Dieses Produkt reizt mich am Wenigsten, weil ich so viel Peeling habe,Cacao. Aber auf die anderen Sachen bin ich gespannt, nur das Puder kenne ich....Zitat von Rosenrosa
Dieses Produkt reizt mich am Wenigsten, weil ich so viel Peeling habe,Cacao. Aber auf die anderen Sachen bin ich gespannt, nur das Puder kenne ich....Zitat von Rosenrosa
RosaDu überlegst das PCC Peeling
Ich finde Ricci auch so mitreißend, wenn ich nicht ganz sicher wüsste, das ich die Kosmetik ABSOLUT nicht vertrage hätte ich sicher wieder bestellt.
Mir wäre ein echtes Set lieber, das teuer ist, als ein billiges das ich nicht tragen kann. Unedle Metalle gehen garnicht wegen meiner Allergien. Aber vielleicht sind die Sachen ja zumindest vergoldet oder rhodiniert? Das würde gehen
Außerdem würde ich mir das Loch-Shirt noch gerne in rosa und nocheinmal in schwarz bestellen. Geht aber jetzt nicht![]()
Ja, das mit den 3/4 Ärmeln???? Das finde ich auch schön, aber diesen Monat wirds nicht bestellt. (Und geschenkt isses ja für ein Tshirt auch nicz gerade, oder????)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von *Puppi*
Puppi,
warum geht das jetzt nicht??
LG Justine
Lucky,
Sag mal, ausser, daß du deine Kugel polierst, woher, weisst du soviel, bezüglich was kommt und nicht?????
Special Connections?
LG Justine
Rosaund ich kann genau das Peeling nicht gebrauchen, weil ich noch so viel Peeling habe, mich würde ja die Creme reizen.
luckysag mal kommt die Creme und der Reiniger denn auch noch mal in einem anderen Set und günstig? Nimmst Du die sachen auch und brennen die, wie die Augencreme bei Dir?
SpazlZitat von Spazl
, Peelings habe ich auch ohne Ende, aber dieses kenne ich noch nicht
- all die anderen PCC Produkte kenne ich noch aus HSE Zeiten. Körpercreme und Reiniger fand ich toll, ebenfalls die PCC Ampullen. Die Gesichtscreme sowie die Augencreme verursachten mir leider ein Brennen in den Augen.
Puppi, mir geht es genauso wie dir, ich weiß auch genau, dass diese Kosmetik überwiegend so gar nichts für mich ist, aber die Präsentation ist so ansteckend. Hinzu kommt ja noch die schöne Optik der PCC Linie...
Das Lochshirt hat mir in Rosa übrigens auch total gut gefallen.
Daggi- von BRAUCHEN darf ich sowieso nicht reden, das Peeling hätte mich einfach so gereizt
![]()
Süüüß, brauchen brauch ich auch nix von Ricci, haben wollen ist eher mein Problem...![]()
Rosa, wie gut dass Du das nun schreibst mit dem Brennen in den Augen, das holt mich wieder etwas runterHab ich bei der Augencreme ja auch wenn auch nur ganz wenig. Warum ist PCC auch in so einem fröhlichen Orange, wäre es ein langweiliges grau würdeich mich weniger angefixt fühlen
![]()
Ihr seid echt klasse!!
Also, da habe ich jetzt echt keine Probleme. Da geht auch kein anfixen!!
Da können die Tiegelchen noch so schön aussehen und Ricci in Topform sein, werde ich nicht schwach!
Ich warte halt auf Mode bei der ich schwach werde, nur irgendwie.....
ist heute glaube ich das warten vergeblich. Kommt wohl nichts mehr. Die Shirts und so finde ich ja auch ganz toll, habe aber schon so viele und einfach nur ne andere Farbe nehmen, ist mir dann auch zu langweilig.
Mal gespannt auf heite abend!!!
LG Justine
Siehst du Justine, so hat doch jeder seine Schwachpunkte. Weder die Mode noch der Schmuck können mich besonders anfixen, aber all die feinen Tiegelchen und Spender
feenstaub, da bin ich ja beruhigt, dass du das mit dem Brauchen und Habenwollen genauso siehst
Daggi, das mit den sprechenden Orangetönen ist eiskalte Berechnung- passt farblich auch so hervorragend in unser Bad.
Geändert von Rosenrosa (01.06.2006 um 17:42 Uhr)
sorry, doppelt, irgendwas hakt heute dauernd![]()
special connections und ne kugelZitat von Justine
![]()
Liebe rosenrosa: das 'traue' ich mich auch nur hierZitat von Rosenrosa
würde ich nie in meinem Bekanntenkreis sagen, die würden nur
machen...
