Celina, es muß Dir gefallen. Ich finde so einen riesigen Schuh auch nicht schön, aber vermutlich hätte ich ihn mit 16 auch nicht getragen. Ist keine Frage des Alters. Wenn es Dir gefällt und du dich wohlfühlst, dann behalte es.
Celina, es muß Dir gefallen. Ich finde so einen riesigen Schuh auch nicht schön, aber vermutlich hätte ich ihn mit 16 auch nicht getragen. Ist keine Frage des Alters. Wenn es Dir gefällt und du dich wohlfühlst, dann behalte es.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sachen sind da, darf alles bleiben![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich meine, in den Präsentationen war da ein Schwämmchen zu sehen. Aber eigentlich ist mir das egal. Ich komme mit beidem gut zurecht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
HUHU
Hab mal ne Frage an euch zu Riccis sachen....
Ich schwanke zwischen dem Gold Infusion Moisturiser und dem PPC Serum.
Kann mir eine da ne Empfehlung geben??
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße von Lu
Hat schon jemand die neue MidnightCream probiert?????? bin am überlegen, ob ich sie nicht im winter als Nachpflege nehmen soll
Alles Liebe Bonny
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Skin Restauration hab ich auch is fleißig regelmäßig 1x im Monat dran.
Denk auch das ich mir den mal solo hole. Werd ich wohl dann mal machen wenn ich bedarf hab
Dann kennst du ja den GIM, ist doch Tag 6, glaube ich.
Vielleicht ist das PCC Serum auch eher für den Sommern, wenn du die PCC Creme nimmst und die Dir nicht ausreicht.
Ich bin nicht so überzeugt von PCC. Benutze sie nicht mehr und würde mir deshalb auch nicht das Serum bestellen, aber wenn dir PCC gefällt, dann versuch es doch einfach.
LG Zauberwald
Seid nur so fair und teilt dies QVC + Ricarda auch mitzuteilen warum ihr sie zurückgeschickt hat
denn nur dann kann auch was geändert werden !
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vom Ring SWEETHEARTW gibts die Größe 18 nur noch 8 mal
Also war damit schon länger geliebäugelt hat - ein paar sind noch da :-O)
Ich denke das auch, weil Ricarda das ja geändert hatte. Ich kann mich gut erinnern, dass sie das in einer Sendung mal sagte. Sonst hätte ich auch nicht bestellt. Find die Glosse nämlich toll, hab schon einige Zeit die Lightdream und nun habe ich beide Farben nachbestellt.
Mich hatten nur die Kritiken irritiert, aber vermutlich bezieht sich das auch auf alte Glosse.
Tobischen, ich gehe davon aus, dass es Schwämmchen sind, wie Mela es auch sagt und dann gibt es keine Retour![]()
LG Zauberwald
Hallo zusammen,
ich hab gestern Abend auch zugeschlagen:das NE in beiden Farben, das Puder in beiden Farben und den Duft Rich moments together. An die Cremes traue ich mich leider nicht mehr ran, da ich ja mit der 24h-Creme Schiffbruch erlitten habe.
Allerdings vertrage ich die Augencreme nach wie vor supi und über den MAC geht sowieso nichts.
ach ja, und den Duft Nr. 1 hatte ich auch noch bestellt.Langsam verliere ich den Überblick
![]()
Trotz guter Vorsätze habe ich mich gestern zu Glossen, Bronzer und PCC-Creme hinreißen lassen. Habe heute gesehn, dass die Creme nicht so gute
Kritiken hat. Da bin ich ja Mal gespannt, ob sie mir gefällt.
Hat schon jemand von euch die Creme getestet?
Wünsche allen viel Freude an den Neuerwerbungen.
HG von Saba
Hallo Mädels, ich habe heute das TAG von sonntag bekommen, mit der blauen handcreme.sie war versiegelt und steht jetzt hier um gegenlicht.Und sie ist nur zu einem drittel voll!!!!!!!!!!!!!!!????????????habt ihr das auch, sollen ja 30 ml sein, sieht aus wie fast leer.ich habe aber auch keine lust deswegen alles zurück zuschicken.wenn ihr das auch ahbt, wär ich beruhigtbitte um HILFE!!!!!!
