Der Hund kommt gleich![]()
Der Hund kommt gleich![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh, man, Sascha preist das NE schon wieder an wie Sauerbier![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ihr Hunni?? Na den kleinen möchte ich sehen ,*wartdaraufgespannt*
Ja, das Pudelbaby.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gleich kommt ihr Hunni
na dann mal rein mit dem kleinen
Hallo liebe BJ,
habe heute die neue Nachtcreme von Ricci erhalten. In den Bewertungen bei Kuhvauzee schreiben einige Anwenderinnen, dass sie damit auch Augenfältchen "weggebügelt" haben.
Habe jetzt `mal bei der Kundenberatung angerufen, um nachzufragen, da Gesichtcremes, wegen der Kriechöle, ja nicht an der Augenpartie angewendet werden sollen.
Der, übrigens sehr nette, Kundenberater bat mich, in der Leitung zu bleiben, er würde das checken.
Rückmeldung von ihm dann, nein, nicht für die Augen verwenden. Man würde diese Kundenbewertung woll `rausnehmen.
Meine Bitte live in der Sendung bei Ricci nachzufragen fand er nicht so gut, vielleicht nicht so verkaufsfördernd.
Hätte natürlich gern von Ricarda selbst, und live, eine Antwort dazu bekommen.
Hat eine Beauty die Bewertung bei o. g. Sender abgegeben, bzgl. der Verwendung auch im Augenbereich? Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
Falls ja, dann auch Entschuldigung, falls meinetwegen die Bewertung gelöscht wird.
LG Brookie
Erfahrungsbericht von den neuen Lippis: hab die Lippis bzw eine Farbe heute getragen und ich muss sagen , halten tun die garnicht, wenn man was trinkt dann sieht man den auf der Tasse, bleiben nicht lange drauf , x mal nachgeschmiert. farbe war ok ( der braune) , auftragen lassen sie sich super und pflegen, die lipis sind nicht ausgetrocknet bis er vollständig abgegeangen ist.Dafür das die Long Lasting Lippis sein sollen, sind es keine . Alos die 4 Lippis gehen schon einmal Retoure.
Ricarda sollte mal langsam ein Produkt gegen Altersflecken auf den Händen bringen... in ihrem eigenen Interesse (hat man eben in der Nahaufnahme sehr deutlich gesehen).... und ich bräuchte sowas auch.
Wow, was'n hübscher Kerl!
Also an dem Hund finde ich nichts süß... Kann Pudeln nichts abgewinnen.![]()
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼sssssssssssssssssssssssssssssssss, wat für ein pudelchen
Ich find ihn super süß. Ist ganz schon groß und der wächst noch.
LG Zauberwald
Königspudel, wenn der noch wächst
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hundebabys sind auch süss , ich find die sowas von niedlich
Selbst mein Mann ist gekommen und hat geschaut und war auch verzückt, der schaut kein QVCaber Pudelbaby schaut er auch.
Super süß, ich würd ihn sofort adoptieren. Mein Mann wollte ihn bestellen.
LG Zauberwald
20.9. mit TAG in Mode hat sie gesagt.
LG Zauberwald
die termine für den Sep. inkl. TAG
Montag 21.09.09 00:00 RICARDA M. Designer World
Montag 21.09.09 06:00 RICARDA M. Designer World
Montag 21.09.09 10:00 RICARDA M. Designer World
Montag 21.09.09 11:00 RICARDA M. Designer World
Montag 21.09.09 14:00 RICARDA M. Designer World
Montag 21.09.09 15:00 RICARDA M. Designer World
Montag 21.09.09 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Montag 21.09.09 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Dienstag 22.09.09 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Dienstag 22.09.09 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Mittwoch 23.09.09 04:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 23.09.09 05:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 23.09.09 16:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Mittwoch 23.09.09 17:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Mittwoch 23.09.09 20:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 23.09.09 21:00 RICARDA M. Designer World
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann müssen wir jetzt wieder sparen, das wird teuer
mach langsam Schluß und geh ins Bett. 4.Tag Skin Restauration, ich hätte schon eher wieder anfangen sollen, meine Haut verbessert sich endlich.
LG Zauberwald
nachti zauberwald und schlaf schön und tws
@ mela , was für rassen hast du und wie alt bzw jung sind die ?
Ich hab keinen Insider, könnte eine der Damen bitte nochmal das kommende TAG-Shirt etwas näher beschreiben, bitte?
Ich habe zwei Dobermänner die werden beides dieses Jahr 2 Jahre eine Hündin und einen Rüden aber mit langen Ohren wer sich bissel ausskennt weiss was ich damit meine.
http://www.wissen-digital.de/hunde/i...Dobermann2.jpg
Wir haben einen Shitzu![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Dobermänner die sehen auch elegant aus , feine edle hunde. Würd ich mir jemals mal einen Hund zulegen ( was ja passieren kann) dann würde ich auch grosse Hunde nehmen
Hallo Vivian,
es ist ein Langarmshirt, Rundhalsausschnitt.
Oben Spitze und die Ärmel zu 3/4 auch aus Spitze. Ansonsten Viskose.
Im Dekollete-Bereich 3 Glitzerknöpfe wie auch jeweils an den Ärmeln, die nach unten hin weiter geschnitten sind. Ärmelabschluss wieder ein bisschen Spitze.
Gibt es in petrol, beere, ecru und schwarz.
Ich hoffe, du kannst dir das halbwegs vorstellen. Ansonsten frag ruhig, wenn was unklar war
Grüßle
Prunella
Ja, kennt man das verhalten von Hunden die man hatte oder groß geworden ist , dann weiß man bescheid.
<< wie schon geschrieben mit 2 pudels groß geworden und daher kam mir das auch bekannt vor
Hunde sind der beste freund des menschen und das sagt man nicht einfach so , ein anderes tier würd ich mir auch nicht anschaffen ( meine Meinung+Ansicht)
Ist denn jetzt ein neues Parfum in der Warteschleife dieses Jahr oder nicht?
Ich dachte, ich hätte da mal etwas gehört, bin mir aber nun unsicher, ob ich mich nicht verhört habe...![]()