Bei mir ist das immer so: entwerder herrschen Zustände, das es so sauber wie in einem Labor ist oder es herrscht das totale Chaos!!!Zitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
Dazwischen gibts nichts.
Bei mir ist das immer so: entwerder herrschen Zustände, das es so sauber wie in einem Labor ist oder es herrscht das totale Chaos!!!Zitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
Dazwischen gibts nichts.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
[
@justine: "Schisselabäng"....ich roll mich weg...toller Ausdruck...![]()
[/QUOTE]
Ja, Schisselabäng, sagt Ricci auch. Als ich das das erste mal hörte, war ich schier von den Socken. Denn das ist bei uns so ein Ausdruck und war recht erstaunt, daß sie ihn benutzt.
LG Justine
Zitat von Justine
Ja, Schisselabäng, sagt Ricci auch. Als ich das das erste mal hörte, war ich schier von den Socken. Denn das ist bei uns so ein Ausdruck und war recht erstaunt, daß sie ihn benutzt.[/QUOTE]
Hallo Justine,
ja schisselabäng benutzt sie total oft, wie Knaller, Schusser etc. Ich find das immer total lustig. Mittlerweile hat sich das so bei mir eingeprägt, das ich das auch öfters sage![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
Schusser, war allerdings frem für mich. Benutzt bei uns gar nicht-
Aber Schisselabäng hat meine Oma schon benutzt.
LG Justine
Zitat von Mela
Hallo Justine,
ja schisselabäng benutzt sie total oft, wie Knaller, Schusser etc. Ich find das immer total lustig. Mittlerweile hat sich das so bei mir eingeprägt, das ich das auch öfters sage[/QUOTE]
Stimmt, mir ruscht auch manchmal" da krigst du doch nen Vogel " raus!
Das hat Ricci auch schon des öffteren benutzt.![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Zitat von Justine
Schisselabäng, sagt man sogar hier in Thüringen. Ich kenne den Ausdruck auch schon lange!
Ob auch der andere Schmuck aus dem Trailer kommt?
Auch so eine lange Kette. Sieht aus, als wären blaue Steine verarbeitet!
Schisselabhäng? Wasisndas???![]()
Hi,
Schisselabhängdas sagt man hier im Ruhrpott auch
Puppi........das ist so ein Wort für alles mögliche..wie Gedöns
![]()
LG tsavo
Oh ja, Gedöns als Ausdruck mag ich auch gerne...das erinnert mich an eine liebe Kollegin, die bei Streß immer sachte: 'ach, was für ein Gedöns...'![]()
Hat eine von Euch gestern den großen Herzring an RM Finger gesehen? boh, ein riesen Klunker...aber schön
Mir sagt das Wort gar nixZitat von tsavoritgrün
Wird das auch so ausgesprochen wie's geschrieben wirdNicht, das ich mich blamiere, falls ich das Wort mal benutze
![]()
Gruß Tweety
Jeap, wird genauso gesprochen wie geschrieben, aber schön flüssig sprechen, sonst ist das Schiss zu lang![]()
feenstaub, der Herzring ist mir auch direkt aufgefallen
- die Farbe ist toll. Als Eyecatcher sicher ein feines Stück, mir persönlich aber doch zu wuchtig
.
Zitat von feenstaub
Tagchen,,,,,,,,,
ist der Ring nicht klasse???????![]()
![]()
LG. EureBlacky
Aha, ihr Nachbarn sprecht aber eine komische SpracheSchisselabhäng und Gedöns ist sowas wie "viel Lärm um Nix" oder Trara?
Ich mag übrigens Riesenklunkerringe total gerne. Hab mich zuerst nicht getraut, weil ich trotz meiner Größe so kleine Hände habe. Aber wenn man einmal damit anfängt, kommen einem alle anderen so spießig vor. Aber das kann sich ja auch wieder ändern![]()
ja der passt dann zur rosa herzkette und den ohrringen.Zitat von feenstaub
Guten Abend zusammen![]()
Ich habe den Herzring gestern in der 13 Uhr Stunde gesehen. Ja, groß ist er. Ein richtiger KlunkerDer hätte ja eigentlich so mein bevorzugtes Größenvolumen. Aber ich kauf ihn Euch nicht weg. Ich kann Schmuck mit Herzen nicht leiden. Dafür lasst ihr mir aber bitte was von dem anderen Schmuck übrig
Den find ich suuuper schön
![]()
Zitat von catboys2
gerne Cat, wenn isch einen Bulgari-Ring + Ohrringe bekomme![]()
![]()
![]()
LG. EureBlacky
Hallo Blackbeauty![]()
Na klar bekommst du Ohrringe und Ring. Ich hab ja schließlich nur 10 Finger, 2 Ohren und einen Hals, leider![]()
![]()
![]()
Zitat von Lillyfee
Stimmt, mir ruscht auch manchmal" da krigst du doch nen Vogel " raus!
Das hat Ricci auch schon des öffteren benutzt.[/QUOTE]
Das ist auch nicht schlimm. Bei uns sagt man auch ne Hochfrisur.
Celina, sogar bis Thüringen. "Schisselabäng" - witzig.
Und Puppi,meine Liebe,
ihr habt ja auch sensationelle schiache Ausdrücke dabei. Find ich auch immer en "Schusser"
Hörs halt all zu gern!!
