Hallo blueeeeeeee
hab mir auch bei Ricci gestern beschdellt. Bin Schwach geworden.
Hallo blueeeeeeee
hab mir auch bei Ricci gestern beschdellt. Bin Schwach geworden.
Habt ihr die Handcreme gemeint die so toll ist und im Oktober wieder zu bekommen ist?
http://cgi.ebay.de/Ricarda-M-Handcre...d=p3286.c0.m14
Meinst du jetzt "normal" im Verhältnis zu Ricci-Ringen oder allgemein zu Ringen?
Bei mir passt sonst auch immer die Größe 16 bei allen anderen Ringen perfekt. Nur bei Ricci's Ringen sind die immer in der Größe etwas zu groß.
Der Sweet heart passt diesmal hingegen perfekt.
Nun habe ich das Lineal geholt
Der Shamrock love Ring hat in der Größe 16 einen Durchmesser von knapp 1,7 cm
Der Sweat heart Ring hat in der Größe 16 einen Durchmesser von 1,5 cm.
(entspricht somit eher dem "normalen Ringmaß).
Insofern hatte ich es lieber gepostet, denn wer sonst mit Ricci's Ringgrößen gut klarkommt, könnte hier eventuell ein Problem bekommen.
Es sei denn, das war jetzt nur bei meinem Ring so.![]()
@ --sweety--ich habe Renata vorgestern wieder als Model gesehen ...
Vor allem ihre Wimpern waren bei der Präsentation wieder sooo toll und ich wüsste zu gerne, ob sie echt oder Fake sind.
Und wenn sie echt sind - wie bekommt so ein Ergebnis hin???
Ich habe zwar nicht gesehen was für Wimpern die hatte,aber meistens werden einzelne wimpern hingeklebt sodass es echt aussieht.Mit der <übung bekommt man das auch hin
Danke dir --sweety--
Die anderen Ricci-Models haben auch so tolle Wimpern.
Hat es denn sonst keiner von euch gesehen???![]()
Liebe Grüße
andreah
Und wann wird die blaue Handcreme kommen und in welcher Größe ?
also ich habe das auch gesehen, ist bei den nahaufnahmen schon sehr aufgefallen, und beim genauen hinsehen hat man bemerkt, dass vereinzelt wimpern teilweise länger waren als andere....ich glaub die hat sie sich einsetzen lassen, das sah zumindest so aus....schade eigentlich, ich hatte mich auch gefragt,mit welchem mascara man so tolle wimpern zaubern kann.
bissel wenig, oder ?
Ich hoffe nur, dass Ricci auch am 03.10. die Cellular-Sachen mitbringt und das diesmal mehr als 60ml in der Gesichtscreme sind :)
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
ich schau gerade bei Ricci, das Seepferd in rhodiniert ist eingebucht. Wer es will, kann es noch bestellen. Da waren doch einige von euch interessiert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Flosse, huhu!!
Danke für deine Mühe!!
Du hast absolut recht, bei mir verhält sich's in Relation dann bei der 17 entsprechend
Hab dich auch so verstanden und wollte nichts Gegenteiliges behaupten, war nur nen Zusatz zu deinem Posting
Die vergoldete Version deds Rings passt übrigens super zu deinem Armband und dem Seepferdchen in rose, sieht als Set top aus!
An mir fühlt sich das Pferdchen nicht so wohl, ich hab's heute zurückgeschickt und warte jetzt auf den Tiger Tooth
Liebe Grüße und nen sonnigen Tag
Prunella
Zauberwald, sind deine Teeth schon da?
Prunella, das mach ich auf jeden Fall, ich werde sofort berichten. Ich befürchte aber, dass das vor Montag nichts wird, lass mich aber überraschen. Vielleicht wird er ja nachher noch ausgeliefert und kommt morgen. Ich warte auch noch auf mein Starterset und das Armband, das ist schon ausgeliefert, war aber gestern nicht bei der Lieferung dabei.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Cool. Meine Biopeptide stehen immer noch auf Bearbeitung. Der Kundendienst meinte aber, ich solle mir keine Sorgen machen, es sei genug da. Das nützt mir nix, wenn das Produkt nicht ausgeliefert wird. Stornieren konnte ich es auch nicht mehr. Habe das Gefühl, seit ich nicht mehr so viel bestelle, ist der Service auch nicht mehr so fix.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich bin mal gespannt für was ich mich letztendlich entscheiden werde, Seepferdchen in rhodiniert oder vergoldet und Corno in rhodiniert oder black-rhodiniert, will nämlich immer nur jeweils eine Version davon behalten.
Bei Ricci sind die Sachen rund um ein TAG oder ein NE manchmal echt lange in der Bearbeitung, das hab ich auch schon festgestellt.
das Auftragsvolumen ist dann wahrscheinlich zu hoch un die arbeiten sich nach und nach durch; anders kann ich mir das auch nicht erklären...
Bis jetzt hab ich immer alles bekommen, auch wenn's mal ein bissl gedauert hat.
Grüßle
Prunella
Hab jetzt grad mal in mein Kundenkonto geschaut, jetzt steht ein Jogginganzug auf 75,62 Euro und der andere auf 83,18 Euro, hoffentlich ändern die das bei dem zweiten auch noch, nicht das ich denen schon wieder eine E-Mail schreiben muss, bezahlen werde ich nämlich nur den Überraschungspreis!
QVC ist ja echt zimperlich mit Preisänderungen, da muss man mindestens zweimal nachhaken, finde ich nicht gut, das muss schließlich automatisch gehen!
Das ist schon richtig. Dann dürfen sie aber nicht damit werben, dass der Lieferservice jetzt noch schneller funktioniert.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
LG Zauberwald
LG Zauberwald
die meisten models haben solche Falschen wimpern. das ist fast immer üblich. Nicht um sonst gibts die möglichkeit die Wimpern mit "nerz" verlängern zu lassen was sehr teuer ist aber dann 4 bis 6 wochen hält das lohnt sich natürlich für ein model da muss man sich um den Wimpernaufschlag keine Sorgen mehr machen.
Also ich muss sagen es gibt selten im Teleshopping so einen super Service wie bei QVC. Natürlich schade wenn du glaubst wenn sich das in bezug auf dich bei QVC verändert hat. Was ich nicht glaube, bei mir ist ein Jogger von Di. auch noch in Bearbeitung heute ist auch erst Freitag. Und mach dir keien Sorgen es gab vom Biopeptide 18.000 stück du kannst davon ausgehen das für deine Bestellung noch eins übrig ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viel viele der 18.000 Biopeptide wurden denn verkauft ?
War dieses NE ein Erfolg ?
Hatte nicht eine von euch die Cowboystiefelkette gekauft?
Mich würd mal interessieren, wie die so aussieht?
Farblich kommt das im TV manchmal nicht so richtig rüber.
Danke und Grüßle
Prunella