Das Orange ist wirklich toll, deshalb gucke ich auch so nach dem Set, obwohl das die 5 ten Handschuhe wären...![]()
![]()
also in welcher zusammensetzung weiss ich nocht nicht. sonst teilt euch doch ein set untereinader auf...Zitat von Daggi
ich liebe diese pcc serie, mir macht der hohe vitamin c gehalt nichts aus, die gesichtscreme ist meine favourite. die derzeitige eye cream brennt nachwievor. ich denke da wurde etwas im vitamin c geändert. bin am
die creme kommt sicher noch ein einem anderen set. das war ein topseller bisher.
die pcc creme riecht aber auch leckerZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
lucky, das Aufteilen ist gar keine schlechte Idee
feenstaub, im Freundes- und Familienkreis hält man seine Beautyleidenschaft wirklich am besten so gut wie möglich geheim, man wird sonst wirklich leicht für
gehalten. Wenn da nicht die verräterischen vollen Vorratsregale wären...
![]()
Stimmt, lucky, sie hat so was Frisches. Mit Ausnahme der geruchstechnisch etwas gewöhnungsbedürftigen DOC-Linie riechen eigentlich alle Ricci-Produkte sehr lecker.Zitat von lucky
die doc linie mag ich gar nicht, hab ich nicht rumstehen.Zitat von Rosenrosa
bin ich noch zu jung für straffungich pflege mich seit jahren mit ricci und ich werde auch immer gefragt, sag du siehst immer jünger aus
![]()
lucky
ja finde die Sachen auch alle sehr lecker bis auf DOC die mochte ich gar nicht, aber war mir eh zu fett.
ich glaube wenn ich im Bekanntenkreis erzählen würde dass ich überhaupt Kosmetik im HS kaufe, dann würden die mich einsperren
![]()
Ja da habt Ihr Recht, der Duft der PCC Linie ist echt einzigartig!! Ich liebe aber auch den Babypowderduft, wobei ich diesen in der Handcreme besser finde als in der Bodylotion.
Liebe Grüße von Queenie
lucky, wechselst Du denn 24H Creme und PCC ab?
wenn ich nur wüsste, dass ich das vertrage
will ja nicht schon wieder retournieren
Daggi, das Einsperren wäre dann vielleicht die Alternative zur BrückeZitat von Daggi
Queenie, das Babypowder Duschgel hat mir damals gut gefallen, macht eine tolle zarte Haut.
lucky, du wirst immer jünger- ein schöneres Kompliment kann man ja kaum bekommen
![]()
ich habe im moment nur die pcc creme.aber ich wechsel die ab morgens den frische kick und abends die 24 h creme.Zitat von Daggi
hast du denn das pcc powder daggi?
Daggi, benutzt du denn die 24h CremeZitat von Daggi
?
ja rosaZitat von Rosenrosa
wenn das so bleibt bis ins hohe alter
wenn jemand einen teil eines bestellten sets nicht brauchen kann (handschuhe, cleaner) vielleicht ist hier jemand, der das gerne abnehmen will.
Rosa, ja zurzeit nehme ich die 24H Creme hatte mir doch was abgefüllt und dann voreilig wegen Brennen retourniert aber jetzt vertrage ich sie.
lucky, Du junge Frau, schönes Kompliment, ich nehme abends immer das Hydro Serum, dasich. Das Vitamin C Pulver hab ich auch, sogar 4 Flaschen, das liebe ich auch aber ich verliere beim Auftragen immer die Hälfte
![]()
stimmt ja, Daggi, nun erinnere ich mich
![]()
Ich habe gerade Ricarda das erstemal wieder im Fernsehen gesehen. Sie sieht irgendwie anders aus - jünger - oder täusche ich mich? Ob sie etwas hat machen lassen....?
Heißes Thema, Chandra![]()
Chandraich finde Ricci sieht im Gesicht etwas runder aus, können aber auch die Haare sein, jedenfalls sieht sie gut aus.
Ricci sieht deshalb so gut aus, weil sie ihre Cremes verwendet![]()
Liebe Grüße von Queenie
also ich würde mit der 24h creme jetzt mal ein pott cremen daggi. dann siehst du, ob du auch längerfristig alles verträgst und auch eine verbesserung zu sehen ist. wenn du das powder verträgst, dürftest du auch die pcc creme vertragen.Zitat von Daggi
die haare sind nicht mehr so schwarz-dunke, sondern eher nussbraun. und sie strengen makeup linien an augen und lippen sind auch nicht mehr da. da wirkt sie nicht mehr so "hart" im gesicht. und der restZitat von Daggi
![]()
luckydanke ja denke ich auch so werde ich das machen, schließlich gibt es solche Schnäppchen Sets immer wieder und ich kann das Pulver ja auch in die 24 H Creme mischen
![]()
JUHUHU![]()
HAB ICH WAS VERPASST??
LG. EureBlacky
Nein, nicht wirklich...BB42
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
BBDu hast nichts gesehen? Neues war nicht dabei außer ds PCC Set vorhin beim QVC Countdown, Peeling, Reiniger, Augencreme, Tagescreme und Peelinghandschueh mit transparenter Tasche