![]()
du sagst ja sie ist versiegelt. Das ist abfülltechnisch bedingt steht bei einigen produkten auch drauf also es gibt auch zb im lebensmittel bereich sachen die nicht ganz voll sind das hat auch diesen grund. Aber es sind 30 ml drin das zeigt auch das "e" auf der Verpackung damit bekräftigt der Hersteller der Fertigpackung, dass er eigenverantwortlich das Nenngewicht entsprechend der Anforderungen der Fertigverpackungsverordnung angibt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute mein Päckchen TAG von Sonntag und Pearlbronzer erhalten und habe gerade die Waschcreme und die 24h Creme getestet
Ich habe leichte rote Stellen im Gesicht hab vielleicht zu dolle gerubbelt ? Ich mag die Creme gerne kein Brennen in den Augen oder so alles gut und ich glänze nicht obwohl ich recht viel ins Gesicht geschmiert habe
Die Handcreme habe ich auch getestet mit einem mulmigen Gefühl wegen dem Emu Öl ist in den Anderen Produkten auch Emu Öl drin ?
Ich muss ja zugeben die Handcreme ist schön
Ich werde mogen das Andere noch testen mal sehen ob ich über nach Pickel bekomme oder sowas
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
habe meine Sachen heute auch erhalten, der MAC riecht wie früher
habe aber noch 2 Stück und diese bekommt meine Große mit, sie zieht morgen aus.
Achja, die Midnight Power riecht für michgöttlich, ich weiß nur nicht woran sie mich erinnert
![]()
habe heute das erste mal die handcreme aus dem tag ausprobiert. die ist ja super! zieht sofort ein und fettet gar nicht! so langsam versteh ich den hype um die ricarda linie
...die riecht nicht nur göttlich, die wirkt auch so
..hab sie gestern draufgemacht und heute morgen wieder obwohl ich eigentlich viel geschlafen hab und trotzdem hat man ein Ergebnis gesehen
!!!!....Jetzt bin ich nur noch auf den Härtetest (null Schlaf und viel Fiesta
) gespannt!!!
Ach ja, und wenn der MAC wieder riecht wie früher bin ich restlos glücklich...ich will meinen noch nicht öffnen, hab noch genug...aber dann freu ich mich schon mal drauf![]()
LG, blue
Guten Abend alle zusmmen
Meint ihr,man kann die neue MidnightCream als generelle Nachtcreme im Winter nehmen? Ist sie eher eine leichte oder reichhaltige Creme. Bin ja wirklich schwer angefixt davon. Morgen probier ich mal das Kompaktpuder aus. Normalerweise benutze ich ja BE, und bin superzufrieden damit. Aber dieses ständige Töpfchen wechseln ist mir manchmal zu lästig.
Alles Liebe Bonny
So, habe alles nachgelesen und festgestellt, dass ich gestern den kleinen Justin verpasst habe. So ein Mist aber auch
Den hätte ich zu gerne gesehen. Kommt der nun öfter, hat Ricci was dazu gesagt?
Gruß
Wettergirl-
Ich hab ausser Sonntag gar nix von Ricci diesmal gesehen und Sonntag auch nur ganz kurz. Ich ärger mich schwarz darüber.Es müssen wohl sehr amüsante und tolle Sendung gewesen sein. Der Unterhaltungswert ist ja immer sehr hoch bei Ricci,
Alles Liebe Bonny
Bonny
Ich konnte diesmal schon ne Menge in Ruhe schauen und habe es sehr genossen. Ich liebe diese pralle Ladung Energie, die sie immer ausstrahlt und manchmal bilde ich mir ein, ein Teil davon geht auf mich über.
Da können jetzt manche, die dies lesen, feixen, aber irgendwie wirkt Ricci ansteckend.
Gruß
Wettergirl-
dir absolut recht geben muss
![]()
Alles Liebe Bonny
Gruß
Wettergirl-