Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Ricarda M bei QVC

Riccis Handcreme ist für mich die Beste.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich normalerweise nicht für Inhaltstoffe... was ist so furchtbar an Emu Oil??
    Naja das ist halt vom toten Tier Ich finde es eigentlich nicht schön Produkte mit Tier-Öl zu benutzen Auch wenn ich wieder Fleisch esse (war ne Zeit lang Vegetarier)
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    habe meine Sachen heute auch erhalten, der MAC riecht wie früherhabe aber noch 2 Stück und diese bekommt meine Große mit, sie zieht morgen aus.
    Achja, die Midnight Power riecht für mich göttlich, ich weiß nur nicht woran sie mich erinnert
    Cleopatra, die riecht wie die Cellular Energy Cream aus der MSC-Special-Linie, finde ich.
    Lecker und die Wirkung ist top!!

Grüßle
    Prunella

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Naja das ist halt vom toten Tier Ich finde es eigentlich nicht schön Produkte mit Tier-Öl zu benutzen Auch wenn ich wieder Fleisch esse (war ne Zeit lang Vegetarier)
    LG jaja
    achso, deshalb. Ich hatte schon was wirklich schlimmes befürchtet.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    achso, deshalb. Ich hatte schon was wirklich schlimmes befürchtet.
    Entschuldige wollte Dir keine Angst machen !
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Unnahbare Avatar von stoffchen

Ich habe eine Frage: nehmt ihr unter der neuen Nachtcreme ein Augenserum oder beniutzt ihr diese alleine?

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage: nehmt ihr unter der neuen Nachtcreme ein Augenserum oder beniutzt ihr diese alleine?
    Ich nehm immer ein Serum fürs ganze Gesicht ...hab gestern das Nachtkurkonzentrat von M.Asam drunter gegeben...und auch noch extra Augencreme!
    LG, blue

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    So, habe alles nachgelesen und festgestellt, dass ich gestern den kleinen Justin verpasst habe. So ein Mist aber auch
    Den hätte ich zu gerne gesehen. Kommt der nun öfter, hat Ricci was dazu gesagt?
    Den kannst auch auf der Homepage voen Ricci anschauen

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich nehm immer ein Serum fürs ganze Gesicht ...hab gestern das Nachtkurkonzentrat von M.Asam drunter gegeben...und auch noch extra Augencreme!
    danke

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Den kannst auch auf der Homepage voen Ricci anschauen
    Ich denke Wettergirl hätte gerne mal bewegte Bilder von Justin geehen die bilder kennt man hier ja schon von der HP
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke Wettergirl hätte gerne mal bewegte Bilder von Justin geehen die bilder kennt man hier ja schon von der HP
    Ein Hund ist ein Hund
    ob im TV oder auf Bilder

Ein Hund ist ein Hund
    ob im TV oder auf Bilder
    Wieso ich denke mal sie wollte Justin schon live sehen. naja ist auch egal. Der clip wird sicher auf der HP eingestellt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Ein Hund ist ein Hund
    ob im TV oder auf Bilder
    Naja, ich denk mal das kann jeder für sich entscheiden

Du willst ja auch die Präsentation von z.B. nem Schmuckstück sehen, weil das auf den Bildern anders rüberkommt!

Der Justin ist ja auf den Bildern a Schnuckel, aber wenn man den in Action sieht geht halt des Herzl erst richtig auf!

Gute Nacht die Damen und schöne Träume!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Naja, ich denk mal das kann jeder für sich entscheiden

Du willst ja auch die Präsentation von z.B. nem Schmuckstück sehen, weil das auf den Bildern anders rüberkommt!

Der Justin ist ja auf den Bildern a Schnuckel, aber wenn man den in Action sieht geht halt des Herzl erst richtig auf!

Gute Nacht die Damen und schöne Träume!
    Auf jeden Fall hat ihn Ricci sehr gut erzogen

Gute Nacht

Ach ja und ich will ja Justine nicht kaufen

Forengöttin Avatar von Violablue

Alle meine Mitarbeiterinnen haben bei den Glossen zugeschlagen. Ich übrigens auch wieder und gleich nochmal die Midnight Creme. Wollte ja nicht aber das Angebot war so verlockend. Muss ja wieder den Ticker umstellen Mist.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Alle meine Mitarbeiterinnen haben bei den Glossen zugeschlagen. Ich übrigens auch wieder und gleich nochmal die Midnight Creme. Wollte ja nicht aber das Angebot war so verlockend. Muss ja wieder den Ticker umstellen Mist.
    Hallo Violablue

das ist ein Grund warum ich keinen Ticker einstelle

ich habe auch bestellt aber nicht die Glose

Forengöttin Avatar von Violablue

Die Kronenkette schicke ich morgen wieder zurück, für das Geld hatte ich etwas mehr erwartet. Werde wohl das Seepferd noch kaufen, sofern es das noch gibt.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Bonny
    Ich konnte diesmal schon ne Menge in Ruhe schauen und habe es sehr genossen. Ich liebe diese pralle Ladung Energie, die sie immer ausstrahlt und manchmal bilde ich mir ein, ein Teil davon geht auf mich über.
    Da können jetzt manche, die dies lesen, feixen, aber irgendwie wirkt Ricci ansteckend.
    STIMMT, ich finde nicht alles von ihr gut( schmucketc), aber ich gucke gerne halt zu und finde sie sehr kurzweilig

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle zusmmen

Meint ihr,man kann die neue MidnightCream als generelle Nachtcreme im Winter nehmen? Ist sie eher eine leichte oder reichhaltige Creme. Bin ja wirklich schwer angefixt davon. Morgen probier ich mal das Kompaktpuder aus. Normalerweise benutze ich ja BE, und bin superzufrieden damit. Aber dieses ständige Töpfchen wechseln ist mir manchmal zu lästig.
    Morgen Bonny, du siehst das genau wie ich.habe jetzt auch den puder und nehme BE rosa radiance als rouge.TOP!!!!geht so fix und man braucht nicht viel.die abdeckstifte sind mir allerdings etwas komisch mit den farben.danehme ich von essence so ein dreier töpchen,da ist rosa und beige drin und die zusammen decken toll ab.Wünsch dir eine "schönen" Tag.LG Ratja

Forengöttin Avatar von DieBonny

Morgen Ratja, ich hab heute morgen das Kompaktpuder getestet und war ganz schnell fertig, hab mir allerdings noch ein bischen Warmth und Radiance drüber getan und es sieht klasse aus. Den Abdeckstift find ich klasse, hab es ein bischen mit dem Finger verwischt und der hat wirklich gut abgedeckt. Jetzt kommt es noch auf die Langzeitwirkung an, ob es bis heute abend hält. Bin mal gespannt. Wenn es so bleibt, dann kauf ich es bestimmt nochmal nach.

Dir auch noch einen schönen Tag Ratja

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Morgen Ratja, ich hab heute morgen das Kompaktpuder getestet und war ganz schnell fertig, hab mir allerdings noch ein bischen Warmth und Radiance drüber getan und es sieht klasse aus. Den Abdeckstift find ich klasse, hab es ein bischen mit dem Finger verwischt und der hat wirklich gut abgedeckt. Jetzt kommt es noch auf die Langzeitwirkung an, ob es bis heute abend hält. Bin mal gespannt. Wenn es so bleibt, dann kauf ich es bestimmt nochmal nach.

Dir auch noch einen schönen Tag Ratja
    so geht es mir auch, bei mir hält es den ganzen tag sowie BE auch.bin auch froh was zu ahebn was so flott geht.hatte ja auch mal den de luigi puder, aber der gefällt mir nicht.dann bin ich mal gespannt, ob du angesprochen wirst.Einen schönen tag auch für dich, LG Ratja

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

benutze jetzt Vitamin C Serum ist OK warte auf Langzeitwirkung
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

MissDiamonique
    Besucher

Guten Morgen ,

meine Bestellung kam auch gestern zu mir eingetrudelt... Die Handcreme ist ja ein witz, so klein ist die. Wo ich doch von Ricarda in sachen kosmetik übergrößen gewohnt bin.
    Und das "Perfect finish" kann ich nicht nehmen, das riecht nach Ahoj-Brause und obwohl ich ein dunklerer Typ bin sieht meine Haut damit orange aus.

