Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Wollte gerade fragen, ob der Jogger schon präsentiert wurde, aber Ricci und Name weiß ich nicht, haben ihn ja an. Toll. Gut, dass ich bestellt habe.
    ja der kam gleich um 15 uhr aber nur 2 min. dann war der so gut wie weg. Er hatte einen überraschungspreis von 75,xx
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja richtig das Biopeptide wird NE heute abend.
    Die Bewertungen dafür gehen ja ganz schön auseinander. Besonders was die Verpackung, sprich die Pipette angeht scheint das ja nicht so der Brüller zu sein.
    Ist jemand hier, der es schon kennt und zu dem Fläschchen evtl. mal was sagen könnte?

Ich bin ja eher eine "Miss Ungeduld", daher könnte es mit mir und der Flasche vielleicht Probleme geben... oder was meint Ihr?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von zauberwald

ja der kam gleich um 15 uhr aber nur 2 min. dann war der so gut wie weg. Er hatte einen überraschungspreis von 75,xx
    Habe ich gesehen, aber leider jetzt erst, sonst hätte ich neu bestellt. Um 12 Uhr war er noch teuer. Hab mal ne Mail geschickt und nachgefragt, ob sie ihn mir zum reduzierten Preis lassen. Mal sehen. Sind ja 8 Euro. Ärgerlich, aber sonst hätte ich keinen bekommen. Normalerweise ist QVC sehr kulant.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich habe den Biopeptid-booster und finde ihn gut, aber ich weiß nicht so recht, ob ich nachbestelle. Meine Pipette ist in Ordnung. Ich weiß aber, dass es da eine Diskussion hier gab. Ärgerlicherweise ist das Teil aus Glas und mir ist eine Flasche schon zerbrochen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Habe ich gesehen, aber leider jetzt erst, sonst hätte ich neu bestellt. Um 12 Uhr war er noch teuer. Hab mal ne Mail geschickt und nachgefragt, ob sie ihn mir zum reduzierten Preis lassen. Mal sehen. Sind ja 8 Euro. Ärgerlich, aber sonst hätte ich keinen bekommen. Normalerweise ist QVC sehr kulant.
    du guck doch einfach immer mal nach oft schmeißen die leute jetzt noch ein paar jogger aus dem warenkorb und dann sind einzelteile wieder verfügbar ich würd mal immer auf aktualisieren gehen das klappt sicher hab mir sw und lila bestellt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab einige Seren in Glasflaschen, hab Teppich am Kosmetikschrank, also eher kein Problem. Nur die Bewertungen auf der HP haben mich gerade etwas verunsichert.

Äh, um wieviel Uhr kommt denn dieses NE? Ich hab nämlichlich noch einen Hausanzug von DC auf meiner Wunschliste, da wäre mir ein NE heute gerade recht.

Der Jogger ist sicher sehr chic, aber für zu Hause tun es bei mir die DC-Anzüge allemal.... und die sind halt um einiges günstiger.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Die Bewertungen dafür gehen ja ganz schön auseinander. Besonders was die Verpackung, sprich die Pipette angeht scheint das ja nicht so der Brüller zu sein.
    Ist jemand hier, der es schon kennt und zu dem Fläschchen evtl. mal was sagen könnte?

Ich bin ja eher eine "Miss Ungeduld", daher könnte es mit mir und der Flasche vielleicht Probleme geben... oder was meint Ihr?
    Mich schreckt das auch ab. Ob es morgen evtl "nettere" Angebote gibt?

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab einige Seren in Glasflaschen, hab Teppich am Kosmetikschrank, also eher kein Problem. Nur die Bewertungen auf der HP haben mich gerade etwas verunsichert.

Äh, um wieviel Uhr kommt denn dieses NE? Ich hab nämlichlich noch einen Hausanzug von DC auf meiner Wunschliste, da wäre mir ein NE heute gerade recht.

Der Jogger ist sicher sehr chic, aber für zu Hause tun es bei mir die DC-Anzüge allemal.... und die sind halt um einiges günstiger.
    also ganz ehrlich ich gebe nicht viel auf diese bewertung was man da schon alles lesen konnste mein highlight is immer noch das eine frau meinte das ein ricci parfum nicht gut bzw flop weil es nicht zu kleinen Frauen passt

Ich würde immer testen vorziehen als auf irgendwelche bewertungen mich zu verlassen.

das ne kommt um 18 uhr is eine beautyshow.

supreme
    Besucher

also ganz ehrlich ich gebe nicht viel auf diese bewertung was man da schon alles lesen konnste mein highlight is immer noch das eine frau meinte das ein ricci parfum nicht gut bzw flop weil es nicht zu kleinen Frauen passt

Ich würde immer testen vorziehen als auf irgendwelche bewertungen mich zu verlassen.

das ne kommt um 18 uhr is eine beautyshow.
    manche Bewertungen haben wirklich Unterhaltungswert

du guck doch einfach immer mal nach oft schmeißen die leute jetzt noch ein paar jogger aus dem warenkorb und dann sind einzelteile wieder verfügbar ich würd mal immer auf aktualisieren gehen das klappt sicher hab mir sw und lila bestellt.
    Jetzt ist alles weg, kein Anzug mehr auffindbar, aber ich halte die Augen offen.
    LG Zauberwald

Ständig sind welche da und wieder weg, aber nie die 42. Mist.
    LG Zauberwald

So, habe lila und schwarz schon mal sicher.
    LG Zauberwald

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also wer keine 63 euro für das Hypnotic Chic Shirt(koralle36) zahlen will schaut mal im Seski
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Elissa
    Besucher

Ihr Lieben, das TAG gefällt mir leider überhaupt nicht Wie kann man ein Shirt mit so vielen Details überfrachten: Spitze, Satin, Paillettenbordüre, Zierkristalle, gesmokter Ausschnitt, gesmokte Ärmel, Schlitz im Ärmel, Tellerärmel oder Trompetenärmel, Spitzenkanten Da könnte man glatt 5 verschiedene Shirts draus machen.

Bin etwas enttäuscht, dass die Shirts in letzter Zeit so kitschig sind. Und ehrlich, dass man für solche Shirts 250 Euros auf der Kö bezahlen würde, sorry - aber solche Shirts werden auf der Kö erst gar nicht angeboten.

Ich besitze mindestens 15 Ricci Shirts, jedes mit kleinen, aber feinen Details, die daraus etwas besonderes machen, aber dieses Shirt ist einfach much too much, liebe Ricarda. Ich gehöre wohl eher zur Fraktion "weniger ist mehr" Freue mich aber für jeden, der sich darin wohlfühlt

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, das TAG gefällt mir leider überhaupt nicht Wie kann man ein Shirt mit so vielen Details überfrachten: Spitze, Satin, Paillettenbordüre, Zierkristalle, gesmokter Ausschnitt, gesmokte Ärmel, Schlitz im Ärmel, Tellerärmel oder Trompetenärmel, Spitzenkanten Da könnte man glatt 5 verschiedene Shirts draus machen.

Bin etwas enttäuscht, dass die Shirts in letzter Zeit so kitschig sind. Und ehrlich, dass man für solche Shirts 250 Euros auf der Kö bezahlen würde, sorry - aber solche Shirts werden auf der Kö erst gar nicht angeboten.

Ich besitze mindestens 15 Ricci Shirts, jedes mit kleinen, aber feinen Details, die daraus etwas besonderes machen, aber dieses Shirt ist einfach much too much, liebe Ricarda. Ich gehöre wohl eher zur Fraktion "weniger ist mehr" Freue mich aber für jeden, der sich darin wohlfühlt
    Deswegen sagt mir der Ricarda Schmuck auch nie zu (mal abgesehen davon, dass er Modeschmuck ist)

Bordeaux kommt auch wieder rein, 38 und 40 gibt es schon wieder.
    LG Zauberwald

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Jetzt hab ich mir den Anzug doch noch bestellt in lila und für 75,-.. Euro hab ich mal ein Auge zugedrückt
    Das "nur Einmal" die Uhr hab ich mir schon zuvor bestellt in rhodiniert.
    Wollte ja standhaft bleiben
    bestellt wird jetzt erst wieder im Oktober
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

supreme
    Besucher

Hat eigentl schon einer Womano schon zu Haus und evtl die Incis? Ich bin da generell immer neugierig

Elissa
    Besucher

supreme Mag es auch nicht so dick aufgetragen Der letzte Schmuck von Ricarda war eine Kette/Armband mit Swarovskis/Leo Elementen (plus kleiner Uhr) letzten Sommer. Leider haben Armbänder die blöde Angewohnheit, beim An-/Ablegen öfter mal runterzufallen und jedes Mal zerbrach ein Leoring. Beim ersten Mal habe ich noch reklamiert, jetzt liegt das Teil in der Schublade, denn so kann man es nicht mehr tragen

PS Hab es nicht vergessen !! Mein Fuß macht mir leider immer noch einen Strich durch die Rechnung - just to let you know.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Hat eigentl schon einer Womano schon zu Haus und evtl die Incis? Ich bin da generell immer neugierig
    Dafür bist du noch viel zu jung !!!

