Mensch Mela, da hast du dir aber Arbeit gemacht,
Mensch Mela, da hast du dir aber Arbeit gemacht,
Gruß
Wettergirl-
ja ich habe von meinem Mann eine Swarovski Kette geschenkt bekommen,und da hat es mich fast umgehauen als ich mal nachgeschaut habe was di eKette eigentlich gekostet hat.
ja mela, swarosvki selber ist megateuer. selbst einfachere creolen nicht unter 100 euronenund dann noch so klobige settings der steine.
Mela, haben die denn Silber als Grundlage??? oder auch andere Materialien?
Alles Liebe Bonny
Möchte ja noch das Seepferd, wie war da der Preis ?
Nicht ärgern nur wundern.
Mela die einen Ohrringe sehen aber toll aus von Swarovski!ja vom Design her könnten die sachen auch von Ricci sein
obwohl die ohrringe sind günstiger
http://www.swarovski.com/Web_DE/de/1...hrhaenger.html
Danke Zauberwald, Mela da sind schöne Stücke dabei.
die sind ja toll:
http://www.swarovski.com/Web_DE/de/1...egoryName=0110
So, Sweatheartring ist geordert in schwarz rhodiniert. mit den anderen Sachen wart ich nochmal.
Konnte mal wieder nicht abwarten bis morgen. Der Ring fixte mich total an![]()
Alles Liebe Bonny
Ich muss jetzt aufpassen, nicht in Kaufsucht zu verfallen. Den Corno gab es auch noch zwei Wochen nach der Reduktion. Bonny, du hast ihn auch noch bekommen, obwohl er schon länger reduziert ist.
Gut, dass der Ring in rhodiniert weg ist. Ich muss einfach dadrüber schlafen, sonst ist das Konto leer![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
huhu
übrigens nix neues im westen du weisst was ich meine
ach ich gucke oft bei swarovskis das war also nen klacks für mich.
was meint ihr was so ein corno wie von ricci der auch mit den steinen ist dort kosten würde? ich denke mal bei 240 eur wären wir sicher dabei und wir zahlen schlappe 37eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei swarovski zahlt man halt auch fast nur den namen.Aber die haben schon tolle stücke habe gerade mal nachgeschaut.manche sachen sind aber genauso Teuer manche aber auch um einiges teurer.
ich finde swarovski auch vollkommen überteuert für "glassteine" ,hab ein sündhaft teures armband,da fliegen alle woche mal wieder ein stein raus,bin es mittlerweile leid das armband einzuschicken...einfach schlecht,da ist das preis-leistungsverhältnis bei ricci viiiiel besser![]()
Bonny, wenn der in rhodiniert da wäre, würd ich sofort zuschlagen, obwohl schw und gold auch toll sind.
Kauft mal allesund berichtet, wie es ist. Das Seepferd hab ich ja in silber und das elegant chain gibt es nicht in silber.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Aber Ricci hat schon schöne Sächelchen, wenn die Ohrringe nur nicht teilweise auch so schwer wären. Ich hab ein paar hier, da hängen mir die Ohrläppchen fast bis zu den Schultern runter. Die kann ich, wenn überhaupt, nur 1-2 Stunden tragen. Dann geht es definitiv nicht mehr.
Wäre es nicht möglich, den Ohrschmuck leichter zu gestalten?????![]()
Alles Liebe Bonny
Hab jetzt den Ring erstmal in schwarz geordert, in gold hab ich schon von Diamonique einen pavegefassten Ring, der passt supergut dazu. Wäre also doppeltgemoppelt. Elegant Chain wart ich mal bis morgen ab, ob es das dann noch gibt. herr Bonny erschlägt mich, wenn hier jetzt jeden Tag von QVC ein Paket ankommt![]()
Alles Liebe Bonny
Leider kein Seepferd in silber.
es kommt auf das aterial an,zb Titan da würdest du nicht mehr viel spüren
Ne, silber gibt es schon lange nicht mehr, hab ich mal für 63 gekauft (hab nachgeschaut), nur rose und gold. Aber rose ist auch sehr schön, finde ich.
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hatte noch einen alten Corno vor ca 2 jahren gekauft,und der war genauso teuer wie von Ricci und nicht halb so schön.Wie schon gesagt 2 Frauen wollten ihn mir auf der straße abkaufen das sagt doch schon alles.
Bonny, du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich habe doch das Kreuz (Majestic Cross) für 23 Euro, da kann ich das Band abmachen und an den Corno machen.
LG Zauberwald
sweety![]()
Freu mich schon auf meinen schwarzrhodinierten Ring. Drückt mir mal die Daumen, daß er meine Finger nicht schwarz färbt. Das würde mich total![]()
Alles Liebe Bonny
Na siehst zuich werd mir im Bastelgeschäft ein langes Lederband holen.
Alles Liebe Bonny
hallo zusammen,
die beiden NE sind meins geworden, bin mal sehr gespannt auf den Mousse Reiniger - vielleicht auch toll zum duschen.
habe auch noch schnell 2 baked eyeshadows und das starterset dazugenommen...weihnachten kommt schneller als man denkt
Ne, Majestic Cross ist nix für mich, gefällt mir nicht so gut. Und nur für das Lederband kauf ich das nicht.
Alles Liebe Bonny
Das mach ich. Ich hatte das mal bei einem Silberring, aber bei Ricci nicht, hab aber auch nur den Eves Garden von ihr.
Das hätte ich sonst auch gemacht. Hier gibt es so einen Perlenladen, da kann man alles zum Schmuckbasteln kaufen, die haben auch so Stoffbänder mit Verschluß, auch sehr schön.
LG Zauberwald
Wie sind die heutigen NE's denn angekommen ?
Wars ein Erfolg oder eher nicht ?
LG Zauberwald