Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Ricarda M bei QVC

Celina, es muß Dir gefallen. Ich finde so einen riesigen Schuh auch nicht schön, aber vermutlich hätte ich ihn mit 16 auch nicht getragen. Ist keine Frage des Alters. Wenn es Dir gefällt und du dich wohlfühlst, dann behalte es.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Schau sie dir an, dann kannst du sie ja immer noch zurückschicken. Hab sie auch bestellt in der Hoffnung, dass es Schmwämmchen sind. Ich meine, dass Ricarda das bei der letzen Präsentation als es sie wieder gab sagte, dass sie es auf Kundenwunsch geändert hatten. Die Pinsel sind schlimm, Borsten stehen in alle Himmelsrichtungen ab.
    Ich schick sie auch zurück, wenn es Pinsel sind.
    eben drum, ich meine auch, dass sie das mal erwähnt hatte.
    In der Präsentation waren es auch Schwämmchen, meine ich, aber man kann ja nie wissen, welche Charge man da manchmal bekommt.

Warten wir's ab...

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    huhu konnte gestern leider nicht schauen. Was gab es denn als NE??????

Mein Kompaktpuder ist auch gestern gekommen, mit dem TAG von Montag und der Ampullenkur aber aus Zeitmangel bin ich noch nicht dazu gekommen, das Päckchen auszupacken.
    die Lipglosse, sexy Lips für unter 19 Euro.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin

Schau sie dir an, dann kannst du sie ja immer noch zurückschicken. Hab sie auch bestellt in der Hoffnung, dass es Schmwämmchen sind. Ich meine, dass Ricarda das bei der letzen Präsentation als es sie wieder gab sagte, dass sie es auf Kundenwunsch geändert hatten. Die Pinsel sind schlimm, Borsten stehen in alle Himmelsrichtungen ab.
    Ich schick sie auch zurück, wenn es Pinsel sind.
    Aber gestern bei der Präsentation waren es doch Schwämmchen oder hab ich falsch geguckt?

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Sachen sind da, darf alles bleiben
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich meine, in den Präsentationen war da ein Schwämmchen zu sehen. Aber eigentlich ist mir das egal. Ich komme mit beidem gut zurecht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber gestern bei der Präsentation waren es doch Schwämmchen oder hab ich falsch geguckt?
    Ja, das stimmt, aber lies mal die Kritiken, da gibt es eine vom 8.8., die hatte Pinsel erhalten und meine alten haben auch Pinsel.
    LG Zauberwald

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

HUHU

Hab mal ne Frage an euch zu Riccis sachen....

Ich schwanke zwischen dem Gold Infusion Moisturiser und dem PPC Serum.
    Kann mir eine da ne Empfehlung geben??

Forengöttin

Ja, das stimmt, aber lies mal die Kritiken, da gibt es eine vom 8.8., die hatte Pinsel erhalten und meine alten haben auch Pinsel.
    Vielleicht wurde da ja zwischenzeitlich was geändert? Immerhin haben wir ja schon Ende August.

Forengöttin Avatar von DieBonny

die Lipglosse, sexy Lips für unter 19 Euro.

na klasse, und ich war nicht zu hause. Könnt mich jetzt schon wieder ärgern. Aber vielleicht hat es ja nicht sollen sein. Aber ich muss euch Recht geben, wenn es die mit den Haaren sind, die mag ich auch nicht. Schwämmchen sind mir viel lieber.

Alles Liebe Bonny

Fischkopp Avatar von Luana

Hallo...
    in der TV-Präsi (akt.) hat Ricci aber auch schon die Schwämmchen
    Mir war auch so, das die künftig nur noch mit Schwamm ausgelierfert werden sollten... mal abwarten.
    Wenn nicht könnte man doch die Schwämmchen von den leeren "Hollywood Kiss" nehmen (müßte passen)
    Liebe Grüße von Lu

Hat schon jemand die neue MidnightCream probiert?????? bin am überlegen, ob ich sie nicht im winter als Nachpflege nehmen soll

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde da ja zwischenzeitlich was geändert? Immerhin haben wir ja schon Ende August.
    Ich hoffe, deshalb habe ich ja bestellt. Ich möchte keine Pinsel.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Luana Beitrag anzeigen
    Hallo...
    in der TV-Präsi (akt.) hat Ricci aber auch schon die Schwämmchen
    Mir war auch so, das die künftig nur noch mit Schwamm ausgelierfert werden sollten... mal abwarten.
    Wenn nicht könnte man doch die Schwämmchen von den leeren "Hollywood Kiss" nehmen (müßte passen)
    Gute Idee.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    HUHU

Hab mal ne Frage an euch zu Riccis sachen....

