ich habe den Corno auch in Rhodiniert und vergoldet und er sieht einfach klasse aus
ich habe den Corno auch in Rhodiniert und vergoldet und er sieht einfach klasse aus
Das hört sich super an. Mit Riccis Schmuck kann man nicht übersehen werden, ist mir auch schon aufgefallen. Selbst mir hohen Absätzen übersieht man mich gerne, aber nicht mir Riccis Schmuck.
Ach, das hatte ich gar nicht gesehen, hört sich gut an. 18 cm reichen locken bei mir. Vielleicht kann ich bei 20 aber auch ohne Öffnen anziehen. Kann sein.
Dann kann man ja auch jetzt schon bestellen.
Schade, dass das Elegant Chain nicht günstiger wird, nur die Kette ist reduziert. Das Armband hätt ich gerne in schwarz/rhod.
Ja, der ist toll, du solltest unbedingt noch schwarz bestellen, noch gibt es ihn, das pink ist toll.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hoffentlich kommt der Corno dann nochmal in vergoldet und zu diesem Preis.
So, ich bin jetzt weg, sage mal bis morgen![]()
Alles Liebe Bonny
Jetzt habt ihr mich ganzgemacht mit dem Corno
hab jetzt den rhodinierten auf den Merkzettel gesetzt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe den ersten Corno, der jetzt um 59 kostet, dreimal hier: vergoldet, rhodiniert und rosegold. Den anderen habe ich in allen drei Varianten. Das ist für mich das schönste Schmuckstück, das Ricarda bei QVC gebracht hat. Und das Shamrock Set kommt gleich danach, da habe ich auch alle drei Varianten.
Ich hab den Corno auch...vergoldet...undihn...und tschüss
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin gerade erst von einem Fest heimgekommen. Das Paket mit der neuen Creme ist da. Ich habe ausgepackt aber noch nicht probiert. Will ich morgen früh machen. Werde mich melden. Gute Nacht, war heute ziemlich anstrengend. Was mir so ein klein wenig nicht gefällt, ist das hinten mit schwarz was auf dem Tiegel steht und unten auch. Ich mag die Tiegel immer lieber ohne Aufschrift wenn sie so was besonderes sind.
Liebe Grüße Sahni
Danamaus, wie ich es schon Bonny gesagt habe: Man kann ohne ihn leben, sollte es aber nicht. Auch bei Dir bin ich gezwungen, dich anzufixen. Du musst ihn kaufen. Wenn du ihn in den Händen hälst, dann weißt du nicht, wie du zuvor ohne Corno leben konntestMusst ja nur hier lesen. Und den schw/rhod. kannst du gleich mitbestellen.
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hat eigentlich jemand von euch die Feel Great Kapuzenjacke von Ricci?
Artikelnummer: 285984
Gibt es dazu denn auch eine passende Hose?die Jacke finde ich schön nur ich weiss noch nicht ob ich sie mir gönnen soll oder ob die emal billiger wird.
Wie sind eigentlich die Düfte von Ricci???
Halten die lange an???
Denn ich find 150ml für 30€ ist schon ein Schnäppchen!
Die Womeno Face Cream reitzt mich ja schon heftig und ich bräuchte ja mal was neues![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
junkie
bin mir sicher, dass Bienchen die Private Selection Kette meint
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hab die pinke Jacke auch undsie so. Trage sie auch wie Mela zur Jeans.
LG Zauberwald
Guten Morgen ihr Lieben
Mich hat doch glatt gestern keiner auf den Corno angesprochenaber das werden sie noch bereuen
Dana: der Corno ist soooooo schön, hätte ich nie gedacht und der hat auch ne ganz schöne Schwere, ist nicht so ein leichtes Teilchen, aber dadurch fällt er natürlich auch ganz toll.
Alles Liebe Bonny
Meine Zeilen zur neuen Womenocreme.