Die Lippenstifte sind süß verpackt und ich probier gleich mal einen aus... Berichte dann später!

Zitat Zitat von MissDiamonique Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,

meine Bestellung kam auch gestern zu mir eingetrudelt... Die Handcreme ist ja ein witz, so klein ist die. Wo ich doch von Ricarda in sachen kosmetik übergrößen gewohnt bin.
    Und das "Perfect finish" kann ich nicht nehmen, das riecht nach Ahoj-Brause und obwohl ich ein dunklerer Typ bin sieht meine Haut damit orange aus.
    halt man die tube von der handcreme gegen das licht, da ist so wenig drin.ich höre noch sascha sagen, jedes teil nur 8€.das ist mehr ein pröbchen.das finish probier ich gleich, auf der hand war es schon seht braun?

Forengöttin Avatar von xela

Ich habe auch beim NE (Lippglosse) zugeschlagen. Bei dem Preis mussten es natürlich beide Varianten sein. Ich denke, dass sie heute bei mir eintrudeln werden.
    Ich kenne Ricarda und ihre Produkte ja schon seit ihrer Anfangszeit mit Ruby Crystal bei HSE. Als dann ihre Kosmetik- und Pflegelinie auf den Markt kam habe ich natürlich auch sehr viel ausprobiert.
    Jahrelang kam ich sehr gut mit der 24 H Creme zurecht. Leider zickte irgendwann meine Gesichtshaut so, dass ich die Creme zur Bodylotion umfunktioniert habe. Auch die anderen Gesichts-Cremes (z.B. PCC) vertrage ich leider nicht.
    Zur Zeit benutze ich regelmäßig die 24 H Creme als Boylotion, die 24H Körpercreme, den Pearlbronzer, den MAC als Körperpeeling (ist mir im Gesicht zu stark), Ruby Crystal, dekoratives wie Lippglosse oder Liedschatten und natürlich einige Düfte.
    Ich freue mich schon total auf Oktober, wenn es wieder die große Tube von meiner geliebten Handcreme geben wird - die habe ich schmerzlich vermisst.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

MissDiamonique
    Besucher

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    halt man die tube von der handcreme gegen das licht, da ist so wenig drin.ich höre noch sascha sagen, jedes teil nur 8€.das ist mehr ein pröbchen.das finish probier ich gleich, auf der hand war es schon seht braun?
    Also ich muss sagen, meine Tube ist bis zum letzten fleckchen voll auch als ich sie ausprobieren wollte und das Siegel abgemacht habe musste ich nicht mal drücken und die Handcreme kam mir entgegen!
    Da ich ein sehr brauner typ bin (Amerikanerin/Spanierin/Deutsche und Franzosin) hätte ich gedacht das ich mit dem PF keine Probleme haben werde... Aber mir persönlich ist es zu orange und riecht mir zu streng nach Brause.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels,

habe gestern die Jet Set Hose bekommen. Leider geht sie retour..
    Die Hosenmitte, tja wie erkläre ich das jetzt am besten..... sitzt nicht in der Mitte ist irgendwie vernäht. Hatte sie in 2 Grössen bestellt und das war bei beiden so. Echt Schade. Wäre sonst ne schöne Hose-

Midnight Power habe ich gestern abend erstmals aufgetragen. Geruch und Textur gefallen mir sehr gut. Denke mal, daß ich Sie vertrage- Schönes Produkt!!
    LG Justine

Shaping Junkie Avatar von Justine

Habe noch vergessen die tollen Lippenstifte Long Lasting Kiss zu erwähnen.
    Super Lippenstifte !! Halten prima und kein Austrocknen.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von zauberwald

Gestern ist meine Sonntag-Bestellung gekommen, Montag war ja schon da.

Die Jet Set Hose geht zurück, ist am Unterbauch und Oberschenkel zu eng. Ne Nummer größer wäre sie dafür in der Taille zu weit, denn da passte sie hervorragend. Werde sie nicht nochmal größer bestellen. Aber so war es oben und unten toll, aber in der Mitte wie ne Wurst . die Tunika mit den Steinen (Drops?) ist im Ärmel zu eng und zu lang. Die Ärmel sind furchbar, die müßte ich abschneiden. Dafür sind mir aber auch 44 Euro noch zu viel. Die andere Tunika passt eigentlich, aber ich mag den Stoff nicht, der ist irgendwie glitschig. Und die ist so lang, die würd bei mir als Kleid durchgehen, aber das schlimmste, ich seh schwanger aus, weil sie zu sehr vorne gerafft ist.

Wieder nichts mit Ricarda Kleidung.

Kosmetik ist toll, bleibt alles, ich mag auch die Glosse, obwohl Banane nicht so meins ist. Vielleicht verschenk ich das. Aber orange ist sehr sehr lecker.
    Geändert von zauberwald (28.08.2009 um 13:35 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich habe heute mein schwarzes Top mit dem kleinen Rollkragen bekommen, was bei den letzten Reduzierungen dabei war.
    Es ist super. Relativ schlicht, aber durch ein paar Kleinigkeiten hier und da sehr schick.
    Leider sind die Lipglosse noch nicht mitgekommen, die liefern ja alles kleckerweise momentan.
    Ich kann also noch nichts sagen zu der Frage Pinsel oder Schwämmchen.
    Habe ja immer die Befürchtung, dass man uns durch NE teilweise die ungeliebten Restbestände aufs Auge drücken möchte.
    aber wir werden sehen, ich kann mich auch irren.

Grüßle
    Prunella

Tobischen
    Besucher

Vom Ring MISS CLASSY COCKTAIL 385151

Vorrat:
    3 x Größe 19
    2 x Größe 20
    12 x Größe 21

ist von 32,- € auf 15,43 € reduziert ! !

Man spart also mehr als 50 % .

Verdient da Ricci noch was dran ?
    Wenn ja; wie billig ist solch ein Ring dann in der Herstellung ??

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Gestern ist meine Sonntag-Bestellung gekommen, Montag war ja schon da.

Die Jet Set Hose geht zurück, ist am Unterbauch und Oberschenkel zu eng. Ne Nummer größer wäre sie dafür in der Taille zu weit, denn da passte sie hervorragend. Werde sie nicht nochmal größer bestellen. Aber so war es oben und unten toll, aber in der Mitte wie ne Wurst . die Tunika mit den Steinen (Drops?) ist im Ärmel zu eng und zu lang. Die Ärmel sind furchbar, die müßte ich abschneiden. Dafür sind mir aber auch 44 Euro noch zu viel. Die andere Tunika passt eigentlich, aber ich mag den Stoff nicht, der ist irgendwie glitschig. Und die ist so lang, die würd bei mir als Kleid durchgehen, aber das schlimmste, ich seh schwanger aus, weil sie zu sehr vorne gerafft ist.

Wieder nichts mit Ricarda Kleidung.

Kosmetik ist toll, bleibt alles, ich mag auch die Glosse, obwohl Banane nicht so meins ist. Vielleicht verschenk ich das. Aber orange ist sehr sehr lecker.

mir ist sie ja auch zu groß aber ich find die so geil ich werd die behalten und im Dandylook tragen

http://img2.timeinc.net/people/i/200...beckham400.jpg

http://img2.timeinc.net/people/i/200...a_beckham2.jpg

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein schwarzes Top mit dem kleinen Rollkragen bekommen, was bei den letzten Reduzierungen dabei war.
    Es ist super. Relativ schlicht, aber durch ein paar Kleinigkeiten hier und da sehr schick.
    Leider sind die Lipglosse noch nicht mitgekommen, die liefern ja alles kleckerweise momentan.
    Ich kann also noch nichts sagen zu der Frage Pinsel oder Schwämmchen.
    Habe ja immer die Befürchtung, dass man uns durch NE teilweise die ungeliebten Restbestände aufs Auge drücken möchte.
    aber wir werden sehen, ich kann mich auch irren.

Grüßle
    Prunella
    die glosse sind doch schwämmchen wo ist denn das Problem.