Ich schwanke zwischen dem Gold Infusion Moisturiser und dem PPC Serum.
    Kann mir eine da ne Empfehlung geben??
    Das Serum ist neu. Kenne ich nicht.

Gold Infusion ist super klasse. Kann ich nur empfehlen, habe ich solo und in der Skin Restauration, die ich nur empfehlen kann.
    LG Zauberwald

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Die Skin Restauration hab ich auch is fleißig regelmäßig 1x im Monat dran.

Denk auch das ich mir den mal solo hole. Werd ich wohl dann mal machen wenn ich bedarf hab

Dann kennst du ja den GIM, ist doch Tag 6, glaube ich.

Vielleicht ist das PCC Serum auch eher für den Sommern, wenn du die PCC Creme nimmst und die Dir nicht ausreicht.

Ich bin nicht so überzeugt von PCC. Benutze sie nicht mehr und würde mir deshalb auch nicht das Serum bestellen, aber wenn dir PCC gefällt, dann versuch es doch einfach.
    LG Zauberwald

Tobischen
    Besucher

Seid nur so fair und teilt dies QVC + Ricarda auch mitzuteilen warum ihr sie zurückgeschickt hat

denn nur dann kann auch was geändert werden !

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Wann gibts eigentlich wieder Taschen ?
    wenn dann frühestens 2011 aber das Thema ist eh noch nicht durch.

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob bei den Lipglossen mittlerweile die Auftragspinsel geändert worden sind?
    Das waren ja bisher immer so haarige Pinsel und mir sind die Schwämmchenapplikatoren (nennt man die so?) irgendwie lieber...
    Habe mich gestern zum NE hinreißen lassen und zu spät fiel mir ein, dass ich da beim letzten Set schon mal Probleme mit hatte.

Grüßle und danke
    Prunella
    Eigentlich sollen die Glosse vom NE geändert sein, Schwämmchen statt Pinsel. Aber die Kritiken deuten drauf hin, dass noch Pinsel verschickt werden. Hatte das so nicht erwartet.
    Die glosse sind mit einem Schwam und keinen Pinsel ausgestattet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Tobischen
    Besucher

Vom Ring SWEETHEARTW gibts die Größe 18 nur noch 8 mal

Also war damit schon länger geliebäugelt hat - ein paar sind noch da :-O)

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die glosse sind mit einem Schwam und keinen Pinsel ausgestattet.
    Ich denke das auch, weil Ricarda das ja geändert hatte. Ich kann mich gut erinnern, dass sie das in einer Sendung mal sagte. Sonst hätte ich auch nicht bestellt. Find die Glosse nämlich toll, hab schon einige Zeit die Lightdream und nun habe ich beide Farben nachbestellt.

Mich hatten nur die Kritiken irritiert, aber vermutlich bezieht sich das auch auf alte Glosse.

Tobischen, ich gehe davon aus, dass es Schwämmchen sind, wie Mela es auch sagt und dann gibt es keine Retour
    LG Zauberwald

Idawa
    Besucher

Hallo zusammen,

ich hab gestern Abend auch zugeschlagen:das NE in beiden Farben, das Puder in beiden Farben und den Duft Rich moments together. An die Cremes traue ich mich leider nicht mehr ran, da ich ja mit der 24h-Creme Schiffbruch erlitten habe.
    Allerdings vertrage ich die Augencreme nach wie vor supi und über den MAC geht sowieso nichts.

