Ich gehe jetzt mal um die Eurönchen für den ganzen Schmuck zu verdienenBis später
![]()
Tschüß BienchenEurönchen gefällt mir
![]()
Gibt es wohl heute Nachmittag wieder ein NE? Was meint Ihr?
Cleojetzt bist du schon weg. Bienchen hat es dir erklärt. Die haben gestern abend die Preise für ziemlich viele Schmuckteile gesenkt. Ich bin nicht sicher, ob sie wirklich alle heute Nacht präsentiert haben, aber schau mal beim gesamten Ricci-Schmuck und im Rückblick der 4 Uhr Show, da siehst du dann, was ich meine. Preise sind noch immer unten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Die Ankerkette von gestern abend ist schon ausgeliefert, man sind die schnell.
Allerdings ist die Sonntag- und Montag-Bestellung noch in Arbeit.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab mir das 385294 (rosevergoldet)
RICARDA M. Little Seahorse Collier mit 91 Swarovski Kristalle bestellt
Da hab ich schon lange drauf gelauert das es reduziert wird
Und 36,89 ist ein super Preis![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
gestern habe ich in der Präsentation auch das MU in hell gesehen, aber das sah sehr rot und dunkel aus -also keine Anfixgefahr![]()
LG Zauberwald
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG Zauberwald
Könnte das ein NE sein?www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/walk.yah.AAIN~CCGW
funzt irgenwie nicht art.no ist 270263
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo zusammen!
Bin hier neu u. interessiere mich für Ricarda M. Kosmetik. Da ich nicht weiß, ob die Produkte gut sind, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
P.S.: Wo und wie erfahre ich wann sie wieder auf Sendung ist?
Danke schon mal
AngieJ
ne die halbmasken waren immer schon so günstig, wer die haben will oder uach die eyepads und das eyelift elexir set. alle produkte kommen nicht wieder und auch nicht einzeln.
popinkinein irgendwie ist es nicht so attraktiv,zumindest bis jetzt, was ich eben im tv gesehen habe. aber mal sehen, dann gibts vll überraschungspreise
![]()
also wer die eyepads haben will und die möglichkeit hat ins outlet zu kommen dort stapeln sie sich schon seid monaten. die scheinen sich überhaupt nicht zuverkaufen. erst heute is eine neue lieferung gekommen also das muss wohl ds flop produkt 2009 von ricci sein unglaublich. die schickt glaub ich jeder zurück.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Angie, vll. verschaffst du dir erstmal einen kleinen Überblick über's Forum und stellst deine Fragen dann hier *klick*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Angie
erstmalbei den BJ. Hier ist der Ricarda M Thread. Dort helfen dir ganz viele BJ weiter.
Viele Grüsse Sonja
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guckt mal hier das ist eigentlich identisch mit den anderen ketten. ich hab auch schon bestellt die haben tolle qualität und man kann überhaupt keinen unterschied erkennen, bis auf den Preis
http://cgi.ebay.de/Collier-Kette-14-...4.c0.m14.l1262