Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 299 von 2842 ErsteErste ... 199249279289297298299300301309319349399799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.960
    Spazl
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Schade, dass es das PCC Peeling nicht einzeln gibt, das würde mich reizen...
    Dieses Produkt reizt mich am Wenigsten, weil ich so viel Peeling habe,Cacao. Aber auf die anderen Sachen bin ich gespannt, nur das Puder kenne ich....

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosa Du überlegst das PCC Peeling Ich finde Ricci auch so mitreißend, wenn ich nicht ganz sicher wüsste, das ich die Kosmetik ABSOLUT nicht vertrage hätte ich sicher wieder bestellt.

Mir wäre ein echtes Set lieber, das teuer ist, als ein billiges das ich nicht tragen kann. Unedle Metalle gehen garnicht wegen meiner Allergien. Aber vielleicht sind die Sachen ja zumindest vergoldet oder rhodiniert? Das würde gehen

Außerdem würde ich mir das Loch-Shirt noch gerne in rosa und nocheinmal in schwarz bestellen. Geht aber jetzt nicht

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, das mit den 3/4 Ärmeln???? Das finde ich auch schön, aber diesen Monat wirds nicht bestellt . (Und geschenkt isses ja für ein Tshirt auch nicz gerade, oder????)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von *Puppi*
    Rosa Du überlegst das PCC Peeling Ich finde Ricci auch so mitreißend, wenn ich nicht ganz sicher wüsste, das ich die Kosmetik ABSOLUT nicht vertrage hätte ich sicher wieder bestellt.

Mir wäre ein echtes Set lieber, das teuer ist, als ein billiges das ich nicht tragen kann. Unedle Metalle gehen garnicht wegen meiner Allergien. Aber vielleicht sind die Sachen ja zumindest vergoldet oder rhodiniert? Das würde gehen

Außerdem würde ich mir das Loch-Shirt noch gerne in rosa und nocheinmal in schwarz bestellen. Geht aber jetzt nicht

Puppi,
    warum geht das jetzt nicht??
    LG Justine

Lucky,
    Sag mal, ausser, daß du deine Kugel polierst, woher, weisst du soviel, bezüglich was kommt und nicht?????
    Special Connections?
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Rosa und ich kann genau das Peeling nicht gebrauchen, weil ich noch so viel Peeling habe, mich würde ja die Creme reizen.

lucky sag mal kommt die Creme und der Reiniger denn auch noch mal in einem anderen Set und günstig? Nimmst Du die sachen auch und brennen die, wie die Augencreme bei Dir?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Spazl
    Dieses Produkt reizt mich am Wenigsten, weil ich so viel Peeling habe,Cacao. Aber auf die anderen Sachen bin ich gespannt, nur das Puder kenne ich....
    Spazl , Peelings habe ich auch ohne Ende, aber dieses kenne ich noch nicht - all die anderen PCC Produkte kenne ich noch aus HSE Zeiten. Körpercreme und Reiniger fand ich toll, ebenfalls die PCC Ampullen. Die Gesichtscreme sowie die Augencreme verursachten mir leider ein Brennen in den Augen.

Puppi , mir geht es genauso wie dir, ich weiß auch genau, dass diese Kosmetik überwiegend so gar nichts für mich ist, aber die Präsentation ist so ansteckend. Hinzu kommt ja noch die schöne Optik der PCC Linie...

Das Lochshirt hat mir in Rosa übrigens auch total gut gefallen.

Daggi - von BRAUCHEN darf ich sowieso nicht reden, das Peeling hätte mich einfach so gereizt

feenstaub
    Besucher

Süüüß, brauchen brauch ich auch nix von Ricci, haben wollen ist eher mein Problem...

Daggi
    Besucher

Rosa, wie gut dass Du das nun schreibst mit dem Brennen in den Augen, das holt mich wieder etwas runter Hab ich bei der Augencreme ja auch wenn auch nur ganz wenig. Warum ist PCC auch in so einem fröhlichen Orange, wäre es ein langweiliges grau würdeich mich weniger angefixt fühlen

Ihr seid echt klasse!!

Also, da habe ich jetzt echt keine Probleme. Da geht auch kein anfixen!!
    Da können die Tiegelchen noch so schön aussehen und Ricci in Topform sein, werde ich nicht schwach!
    Ich warte halt auf Mode bei der ich schwach werde, nur irgendwie.....
    ist heute glaube ich das warten vergeblich. Kommt wohl nichts mehr. Die Shirts und so finde ich ja auch ganz toll, habe aber schon so viele und einfach nur ne andere Farbe nehmen, ist mir dann auch zu langweilig.

Mal gespannt auf heite abend!!!
    LG Justine

Siehst du Justine, so hat doch jeder seine Schwachpunkte . Weder die Mode noch der Schmuck können mich besonders anfixen, aber all die feinen Tiegelchen und Spender

feenstaub, da bin ich ja beruhigt, dass du das mit dem Brauchen und Habenwollen genauso siehst

Daggi, das mit den sprechenden Orangetönen ist eiskalte Berechnung - passt farblich auch so hervorragend in unser Bad.
    Geändert von Rosenrosa (01.06.2006 um 17:42 Uhr)

sorry, doppelt, irgendwas hakt heute dauernd

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Justine
    Lucky,
    Sag mal, ausser, daß du deine Kugel polierst, woher, weisst du soviel, bezüglich was kommt und nicht?????
    Special Connections?
    special connections und ne kugel

feenstaub
    Besucher

Siehst du Justine, so hat doch jeder seine Schwachpunkte . Weder die Mode noch der Schmuck können mich besonders anfixen, aber all die feinen Tiegelchen und Spender

feenstaub, da bin ich ja beruhigt, dass du dass mit dem Brauchen und Habenwollen genauso siehst

Daggi, das mit den sprechenden Orangetönen ist eiskalte Berechnung - passt farblich auch so hervorragend in unser Bad.
    Liebe rosenrosa: das 'traue' ich mich auch nur hier würde ich nie in meinem Bekanntenkreis sagen, die würden nur machen...

Das Orange ist wirklich toll, deshalb gucke ich auch so nach dem Set, obwohl das die 5 ten Handschuhe wären...

Zitat Zitat von Daggi
    Rosa und ich kann genau das Peeling nicht gebrauchen, weil ich noch so viel Peeling habe, mich würde ja die Creme reizen.

lucky sag mal kommt die Creme und der Reiniger denn auch noch mal in einem anderen Set und günstig? Nimmst Du die sachen auch und brennen die, wie die Augencreme bei Dir?
    also in welcher zusammensetzung weiss ich nocht nicht. sonst teilt euch doch ein set untereinader auf...

ich liebe diese pcc serie, mir macht der hohe vitamin c gehalt nichts aus, die gesichtscreme ist meine favourite. die derzeitige eye cream brennt nachwievor. ich denke da wurde etwas im vitamin c geändert. bin am
    die creme kommt sicher noch ein einem anderen set. das war ein topseller bisher.

feenstaub, da bin ich ja beruhigt, dass du das mit dem Brauchen und Habenwollen genauso siehst

die pcc creme riecht aber auch lecker

lucky, das Aufteilen ist gar keine schlechte Idee

feenstaub, im Freundes- und Familienkreis hält man seine Beautyleidenschaft wirklich am besten so gut wie möglich geheim , man wird sonst wirklich leicht für gehalten. Wenn da nicht die verräterischen vollen Vorratsregale wären...

Zitat Zitat von lucky
    die pcc creme riecht aber auch lecker
    Stimmt, lucky, sie hat so was Frisches. Mit Ausnahme der geruchstechnisch etwas gewöhnungsbedürftigen DOC-Linie riechen eigentlich alle Ricci-Produkte sehr lecker.

Stimmt, lucky, sie hat so was Frisches. Mit Ausnahme der geruchstechnisch etwas gewöhnungsbedürftigen DOC-Linie riechen eigentlich alle Ricci-Produkte sehr lecker.
    die doc linie mag ich gar nicht, hab ich nicht rumstehen.

bin ich noch zu jung für straffung ich pflege mich seit jahren mit ricci und ich werde auch immer gefragt, sag du siehst immer jünger aus

Daggi
    Besucher

lucky

ja finde die Sachen auch alle sehr lecker bis auf DOC die mochte ich gar nicht, aber war mir eh zu fett.

ich glaube wenn ich im Bekanntenkreis erzählen würde dass ich überhaupt Kosmetik im HS kaufe, dann würden die mich einsperren

Shopping Queen Avatar von Queenie

Ja da habt Ihr Recht, der Duft der PCC Linie ist echt einzigartig!! Ich liebe aber auch den Babypowderduft, wobei ich diesen in der Handcreme besser finde als in der Bodylotion.

Liebe Grüße von Queenie

Daggi
    Besucher

lucky, wechselst Du denn 24H Creme und PCC ab?

wenn ich nur wüsste, dass ich das vertrage will ja nicht schon wieder retournieren

Zitat Zitat von Daggi
    lucky

ja finde die Sachen auch alle sehr lecker bis auf DOC die mochte ich gar nicht, aber war mir eh zu fett.

ich glaube wenn ich im Bekanntenkreis erzählen würde dass ich überhaupt Kosmetik im HS kaufe, dann würden die mich einsperren
    Daggi, das Einsperren wäre dann vielleicht die Alternative zur Brücke

Queenie, das Babypowder Duschgel hat mir damals gut gefallen, macht eine tolle zarte Haut.

lucky, du wirst immer jünger - ein schöneres Kompliment kann man ja kaum bekommen

Zitat Zitat von Daggi

wenn ich nur wüsste, dass ich das vertrage will ja nicht schon wieder retournieren
    ich habe im moment nur die pcc creme.aber ich wechsel die ab morgens den frische kick und abends die 24 h creme.
    hast du denn das pcc powder daggi?

Zitat Zitat von Daggi

Daggi, benutzt du denn die 24h Creme ?

Daggi, das Einsperren wäre dann vielleicht die Alternative zur Brücke

Queenie, das Babypowder Duschgel hat mir damals gut gefallen, macht eine tolle zarte Haut.

lucky, du wirst immer jünger - ein schöneres Kompliment kann man ja kaum bekommen
    ja rosa wenn das so bleibt bis ins hohe alter

wenn jemand einen teil eines bestellten sets nicht brauchen kann (handschuhe, cleaner) vielleicht ist hier jemand, der das gerne abnehmen will.

Daggi
    Besucher

Rosa, ja zurzeit nehme ich die 24H Creme hatte mir doch was abgefüllt und dann voreilig wegen Brennen retourniert aber jetzt vertrage ich sie.

lucky, Du junge Frau, schönes Kompliment, ich nehme abends immer das Hydro Serum, das ich. Das Vitamin C Pulver hab ich auch, sogar 4 Flaschen, das liebe ich auch aber ich verliere beim Auftragen immer die Hälfte

stimmt ja, Daggi, nun erinnere ich mich

Chandra
    Besucher

Ich habe gerade Ricarda das erstemal wieder im Fernsehen gesehen. Sie sieht irgendwie anders aus - jünger - oder täusche ich mich? Ob sie etwas hat machen lassen....?

Heißes Thema, Chandra

Daggi
    Besucher

Chandra ich finde Ricci sieht im Gesicht etwas runder aus, können aber auch die Haare sein, jedenfalls sieht sie gut aus.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Ricci sieht deshalb so gut aus, weil sie ihre Cremes verwendet

Liebe Grüße von Queenie

Zitat Zitat von Daggi
    Rosa, ja zurzeit nehme ich die 24H Creme hatte mir doch was abgefüllt und dann voreilig wegen Brennen retourniert aber jetzt vertrage ich sie.

lucky, Du junge Frau, schönes Kompliment, ich nehme abends immer das Hydro Serum, das ich. Das Vitamin C Pulver hab ich auch, sogar 4 Flaschen, das liebe ich auch aber ich verliere beim Auftragen immer die Hälfte
    also ich würde mit der 24h creme jetzt mal ein pott cremen daggi. dann siehst du, ob du auch längerfristig alles verträgst und auch eine verbesserung zu sehen ist. wenn du das powder verträgst, dürftest du auch die pcc creme vertragen.

Zitat Zitat von Daggi
    Chandra ich finde Ricci sieht im Gesicht etwas runder aus, können aber auch die Haare sein, jedenfalls sieht sie gut aus.
    die haare sind nicht mehr so schwarz-dunke, sondern eher nussbraun. und sie strengen makeup linien an augen und lippen sind auch nicht mehr da. da wirkt sie nicht mehr so "hart" im gesicht. und der rest

Daggi
    Besucher

lucky danke ja denke ich auch so werde ich das machen, schließlich gibt es solche Schnäppchen Sets immer wieder und ich kann das Pulver ja auch in die 24 H Creme mischen

Inventar Avatar von blackbeauty42

JUHUHU

HAB ICH WAS VERPASST??
    LG. EureBlacky

Forengöttin Avatar von serafina

Nein, nicht wirklich...BB42
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Daggi
    Besucher

BB Du hast nichts gesehen? Neues war nicht dabei außer ds PCC Set vorhin beim QVC Countdown, Peeling, Reiniger, Augencreme, Tagescreme und Peelinghandschueh mit transparenter Tasche