Vom UNICORN-Wappen-Ring gibts noch 3 Stück:
385244
1 x 16
2 x 18
Vom UNICORN-Wappen-Ring gibts noch 3 Stück:
385244
1 x 16
2 x 18
Ich war heute im Outlet. Die Felsen gibt es immernoch für 21/22 Euro. Was mich wundert war der hohe Bestand an diesen Halbmaskensets. Diese Dinger für die Augen. Man könnte meinen das die für das Outlet nachproduziert werdenJedenfalls wird der Haufen bei jedem Besuch größer.
Die Kosmetik gibt es jetzt übrigens an der Schmuckkasse. Ich habe bei Ojon zugeschlagen.
Also poste ich es nochmal hier,da viele meinen Thread anstößig fanden:
Ich persönlich finde die Beautyprodukte von Riccarda M völlig billig und
überteuert von den Incis her.Das Konzentrat was ich mal ausprobiert habe,
war im Prinzip Paraffin pur!
Gibt es eigentlich auch hier Beautys die diese Meinung teilen???
...nicht anstößig.....sondern doppelt gemoppelt....hier ist schon der richtige Platz für Meinungsäußerungen....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Da du davon Pickel bekommen hast würde ich das einfach unter individuellem Einzelergebnis verbuchen
Es gibt einfach nicht die Linie die jeden anspricht und damit dürfte dazu
schon so ziemlich alles gesagt sein
Schließlich wird niemand gezwungen ein Produkt zu kaufen, anzuwenden oder gar gut zu finden!
That's it!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Nein natürlich nicht!Ich war nur wirklich sehr enttäuscht,weil die Sachen so
hochwertig ausschauen und Riccarda ja auch immer sagt sie verwende nur
hochwertige Inhaltsstoffe!Da wurden dann halt meine Erwartungen bitter enttäuscht!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ja, aber weißt du es kommt einfach darauf an aus welcher Ecke du etwas Hochwertiges erwartest: Wenn ich jetzt zu Douglas gehe und mir eine Chanel, Kanebo, Estee Lauder - um nur ein paar zu nennen- Creme kaufe, sind da nicht viel andere Ingredients drin als auch bei Ricci. Selbst der Moisturizer Gold Infusion ist fast baugleich mit dem La Prairie Cellular Radiance Concentrate Pure Gold!
Von daher sind die Produkte schon hochwertig!
Wenn du allerdings hochwertige NK erwartest kann man nirgendwo falscher als bei Ricarda sein!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Freut mich für dich das du gut damit zurecht kommst jaja!
Ich fand die Sachen so vom Duft und Aussehen her ja auch ganz toll!
Aber meine Haut kam überhaupt gar nicht damit zurecht!
Ich hab von diesem Konzentrat in den Kapseln sogar Pickel an den Wangen
gekriegt,da hatte ich in meinem ganzen Leben noch keine,ehrlich nicht!!
Das waren richtig dicke Eiterpickel,gar nicht schön!
Ja da hast du natürlich recht!War wahrscheinlich mein Fehler,das ich durch
das Gelabber gedacht hab da wär sowas billiges wie Paraffin nicht drin!
Ich dachte halt das wär hochwertige KK,ohne solche Füllstoffe.
Paraffin ist ja ein ABfallprodukt und hat,finde ich,in hochwertiger KK nichts
verloren und die gibt es ja auch!Also es muss nicht NK sein damit Produkte
hochwertig sind!![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Jassi, ich kann Dir auch nur ans Herz legen, Dir einmal die Incis der "grossen Marken" anzusehen. Da ist auch nichts "besseres" drin und für das 50 ml (manchmal sind es sogar nur 30 ml) Töpfchen darf man ab 100 Euro aufwärts berappen.
Ich bin weder Mediziner oder Krankenschwester, aber ich glaube, Eiter(pickel) wird bakteriell verursacht, ich kann mir kaum vorstellen, dass das durch eine Creme - egal jetzt welche und von wem - verursacht wird. Aber wenn Du es sagst, wird es schon stimmen.
Und wenn Dir an RMs Cremen gar nichts passt, dann lass es doch gut sein. Was die Einen nicht mögen, lieben die Anderen. Ist halt so und etwas Toleranz diesbezüglich wäre schön. Wichtig ist doch das Ergebnis und dass wir uns wohl fühlen. Und mit wessen Creme man das erreicht, ist doch nebensächlich. Ist halt nur meine persönliche Meinung.
PS: ich verwende keine Cremen (mehr) von Ricci, und möchte aber nicht ausschließen, doch wieder etwas auszuprobieren. Ich sag niemals nie![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ricci und NKwas sie nie behauptet
. Wenn du NK magst bist bei Ricci fehl am Platz, allerdings kann man durchaus sagen, dass sie für KK gute Inhaltstoffe hat.
Übrigens bei mir verursachte NK Pickel. So ist halt jeder verschieden und jeder Topf findet seinen Deckel.
Viele Grüsse Sonja
Ich finde es völlig in Ordnung zu schreiben, dass man sich von einer Sache aus bestimmten Gründen mehr versprochen hat und dann seine Unzufriedenheit äußert. Ist ja der Sinn eines Forums, sich auszutauschen, die positiven oder negativen Erfahrungen weiterzugeben.
Was KK allgemein betrifft, stand ich schon oft Kopf schüttelnd im Geschäft genau wie auch bei den Homeshopping-Marken zu Hause, wenn ich die Incis anschaute. Die Firmen haben durchaus tolle bis raffinierte Incis, die zum Teil auch halten was sie versprechen, und dann kommen so 'Klamotten' wie billigste Füllstoffe bis hin zu schädigenden, toxischen und/oder nicht mehr zugelassenen Stoffen. Und das findet man leider bei den meisten KK-Linien. Muss man immer schauen, wie weit man was für sich akzeptieren kann, bei Unverträglichkeit geht's ja sowieso nicht.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
genau soni,ricci hat das nie gesagt, und würde auch nicht sagen: wir verkaufen keine sillis und dann schauste dann, pustekuchen, biste veräppelt worden.
die marke rm hat sich in vielen produkten deutlich inci mässig gebessert, zb den perfection ampullendie peelings etc.
von hauschka bekomme ich übrigens pickelalarm. aber das ein persönliches einzelergebnis und die marke hat bei vielen anderen eine gute wirkung und daher auch seine berechtigung.
also immer leben und leben lassen, jassi. ich vertrage die 24h creme auch nicht, dafür jede menge anderer produkte aus dem hause rm. ist eben ein individuelles einzelergebnis.
Inhaltstoffe hin oder her ....ich habe schon eine sehr teure Creme geschenkt bekommen
nach einer Woche habe ich eine Haut bekommen zum weglaufen
das war auch ein persönliches einzelergebnis !!!
man muss aber nicht sofort die ganze Marke schlecht machenda müsste ich hier im Forum min. 10 solche Threads eröffnen
also "jedem das seine" !!! ... RM Inhaltsoffe sind nicht schlechter als manche Luxus-Marke im freien Handel ....
wie schaut das denn Eurer Meinung nach aus mit dem "mischen" von Kosmetiklinien ?
sollte man NUR bei einer Marke bleiben ?
ich mische auch,nehme mal Ricarda M und gleichzeitig Asam oder Raw,und meine Haut sieht besser den je aus
Ich mische auch, Riccis Cellular (die 24-Std.Creme macht mir im Moment Probleme), mit der AI von Asam und wenn ich viel in der Sonne war, die
Vitamin C-Creme von Fr. Kaufmann (alter Bestand) noch zwischenzeitlich.
Bekommt mir außerordentlich gut und meine Kosmetikerin ist vollauf zufrieden mit der Hautbeschaffenheit!
Herzliche Grüße von Bummi
Ich habe ca. 3 jahre ausschliesslich RM verwendet, was mir ausserordentlich gut bekommen ist, allerdings bin ich innerhalb der Linie etwas hin und her gehoppelt. Cellular, Vitamin C und natürlich die blaue Serie.
Jetzt kombiniere ich mit Alpha-H und ich hab keine verschlechterung festgestellt, allerdings auch keine Verbesserung.
Alles Liebe Bonny
Bin auch mischerin!!!!und zwar querbeet(jedes Tagesangebot ist meins) und meiner gehts bestens...bei NK sah das leider anders aus
Bin auch mischerin!!!!und zwar querbeet(jedes Tagesangebot ist meins) und meiner gehts bestens...bei NK sah das leider anders aus
Habe bis vor Kurzem ausschließlich Riccis Produkte benutzt und je nach Hautgefühl verschiedene Serien (MSC,PCC etc.) genutzt. Da ich die Augencremes, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr vertrage, musste ich fremdgehen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
heute nacht von 3-5 uhr kommt bei qvc Ricarda M Designes World late night shopping
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Vitamin C Serum ist super, benutze es unter meiner Creme
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich habe gestern die Cornos bekommen in gun und rhodiniert, sind haTeile, aber behalten werde ich nur den in rhodniert, mit gefallen die champagnerfarbenen Steine in der gun-Variante leider nicht so gut, aber muß mal noch genau gucken und :greubel:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ach ja und mischen tue ich auch, ich nehme derzeit morgens die Alpha-H Reinigung, dann die Ampullen und PCC Creme von Ricarda, abend reinige ich mit dem MAC und benutze im Wechsel auch Alpha-H, Primavera oder I&M das ist sogar reine NK![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Morgen Mela,
stimmt, die Felsen waren ja mal TAG. Daher die vollen Regale. Aber wo du das gerade sagst: Ich meine mich erinnern zu können, dass Ricci zu HSE-Zeiten zu jedem Parfüm ein Pröbchen beigelegt hat, mit der Bitte dieses erst zu testen und bei Nichtgefallen den Flacon ungeöffnet zurück zu schicken. Damit man vielleicht diese Retouren weiter verschicken kann? Erinner ich mich da richtig? Das wäre auch bei QVC mal eine Maßnahme, viele Felsen sahen schon seeeeehr leer aus.
Jedenfalls roch das halbe Outlet nach Ricarda Parfüm, da das Regal frei zugänglich stand und nicht hinter der Kasse. Bis auf die Felsen und diese Halbmasken gab es nichts von Ricci. Zwei Frauen stürzten sich wie wild auf Taschen von Bare Escentuals weil da 5 Euro draufstand, allerdings waren die alle leer. Da haben die Damen wohl was nicht verstanden. Sonst gab es diese Pullen von Chavez (Flocken oder so) und viel Ojon.
ja das stimmt mit dem proben, aber solche proben in der kl. abfüllung sind auch immer ein kostenfaktor. Und wie man sieht bekommt man ja auch die retouren los. also hat QVC sich wohl entschieden diesen weg zu gehen weil der dann wohl wirtschaftlich günstiger ist als Proben beizulegen.
ja die BE taschen kenne ich die sind grün und haben wenn nur für 5 eur die tasche und einen Pinsel enthalten. die werden sie schon seid min. über einem halben jahr nicht los. Danke für deine Info dann brauch ich die woche wohl nicht nach D dorf fahren es wurd nicht aufgefüllt.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo BJ´s,
wie lange dauert es denn, Eurer Erfahrung nach, bis die Produkte, die auf Sendung waren (bei Ricci war es ja vor 3 Wochen), im Outlet sind. Die Damen im Outlet sagten mir mal, dass das so ca. 3 - 4 Wochen nach Sendung dauert.
Wisst ihr warum nicht alle Ricci Produkte dort sind? Z. B. Lippis, die noch zu sind (solls ja geben)?
Hab neulich 3 rote Sets mit Feilen für je 4 Euro erstanden. Polierfeilen brauch ich immer...
Ich will Samstag mal hin. Ich suche auch dringend ne günstige Kipling Tasche, am liebsten die Jeel. Wäre dann meine 1.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Liebe mittägliche Grüße
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich respektiere es ja vollends das es genug Beauties gibt die mit der Ricci
Kosmetik klar kommen und sie auch mögen!Ich will euch das doch auch gar
nicht madig reden!Ehrlich nicht!Ich wollte mich nur mit Beauties austauschen
die die Kosmetik auch nicht mögen,mehr nicht!Oder bin ich da hier die einzige???
huhu ich fahr schon seid jahren ins outlet. also genau sagen kann man das nicht ich hatte auch schon öfters das es bis zu 8 wochen nach der show gedauert hatte bis die sachen ankommen ins outlet.
wenn du sa. eh fährst fahr auch ins outlet nach hückelhoven is ca. 30 min von DD entfernt da gibts oft sachen die es in DD nicht gibt da gibts auch einiges an kipling taschen meine hab ich auch da her und die jeel hab ich da auch schon gesehen.