Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Bewertungen dafür gehen ja ganz schön auseinander. Besonders was die Verpackung, sprich die Pipette angeht scheint das ja nicht so der Brüller zu sein.
Ist jemand hier, der es schon kennt und zu dem Fläschchen evtl. mal was sagen könnte?
Ich bin ja eher eine "Miss Ungeduld", daher könnte es mit mir und der Flasche vielleicht Probleme geben... oder was meint Ihr?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Habe ich gesehen, aber leider jetzt erst, sonst hätte ich neu bestellt. Um 12 Uhr war er noch teuer. Hab mal ne Mail geschickt und nachgefragt, ob sie ihn mir zum reduzierten Preis lassen. Mal sehen. Sind ja 8 Euro. Ärgerlich, aber sonst hätte ich keinen bekommen. Normalerweise ist QVC sehr kulant.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe den Biopeptid-booster und finde ihn gut, aber ich weiß nicht so recht, ob ich nachbestelle. Meine Pipette ist in Ordnung. Ich weiß aber, dass es da eine Diskussion hier gab. Ärgerlicherweise ist das Teil aus Glas und mir ist eine Flasche schon zerbrochen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab einige Seren in Glasflaschen, hab Teppich am Kosmetikschrank, also eher kein Problem. Nur die Bewertungen auf der HP haben mich gerade etwas verunsichert.
Äh, um wieviel Uhr kommt denn dieses NE? Ich hab nämlichlich noch einen Hausanzug von DC auf meiner Wunschliste, da wäre mir ein NE heute gerade recht.
Der Jogger ist sicher sehr chic, aber für zu Hause tun es bei mir die DC-Anzüge allemal.... und die sind halt um einiges günstiger.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
also ganz ehrlich ich gebe nicht viel auf diese bewertung was man da schon alles lesen konnste mein highlight is immer noch das eine frau meinte das ein ricci parfum nicht gut bzw flop weil es nicht zu kleinen Frauen passt![]()
Ich würde immer testen vorziehen als auf irgendwelche bewertungen mich zu verlassen.
das ne kommt um 18 uhr is eine beautyshow.
Ständig sind welche da und wieder weg, aber nie die 42. Mist.
LG Zauberwald
So, habe lila und schwarz schon mal sicher.
LG Zauberwald
also wer keine 63 euro für das Hypnotic Chic Shirt(koralle36) zahlen will schaut mal im Seski![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ihr Lieben, das TAG gefällt mir leider überhaupt nichtWie kann man ein Shirt mit so vielen Details überfrachten: Spitze, Satin, Paillettenbordüre, Zierkristalle, gesmokter Ausschnitt, gesmokte Ärmel, Schlitz im Ärmel, Tellerärmel oder Trompetenärmel, Spitzenkanten
Da könnte man glatt 5 verschiedene Shirts draus machen.
Bin etwas enttäuscht, dass die Shirts in letzter Zeit so kitschig sind. Und ehrlich, dass man für solche Shirts 250 Euros auf der Kö bezahlen würde, sorry - aber solche Shirts werden auf der Kö erst gar nicht angeboten.
Ich besitze mindestens 15 Ricci Shirts, jedes mit kleinen, aber feinen Details, die daraus etwas besonderes machen, aber dieses Shirt ist einfach much too much, liebe Ricarda. Ich gehöre wohl eher zur Fraktion "weniger ist mehr"Freue mich aber für jeden, der sich darin wohlfühlt
![]()
Bordeaux kommt auch wieder rein, 38 und 40 gibt es schon wieder.
LG Zauberwald
Jetzt hab ich mir den Anzug doch noch bestelltin lila
und für 75,-.. Euro hab ich mal ein Auge zugedrückt
Das "nur Einmal" die Uhr hab ich mir schon zuvor bestellt in rhodiniert.
Wollte ja standhaft bleiben
bestellt wird jetzt erst wieder im Oktober![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hat eigentl schon einer Womano schon zu Haus und evtl die Incis? Ich bin da generell immer neugierig![]()
supremeMag es auch nicht so dick aufgetragen
Der letzte Schmuck von Ricarda war eine Kette/Armband mit Swarovskis/Leo Elementen (plus kleiner Uhr) letzten Sommer. Leider haben Armbänder die blöde Angewohnheit, beim An-/Ablegen öfter mal runterzufallen
und jedes Mal zerbrach ein Leoring. Beim ersten Mal habe ich noch reklamiert, jetzt liegt das Teil in der Schublade, denn so kann man es nicht mehr tragen
PS Hab es nicht vergessen !! Mein Fuß macht mir leider immer noch einen Strich durch die Rechnung- just to let you know.
LG Zauberwald
Ich habe mir jetzt den Jogger in lila und bordeaux bestellt, allerdings habe ich den Überraschungspreis verpasst, weil ich da noch in der Arbeit war. Jetzt habe ich eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben mit der Bitte mir doch auch den Überraschungspreis zu berechnen, bin mal gespannt ob QVC so kulant ist und das macht, wäre jedenfalls super und würde wieder einmal ihren tollen Kundenservice auszeichnen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
LG Zauberwald
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Gibt es denn ein Nur Einmal angebot?
s.o.
Geändert von milete (21.09.2009 um 19:28 Uhr)
Liebe Grüße milete
Guten abend ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Ihr,
bin unsicher wegen dem Einmaligen Angebot.Was macht ihr?![]()
Hallo,
habe vorhin auch bestellt, u.a. den Jogger und bin hier über den "Überraschungspreis" gestolpert. Natürlich habe ich auch gleich an QVC gemailt; ich will nämlich einen "Feierabend-Preis".das kann doch nicht angehen, daß ich fürs Arbeiten bestraft werde!
Natürlich ist das NE auch in meinen Korb gehüpft; wirklich einProdukt mit dem sich viele andere Produkte mit Wirkstoffen genial aufwerten lassen. Also ich
das Biopeptid.
Mela ich will es bestellen das ne, finde aber die bestellnr. nicht
Hast du die vielleicht parat?
Ich bin ja noch am überlegen ob ich die 24h creme bestelle....
Ich habe ein empfindliches Häutchen...bisher habe ich von Ricarda nur den MSC Gold Infusion Moisturizer
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
dann bestell doch das starterset mit, dann kannst du alle basic rm produkte einmal testen.