oh wie schön mein ring läuft wie die Feuerwehr![]()
oh wie schön mein ring läuft wie die Feuerwehr![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe meine Bestellung schon gestern getätigt.Und wenn ich alles behalten will bin ich pleite![]()
Ja das geht schnell das man viel bestellt und viel Geld ausgibt!
Aber solang es noch überschaubar bleibt!
Wäre bitte Jemand so freundlich meine Frage zu beantworten?
Halten die Düfte von Ricci lange???
Vielen lieben Dank im Vorraus!
es kommt drauf an welchen duft,manche halten lange manche nicht so
Dankeschön!Mich würde der Number One interessieren!
Hält der gut???
huhu, am besten ist du teste es mal selber, Parfum reagiert ja auf jeder Haut anders, bei einem hält es länger als beim anderen. Außerdem ist es ja so nur weil man selber der meinung ist man riecht ihn nicht mehr muss es nicht heißen das es die Umwelt genauso sieht. Oft hat die nase schon dran gewöhnt und so ist man in dem Glauben das der Duft schon längt verfolgen ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja da hast du auch wieder Recht Mela!!
Das hab ich selber schon oft erlebt,das ich den Duft nichtmehr wahrgenommen
hab,die Umwelt aber schon!Dann werd ich den Duft nächsten Monat einfach
mal bestellen!Zusammen mit einem schönen Ring den ich mir bei Ricci
ausgeguckt hab!Ich finde den Schmuck so schön!
Du sag mal Mela ,da stimmt doch as nicht mit der Beautyseite von Ricci...ich bekomme nur 3 Seiten aufich wollte noch was wegen der neuen Creme nachlesen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke Mela,ich muß noch mal kucken!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Stutz ,ist ja alles wieder da!!!In welchen Farben hast du dir denn das Tag bestellt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mensch,du bist ja ein richtiges Püppchen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
dann bist du ja fast so groß wie ich!!1,78m..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bestell mir den Little Crown Ring,vergoldet.Find den total schön.
Der wird mir wahrscheinlich zu groß sein,aber dann kann ich ihn ja auch an
einem anderen Finger tragen.Ich wusste meine Ringgrösse mal,hab es aber
total vergessen!Ich wünsch dir einen schönen Tag Mela!!
![]()
bin doch wirklich eingeschlafenwar aber auch fast den ganzen Tag gestern draußen
Das Tag ist nicht so meins.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich find es wunderschön.Wenn Ricci doch auch nur meine Größe anbieten
würde!Ich hab hier letztens gelesen das Ricci demnächst größere Größen
anbieten will.Weis zufällig Jemand bis zu welcher Größe das dann geht???
Gab es sonst noch was Neues ?
Habe bei QVC geschaut aber der Rückblick ist nicht aktuell
Das Tag gefällt mir nicht
mir wäre ein Jogger auch viel lieber gewesen
Sichert Euch jetzt noch das letzte TAG-Shirt in PETROL in Größe 40 !
Star-Shine -Set 385165 noch 5 mal verfügbar - für nur 29 € statt 49€ !
Guten Tag, bin gestern eingepennt, war total fertig von unserer Ausstellung, mal schauen was heute noch so gezeigt wird, habe 1 Tagb Urlaub. Bestellt habe ich ja schon.
Nicht ärgern nur wundern.
wow schon über 70% des tags weg, das verkauft sich wohl aus. petrol ist ganz weg.
Das Reiseset ist wohl noch nicht eingebucht?
Nicht ärgern nur wundern.
guteh morgen ihr lieben,
ich finde die reisegröße echt klasse und superpraktisch![]()
das starterset : 271059 19,83
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
so jetzt womeno premiere!!
Gibt es dann heute noch ein NE?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich hatte mir immer so beholfen,dass ich aus der LE der 24h creme in ein leeres Dermaxyl töpfchen umgefüllt habe, und jetzt ist das nicht mehr nötig,ich freu mich sehr
das TAG gefällt mir leider nicht, ich mag diese volantärmel irgendwie überhaupt nicht,schade ...![]()
Kann da jemand mal ne Andeutung machen, was NE werden könnte?
LG Zauberwald
das wollte ich auch gerade fragen zauberwald![]()
Die Creme hört sich toll an, aber ich glaub, ich hab noch ein paar Jahre, obwohl meine Haut und Haare schon spinnen, könnten die Hormone sein. Ich brauch aber eher was für die Haarevielleicht bestelle ich das in ein paar Jahren, ich warte mal eure Berichte ab.
LG Zauberwald
Hallo zusammen
Die Womeno hört sich wirklich sehr interessant an.Vor allem,wenn ich Aufhellung höre, werde ich ganz nervös.
Aber ich denke, jede Creme hat ihre Zeit- deshalb warte ich wohl noch ein paar Jahre mit der Bestellung.