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Vom Ring MISS CLASSY COCKTAIL 385151

Vorrat:
    3 x Größe 19
    2 x Größe 20
    12 x Größe 21

ist von 32,- € auf 15,43 € reduziert ! !

Man spart also mehr als 50 % .

Verdient da Ricci noch was dran ?
    Wenn ja; wie billig ist solch ein Ring dann in der Herstellung
    ??
    hallo tobi jetzt fall mal nicht um aber im outlet hab ich schon ringe für 5 eur gekauft.

abgesehen von Ricarda ist jetzt nicht speziell auf die marke kostet die herstellung solcher ringe mit swarovskis vielleicht ca. 2 eur. im HS Bereich.

hallo tobi jetzt fall mal nicht um aber im outlet hab ich schon ringe für 5 eur gekauft.

abgesehen von Ricarda ist jetzt nicht speziell auf die marke kostet die herstellung solcher ringe mit swarovskis vielleicht ca. 2 eur. im HS Bereich.
    Ricarda-Ringe für 5 Euro im Outlet?
    Da muss man aber sicher Glück haben, oder?

Ansonsten, zum Lipgloss, ich mach doch auch kein Problem draus, Mela, noch nicht

Grüßle
    Prunella

Ricarda-Ringe für 5 Euro im Outlet?
    Da muss man aber sicher Glück haben, oder?

Ansonsten, zum Lipgloss, ich mach doch auch kein Problem draus, Mela, noch nicht

Grüßle
    Prunella
    kommt drauf an wenn die grade auspacken und du bist da dann haste glück. ich habe den großen teil meines Ricci schmuck da her.

der sweetchain (der aussieht wie eine gliederkette mit bunten steinen) gabs für 4 eur neulich

das eve garden set für 10 eur
    threesome ring für 12 eur
    little crown für 4 eur
    und das shamrock set gabs für 10 eur

aber man muss glück haben der schmuck überlebt im outlet nich mal einen Tag alles sofort weg.

Wenn man das immer so genau wüsste vorher...
    Ich fahr dann eine Stunde hin und nachher ist gerade nichts da, das Risiko eines Outlets halt
    Aber das sind ja tolle Schnäppchen, die du da gemacht hast!!

Wenn man das immer so genau wüsste vorher...
    Ich fahr dann eine Stunde hin und nachher ist gerade nichts da, das Risiko eines Outlets halt
    Aber das sind ja tolle Schnäppchen, die du da gemacht hast!!
    ich fahr ca. 45 min. aber ich hab fast immer was gefunden wenns nix von ricci ist dann ojon oder so. sonst fahr ich noch in die city und bummel bissel

ich fahr ca. 45 min. aber ich hab fast immer was gefunden wenns nix von ricci ist dann ojon oder so. sonst fahr ich noch in die city und bummel bissel
    Ich versuch's mal, danke für den Tip

Forengöttin Avatar von zauberwald

Mela, die Fotos sind schön, kann ja nochmal ne Nummer größer ordern, wenn sie wieder da ist. Ich weiß nur nicht, wie das bei mir aussieht. Frau Beckham ist hat ja doch ne ganz tolle Figur. Ich müßte dann die 46 ordern und vermutlichnoch kürzen.

Hätte auch 2 Euro in der Herstellung vermutet. Die machen immer Gewinne bei QVC.Außerdem kostet es ja auch, wenn es rumliegt. Das Lager muss ja leer werden.

So und nun ein auf die 4000. Ich schreib zuviel
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mela, die Fotos sind schön, kann ja nochmal ne Nummer größer ordern, wenn sie wieder da ist. Ich weiß nur nicht, wie das bei mir aussieht. Frau Beckham ist hat ja doch ne ganz tolle Figur. Ich müßte dann die 46 ordern und vermutlichnoch kürzen.

Hätte auch 2 Euro in der Herstellung vermutet. Die machen immer Gewinne bei QVC.Außerdem kostet es ja auch, wenn es rumliegt. Das Lager muss ja leer werden.

So und nun ein auf die 4000. Ich schreib zuviel
    herzlichen glückwunsch zu den ganzen beiträgen

mit der hose musst du einfach mal gucken.