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mir den Anzug doch noch bestellt in lila und für 75,-.. Euro hab ich mal ein Auge zugedrückt
    Das "nur Einmal" die Uhr hab ich mir schon zuvor bestellt in rhodiniert.
    Wollte ja standhaft bleiben
    bestellt wird jetzt erst wieder im Oktober
    Ich habe jetzt schwarz und lila nochmal bestellt, waren ja 8 Euro Preisunterschied. Schick dann die teuren zurück. Und L&L wollte ich eh noch, also keine Verluste wegen VK.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich habe mir jetzt den Jogger in lila und bordeaux bestellt, allerdings habe ich den Überraschungspreis verpasst, weil ich da noch in der Arbeit war. Jetzt habe ich eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben mit der Bitte mir doch auch den Überraschungspreis zu berechnen, bin mal gespannt ob QVC so kulant ist und das macht, wäre jedenfalls super und würde wieder einmal ihren tollen Kundenservice auszeichnen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt den Jogger in lila und bordeaux bestellt, allerdings habe ich den Überraschungspreis verpasst, weil ich da noch in der Arbeit war. Jetzt habe ich eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben mit der Bitte mir doch auch den Überraschungspreis zu berechnen, bin mal gespannt ob QVC so kulant ist und das macht, wäre jedenfalls super und würde wieder einmal ihren tollen Kundenservice auszeichnen!
    Geht mir genauso, aber da ich innerhalb einer Stunde keine Antwort hatte, hab ich neu bestellt und es ihnen mitgeteilt. Mal sehen, was nun passiert. Habe ihnen alles per Mail mitgeteilt.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Geht mir genauso, aber da ich innerhalb einer Stunde keine Antwort hatte, hab ich neu bestellt und es ihnen mitgeteilt. Mal sehen, was nun passiert. Habe ihnen alles per Mail mitgeteilt.
    habe ich auch gemacht, erst bestellt und dann eine E-Mail an den Kundenservice hinterhergeschickt. Ich drück uns beiden mal ganz fest die das wir noch den Überraschungspreis bekommen, wäre wirklich total Klasse von QVC und schließlich sind wir ja auch sehr gute Kundinnen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

supreme
    Besucher

supreme Mag es auch nicht so dick aufgetragen Der letzte Schmuck von Ricarda war eine Kette/Armband mit Swarovskis/Leo Elementen (plus kleiner Uhr) letzten Sommer. Leider haben Armbänder die blöde Angewohnheit, beim An-/Ablegen öfter mal runterzufallen und jedes Mal zerbrach ein Leoring. Beim ersten Mal habe ich noch reklamiert, jetzt liegt das Teil in der Schublade, denn so kann man es nicht mehr tragen

PS Hab es nicht vergessen !! Mein Fuß macht mir leider immer noch einen Strich durch die Rechnung - just to let you know.
    alles klar Gute Besserung weiterhin!

supreme
    Besucher

Dafür bist du noch viel zu jung !!!
    kaufen wuerde ich die auch nicht wollen, aber inci-neugierig bin ich

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Gibt es denn ein Nur Einmal angebot?

supreme
    Besucher

s.o.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    kaufen wuerde ich die auch nicht wollen, aber inci-neugierig bin ich
    du musst mal gucken die incis sind hier schon öfters gepost worden.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    habe ich auch gemacht, erst bestellt und dann eine E-Mail an den Kundenservice hinterhergeschickt. Ich drück uns beiden mal ganz fest die das wir noch den Überraschungspreis bekommen, wäre wirklich total Klasse von QVC und schließlich sind wir ja auch sehr gute Kundinnen!
    hallo an alle

Premi

ich hatte heute nacht den Jogger in lila bestellt und als der Überraschungspreis heute mittag kam war ich auch ganz überraschtbin sofort ans und QVC hat den Preis geändert, find ich
    die neue Jeans mußte auch noch mit, die Ricci-Jeans sitzen bei mir super
    Geändert von milete (21.09.2009 um 19:28 Uhr)
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten abend ihr lieben
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Guten abend ihr lieben
    huhu und haste dir auch was gegönnt heute? it das Biopeptide nix für dich? der preis is ja echt hammer.

Meine Laune...
    Inspired

huhu und haste dir auch was gegönnt heute? it das Biopeptide nix für dich? der preis is ja echt hammer.
    Guten abend liebe mela

Bin gerade erst reingekommen und gleich den pc angemacht

Ich schau mal nach.

Ach das tag habe ich nicht bestellt, kleiner scherz

BJ-Einsteiger Avatar von bettymir

Hallo Ihr,

bin unsicher wegen dem Einmaligen Angebot.Was macht ihr?

gelöscht

Hallo ,

habe vorhin auch bestellt, u.a. den Jogger und bin hier über den "Überraschungspreis" gestolpert. Natürlich habe ich auch gleich an QVC gemailt; ich will nämlich einen "Feierabend-Preis". das kann doch nicht angehen, daß ich fürs Arbeiten bestraft werde!

Natürlich ist das NE auch in meinen Korb gehüpft; wirklich ein Produkt mit dem sich viele andere Produkte mit Wirkstoffen genial aufwerten lassen. Also ich das Biopeptid.

Zitat Zitat von bettymir Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,

bin unsicher wegen dem Einmaligen Angebot.Was macht ihr?
    hallo bettymir,

ein neues gesicht wie schön Wie lange nimmst du Ricci schon oder bist du neukunde?

Meine Laune...
    Inspired

Mela ich will es bestellen das ne, finde aber die bestellnr. nicht

Hast du die vielleicht parat?

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Mela ich will es bestellen das ne, finde aber die bestellnr. nicht

Hast du die vielleicht parat?
    270733

ich habe sie gerade in den Warenkorb gepackt
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Ich bin ja noch am überlegen ob ich die 24h creme bestelle....

Ich habe ein empfindliches Häutchen...bisher habe ich von Ricarda nur den MSC Gold Infusion Moisturizer
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Forengöttin Avatar von lucky

dann bestell doch das starterset mit, dann kannst du alle basic rm produkte einmal testen.