Tiegel eine Augenweide, schön handlich, total gelungen. Wenn man ihn wie ein Schmuckkästen hätte öffnen können, wäre mir noch lieber gewesen. Nur komm ich mit dem Inhalt nicht klar. Sorry, ich möchte niemanden die Vorfreude nehmen, das ist auch wirklich nur meine persönliche Meinung. Die Creme und ich werden keine Freunde. Mit dem Spachtel kann man sie gut entnehmen, aber mit dem Finger kann man oft darüber und hat fast nichts auf dem Finger. Ich habe auch so ein leichtes "Papp"-Gefühl auf der Haut, ähnlich wie bei EG Produkten. Ich behalte jetzt die Tiegel die mir QVC geliefert hat, werde aber nicht nachbestellen. Mein Favorit ist und bleibt Cellular und die PCC Creme. Haltbar ist die Creme bis 1/2012. Leider diesmal für mich nicht die Erfüllung.![]()
Liebe Grüße Sahni
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Und Augenkontakt soll vermieden werden. (Steht auf dem Tiegel.
Liebe Grüße Sahni
In den Wechseljahren bin ich noch nicht, aber die 40 überschritten. Vorbeugen kann man ja immer. Nicht jede Linie soll ja dauerhaft bei mir bleiben. Gibt ja zum Glück genug Auswahl von RM und anderen. Den Tiegel hätte ich schon gerne immer wieder bestellt und gehabt, werde mich aber diesmal mit den paar benügen. Die Sammelleidenschaft wird weitergehen an schönen Tiegel und Flakons. Ich hätte mir die Creme auch bestellt wenn ich 20 gewesen wäre (wegen Tiegel), aber das klappt diesmal leider nicht. Wünsche aber allen anderen viel Freude und Glück damit.
Liebe Grüße Sahni
Geruch ist angenehm.
Liebe Grüße Sahni
Was heißt eigentlich: 1,7 FL.oz/50 ml?
Liebe Grüße Sahni
Vielen Dank hse24-junkie und Mela.![]()
Liebe Grüße Sahni
Sahni, gestern hab ich mich gefragt, wieso verkauft jemand leere Tiegel von RM bei ebay. Ich schmeiße meine leeren Tiegel immer weg. Jetzt weiß ich, wer die Zielgruppe ist. Wieso kaufst du nicht in ein paar Wochen/Monaten bei ebay einen leeren Tiegel, das wird sicher günstiger und du mußt die Creme nicht benutzen.
LG Zauberwald
Schönen Sonntag dann noch an Euch und bitte nicht böse sein, wegen meinem Urteil über die Creme. Bisher bin ich immer klar gekommen und es gitbt bestimmt bald auch wieder Produkte für mich, nur diese Womeno eben nicht, leider. Werde morgen aber wieder bestellen. Hoffentlich nicht an allen Tagen und dann drei mal VK. Tschüssi, Sahni
Liebe Grüße Sahni
Es ist bestimmt wieder etwas versandkostenfrei.
Sahni, du schreibst, die Creme pappt oder klebt. Bei mir klebt die PCC, ist die neue klebriger als die PCC?
Wenn du ebay nicht magst, dann poste es doch hier, irgendwer hab bestimmt leere Tiegel für dich. Bei mir ist noch alles voll![]()
LG Zauberwald
Sahni, könntest Du bitte mal die Incis aufschreiben?![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich schreib noch schnell das Maß der Tiegels auf. 6 x 6 cm. Wirklich schön.
Liebe Grüße Sahni
Seh ich genauso wie Popinki, ich find es gut, wenn jemand seine Meinung schreibt. Wollen wir doch wissen und jeder findet was anderes gut.
LG Zauberwald
Sagt mal, hat jemand schon die Stiefelkette? Ist der Anhänger wirklich abnehmbar?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
@ Zauberwald wegen des Reisesets: Ich bin natürlich nicht darauf gekommen, das Set mal anzuklicken und so den Preis zu erfahren.![]()