Einen schönen sonntag wünsche ich den ricci damen.
Einen schönen sonntag wünsche ich den ricci damen.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
only
Bin sprachlos, was du noch alles so weisst. Und das mein ich vollkommen ernst. Mit Namen und Datum.
![]()
Alles Liebe Bonny
mich auch schon auf den neuen Nicki-Anzug
der darf bestimmt zu mir kommen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
den flash ringe und ketten gibts auch grade bei ebay.
http://schmuck.shop.ebay.de/Uhren-Sc...=p3911.c0.m282
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"womeno "wird übrigens die neue beauty linie, für alle damen in den wechseljahren bzw in den reiferen jahren. start wird die creme sein, die im insider ist wie auch hier
http://www.ricardam.com/ricardam_mscwomeno.html
die linie wird dann nach und nach mit verschiedenen produkten speziell abgestimmt erweitert, augenprodukte, kapseln etc.
Gibt es schon den neuen Insider? Hab doch glatt den letzten versehentlich entsorgtUnd da war doch die Probe von Elemis drin. ich bin doch vielleicht ein Trottel
![]()
Alles Liebe Bonny
Ok, danke Mela
ich bin doch manchmal ein Dummchen![]()
Alles Liebe Bonny
Ist dieser Insider echt so interessant???Äh,guten Abend erstmal...ich meine,BRAUCh ich den???
Kann man denn schon irgendwo sehen was es neuen von Ricci gibt?
Also ich hab den Insider schon im dritten Jahr und bin zufrieden.
Neuerdings gibt es ja auch oft Pröbchen dazu.
Und billiger ist er auch schon geworden.
Gruß
Wettergirl-
ich hab den Insider jetzt seit ca. 4 Monaten und bin wirklich zufrieden damit. Die Berichte sind immer interessant und vor allen Dingen die Proben find ich toll darin. Und wenn man die Proben nicht wegwirftkann man sie auch ausprobieren
Alles Liebe Bonny
Wobei ich mir noch nichtmal sicher bin, ob der Insider wirklich weg ist. Aber ich find ihn nicht mehr wieder. Und das kann ja schon mal leicht passieren,daß er mit dem Altpapier verschwindet.
Aber ja Tante Wettiwerde es nächste mal besser aufpassen
Alles Liebe Bonny
Ist denn da immer eine Probe drin oder schon mal mehr???Ich finde der ist für son Blättchen ganz schön teuer,oder?
Ich glaub irgendwas mit 19 Euro..bin noch nicht überzeugt,aber ich glaube daher habt ihr die ganzen vorab-infos,wovon ich ja auch profitiere![]()
Immer sind keine Proben drin.
Meiner hat jetzt aber nur 17€ und ein paar Zerquetschte gekostet.
Gruß
Wettergirl-
ich meinte die ausgabe für den september. aber man kann die creme auch unter dem link sehen. incis habe ich nicht bummiich bin aber nicht die zielgruppe. ziel der kosmetik ist neben pythohormone, elastin und collagenaufbau. premiere ist nächste woche und ricarda m. forscht schon etwa 2 jahre an der linie.
Was meinst du Lucky mit "bin unterwegs" ?
Sweetheart Ring in Größe 18 noch 4 Stück : 385048
statt 38,25 € nur 22,13 € !
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo @ All,
och Schade der Tiegel ist echt schön nur die Creme ist nix für mein Alter![]()
Ob da wohl noch etwas neues für 30+ Damen kommt
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Naja, was Neues -auch für 30+- hatten wir ja gerade beim letzten Mal mit der Midnight Power. Außerdem gabs das Vitamin C Serum aus der PCC Linie ganz neu.
Dieses Mal steht eigentlich im Zeichen der Designer World und die Womeno Creme wird gelauncht.
Nicht einmal Ricarda kann am laufenden Band Kosmetikneuheiten auf den Markt werfen, weil da schon ein enormer Vorlauf mit verbunden ist und weil in den Produkten, wenn sie kommen, bereits sehr viel Forschung steckt!
*** Anna Wintour***
...weitere Beauty-Neuheiten folgen dann im Oktober mit Eye Sensation und Form Sensation aus der Cellular Serie![]()
*** Anna Wintour***