Riccis Handcreme ist für mich die Beste.
Riccis Handcreme ist für mich die Beste.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe eine Frage: nehmt ihr unter der neuen Nachtcreme ein Augenserum oder beniutzt ihr diese alleine?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Naja, ich denk mal das kann jeder für sich entscheiden
Du willst ja auch die Präsentation von z.B. nem Schmuckstück sehen, weil das auf den Bildern anders rüberkommt!
Der Justin ist ja auf den Bildern a Schnuckel, aber wenn man den in Action sieht geht halt des Herzl erst richtig auf!
Gute Nacht die Damen und schöne Träume!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Alle meine Mitarbeiterinnen haben bei den Glossen zugeschlagen. Ich übrigens auch wieder und gleich nochmal die Midnight Creme. Wollte ja nicht aber das Angebot war so verlockend. Muss ja wieder den Ticker umstellen Mist.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Kronenkette schicke ich morgen wieder zurück, für das Geld hatte ich etwas mehr erwartet. Werde wohl das Seepferd noch kaufen, sofern es das noch gibt.
Nicht ärgern nur wundern.
Morgen Bonny, du siehst das genau wie ich.habe jetzt auch den puder und nehme BE rosa radiance als rouge.TOP!!!!geht so fix und man braucht nicht viel.die abdeckstifte sind mir allerdings etwas komisch mit den farben.danehme ich von essence so ein dreier töpchen,da ist rosa und beige drin und die zusammen decken toll ab.Wünsch dir eine "schönen" Tag.LG Ratja
Morgen Ratja, ich hab heute morgen das Kompaktpuder getestet undwar ganz schnell fertig, hab mir allerdings noch ein bischen Warmth und Radiance drüber getan und es sieht klasse aus. Den Abdeckstift find ich klasse, hab es ein bischen mit dem Finger verwischt und der hat wirklich gut abgedeckt. Jetzt kommt es noch auf die Langzeitwirkung an, ob es bis heute abend hält. Bin mal gespannt. Wenn es so bleibt, dann kauf ich es bestimmt nochmal nach.
Dir auch noch einen schönen Tag Ratja![]()
Alles Liebe Bonny
benutze jetzt Vitamin C Serum ist OK warte auf Langzeitwirkung![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen,
meine Bestellung kam auch gestern zu mir eingetrudelt... Die Handcreme ist ja ein witz, so klein ist die.Wo ich doch von Ricarda in sachen kosmetik übergrößen gewohnt bin.
Und das "Perfect finish" kann ich nicht nehmen, das riecht nach Ahoj-Brause und obwohl ich ein dunklerer Typ bin sieht meine Haut damit orange aus.
Die Lippenstifte sind süß verpackt und ich probier gleich mal einen aus... Berichte dann später!
Ich habe auch beim NE (Lippglosse) zugeschlagen. Bei dem Preis mussten es natürlich beide Varianten sein. Ich denke, dass sie heute bei mir eintrudeln werden.
Ich kenne Ricarda und ihre Produkte ja schon seit ihrer Anfangszeit mit Ruby Crystal bei HSE. Als dann ihre Kosmetik- und Pflegelinie auf den Markt kam habe ich natürlich auch sehr viel ausprobiert.
Jahrelang kam ich sehr gut mit der 24 H Creme zurecht. Leider zickte irgendwann meine Gesichtshaut so, dass ich die Creme zur Bodylotion umfunktioniert habe. Auch die anderen Gesichts-Cremes (z.B. PCC) vertrage ich leider nicht.
Zur Zeit benutze ich regelmäßig die 24 H Creme als Boylotion, die 24H Körpercreme, den Pearlbronzer, den MAC als Körperpeeling (ist mir im Gesicht zu stark), Ruby Crystal, dekoratives wie Lippglosse oder Liedschatten und natürlich einige Düfte.
Ich freue mich schon total auf Oktober, wenn es wieder die große Tube von meiner geliebten Handcreme geben wird - die habe ich schmerzlich vermisst.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Also ich muss sagen, meine Tube ist bis zum letzten fleckchen voll auch als ich sie ausprobieren wollte und das Siegel abgemacht habe musste ich nicht mal drücken und die Handcreme kam mir entgegen!
Da ich ein sehr brauner typ bin (Amerikanerin/Spanierin/Deutsche und Franzosin)hätte ich gedacht das ich mit dem PF keine Probleme haben werde... Aber mir persönlich ist es zu orange und riecht mir zu streng nach Brause.
Hallo Mädels,
habe gestern die Jet Set Hose bekommen. Leider geht sie retour..