Idawa
    Besucher

ach ja, und den Duft Nr. 1 hatte ich auch noch bestellt.Langsam verliere ich den Überblick

Allwissend Avatar von Saba

Trotz guter Vorsätze habe ich mich gestern zu Glossen, Bronzer und PCC-Creme hinreißen lassen. Habe heute gesehn, dass die Creme nicht so gute
    Kritiken hat. Da bin ich ja Mal gespannt, ob sie mir gefällt.
    Hat schon jemand von euch die Creme getestet?
    Wünsche allen viel Freude an den Neuerwerbungen.
    HG von Saba

Inventar Avatar von ratja

Hallo Mädels, ich habe heute das TAG von sonntag bekommen, mit der blauen handcreme.sie war versiegelt und steht jetzt hier um gegenlicht.Und sie ist nur zu einem drittel voll!!!!!!!!!!!!!!!????????????habt ihr das auch, sollen ja 30 ml sein, sieht aus wie fast leer.ich habe aber auch keine lust deswegen alles zurück zuschicken.wenn ihr das auch ahbt, wär ich beruhigtbitte um HILFE!!!!!!

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Das ist doch super!
    Ich habe auch beide Versionen bestellt, aber bisher nur die Lightversion geöffnet. da ich die schon ausreichend fand, wollte ich die andere eigentlich retournieren, mal sehen.

BE hab ich auch ne ganze Weile benutzt, aber meines Erachtens ist so ein Kompaktpuder dann doch ergiebiger. BE war immer recht schnell leer (oder ich zu verschwenderisch ).

Hatte von Ricarda auch den Pearl Bronzer mitbestellt und werde den morgen samt Puder das erste Mal testen, daher habe ich jetzt deinen Erfahrungsbericht so mit Interesse gelesen.

Liebe Grüße
    Prunella
    ich habs ja jetzt den ganzen tag drauf und es hält noch immer.bin sehr zufrieden.BE ist wirklich schnell leer, wenn ich so überlegealso ich behalte beide, fahre nächste woche in urlaub und wenn ich braun werde ist der dunkle gut.LG Ratja

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich habe heute das TAG von sonntag bekommen, mit der blauen handcreme.sie war versiegelt und steht jetzt hier um gegenlicht.Und sie ist nur zu einem drittel voll!!!!!!!!!!!!!!!????????????habt ihr das auch, sollen ja 30 ml sein, sieht aus wie fast leer.ich habe aber auch keine lust deswegen alles zurück zuschicken.wenn ihr das auch ahbt, wär ich beruhigtbitte um HILFE!!!!!!
    du sagst ja sie ist versiegelt. Das ist abfülltechnisch bedingt steht bei einigen produkten auch drauf also es gibt auch zb im lebensmittel bereich sachen die nicht ganz voll sind das hat auch diesen grund. Aber es sind 30 ml drin das zeigt auch das "e" auf der Verpackung damit bekräftigt der Hersteller der Fertigpackung, dass er eigenverantwortlich das Nenngewicht entsprechend der Anforderungen der Fertigverpackungsverordnung angibt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    du sagst ja sie ist versiegelt. Das ist abfülltechnisch bedingt steht bei einigen produkten auch drauf also es gibt auch zb im lebensmittel bereich sachen die nicht ganz voll sind das hat auch diesen grund. Aber es sind 30 ml drin das zeigt auch das "e" auf der Verpackung damit bekräftigt der Hersteller der Fertigpackung, dass er eigenverantwortlich das Nenngewicht entsprechend der Anforderungen der Fertigverpackungsverordnung angibt.
    habe ich auch so gehofft, normalerweise fällt einem das wahrscheinlich auch nicht auf, nur steht sie gerade so, das man es gut sehen kann.bin ich froh , dann bleibt alles.danke nochmal ,Mela

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute mein Päckchen TAG von Sonntag und Pearlbronzer erhalten und habe gerade die Waschcreme und die 24h Creme getestet
    Ich habe leichte rote Stellen im Gesicht hab vielleicht zu dolle gerubbelt ? Ich mag die Creme gerne kein Brennen in den Augen oder so alles gut und ich glänze nicht obwohl ich recht viel ins Gesicht geschmiert habe
    Die Handcreme habe ich auch getestet mit einem mulmigen Gefühl wegen dem Emu Öl ist in den Anderen Produkten auch Emu Öl drin ?
    Ich muss ja zugeben die Handcreme ist schön
    Ich werde mogen das Andere noch testen mal sehen ob ich über nach Pickel bekomme oder sowas
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Cleopatra
    Besucher

habe meine Sachen heute auch erhalten, der MAC riecht wie früherhabe aber noch 2 Stück und diese bekommt meine Große mit, sie zieht morgen aus.
    Achja, die Midnight Power riecht für mich göttlich, ich weiß nur nicht woran sie mich erinnert