LG Justine
Tsavo,Zitat von tsavoritgrün
Gedöns, genau!!. Trifft essehr gut.
LG Justine
Lucky,
vor lauter Gedöns und Schisselabäng,
weisst du wann Schuhe kommen?
LG Justine
...und ich hätte auch noch gerne den Herzring, ach ist der schööööööön. Übrigens Ricci sagt auch noch immer "Absolut"... das hab ich mir auch schon angewöhnt...![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
ääh das Absolut sagen neuerdings auch einige QVC -Moderatoren ist mir gestern zufällig aufgefallen.
Mit den Schuhen muss Ricci bestimmt noch gucken was Designer "Humstibumsti"(ist Ihr Ausdruck) rausbringt.![]()
sagt mal mädels könnt ihr euch vorstellen, daß der bulgari-schmuck vielleicht das besagte tagesangebot ist??? darüber denke ich nach......
und wenn nicht - was vermutet ihr denn wo das zeugs so preismäßig liegt?? ich hab ein wenig sorge, daß es rrrrrichtig teuer wird :-/
also entweder es ist ECHT oder verdammt erschwinglich - sonst kommt das fuer mich nicht in frage :nein aber ich freu mich auf mode wie zB den Rock plus TopOb ich heut schon mein Paket abholen kann
Der Hermes Bote kommt immer erst ab mittag und da schliesst auch der Paket shop
![]()
Hallo, guten Morgen zusammen![]()
morgen catboys2!![]()
![]()
Also entweder liegt´s am Wetter, oder ich hab Schlafstörungen. Ich geister schon seit 5 Uhr durch´s Internet. Vielleicht aber auch, weil die Sonne bei uns scheintMal sehen wie lange
![]()
Und es sind schon 13,7 Grad auf´m Balkon. Die ganze Zeit waren´s mal grade 5-8 Grad. Vielleicht geht´s ja jetzt mit den Temperaturen endlich aufwärtsZitat von catboys2
![]()
Die Vermutung liegt ganz nahe. Die Kette + Ohrhänger als TA. Bei der aufwendigen Kette schätze ich mal das Set so 89,00 Euronen. Den Ring wird es wohl für 49,00 Euronen dazu geben. Bin ja mal gespannt, wie verkehrt ich liege.Zitat von tina74
Eine weiss hier sicher mehr, wird sich aber wohl nicht dazu äussern.
Hallo und guten Morgen!
Konnte die Woche leider kein Ricci gucken. Mußte arbeiten und habe vergessen den Videorekorder zu programmieren(Alzheimer im Anmarsch???????????). Habe ich wichtiges verpasst???
![]()
So langsam kann ich diejenigen verstehen, denen es ganz recht ist, dass Ricci nun bei QVC ist. Ich habe heute jedenfalls nicht schlecht gestaunt, als der Hermes-Bote mir mein erst vorgestern bestelltes "Secrets of Love" lieferte
![]()
. Das ging ja wirklich rasend schnell
. Hatte mir - wegen der Portokosten
- gleich nochmal den Pearly im Doppelpack bestellt, fand die goldene Verpackung ganz interessant und musste erstmal reinschauen, ob auch wirklich der Pearl Bronzer drin ist
morgua, schwer zu sagen, ob du was verpasst hast, ich weiß ja nicht, wo deine Schwerpunkte in Sachen Ricci liegen
Die sendung mit Hadiya war sehr unruhig, die Show mit Sascha fand ich persönlich sehr, sehr angenehm. Schmuck und Mode interessieren mich nicht so sehr, in Sachen Kosmetik gab es ein PCC Set zum 10-jährigen QVC Jubiläum, dann ein Einmal-Angebot mit dem Hot Blush und einem Tönungsfluid, ein Selbstbräunerset, das Parfum Secrets of Love.... mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
Ansonsten hast du eine wunderbar ausgeruhte und ausgeglichene, toll aussehende Ricci verpasst![]()
![]()
ich hab auch schon mein Päckchen, dass ich am Ricci Tag bestellt habe![]()
![]()
Hallo Ihr Glücklichen
Gell, Hermes ist doch ein Götterbote
Rosa, Du hast Dir auch den Pearlie bestellt und behältst Du ihn?
Was sagst Du zum Duft, kannst Du ihn bitte beschreiben?
Rosa, mich würde auch interessieren, wie dir der Duft gefällt. Beim Asam Blue Dreams lagen wir ja auf einer Linie
Ich finde den Secrets of Love inzwischen ganz nett, aber auf keinen Fall so außergewöhnlich und einzigartig, wie es in der Präsentation heißt.
Grüße von Topi
Hab gerade was Neues bei QVC entdeckt von Ricci
285031
RICARDA M. Navy Style Trenchcoat Nano Care Ausrüstung
Preis: €134,09
Farben marineblau oder weiß
Leider ist noch keine Beschreibung oder ein Bild verfügbar aber immerhin es tut sich was für kommendes WE![]()
Wow,Daggi![]()
Ist aber auch ein stolzer Preis. Wenn ich das mal in DM umrechne, was ich immer noch manchmal mache
catboys, wie geht es Dir?
Ja finde den Preis auch happig, denn auch ich rechne noch immer in DM sonst wird man zu leicht übers Ohr gehauen![]()
Also Schmuck von Ricarda will ich mir ja auf jeden Fall kaufen. Ich hoffe, der wird nicht genauso teuer wie die Mode![]()