Die Hosenmitte, tja wie erkläre ich das jetzt am besten..... sitzt nicht in der Mitte ist irgendwie vernäht. Hatte sie in 2 Grössen bestellt und das war bei beiden so. Echt Schade. Wäre sonst ne schöne Hose-
Midnight Power habe ich gestern abend erstmals aufgetragen. Geruch und Textur gefallen mir sehr gut. Denke mal, daß ich Sie vertrage- Schönes Produkt!!
LG Justine
Habe noch vergessen die tollen Lippenstifte Long Lasting Kiss zu erwähnen.
Super Lippenstifte !! Halten prima und kein Austrocknen.
LG Justine
Gestern ist meine Sonntag-Bestellung gekommen, Montag war ja schon da.
Die Jet Set Hose geht zurück, ist am Unterbauch und Oberschenkel zu eng. Ne Nummer größer wäre sie dafür in der Taille zu weit, denn da passte sie hervorragend. Werde sie nicht nochmal größer bestellen. Aber so war es oben und unten toll, aber in der Mitte wie ne Wurst. die Tunika mit den Steinen (Drops?) ist im Ärmel zu eng und zu lang. Die Ärmel sind furchbar, die müßte ich abschneiden. Dafür sind mir aber auch 44 Euro noch zu viel. Die andere Tunika passt eigentlich, aber ich mag den Stoff nicht, der ist irgendwie glitschig. Und die ist so lang, die würd bei mir als Kleid durchgehen, aber das schlimmste, ich seh schwanger aus, weil sie zu sehr vorne gerafft ist.
Wieder nichts mit Ricarda Kleidung.
Kosmetik ist toll, bleibt alles, ich mag auch die Glosse, obwohl Banane nicht so meins ist. Vielleicht verschenk ich das. Aber orange ist sehr sehr lecker.
Geändert von zauberwald (28.08.2009 um 13:35 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe heute mein schwarzes Top mit dem kleinen Rollkragen bekommen, was bei den letzten Reduzierungen dabei war.
Es ist super. Relativ schlicht, aber durch ein paar Kleinigkeiten hier und da sehr schick.
Leider sind die Lipglosse noch nicht mitgekommen, die liefern ja alles kleckerweise momentan.
Ich kann also noch nichts sagen zu der Frage Pinsel oder Schwämmchen.
Habe ja immer die Befürchtung, dass man uns durch NE teilweise die ungeliebten Restbestände aufs Auge drücken möchte.
aber wir werden sehen, ich kann mich auch irren.
Grüßle
Prunella
Vom Ring MISS CLASSY COCKTAIL 385151
Vorrat:
3 x Größe 19
2 x Größe 20
12 x Größe 21
ist von 32,- € auf 15,43 € reduziert ! !
Man spart also mehr als 50 % .
Verdient da Ricci noch was dran ?
Wenn ja; wie billig ist solch ein Ring dann in der Herstellung ??
mir ist sie ja auch zu groß aber ich find die so geil ich werd die behalten und im Dandylook tragen
http://img2.timeinc.net/people/i/200...beckham400.jpg
http://img2.timeinc.net/people/i/200...a_beckham2.jpg
die glosse sind doch schwämmchen wo ist denn das Problem.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
kommt drauf an wenn die grade auspacken und du bist da dann haste glück. ich habe den großen teil meines Ricci schmuck da her.
der sweetchain (der aussieht wie eine gliederkette mit bunten steinen) gabs für 4 eur neulich
das eve garden set für 10 eur
threesome ring für 12 eur
little crown für 4 eur
und das shamrock set gabs für 10 eur
aber man muss glück haben der schmuck überlebt im outlet nich mal einen Tag alles sofort weg.
Wenn man das immer so genau wüsste vorher...
Ich fahr dann eine Stunde hin und nachher ist gerade nichts da, das Risiko eines Outlets halt
Aber das sind ja tolle Schnäppchen, die du da gemacht hast!!
Mela, die Fotos sind schön, kann ja nochmal ne Nummer größer ordern, wenn sie wieder da ist. Ich weiß nur nicht, wie das bei mir aussieht. Frau Beckham ist hat ja doch ne ganz tolle Figur. Ich müßte dann die 46 ordern und vermutlichnoch kürzen.
Hätte auch 2 Euro in der Herstellung vermutet. Die machen immer Gewinne bei QVC.Außerdem kostet es ja auch, wenn es rumliegt. Das Lager muss ja leer werden.
So und nun einauf die 4000. Ich schreib zuviel
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)