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

habe heute das erste mal die handcreme aus dem tag ausprobiert. die ist ja super! zieht sofort ein und fettet gar nicht! so langsam versteh ich den hype um die ricarda linie

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    habe meine Sachen heute auch erhalten, der MAC riecht wie früherhabe aber noch 2 Stück und diese bekommt meine Große mit, sie zieht morgen aus.
    Achja, die Midnight Power riecht für mich göttlich, ich weiß nur nicht woran sie mich erinnert

...die riecht nicht nur göttlich, die wirkt auch so ..hab sie gestern draufgemacht und heute morgen wieder obwohl ich eigentlich viel geschlafen hab und trotzdem hat man ein Ergebnis gesehen !!!!....Jetzt bin ich nur noch auf den Härtetest (null Schlaf und viel Fiesta ) gespannt!!!

Ach ja, und wenn der MAC wieder riecht wie früher bin ich restlos glücklich...ich will meinen noch nicht öffnen, hab noch genug...aber dann freu ich mich schon mal drauf
    LG, blue

Guten Abend alle zusmmen

Meint ihr,man kann die neue MidnightCream als generelle Nachtcreme im Winter nehmen? Ist sie eher eine leichte oder reichhaltige Creme. Bin ja wirklich schwer angefixt davon. Morgen probier ich mal das Kompaktpuder aus. Normalerweise benutze ich ja BE, und bin superzufrieden damit. Aber dieses ständige Töpfchen wechseln ist mir manchmal zu lästig.

Alles Liebe Bonny

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ...die riecht nicht nur göttlich, die wirkt auch so ..hab sie gestern draufgemacht und heute morgen wieder obwohl ich eigentlich viel geschlafen hab und trotzdem hat man ein Ergebnis gesehen !!!!....Jetzt bin ich nur noch auf den Härtetest (null Schlaf und viel Fiesta ) gespannt!!!

Ach ja, und wenn der MAC wieder riecht wie früher bin ich restlos glücklich...ich will meinen noch nicht öffnen, hab noch genug...aber dann freu ich mich schon mal drauf

Das hört sich schonmal gut an. Nun müsste Ricci nur noch was zum Einwerfen herstellen, damit auch die innere Müdigkeit verschwindet. Sonst ist man optisch top, kann aber körperlich nicht mithalten.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

So, habe alles nachgelesen und festgestellt, dass ich gestern den kleinen Justin verpasst habe. So ein Mist aber auch
    Den hätte ich zu gerne gesehen. Kommt der nun öfter, hat Ricci was dazu gesagt?
    Gruß
    Wettergirl-

Ich hab ausser Sonntag gar nix von Ricci diesmal gesehen und Sonntag auch nur ganz kurz. Ich ärger mich schwarz darüber.Es müssen wohl sehr amüsante und tolle Sendung gewesen sein. Der Unterhaltungswert ist ja immer sehr hoch bei Ricci,

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Bonny
    Ich konnte diesmal schon ne Menge in Ruhe schauen und habe es sehr genossen. Ich liebe diese pralle Ladung Energie, die sie immer ausstrahlt und manchmal bilde ich mir ein, ein Teil davon geht auf mich über.
    Da können jetzt manche, die dies lesen, feixen, aber irgendwie wirkt Ricci ansteckend.
    Gruß
    Wettergirl-

dir absolut recht geben muss

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Die Handcreme habe ich auch getestet mit einem mulmigen Gefühl wegen dem Emu Öl ist in den Anderen Produkten auch Emu Öl drin ?
    Ich muss ja zugeben die Handcreme ist schön
    Ich interessiere mich normalerweise nicht für Inhaltstoffe... was ist so furchtbar an Emu Oil??
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy