sagt mal wieso ist das denn hier heute alles so langsam????
sagt mal wieso ist das denn hier heute alles so langsam????
Also der Anzug sieht toll aus, ich denke, dass ich lila auch brauche.
Wo hast du eine Werbung von der Creme gesehen, QVC Fernsehen? Ich schau gerade Popstars.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich find in toll, ich glaub ich will alle FarbenAber schwarz ist der Hammer. Total edel.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Violaich glaub, dass das Peeling nicht geändert ist, dann ständ das irgendwo.
LG Zauberwald
Pink-turmalin, ab welchem Alter ist die zu empfehlen?
Ich find nicht schlimm, dass du die 24h nicht verträgst, die PCC ist doch klasse. Man muss doch nicht alles vertragen. Ich hab Probleme mit PCC im Sommer, ich werd die aber nochmal testen, wenn es kühler ist. Ich brauch es nicht so reichhaltig solange es über Null Grad ist.
LG Zauberwald
Binam grübeln ob ich jetzt schon bestelle oder noch warte wegen einer evtl. Reduzierung, möchte die neue Creme, Foundation und evtl. das Herbstset.
Nicht ärgern nur wundern.
du meinst die neu creme? Ich denke so ab Mitte vierzig?? 'ich fühl mich jedenfalls reif genug dazu, die zu nehmenmuss ja auch mal was gutes haben, wenn man schon so alt ist
Nach meiner POD vor 2 Jahren konnte ich keine einzige Creme mehr nehmenhabe dann langsam mit Riccis Ampullenkur angefangen und nehme jetzt seit 6 Wochen die PCC und vertrage sie absolut toll
'ich find die PCC jetzt gar nicht so reichhaltig
aber probiere sie ruhig noch mal aus
![]()
Ich bin ja auch schon so alt, Riccis guter Jahrgang, aber von Wechsel weit weg
deswegen bin ich ja so unsicher, ob oder ob nicht.
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, ich versuche geduldig zu sein, ist aber schwer.
Geändert von zauberwald (18.09.2009 um 11:24 Uhr)
LG Zauberwald
Mela, wann wird die präsentiert, am Montag?
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du darfst es wissen, na klar, aber nicht zitieren.
....gelöscht...
Hab es gelöscht, weil es ein öffentliches Board, ihr könnt es wissen, aber nicht die ganze Welt.
Deshalb lass ich es nicht so lange drin.
Geändert von zauberwald (17.09.2009 um 23:27 Uhr)
LG Zauberwald
ach ok gut ich hatte mir schon sowas in der art zusammengereimt. ich wr den ganzen tag unterwegs hab nur kurz was im radio gehört aber nicht alles ich muss heute abend erst mal richtig nachrichten gucken. bin überhaupt nicht groß auf dem laufendem. danke dir.![]()
Kannst den Link lesen, den ich oben reingestellt habe. Da ist genau beschrieben.
Geändert von zauberwald (17.09.2009 um 23:28 Uhr)
LG Zauberwald
Ich geh dann mal ins Bett und werde auf die Präsentation warten, aber den Jogger bestelle ich vielleicht schon in lila. Ich berichte dann.
Ich warte auch noch auf eine Reduzierung der Kette mit dem Anker, die gefällt mir gut.
Gute Nacht.
LG Zauberwald
Also der neue Freizeitanzug schaut schonaus
aber der Preisist schon ziemlich happig
werd erstmal noch darüber schlafen müssen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
...und ich mag den ertauschten PCC Reinigungsschaum
Meint ihr, die PCC Face Contour sollte ich mal probieren - oder kann ich das vergessen, wenn ich die "alte Augencreme" nicht vertragen hab?
Ich lese, die Creme ist eher reichhaltig?
Hallo Mela,
weißt du schon,wie die neue Jeans von Ricarda aussieht???????
Die würde mich nämlich interessieren.
Hallöchen, mein Schmuck von Ricci ist heute ausgeliefert wordenwenn ich Glück habe, ist er ja morgen da. Dann kann ich ihn gleich ausführen. Obwohl ich ihn lieber heute schon gehabt hätte. Aber frau kann ja nicht alles haben.
Alles Liebe Bonny
Ich drücke dir die Daumen. QVC ist doch schnell oder?
LG Zauberwald
Diesmal ja, beim letzten Mal hat es ja so lange gedauert. Dann werd ich morgen mal den tollen Schmuck ausführen![]()
Alles Liebe Bonny
Ich denke, es liegt daran, ob du aus einem Lager beliefert wirst oder aus mehreren. Mela sagte das mal und ich kann das nachvollziehen. Wenn du nur Schmuck bestellst, dann geht es schnell, aber Schmuck und Kleidung und Kosmetik dauert lange. Allerdings haben sie mir jetzt das TAG (Ofen) geschickt und der Jogger ist noch in Bearbeitung. Splitten tun sie ja selten.
LG Zauberwald
der neue newsletter ist da![]()
oh super da ist der aber schnell raus, und da ist auch die weitere Neuheit die ich meinte:
24 Hour Face solution die MINIS sind da, alles in super Reisegröße, oder auch das kleine Starterset, weil soviele von euch doch kleinere Mengen haben wollten und jetzt ist es soweit
2 x 20 ml Multi Action Cleanser
20 ml 24 Hour Cream
für 19,93 ich finds super![]()
das find ich ja Klasse zum probieren oder für die Reise.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren