groß wie sonst, aber trotzdem zufriedenstellend. Habe mir das Tag 2x bestellt und die 24 Std BOdycreme. Was mich jetzt nur leicht irritiert, ist die Tubengröße der Handcreme. Waren das nicht das letzte Mal noch 60 ml ??![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
oh meine Bestellung is dann jetzt wie deine auch mal unterwegs, mensch das dauert aber echt lange, andere leute habe schon fast ihre sachen von Montag.
????????
ich schreibe immer NUREINMAL so[/QUOTE]
Delphihn ich glaube Popinki wollte dich nicht auf deine Schreibweise hinweisen sonder eher mit ihrem Post sagen was das TAG wird guck mal weiter unten bei dem Post von Popinki![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Bestellung von Sonntag steht jetzt auch auf ausgeliefert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wann reduzieren, die endlich die Creme? Bin doch heute Abend nicht da!
Welche sind eigentlich eure Lieblingsparfums von Ricarda?
Ich habe heute Touch of angels hier zum Testen und kann mich noch gar nicht so recht entscheiden, ob der mal irgendwann auf meine Wunschliste sollte.
Ich rieche den Honig jetzt nach einer Weile deutlich raus, aber das Karamell und das Warme, was in der Präsentation beschrieben wurde, kann ich jetzt nicht entdecken.
Ansonsten habe ich noch SoL, High Society und Pretty Woman, wobei High Society bisher mein absoluter Favorit ist.
Wie ist es bei euch?
Grüßle und danke
Prunella
Mein absoluter Favorit ist SoL! Dicht gefolgt von No. 2
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
heute ist meine von montag gekommen, die peeltücher und coverpuder.die von sonntag noch nicht, häh?Puder gleich ausprobiert, in medium, läßt sich gut an.deckt gut, ist nicht zu trocken auf der haut(Obwohl BE noch weniger trocken ist).Aber für meine zwecke, wenns schnell gehen soll, perfekt. und ich sehe so schön ausbißchen BE rosa radiance auf die wangen-fertig. @Shirley---freu dich, ich glaube der gefällt dir auch.sag mal bescheid.kann wohl dauern bis ich antworte, muß bin in die Nacht arbeiten
LG Ratja
tut mir leid ich sehe das anders. Es gibt von Ricarda keine Handcreme im normalen Programm von daher kann man denke ich nicht davon ausgehen nur weil ich mal eine Handcreme hatte ich meine dann müsste ich ja von 200 ml ausgehen weil ich früher immer die ganz große von Ihr hatte.
Ich fand es schlimmer wenn zb. bei der creme nicht mehr 100 ml drin wären sondern jetzt nur zb. 80 ml dann kann man sagen ich gehe automatisch davon aus das 100 drin sind oder?
auch bei der roten die übrigens eine ganz andere Hancreme ist als die aus dem Set jetzt. Ist eine Sondergröße.
Ich für mich finde die Handcreme am letzt wichtigesten aus dem Set für mich ist viel wichtiger das von dem MAC und der 24 std.. creme die richtigen größen drin sind. Ich fand für mich die Handcreme eh nicht so der Knaller das war die früher schon um längen besser.
So des Rätsels Lösung:
die Hancreme (1 tube) stammt aus dem Skin solution Set und hatte tatsächlich 60 ml in halt.
die Handcreme (2tube) stammt aus dem letzten Easy Basic set und hatte 30 ml.
Also im Easy Basic set war immer schon nur 30 ml Handcreme drin. Was sich jetzt nur geändert hatte war die neue Verpackung, es wurde also die alte Tube gegen eine neue Optik ausgetauscht.
Daher stimmt auch die Aussage in dem Easy Basic Set befinden sich Orig. Größen nur die Verpackung ist jetzt eine andere, genau wie man das Perfect Finish jetzt auch in einem Tiegel hat und nicht mehr im Spender.
Also keiner wurde betrogen oder benachteiligt.
Kennt jemand die Miss Sunshine Jeansweste?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCGV
Fällt die "normal" aus?
Sieht auf dem Foto unten so eher so a-förmig aus oder täuscht das?
Kann hier im Dienst leider kein Video gucken - haben die leider abgestellt.
Wenn ich heute Abend zuhause bin, ist bestimmt schon wieder alles weg.
![]()
Mein Paket von Montag ist schon da. Da ist nur Puder und TAG drin. Sonntag ist noch unterwegs. Vielleicht ist Hermes schneller geworden und es kommt morgen. Ich bin so gespannt auf Hose und Tuniken.
LG Zauberwald